Das Video ist halbwegs lustig. Dennis erzählt fast den gleichen Quark wie in seinem eigenen Video von dem Kaiserkartoffelauflauf. Dann folgt Bashing der Digitalen Patrioten. Beide sind sich einig in ihrer Ablehnung vom Lotzlöffel. Bei Hagen Grell dagegen sind sie unterschiedlicher Meinung. Das SSL kommt auch kurz vor.
Zwischendurch ein Schnitt als Dennis über den Hirsekönig herzieht. Das war Volxnikki wohl zu heikel. Er bittet Dennis auch, das Thema Holocaust zu meiden, weil er möchte das Video gerne auf YouTube lassen.
Volxnikki nimmt Dennis offensichtlich nicht für voll. Ab und zu kommt mal der Hinweis, dass Dennis die Zuschauer vom Volxnikki nicht beleidigen oder sie für dumm halten soll. Dennis meint, dass der HaJo Müller der neue TTA sei. Meinolf Schönbohm behauptet wohl, dass Dennis ein Kinderficker ist.
Zum Schluss streiten sie sich noch um die Gleichsetzung von Schwarzen und Affen durch dennis. Nikki meint, dass er mit Schwarzen Karten spielen und diskutieren könne, Affen könne er Gurken hinwerfen und dann freuen die sich. Das muss man Volxnikke hoch anrechnen, dass er Dennis darauf hinweist, dass die Gleichsetzung von Afrikanern und Affen menschenverachtend und wissenschaftlich falsch ist.
Zum Schluss macht Dennis noch den Mario und bettelt um weibliche Gesellschaft. Weiß muss sie sein, deutsch nicht unbedingt.
Im Bett bin ich nen Tieger. Nur außerhalb des Schlafzimmers bin ich ein Schmusekater

Nikki, gib ihm doch die Telefonnummer von Kaddi.
Zum Einstieg beweisen die beiden Bewahrer der Kultur übrigens ihre Unkenntnis in Lokalgeschichte. Sie stehen an der Tegler Hafenbrücke. Nikki fragt nach der Sechs Cent Brücke und Dennis weiß nicht, was er meint. Es geht um die
Sechserbrücke (Sechser = Berliner Ausdruck für 5 Pfennig-Stück).
Die Langfassung überlasse ich gerne
@ArV 
nicht vergessen. Lohnt sich.