Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771915 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37338 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10140 am: 29. Mai 2020, 21:53:52 »
Zum Schluss macht Dennis noch den Mario und bettelt um weibliche Gesellschaft.

Dingo, falls du mitliest: Deine besondere Kombination von intellektueller Beschränktheit, Ressentiments und Widerwärtigkeit können nur einen besonders ausgewählten Frauentyp ansprechen. Oder anders ausgedrückt: Wer kann so einen Honk Kreatur wie dich achten und lieben?

Ich nehme gerne die übliche Strafe für das Zitieren aus deiner Personalakte entgegen, aber du sollst einfach nicht mehr ahnungslos durch die Welt gehen. Bist halt nur eklig. Und ich wasche mir jetzt die Hände, habe über dich geschrieben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Angelhutfritz

• Neuling
  • Dankeschön: 23 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #10141 am: 30. Mai 2020, 05:21:21 »
Vielen, vielen Dank für eure wichtige Arbeit!
Ist mir bewusst, dass das wahrscheinlich OT ist, aber das Ganze hier ist wirklich ein wichtiger Beitrag für unsere Zivilgesellschaft und politische Kultur.
Habe seit langer Zeit wirklich keine besseren und amüsanteren Analysen bezüglich rechtsextremer Rhetorik gelesen.
Könnt den Post auch gerne löschen, aber auch an die Moderatoren - super Arbeit! :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Wildente, Goliath, Staatsdiener, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13938 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10142 am: 30. Mai 2020, 14:00:52 »
Hörimpfung vorab: Oren Ambarchi & Johan Berthling mit 'my days are darker than your nights.'

Hier also die gleichermaßen überfällige wie überflüssige Zusammenfassung des neuesten Nerling'schen Deppeninfernos. Da Kaddi gerade an der VHS ihren Hauptschulabschluss nachholt, darf/muss der leidlich bekannte Internetverschmutzer Dingo das Schauspiel ergänzen.

Auf N.N.'s Frage, was denn die Schwerpunkte vom Dingo sind, kommen leider nicht Dummheit, Menschenhass, Gedankenschmutz als Antworten, sondern „Holocaust.“ Das ist für D. ein solch schwerpunktmäßiger Schwerpunkt, dass er dafür sogar von Horst 'auf keinem Bein kann man auch gut tanzen' Mahler in den Adelsstand der Holocaustleugner erhoben wurde.

N.N.: „Ja, zum Thema Holocaust sprechen wir besser nicht, denn ich würde das Video gern auf YouTube lassen.“

Dingo wirkt arg genervt von N.N. demonstrativer Dummheit, die Nerling nicht einmal spielen muss. Man widmet sich dem Kaiser, -hiermit ist Georg Friedrich Prinz von Preußen, als amtierendes Oberhaupt der Hohenzollern gemeint- der für D. Teil des „Komitees der 300“ ist, „[...] einer von denen, die uns ausrotten wollen oder ist er nur dort beigetreten zum Schutze […]?“ Das „Komitee“ scheint mir nur ein neuzeitlicher Aufguss der „Protokolle der Weisen von Zion“ zu sein. Es folgt beidseitig Gefasel über Opferlämmer und „die.“

Die üblichen Nerling'schen Phrasen vom besetzten Deutschland, den dt. Marionetten, vermengt mit Hoffnung auf, ausgerechnet, Trump und Putin, die das Kaiserreich restaurieren könnten, wenn die nur endlich wöllten und nicht nur Eigeninteressen verfolgen würden. 

N.N.: „Wenn weder Putin noch Trump machen und der Kaiser möglicherweise auch nicht, wie siehst du die Chancen, welche Möglichkeiten siehst du, dass das dt. Volk wieder zur Autonomie kommt, zur Selbstbestimmtheit, dass das dt. Reich wieder frei wird, natürlich friedlich, oder auch kriegerisch, siehst du irgendeine Chance oder denkst du, tja, wir sind dem Untergang geweiht?“

D., in die Kamera zeigend: „Mit den Zombies? Jemand der so fucking blöde ist, sich heute im Jahr 2020 immer noch da diese digitale Patrioten reinzuziehen wie [ewig lange Aufzählung von Grell, Lotz, Schrang, Jebsen etc.] keine Ahnung, ihr seid alle Zombies.“ Besser könnte man die Madenschaft von Nerling nicht beschreiben, auch wenn es ein wenig unfair gegenüber Zombies ist, dass sie mit rechtsverdrehten Nazis verglichen werden. „Ihr [die Naidoo, Hildmann hinterher rennen] seid Konsumzombies, mehr nicht.“

D. zeigt sich von seiner besten, also schlechtesten Seite und lässt seinem Menschenhass freien Lauf: „Atilla Hildmann hat Freunde, ist Mitglied bei den Grauen Wölfen […] aber jeder weiß, dass die Grauen Wölfe Millionen, Milliarden an Geldern in die Türkei transferieren und das schon seit Jahrzehnten. Sie bluten, sie quetschen das dt. Volk aus wie eine Zitrone, sie ♥♥♥n auf die Dt. Und wenn dann ein Hildmann sich da hinstellt 'Ich kämpfe für die dt. Verfassung, für Deutschland,' was meint er mit Verfassung und welches Deutschland? Das dt. Kaiserreich oder die BE ER DE GmbH?“ N.N. wagt nicht zu widersprechen, dabei war er doch so stolz darauf, dass er A.H., nein nicht dem Original, zuletzt kurz das Mikro unter die Nase halten durfte, ach menno.

N.N. „Gut Atilla Hildmann haben wir jetzt abge- äh- frühstückt, was ist mit Xavier Naidoo, was wirfst du ihm vor? […] Naja, ich war z.B. mal ein linker Lehrer und ich bin da raus und bin mittlerweile ein rechter Volkslehrer, so. Das heißt, ich habe mich da schon verändert und ich weiß nicht, andere möglicherweise ja auch. Hältst du es bei X.N. für ausgeschlossen, dass der wirklich jetzt den Ruf von irgendwo, aus dem nirgendwo, erkannt hat und jetzt für das Wahre und Richtige eintreten möchte?“ Wenn N.N. und Co. Rufe aus dem Nirgendwo hören können, sollten sie dringend einen Arzt konsultieren, Dr. Schwindelbodo hat bestimmt noch Termine frei... Die Frage bleibt unbeantwortet, stattdessen gibt es einen Dingo-Monolog über die RAF, die, für alle die es noch nicht wussten, „zionistische Prügelknaben waren,“ um der Masse ein Feindbild zu geben, alles vermengt mit allerlei Wortgeklingel und großen Namen (Ayn Rand, Otto Weininger); sinnvoll ist nichts davon, Schade um die weg geatmete Luft.

„Was spricht gegen Hagen Grell, was hast du ihm vorzuwerfen?“ Das vorhersehbare Gesülze vom Dingo über Grells Mutter und die Spenden für Frei hoch3. „[...] das ist ein Kryptoleftist, Kryptolibertär, oder sogar noch schlimmer, ein Kryptozionist, der nur auf den rechten Zug […] aufgesprungen ist, um Schekel, Schekel [zu machen]. Bei dem geht es nur immer nur ums Geschäft.“ Deshalb will auch niemand mit Dingo sprechen, weil er geschäftsschädigend ist. Kleiner Tipp Dingo: die wollen nicht nur nicht mit dir sprechen, weil sonst deren Videos gelöscht würden und die Kanäle eingestampft, sondern weil sich dein Bild in der neuesten Ausgabe des Dudens unter dem Begriff extradämlich findet, du bist also selbst den vorzeigedummen Hetzern wie Sellner oder Jebsen schlicht zu blöd. N.N. versucht sich in einer halbgaren „Ehrenrettung“ für Hagen P.

Kurze Pause, ich brauchte dringend Musique um mir die Gehörgänge zu reinigen: Control mit „blood will rain.“

Die Klatschrunde der mentalen Schrumpfgermanen widmet sich ausführlich dem Lotzlöffel, dem Begriff der Verschwörungstheorie, Dingo ist ein ANALYTIKER kein THEORETIKER, schreibt euch das hinter die SSL-Ohren!, fünfzackigen Sternen und dem Kellner Tim; später bekommen noch Stürzenberger alias Zionstenberger sowie Janich alias Oliver Jüdisch ihr Fett ab. Die unappetitlichen Details erspare ich meinen Mitagenten. N.N. steht mal feixend, mal gelangweilt wirkend daneben und krault sich den kleinen Nikolai.

Donnerstein und Quasir News sind hingegen die Guten, no comment. Anschließend singt der Dingo ein Loblied auf den Braunauer Schnurrbartschmuggler, „[...] nicht weil er britischer Geheimagent war oder ein Kind Rothschilds, oder so ein Scheiß.“ Mmh, genau diesen Scheiß hat der Dummling doch zuletzt propagiert, aber natürlich gibt es keinerlei Widerspruch von ihm.

Dingo fasst seinen Wortdurchfall in einem seiner wenigen lichten Momente zusammen: „Und tja, in meinem Falle, für mich interessiert sich keine Sau.“

Ansonsten reden beide einander grinsend nach dem Mund, durchsetzt von „der Clique,“ dem „Ho-Ho- Nikolaus.“

Finale der Deppenparade N.N. „Na gut, da haben wir jetzt holistisch diskutiert. Also Freunde, wenn ihr einseht, dass Schwarze Affen sind, dann ist unser Land wieder befreit und dann haben wir wieder eine Chance unser Land zu befreien, war das jetzt deine Quintessenz?“ Dingo: „Ja, wenn ihr nicht anfangt zu denken, dann hat sich das hier mehr oder weniger im Großen und Ganzen gesehen erledigt. Ich kann nicht für alle Deutschen hier irgendwie mit ein paar wenigen, wie Thorsten Donnerstein, das schaffen wir nicht... kann ich noch was persönliches sagen?“ „Ja natürlich“ „Ich bin einsam, 38 Jahre und bin immer noch nicht verheiratet. […] Bislang wollte sie alle nur von mir durchgenudelt werden […] im Bett bin ich ein Tiger, ich bin nur außerhalb des Schlafzimmers ein Schmusekater. […] Das war im übrigen der Hauptgrund wieso ich mich mit dir getroffen habe, du hast eine größere Reichweite […].“ Weiß sollte sie sein, der Rest ist egal, bucklig und Glasauge gehen auch, Bewerberinnen mit Holzbein oder Nahkampfausbildung werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Zuschriften unter der Chiffre 88.

Au Backe, war das ekelerregend peinlich. Vielleicht sollte Dingo endlich mal aufhören, sich nur von rechtsdrehenden Joghurt zu ernähren, der schon 1945 abgelaufen ist.

@Angelhutfritz Arbeit ja, aber sie wird auch vortrefflich bezahlt, wenn du wüsstest...
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10143 am: 30. Mai 2020, 22:45:24 »
Zitat
Ich bin einsam, 38 Jahre und bin immer noch nicht verheiratet. […] Bislang wollte sie alle nur von mir durchgenudelt werden […] im Bett bin ich ein Tiger, ich bin nur außerhalb des Schlafzimmers ein Schmusekater. […] Das war im übrigen der Hauptgrund wieso ich mich mit dir getroffen habe, du hast eine größere Reichweite […]

Da wird das ganze Elend in Nazi-Würstchenhausen deutlich.

Das der Volksblödi den empathielosen AFD-Roboter Foreverforgetshitty nicht leiden mag, dürfte vor allem (der Volkslügner deutet das hier ja auch kurz an) daran liegen, dass sich Lotzlöffelchen trotz aller Pimpfigkeit noch nicht klar antisemitisch geäußert hat, was der Volksblödi ja immer gerne als "die Suche nach den wahren Ursachen" verhökert. Das Lötzlöffelchen (warum trägt der im Haus eigentlich seine Lederjacke?) ausgerechnet vom Volksschreihals ein Hang zur Selbstdarstellung unterstellt wird, ist allerdings pupslustig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV, Angelhutfritz

Offline Vollmond

« Antwort #10144 am: 1. Juni 2020, 02:18:23 »
Liebe "Kaddi", solltest Dich mal lieber mehr an das zugesteckte Script vom diesem talentfreien Clown zu Deiner Linken halten, sonst fliegst Du bald wieder aus der Show.

Ja, wer fand denn den Nationalsozialismus und das III. Reich und die Judenverfolgung so geil, dass es ihn total erregt, wie das bei Pubertierenden vorkommt?? - Kleiner Tipp: Schau mal zu Deiner Linken....Lass Dir doch mal von ihm ein Märchen aus 1001 Bombennacht erzählen, wie man ihm im Ausland seinen miesen Lügen zufolge ständig erzählen würde, dass "der Herr Hitler das doch ganz ordentlich gemacht hat in Deutschland". In irgendeinem seiner Dreckswerke hat er das doch in "Farbe und bunt" seinen verblödeten Maden erzählt. Frag ihn doch mal, was in seinem Schritt passiert, wenn er nachts heimlich n-tv, WeLT oder N24 doku schaut. Dann weißt Du auch, wer die Nazis so toll fand und noch immer toll findet. - Die Lösung liegt doch manchmal so nah...

Und dann lass Dir noch von ihm ein rührseeliges Märchen erzählen, wie man die armen Deutschen 1939 in einen Krieg gezwungen und seither geknechtet hätte, obwohl sie doch nach seiner Aussage schon seit 100 Jahren geknechtet würden. Frag ihn doch mal nach diesem Widerspruch. Und schau doch mal, ob er intellektuell in der Lage ist, diesen Widerspruch aufzulösen. Die Schrödingersche Knechtschaft nach Volxblödi dem Hinterletzen.

Prognose: Er wird es nicht aufklären können, er wird nur ziellos herumwabern, wie eine betrunkene Mücke durchs Dunkel in seinem eigenen Verstand fliegen.

Und liebe "Kaddi", ich würde empfehlen, mal die eigene Selbstachtung zu suchen, statt sich in der einer fümftklassigen Schmierenkömödie "Zwei Blonde für ein Halleluja" zum Obst zu machen.

Aber wahrscheinlich verdient ihr auch einander. Betreutes Denken heißt ja, einen Assistenten zu haben...

Nachtrag: Jetzt habe ich tatsächlich noch das Video mit "Dennis" konsumiert.

Also wenn ich mal die Videos mit "Dennis", dem "Grellen" und Anno Knipps mit Stürzendingens vergleiche - Wackelpudding hat mehr Rückgrat als der Volxverblöder. Immer schön buckeln und über Abwesende herziehen. Auch wenn man die erst letzten Monat interviewt und dabei deren Schuhe gewienert hat. Heinrich Mann lässt grüßen. - Persönliche Notiz an den VL: das Buch heißt der "Der Untertan". Als Deutsch(er)lehrer kennen Sie das bestimmt nicht. Falls Sie des Lesens nicht besonders gut mächtig sind - und davon muss man beim "Genuss" Ihrer audio-visuellen Machwerke leider ausgehen - es gibt auch eine hervorragende Verfilmung von Wolfgang Staudte. Da muss der große Junge das furchtbar kleine Köpfchen nicht allzusehr anstrengen. Gibt sonst wieder böses Kopfaua.

Und was ich bei der Gelegenheit (und diese beim Schopfe packend) noch fragen möchte - Worin besteht eigentlich der von Ihnen immer so unverblümt hervorgehobene "journalistische Wert" ihrer Ergüsse äußerst niedriger Viskosität? Was rechtfertigt die selbstgefällige Bauchpinselei eines Presseausweises aus dem Taka-Tuka-Land? Worin besteht der Mehrwehrt gegenüber einer Schülerzeitung der 7. Klasse? Warum beschleicht mich das Gefühl, dass dort ein höherer Qualitätsmaßstab herrscht als bei Ihnen? Und was würde Ihr Kollege Joseph G. in seiner Enttäuschung über Ihr Wirken sagen?

Ich weiß, dass Sie hier mitlesen. Deshalb - U. A. w. g.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2020, 03:27:51 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, knautschzone, Angelhutfritz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26430 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10145 am: 1. Juni 2020, 03:53:22 »
Heinrich Mann lässt grüßen.
Das ist eine Überbewertung des Entleerten. Heßling hatte es wenigsten zu irgendetwas (wenn auch nicht sonderlich Erstrebenswerten) gebracht, aber bei Nerling hat es nicht mal für einen einzigen Schmiss gereicht.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, ArV, Vollmond, Angelhutfritz

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10146 am: 1. Juni 2020, 13:13:59 »
@Vollmond N.N. hätte es nicht "so weit gebracht," wenn er noch bei Verstand und für Argumente von anderen erreichbar wäre. Zu seinen Gunsten und anhand des bisherigen Strans unterstelle ich, dass er früher zwar einen Hang zur Egozentrik hatte, aber sich noch nicht in ideologische Scheingebilde flüchtete. Dass seine medialen Ausscheidungen die Stringenz von Flatulenzen haben, wissen wir ja schon seit Anfang seiner "Karriere." Ihm Lektüreempfehlungen zu geben, ist vergebene Mühe. Bei all dem Bücher- und Zeitschriftenschlonz, der ihm zugesendet wird, er wird das allerwenigste davon lesen, noch weniger davon verstehen und sich darauf beschränken, die ihm nützlich erscheinenden Versatzstücke zur notdürftigen Ausbesserung seiner konsequent instabil errichteten Gedankengebäude zu verwenden.

Habe gestern "Kinder unter Deck" gesehen, eine Doku über die Weitergabe von traumatischen Erlebnissen an die folgenden Generationen, Hintergrund ist hier die Umsiedlung der Baltendeutschen 1939. Wenn ich mir die Äußerungen von N.N. zu seinem Großvater in Erinnerung rufe, mal ostpreußischer mal pommerscher Herkunft oder zu seinen schlesischen "Halbonkel," meinte er nicht auch, dass er mit einem Großvater wiederholt durchs Baltikum reiste?, dann den Kontrast zu seinem, wie er erst zuletzt sagte, "kommunistischen" Vater; vielleicht ist ihm irgendein -wahrscheinlich sehr dünnes und reich bebildertes- Buch in die Hände gefallen oder er ist durchs ostpreußische Landesmuseum in Lüneburg geschlendert hätte er sich mal besser einen Führer, hüstel, genommen, der ihm alles erklärt und vielleicht, ja ich weiß, das ist furchtbar spekulativ, ist ihm irgendwann, weil das alles nicht zu einander passte, das der noch leidlich funktionsfähige Teil seines Hirns weggeschmolzen und er seitdem auf einer Art Sinnsuche, die sich in seinem seltsam undurchdachten Videoschmutz äußert.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Angelhutfritz

Offline Angelhutfritz

• Neuling
    • Auszeichnungen
« Antwort #10147 am: 3. Juni 2020, 04:27:55 »
Jo Leute, sorry, falls es auch wieder OT ist, aber ist euch schon der "Wahrsager 2006" in den Kommentaren unter diversen N.N Videos aufgefallen?

Der Kerl ist total durch. Nach meiner stümpferhaften Recherche zu urteilen heißt er in Wirklichkeit Henry Hafenmeyer. Seine Ergüsse postet er nicht nur in die YT-Kommentarspalte, sondern scheint Teil eines informellen Netzwerkes zu sein, welches seit längerer Zeit diverse Medieninhalte produziert.

YouTube-Trollprofil: https://www.youtube.com/channel/UCj8ydPsBKXFp1njpIeuXAew
"Reales" Profil: https://www.youtube.com/channel/UCZkGGY8KOPW4p-Y1p03rE3g

Seine "Talkrunde": https://wahrheit-spricht-klartext.com/  ( er verlinkt jene bei diversen Neonationalsozialisten-/Reichsbürgersympathisanten )

Blog: https://endederluege.blog/  ( in den letzten Post spricht er an, dass die "Coronakrise" sich sehr positiv auf die Verbreitung seines Gedankengutes auswirken würde )

Zeit-Artikel: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2019/09/17/holocaustleugner-inszeniert-sich-vor-gericht_29011

Eventuelle Hinweise auf Mittäter und Kommunikationsstrategie: https://books.google.de/books?id=_olUDwAAQBAJ&pg=PA14&dq=henry+hafenmayer+l%C3%BCge&hl=en&sa=X&ved=0ahUKEwiwm8_vyeTpAhUp_SoKHSnDD1MQ6AEIMzAB#v=onepage&q=henry%20hafenmayer%20l%C3%BCge&f=false

Des Weiteren scheint er Kontakte zu amerikanischen Neonaziszene zu haben.

Vielleicht ist es ein klassischer shitpost, aber eventuell kann jemand etwas damit anfangen, der etwas mehr Grips und Recherchefähigkeiten besitzt.
Wenn irgendetwas an diesem Post nicht den Forenregeln entsprechen sollte, dann löscht ihn einfach.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10148 am: 3. Juni 2020, 07:08:40 »
Die Patientenakte vom Hafenmayer ist hier zu finden
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6337.45
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath, ArV, Angelhutfritz

Offline jw

« Antwort #10149 am: 3. Juni 2020, 20:45:51 »
Jo Leute, sorry, falls es auch wieder OT ist, aber ist euch schon der "Wahrsager 2006" in den Kommentaren unter diversen N.N Videos aufgefallen?

Der Kerl ist total durch. Nach meiner stümpferhaften Recherche zu urteilen heißt er in Wirklichkeit Henry Hafenmeyer. Seine Ergüsse postet er nicht nur in die YT-Kommentarspalte, sondern scheint Teil eines informellen Netzwerkes zu sein, welches seit längerer Zeit diverse Medieninhalte produziert.

YouTube-Trollprofil: https://www.youtube.com/channel/UCj8ydPsBKXFp1njpIeuXAew
"Reales" Profil: https://www.youtube.com/channel/UCZkGGY8KOPW4p-Y1p03rE3g

Seine "Talkrunde": https://wahrheit-spricht-klartext.com/  ( er verlinkt jene bei diversen Neonationalsozialisten-/Reichsbürgersympathisanten )

Blog: https://endederluege.blog/  ( in den letzten Post spricht er an, dass die "Coronakrise" sich sehr positiv auf die Verbreitung seines Gedankengutes auswirken würde )

Zeit-Artikel: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2019/09/17/holocaustleugner-inszeniert-sich-vor-gericht_29011

Eventuelle Hinweise auf Mittäter und Kommunikationsstrategie: https://books.google.de/books?id=_olUDwAAQBAJ&pg=PA14&dq=henry+hafenmayer+l%C3%BCge&hl=en&sa=X&ved=0ahUKEwiwm8_vyeTpAhUp_SoKHSnDD1MQ6AEIMzAB#v=onepage&q=henry%20hafenmayer%20l%C3%BCge&f=false

Des Weiteren scheint er Kontakte zu amerikanischen Neonaziszene zu haben.

Vielleicht ist es ein klassischer shitpost, aber eventuell kann jemand etwas damit anfangen, der etwas mehr Grips und Recherchefähigkeiten besitzt.
Wenn irgendetwas an diesem Post nicht den Forenregeln entsprechen sollte, dann löscht ihn einfach.

‘Wahrsager 2006’ ist nicht identisch mit Henry Hafenmeyer.
Ich habe mal vor einem Jahr mit Wahrsager2006 über die berüchtigte Posener Rede Heinrich Himmlers im Oktober 1943 (die er natürlich für eine Fälschung hielt) im Kommentarbereich bei einem der Videos des Volksentleerten diskutiert. Sein Youtube-Profilbild ist ein Einhorn, das eine Farbpalette auskotzt umrankt mit dem Satz:  ‘Ich finde obrigkeitshörige Buntdämonkraten zum Kotzen’. Dieses Profilbild erscheint auch in einem der Videos Henry Hafenmeyers, wo er mit seinen Gesinnungsgenossen die üblichen Themen diskutiert (‘Judentum,’ ‘BRD-Justiz’ usw.). Siehe Video WsK 78 (‘Wahrheit spricht Klartext’), wo Wahrsager2006 sich mit seinem Profilbild zu Wort meldet (ab 21.08). 
https://wahrheit-spricht-klartext.com/2018/08/19/folge-30/

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV, Angelhutfritz

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10150 am: 3. Juni 2020, 23:48:30 »
Der Typ ist meines Erachtens für eine Weile von YT verschwunden, wobei ich mich - abgesehen vom Volksblödi - auch nicht auf den Hardcorenaziseiten verlustiere, mir reicht schon der völkische Verschwörungsbetllerpöbel SchranGrellFleschKellnerLotz.
Der Wahrheitssager kann übrigens leicht an seinem gefliesten Couchtisch erkannt werden, ich habe ihm mal auf YT mit dem Besitz eines solchen beleidigt, er war ganz verstört über meine genauen Kenntnisse.

Schon weil der Volkslügner den Wahrheitssager unter zig Videos nie gebanned hat (aber alle Kritiker), macht ihn das zu einem Antisemiten, Menschenhasser und Neo-Nazi.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2020, 00:03:07 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, Angelhutfritz

Offline Angelhutfritz

• Neuling
    • Auszeichnungen
« Antwort #10151 am: 4. Juni 2020, 22:27:58 »
@jw
Vielen Dank für die Korrektur! Werde den entsprechenden Post korrigieren und in die Patientenakte einfügen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline Vollmond

« Antwort #10152 am: 5. Juni 2020, 14:01:42 »
Auf Telegram hat der Volxverblöder mal wieder ein armes Opfer vor die Kamera gezerrt, dem die Befragung irgendwie unangenehm war.

Da er nach Selbstauskunft ökologische Landwirtschaft betreibt, muss er in der nulldimensionalen Welt des Bräunlings natürlich "ein Linker" sein (gibt es eigentlich ein (tm) dafür??).

Warum er wegen Corona keine Arbeitskräfte haben soll, hat er nicht erklärt.

Der ex-Biolehrer zeigt mal wieder, dass ein Komposthaufen über eine höhere Intelligenz als er selbst verfügt, indem er CO² als "Dünger" bezeichnet.

Der "Gesprächspartner" hätte mal ein Video über ihn gesehen und findet seine Holocaustleugnung nicht so gut. Man sieht, "kritische Stimmen" finden nur den Weg in seine audio-visuellen Machwerke, wenn sie keine wirklichen Gegenargumente haben und er verbale Unzucht mit ihnen treiben kann. Seine Maden werden es aber nicht bemerken...

Der verurteilte Holocaustleugner macht wieder auf einen auf "mir geht es ja nur um Meinungsfreiheit". Die Gegenrede ist sehr schwachbrüstig.

Er wabert dann wieder herum und verdreht die Tatsachen. Es geht - natürlich - um die Opferzahlen von Dresden. Volxnazi behauptet, 250.000 wäre die offizielle Zahl, die böswillig nach unten korrigiert wurde. Also mal wieder die Umkehr der Tatsachen.

Und dann dürfe er als Armleuchter der er ist, natürlich auch die Zahlen von 6 Millionen ermordeter Juden anzweifeln. Ist ja seine "Meinungsfreiheit".

Dürfte sich lohnen, das Video wegen Holocaustrelativierung zu melden.

Übrigens wurde er in Kontraste wieder als Rechtsextremen (er ist im Bild) und Nazi bezeichnet (da ist er dann nicht mehr im Bild, aber man sieht auch keine andere Person, die damit angesprochen wird).

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 5. Juni 2020, 14:36:34 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10153 am: 5. Juni 2020, 14:19:43 »
Mitagent @Vollmond war schneller.

Während Kaddi gerade fleißig für ihre BDM-Führerinnen-Lehrgang büffelt, simuliert N.N. mal wieder den Journalisten. Offensichtlich handelt es sich um eine Resteverwertung aus der Konserve, während er parallel über Telegram Werbung für die üblichen antisemitischen Kanäle macht und zu einer Generaldeppenveranstaltung am 6.6. in Berlin einlädt, zu er sein Erscheinen androht. Daneben hat er, nach einiger Kritik seiner Madenschaft und vom murmelnden Dingo, eine ungeschnittene Fassung des Deppengesprächs auf BT hochgeladen.

Ein Jüngling, nach eigener Aussage in der Landwirtschaft tätig, auf einer der Stuttgarter „Demos“ spricht mit N.N. „Und können Sie sich nicht vorstellen, so dass uns jetzt hier, so wie bei Corona, dass das alles überhaupt nicht gefährlich ist und dass die Maßnahmen völlig übertrieben sind, das ist ja eine Offenkundigkeit eigentlich mittlerweile schon, kann es nicht sein, dass es sich bei CO² und Klimawandel genauso sich verhält, also das auch eine Riesenlüge ist, auf die wir jetzt stoßen. Manche sind schon vorher darauf gestoßen, haben das erkannt, weil die Wissenschaft einfach dagegen spricht, gegen die These des menschengemachten Klimawandels, kann das nicht ähnlich sein, wie jetzt hier?“ Das übliche Wortgeklingel, das nur echt N.N. ist, wenn es dümmstmöglich alles miteinander vermengt und sich möglichst weit vom Evidenten bewegt. Was ich bei Dummbratzen wie Nerling nie verstehen werde: wieso leugnet er den Klimawandel, wenn dieser doch den heiligen doitschen Boden und somit auch den Anbau der innig geliebten Kartoffeln gefährdet? Weil Kartoffeln auch Migranten sind?

Der Jüngling beantwortet Nervlings Frage nicht, sondern monologisiert über Methan und Massentierhaltung. Corona ist für ihn nur eine etwas stärker verbreitete Influenza und die Gegenmaßnahmen übertrieben. Er jammert, dass der Landwirtschaft die Arbeitskräfte fehlen. Naja, da muss der Bauer zur Abwechslung mal selber die Drecksarbeit machen und kann nicht auf Billigstkräfte aus Polen oder Rumänien zurückgreifen, mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen. 

Dann ist der Jüngling unvorsichtig genug zu sagen, dass es ihn stört, dass auf der Demo in Stuttgart sehr viele Rechte anwesend sind. „Ich finde, diese... von vielen menschenverachtende, ähh, [N.N. hilft ein wenig] Haltung. [er hat wohl schon Videoschmutz von N.N. gesehen und bezieht sich auf eines seiner Videos, wo N.N. den Holocaust thematisiert] und ich kenne [sic] jetzt nicht, was Sie noch persönlich dazu sagen zum Holocaust, aber ich finde den Holocaust, dies zu leugnen, finde ich total menschenverachtend.“ N.N. mit ordentlich Kreide: „Meine Haltung ist ja, dass man auch den Holocaust anzweifeln dürfen muss, weil wir ja das Recht auf freie Meinungsäußerung haben. Dass Menschen im Gefängnis sitzen, weil sie das tun, das halte ich jetzt nicht für vertretbar mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Mir geht es jetzt nicht darum, zu beweisen, das gabs nicht oder das gab, sondern dass man eben das Recht hat alles zu sagen, was man denkt. Wie stehen Sie dazu, sollte man alles sagen dürfen, was man denkt über ein bestimmtes Thema?“ J: „Ja man sollte alles sagen dürfen, was man denkt, solange es nicht menschenverachtend ist und wenn man sagt, den Holocaust gab es nicht, die Juden wurden nicht vergast, finde ich das menschenverachtend.“ N.N., ohne sich dumm stellen zu müssen. Fragt nach, was den für ihn menschenverachtend sei. Und überhaupt, „[...] in Dresden sind ja auch viele Menschen gestorben, die ersten Zahlen sprachen von 250.000 und jetzt gibt es viele, die sagen, nein, das stimmt nicht, das waren nicht so viele, ist das auch menschenverachtend?“ Ähm nein, von den 250.000 spricht nur Nerlingsgleichen, also alle aus der Abteilung betreutes Denken, und dabei ignorierend, dass es sich um eine zeitgenössische Fälschung handelt, die längst entlarvt wurde.

So langsam glaube ich, dass bei N.N. das Gehirnnotstromaggregat nur anspringt, wenn es ihm gelingt das Wort Jude oder Holocaust irgendwo unterzubringen; die Kommentare unter seinem neuesten Schmutz sind auch mal wieder das genaue Gegenteil von köstlich.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10154 am: 5. Juni 2020, 14:30:37 »
Zitat
...sondern dass man eben das Recht hat alles zu sagen, was man denkt.

Volksblödis (und des Internets)  größtes Problem in a nutshell.

Ansonsten bestätigt das Video meine Annahme, dass sich der Mob der Unhygienedemos ausschließlich aus Rechten und Deppen zusammensetzt.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2020, 14:37:02 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, knautschzone