Neuer Schmutz, aber nichts neues, außer dass sich der Obersturmbannlehrer a.D. anscheinend einen neuen YT Kanal angemeldet hat, den er über Telegram gewohnt einfallsreich annonciert "Freunde, ich möchte Euch diesen aufstrebenden Kanal wärmstens empfehlen. Dort findet Ihr sogar jetzt schon mein neuestes Video. Aber fragt mich nicht, wie der Kanalbetreiber da ran gekommen ist!"
Der Pfarrer, der sich in einem der letzten Videos über N.N. äußerte, hat auch wieder einen Auftritt, er wirkt allerdings arg überfordert und bekommt kaum einen geraden Satz heraus.
N.N. lässt wohl eine Anzeige gegen einen Fotografen des jüdischen Forums aufnehmen, dem N.N. dummdreist das Mikro unter die Nase hält.
Anonsten erschöpft es sich in kurzen Auszügen der Redebeiträge ohne jede Einleitung, simulierten Interviews mit dem üblichen intellektuellen Bodensatz und dem Bespotten der Antifa, von N.N. mit dem gewohnt zur Schau getragenen breit grinsenden Selbstbewusstsein begleitet, dass -geht es nur mir so?- zunehmend psychotisch wirkt.
Ein "Highlight" in der Abstiegskarriere von N.N. dürfte das "Interview" mit Attila H. gewesen sein, der vor lauter mentaler Breitbeinigkeit und martialischem Gestus kaum geradeaus laufen kann.
Wenn einem keine Parolen mehr einfallen, die man noch brüllen könnte, und das geschieht in Kreisen der "besorgten Bürger" ja recht schnell, "interviewt" man sich halt gegenseitig
https://www.youtube.com/watch?v=oF5luvl-jrg& der Nerling'sche Deppenklassiker 'rechts kommt von Recht, gerecht und radikal von der Wurzel etc.' darf auch hier wieder nicht fehlen. Wie unendlich armselig und beinah mitleiderregend, wie sich Nervlings Weltbild in den stets gleichen und reflexartig hervorgebrachten Phrasen erschöpft; inhaltlich wie sprachlich stagniert er auf niedrigstmöglichen Niveau.
@Metamaterie vielleicht für die Veranstaltungstechnik und das Material für die Weihnachtsbudenrednerbühne?
Hoch- und höchstverehrte Staatsführung: ich benötige dringend einen neuen Jahresvorrat an Anführungszeichen!!1!