Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771877 mal)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13937 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10080 am: 17. Mai 2020, 14:10:16 »
Nur für die Patientenakte: N.N. teilt über über den Telegram-Kanal von Horst X. ein Video zu einer Demo von 'besorgten und friedliebenden Bürgern' in Oldenburg. Der Kanal News23 versucht sich in Journalismus, gibt sich seriös und... scheitert. Wer es noch nicht wusste: es gibt neben der linken Antifa auch eine rechte Antifa, die aus "rechtsextremistischen Nationalisten" besteht und Kriegspropaganda für die USA und, natürlich, Israel betreibt, sperrig zusammengefasst durch den Begriff "Transatlantifa," den KenJedermann verbrochen hat. Als wäre das noch nicht schlimm genug, ist diese Antifa auch noch marktradikal; wer hätte das gedacht?!

So, jetzt aber zurück zur Sonntagslektüre: Niklas Frank mit "Dunkle Seele, feiges Maul" über die sog. Entnazifizierung nach dem Krieg, die man bestenfalls als gescheitert bezeichnen kann und die, sehr steile These, wenigstens mittelbar zu "Phänomenen" wie N.N. beigetragen hat.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10081 am: 17. Mai 2020, 20:13:00 »
"Die durchgehend vermummnten Gegendemonstranten"...tragen Masken, die in so einer Umgebung auch im Freien ratsam sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10082 am: 19. Mai 2020, 17:16:21 »
Mich beschleicht das Gefühl, der Nervling ziehe derzeit reichlich verschossenes Pilver durch die Nase.

Was da vom 17.05. auf seinem Telegram-Kanal weiterhin lesbar ist, hat Potential für staaliche Unterbringung, selbst wenn er das irgendwie als kommentiertes Zitat erscheinen lassen will.
(Stichwort: Loxismus)

Danach wieder ein Link zu einem Polizeigewaltherbeibeschwörer.
https://m.youtube.com/watch?v=yl2WiVAPTQ4

Dann wieder etwas, was kaum seinem Ansinnnen entsprechen dürfte.
https://secure.avaaz.org/campaign/de/health_disinfo_letter/

Danach wieder gewohntes "schaut mal" wenn ihr doof seid, findet ihr das bestimmt genauso toll wie ich!
https://t.me/Der_Volkslehrer/423

Kirze Zeit später findet er einen Beitrag von 2017, der hier schon durch war und derzeit in einem anderen Faden aufgewärmt wird.
(Rat z e burg, Stefan)

Und nun erklärt er, Heidelberg sei schön, obwohl es durch seine Anwesenheit verschandelt wird.
Bitte, Ute, let the rain be brain!

Die Frage, ob Nervlong noch zu retten ist, stellt sich zumindest mir derzeit nicht!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #10083 am: 20. Mai 2020, 09:40:44 »
Beweist doch mal wieder zwei Dinge:

1. Er hat längst alle Murmeln verloren, denn dass hat jeder Kaiserschwurbler.

2. Er kann nix Anderes als beobachten und auf einen Zug aufspringen. Etwas Eigenes ist nicht im Bereich seiner Möglichkeiten. - Deshalb war Unterrichten auch nix für ihn. Guter Unterricht verlangt die Fähigkeit, schnell reagieren zu können und flexibel zu agieren. Man sieht es ja auch bei seiner pseudo-journalistischen "Tätigkeit". Mehr als seine auswendig gelernten Schlaumeiersprüche hat er nicht drauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, knautschzone

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10084 am: 20. Mai 2020, 14:22:50 »
@Vollmond hat den neuesten Totalausfall von N.N. schon recht treffend zusammengefasst. Eine separate Videozusammenfassung ist eigentlich wie immer nur eine überflüssige Zeitverschwendung, aber... Musikalisches Desinfektionsmittel gegen den Nerling'schen Videoschmutz: Bohren & der Club of Gore mit 'black earth.'

Nun, offensichtlich auf Einladung eines Gesinnungsgossengenossen, den man z.B. bei Minute 28:20 sehen kann, schleicht N.N. durch Heidelberg, wie so oft hat er seine Lieblingsfloskeln im Gepäck: möglicherweise, vielleicht, könnte sein, das weiß ich nicht so genau. Mit dem Gedächtnis einer Eintagsfliege gesegnet kann sich N.N. natürlich nicht mehr entsinnen, was er in den Videos zuvor zum Unbesten gegeben hat.

N.N. steht in den Ruinen des Stephansklosters in Heidelberg und spürt schon wieder irgendwelche Energien, analog zu seiner „Pyramidenbesteigung“ in Heilbronn, aber natürlich kann er nur etwas spüren, weil das Kloster an einem alten heidnischen Platz errichtet wurde, „[...] das haben eben  auch die Christen erkannt und haben dann hier oben das sozusagen besetzt und wollten das dann den Heiden aufdrücken […].“

Nächste Station ist die sog. Heidelberger Thingstätte und gibt sein angelesenes Wikipedia-Halbwissen zum Besten. Für N.N. ein idealer Ort für seine Deppentanzveranstaltungen, […] also ihr lieben Heidelberger, wenn ihr mich unterstützen möchtet […] dann schreibt mir doch eine E-Mail und kümmert euch darum. Ich komme gern hier hier, um eine Tanzveranstaltung mit euch zu begehen, aber um das alleine zu organisieren, fehlt mir auch immer wieder ein bisschen die Zeit und die Kraft und vor allem bin ich nicht aus dieser Gegend […].“ Als hauptberuflicher Scharlatan hast du Drecks1diot genau eines im Überfluss: Zeit. Aber klar, deine Maden sollen dich nicht nur sponsern sondern auch noch die Drecksarbeit für dich übernehmen.

Zwischendurch versagt die Selbstkontrolle bei N.N. immer wieder mal, etwa wenn er sagt „Ich weiß nicht, wie es hier zu gewissen Terminen aussieht, so am 20. April beispielsweise oder zu den Sonnenwenden, ich kann mir vorstellen, dass sich hier Leute treffen, die das dann feiern möchten und dafür einen geeigneten Rahmen suchen.“

Den Ruinen des Michaelsklosters bleibt ein begafft werden durch N.N. erspart, da ein Zaun, Corona sei Dank, das Gelände absperrt. „Und da haben wir wieder die alte Geschichte, die wir immer wieder erleben. Auf heiligen Orten der Germanen, der Kelten, wem auch immer, unserer Vorfahren, werden dann christliche Bauten errichten, um möglicherweise dass sich anzueignen […]. Und jetzt machen wir uns nach unten in die Stadt. Denn ich denke, da Heidelberg vom Krieg weitgehend verschont geblieben ist, von den Bombardierungen, gibt es da wirklich viel zu sehen, was mein germanisches Herz erfreut und eures vielleicht auch.“

Ein Graffiti und ein Werbeplakat triggern N.N., dankenswerterweise kommentiert er es nicht eigens. Auf dem Karlsplatz stehend ergötzt er sich an den Häusern „[...] so kann man menschenfreundlich bauen, so kann man wirklich für das Herz, für die Seele und für den Geist bauen und vor allen Dingen auch für die Zukunft. Denn diese Häuser [sind] alle über 100 Jahre alt, aus einer der schlimmsten Zeiten des dt. Reiches, aus dem Kaiserreich. Und wir wissen ja, preußischer Militarismus, ja was da passiert ist, das war natürlich alles absolut menschenfeindlich und gegen den Menschen, deswegen auch diese menschenverachtende Architektur. Ironie aus.“

Wie üblich sammelt er wieder Sticker ein, unter einem Sticker verbirgt sich ein anderer mit dem Text „Keine Mensur ist illegal.“

N.N. ist so scheisxedämmlich, dass er vor einer Haustür aus dem Jahr 1731 steht, deren Ornamente gebündelte Weizenhalme o.ö. abbilden „Damals war es überhaupt nicht verpönt zu sagen, man ist faschistisch, wenn man das gesagt hat. Es war einfach ein Zeichen der gebündelten Macht und wenn diese gebündelte Macht für etwas Gutes eingesetzt wird, wenn sie für die Völker arbeitet und nicht gegen sie, was wir es jetzt hier erleben, dann kann es auch etwas sehr Gutes haben natürlich. Es ist eine viel stärkere Kraft, als wenn alles irgendwie zerfasert ist und jeder sein Süppchen kocht. Soviel nochmal zum Thema Faschismusdiskusion und finde ich schön, dass es hier so prominent zu sehen ist.“ Und ich finde es schön, dass du etwas siehst, das außer dir niemand sehen kann und dass du dann auf dieser nicht vorhandenen, weil unsichtbaren Grundlage dein luftiges „Wissen“ zu historischen Zusammenhängen montierst, die so wacklig sind, dass man, wenn es eine Brücke wäre, dringend vom Betreten abraten müsste, weil man andernfalls ins bodenlose fällt.

Am Ort der Bücherverbrennung in Heidelberg liest N.N. ein Zitat von Lessing vor „Was einmal gedruckt ist, gehört der ganzen Welt auf ewige Zeiten. Niemand hat das Recht, es zu vertilgen.“ was N.N. mit „Heute müssen keine Bücher mehr verbrannt werden, heute werden sie einfach verboten, somit sie auch vom Markt“ kommentiert.

N.N. ist wohl auch durch diverse Uni-Gebäude geschlichen, das bleibt allerdings unbebildert, für ein wenig Antisemitismusanfälle hat er natürlich immer Zeit „Ich habe gelernt, dass dieses Gebäude hier durch großzügige amerikanische Mäzene erbaut wurde, u.a. von so klangvollen Namen wie Warburg, Schiff, Rockefeller und zeigt doch mal die tiefe Verbundenheit amerikanischer Geistes- und Finanzgrößen mit der dt. Intelligenzija. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.“
Anschließend schwelgt N.N. in Nostalgie, als für ihn die Zeit noch in Ordnung war: sein Studium, er empfiehlt im Falle eines Pädagogikstudiums unbedingt Heidelberg, Freiburg hingegen ist einfach nur furchtbar. „Es ist wirklich sehr hübsch hier [längerer Monolog erwartbaren Inhalts über ein modernes Gemälde] hier sieht es längst nicht so schlimm aus wie in Freiburg, wo alles mit Antifaufklebern beklebt war. Selbst die Toiletten hier habe ich inspiziert und auch dort kaum irgendwelche Hetzaufkleber […].“

An einer Kirche hockt sich N.N. zu einem Obdachlosen um sich den einen oder anderen Tipp für seine weitere Karriere anzuhören. Der Obdachlose ist aufgeklärter als N.N., was allerdings auch nicht schwer ist, und setzt sich für Flüchtlinge ein „[...] diese Menschen sind alle auf der Suche und haben ein Anrecht auf ein kleines Stückchen Heimat.“

Nächster Karriereschritt von N.N. vorweggenommen: er steht vor dem ehemaligen Gefängnis, an der Mauer ein Graffiti 'Freiheit für alle politischen Gefangenen' „Und alle politischen Gefangenen sind vor allem Ursula Haverbeck, Silvia Stolz, Alfred Schäfer, der Ralf, Nachname ist mir gerade entfallen, und viele weitere, die wegen Meinungsvergehen im Gefängnis sitzen, aus politischen Gründen […].“

Im Schlosspark widmet sich N.N., unterlegt mit irgendwelchen Soundschnipseln, auf gewohntem Niveau der dort ausgestellten modernen Kunst von Jürgen Goertz „Schaut euch das mal an, das ist eine Verhöhnung auf den Adel, eine Verhöhnung auf die Aristokratie und das ist dann Kunst […] ganz schön ist das, was [sein egozentrisches Deppengesicht] sich hier drin spiegelt, gefällt mir gut.“ Eine Broschüre über die Ausstellung durchblätternd, fällt N.N. zwar auf, dass Goertz im Wendland aufgewachsen ist, „[...] das ist mir natürlich sympathisch, aber was er tut, das ist mir natürlich nicht sympathisch“ seine Geburt 1939 in Albrechtshagen im nachmaligen Gau Wartheland ist ihm natürlich nicht aufgefallen, also konnte er sich die Frage auch nicht stellen, wie Goertz ins Wendland kam; aber kein Problem, die Frage soll, auch wenn sie gar nicht gestellt wurde, dennoch nicht unbeantwortet bleiben: als Flüchtling bzw. Vertriebener.

Wer hat N.N. eigentlich wie oft ins Hirn geschisxen? Er steht zum Abschluss etwas oberhalb der Stadt und lässt den Blick schweifen „Nichts desto trotz ist die Aussicht hier wirklich großartig und ich würde mir wünschen, dass die Sonne jetzt scheinen würde und man so richtig das volle Inferno hier genießen könnte. Aber man kann eben nicht immer alles haben […].“ Die passenden Wörter z.B.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10085 am: 20. Mai 2020, 15:13:44 »
Zitat
„Damals war es überhaupt nicht verpönt zu sagen, man ist faschistisch, wenn man das gesagt hat. Es war einfach ein Zeichen der gebündelten Macht und wenn diese gebündelte Macht für etwas Gutes eingesetzt wird, wenn sie für die Völker arbeitet und nicht gegen sie, was wir es jetzt hier erleben, dann kann es auch etwas sehr Gutes haben natürlich.

Ich erinnere mich an eine entsprechende Diskussion unter einem seiner Drecksvideos auf Bitchute, wo der Volksnazivoll♥♥♥ Faschismus genau so definierte ("gebündelte Macht"). Er ist einfach zu dumm für die Wirklichkeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10086 am: 20. Mai 2020, 23:02:34 »
Ein neues, insgesamt 54 minütiges Postschmutzauspackvideo ist online. N.N. kündigt es dümmstmöglich an "Heute ist der 4. Mai, ich bin mal gespannt, wann dieses Video hier rauskommt." Muss er seinen bebilderten Unsinn vorab der Reichskulturkammer vorlegen? Neu ist, dass N.N. eine Inhaltsangabe mit Zeitstempeln macht, so sieht man auf einen Blick, dass er z.B. von Henry -"Sind Sie Jude?" Hafeneimer Post bekommt, der ihm -leider kein Scherz- Nudeln in Form von David-Sternen zusendet, die laut Etikett, das N.N. vorliest, in Handarbeit von Flüchtlingen hergestellt werden.

Eine ausführliche Zusammenfassung gibt es ggf. morgen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36673 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10087 am: 20. Mai 2020, 23:14:10 »
Neu ist, dass N.N. eine Inhaltsangabe mit Zeitstempeln macht, so sieht man auf einen Blick, dass er z.B. von Henry -"Sind Sie Jude?" Hafeneimer Post bekommt, der ihm -leider kein Scherz- Nudeln in Form von David-Sternen zusendet, die laut Etikett, das N.N. vorliest, in Handarbeit von Flüchtlingen hergestellt werden.

Ist doch nett von ihm, dann erspart er uns diese Aufgabe, das zu tun. Interessant sind diese Videos ja vor allem deshalb, weil ihm immer mal wieder was durchrutscht.

Eine ausführliche Zusammenfassung gibt es ggf. morgen.

Wenn ich mir seine Zeitstempel so ansehe, kann man sich das vermutlich sparen:

Zitat von: Volxnervling
01:16 Buch: "Lebendes Wasser" nach Viktor Schauberger
03:35 Päckchen: "Invasoren, Judenstern und die Kirche" von Henry Hafenmayer
07:24 Neues Buch über Reichsbürger, Rechte und alles
13:25 Zeitschrift: "Phoenix"
15:50 Zeitschrift: "Volk in Bewegung"
18:56 Texte der Ludendorff-Jugend
21:50 Zeitschrift: "NS HEUTE"
26:11 Zeitschrift: "Sezession"
30:40 Brief von Frau Miller aus USA
32:59 Gruß aus Holstein
33:03 Flugblatt der NPD Hamburg
34:50 Post vom Jahrweiser-Macher
36:35 Der ♥♥♥-Quotient
39:25 Verein zur Erhaltung der deutschen Schreibschrift
41:54 Buch: "Hermann muss fallen"
43:53 Buch: "Verbrechen an der Wehrmacht"
48:46 Buch: "Kriegszeit in Liechtenstein"
50:23 Bücher und Pfandflaschen
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10088 am: 20. Mai 2020, 23:51:33 »
Zitat
der ihm -leider kein Scherz- Nudeln in Form von David-Sternen zusendet, die laut Etikett, das N.N. vorliest, in Handarbeit von Flüchtlingen hergestellt werden.

Klassischer Fall von Überschätzung des Volksblödis. Der Volks♥♥♥ sollte sich für den Erwerb zivilisatorischer Grundlagen zunächst einmal mit Buchstabensuppe begnügen, sollte auch das zu kompliziert sein, ist die Beschäftigung mit Russisch Brot anzuraten.
Der Volksretard ist ja auch ganz angetan von magischen Schriftzeichen, seltsamen Icons und verborgener Symbolik, mit dem Erwerb des Alphabets werden sich ihm ganz neue Welten eröffnen!

Für
Zitat
in Handarbeit von Flüchtlingen hergestellt werden
möchte ich außerdem noch einen ganz speziellen Kurs in Handarbeit anbieten.

https://youtu.be/hOHvMqAgcmc?t=310

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10089 am: 22. Mai 2020, 12:39:23 »
Der Volksblödi hält einen Vortrag über "Korona und Gott". Ich habe bisher nur ein bischen herumgezappt, aber schon in den kurzen Ausschnitten präsentiert der Volksblödi mehr verquirlten Eso-Nazi-Schwachsinn, als ich heute verkraften kann.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/korona-und-gott-eine-spannende-geschichte-vortrag

Das Publikum wird anscheinend nicht gezeigt, das ist schade, weil sonst immerhin die Polizei wegen Verstoßes gegen entsprechende Corona-Verordnungen ermitteln könnte.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2020, 13:01:05 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline kairo

« Antwort #10090 am: 22. Mai 2020, 13:52:35 »
Der Volksblödi hält einen Vortrag über "Korona und Gott". Ich habe bisher nur ein bischen herumgezappt, aber schon in den kurzen Ausschnitten präsentiert der Volksblödi mehr verquirlten Eso-Nazi-Schwachsinn, als ich heute verkraften kann.

Mir fehlt im Moment die Zeit. Aber wie er einen Bogen von "Korona" mit K (!) über Korona-Entladungen zu Stuttgart 21 schlägt, ist schon atemberaubend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74328 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10091 am: 22. Mai 2020, 14:54:33 »
Lesch und der Looser rufen unterschwellig zur Selbstjustiz auf
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10092 am: 22. Mai 2020, 15:47:18 »
Musikalisches Gegengift heute: Francesco Maria Narcisi & Giacomo Fidanza mit "the accordion sessions"

N.N. fasst seinen „Vortrag“ ganz am Anfang passend zusammen, vor einer Abbildung aus dem Spiegel stehend, die Menschen mit Gesichtsmasken zeigt „[...] das soll wohl die dt. Gesellschaft sein und alle mit Maulkörben versehen. Ich glaube, ich muss euch nicht viel dazu sagen […] Wenn man eben dachte, dass mit diesem Multikulti- und Schuldwahn schon das Ende der Fahnenstange gewesen wäre, der erlebt jetzt das dem halt doch noch eine Krone aufgesetzt wurde durch Corona.“ An dieses Versprechen hält er sich: er spricht viel, sagt aber nichts.

Statt einen Vortrag über das einzige ihm vertraute Thema zu halten -'Wie versaue ich mir mein Leben nachhaltig und wie kann ich effektiv dafür sorgen, dass mich niemand mehr ernst nimmt.'- breitet sich N.N. gewohnt schlicht und mit halsbrecherischer Gedankenabfolge, die man beschönigend als an den Haaren eines Glatzkopfes herbeigezogen bezeichnen kann, über Nordlichter, elektrische Spannung und Corona aus, wobei es nach N.N. natürlich auffällige Ähnlichkeiten zwischen elektrischer Spannung und der Entladung besorgter Bürger gibt. Aber wie in der Technik, gibt es natürlich auch auf den Demos Schutzmechanismen „[...] um das System nicht zu beschädigen. […] Ich kann mir nicht helfen, [ich dir auch nicht] ich musste wieder an Stuttgart denken, oder an Berlin. Möglicherweise werden auch da Wege, Kanäle geschaffen, wo wir uns entladen dürfen, wo sich die Spannung entladen darf. Und zwar auf eine Art und Weise, die von den Erbauern dieses Systems hier gewollt ist und wo sie den Überblick haben.“

Au Backe, N.N. präsentiert den Claqueuren ein Video von seinem „Gespräch“ mit dem schwäbischen Indianer; kann ihm mal irgendjemand auf die Finger schlagen?! Diese ewige Egoonanie ist einfach nur noch [beliebiges Schimpfwort hier einsetzen] Er arbeitet sich am Spiegel-TV-Reporter David Walden ab, „[...] das ist wirklich ein Menschenfeind, ein Volksfeind, kein Freund der Wahrheit, deswegen habe ich ihn so gern.“ Und natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass Horst Xavier, Schrang, Eva Herman-Braun das Video „positiv“ besprochen und verbreitet haben.

Minute 17:45 „Ich kann mir schon denken, wie sich so die Leute auf Sonnenstaatland über ihn [den Indianerverirrten] kaputt lachen, ja, das sind ja auch fiese Halunken.“

Abrupter, nicht ansatzweise eingeleiteter Themenwechsel zu „Gott.“ „Und bei der Beschäftigung mit Gott hat mir Horst Mahler wirklich in vielen Bereichen die Augen geöffnet und sehr weiter geholfen. […] Denn dieses Buch ['Das Ende der Wanderschaft'] kann einem wirklich inneren Frieden verschaffen.“ Es folgt zusammenhangloses Deppengefasel über Chakren, Kirlianfotografie, Super Mario vermengt mit Bibelzitate bis hin zu Mirin Dajo -einem Spinner, der sich von Säbeln durchbohren ließ, sich unverwundbar glaubte, um schon, oh Wunder, mit 35 Jahren das zeitliche zu segnen- um sich dann in der Exegese des Mahlerischen Wortdurchfalls zu versuchen. Es zeigt sich ein weiteres Mal die einfältige Weltsicht des Denkfaulen N.N., für den sich alles in antipodalen Konflikten erschöpft, „Die gute Tat, die [die] potentiell böse Tat beinhaltet. […] Wäre es Männern potentiell unmöglich zu betrügen […] dann würden sich Frauen nicht darüber freuen, wenn ihre Männer das nicht tun. […] Nur weil sich eine Sache von einer anderen unterscheidet, nur deswegen können wir sie wahrnehmen.“

„Der Normalzustand ist immer Kampf zwischen Gut und Böse.“ Zwei Sätze später „Rehe sind nur deswegen Rehe, weil es Wölfe gibt.“

…was für eine Pixelverschwendung, aus größtmöglicher Entfernung möchte ich N.N. meine Frage erneut ins Deppengesicht brüllen: Wer oder was hat dir eigentlich in die Gehirnprothese geschisxen und vergessen umzurühren?

Wer schenkt diesem universal Unbegabten seine Zeit und wahrscheinlich den einen oder anderen Euro, wie anspruchslos muss man sein, um diese Gehirnflatulenzen auch nur für Sekunden zu ertragen oder gar ernst zu nehmen?

but as long as the musique is loud enough...
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10093 am: 23. Mai 2020, 00:07:00 »
Im Kommentarbereich unter N.N.'s letztem Videoschmutz zeigen sich der völkische Dummling und seine Madenschaft von ihrer besten Seite. Daneben kündigt N.N. sein Erscheinen bei einer Demo der Besten der Besten am 23.05. in Berlin an, die Patientenbetreuung darf sich also schon auf neuen Videoschmutz freuen, mindestens möglicherweise.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10094 am: 23. Mai 2020, 01:00:52 »
"Kaputt lachen" tu ich mich eher, weil sein Niveau doch deutlich abgesackt ist. Steht so linkisch vor der Tafel wie ein Lehrer, der genau weiß, dass er seinen Vortrag nicht vorbereitet hat und noch nicht einmal das Thema wirklich begreift. Da hat der Plattschwätzer Nerling (zu seinem Schaden) aber viel von Schlimper gelernt.

Zitat von: Kellerkinds Perlen
Diese Darstellung habe ich gewählt, weil ich sie gefunden habe. (und weil sie ist wie sie ist)

Eine Birke ist nur deswegen eine Birke, weil sie keine Eiche ist. (weswegen ein Ahorn also auch eine Birke ist)

Wenn Männer immer gut wären dann hätte keine einzige Frau einen guten Mann.

Wenn es nur Baum gäbe, gäbe es nicht einmal das. (verbaler Auffahrunfall)

Wir sind Bewusstseinsatome Gottes. (von den Deliriumsatomen Gottes abgesehen)

Was ist die wirkliche Absicht dieser Veranstaltung? (fragt sich gewiss nicht nur der Redner)

Es ist ein bisschen paradox aber das ist die Welt wie sie sich darstellt. Ich kann's für mich nicht anders erklären. Und ich will's auch nicht, weil das, ähm, funktioniert.

Heilige Einfalt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV