Nächster Teil der Nerling'schen Dummquatschoffensive 2020. Als Nazinfluencer hat man es schon nicht leicht heutzutage, wenn man nicht liefert, und sei es Dreck, und permanent Öffentlichkeit simuliert, ist man schnell weg vom Fenster und das Spendenrinnsal trocknet endgültig aus. Musikalisches Gegenmittel des Tages: Rapoon mit 'fires of the borderland.'
N.N. arbeitet sich mal an der „Comedyaktionsstelle Demokratischer Widerstand“ ab und versucht sich in einem Reaction-Video. Ein Pfarrer hält am 11.05. eine Rede zum Kriegsende, im Publikum ist, zumindest in N.N.'s Wahrnehmung, eine Frau, die in einem der letzten Videos bereits einen Auftritt hatte. „Ich möchte euch auch mal bitten, auf ihre Reaktion ein bisschen zu achten, sie ist so unbeholfen und unsicher, sie schaut immer wieder nach den anderen.“
Der Redner spricht von 'braunen Elementen,' die sich unter die Demonstranten mischen, N.N. echauffiert sich an der Wortwahl, ausgerechnet der antisemitische Hetzer, ausgerechnet... Dass N.N. von seinen ewig gleichen Plattitüden nicht selbst gelangweilt ist „[...] der wirkt schon wieder so, als wäre es etwas schlechtes rechts zu sein. Dabei kommt doch rechts von richtig, der rechte Weg, aufrecht, gerecht, Recht und Ordnung.“ Mir fallen da auch noch so ein paar Sachen ein: KZ's, Gaskammern und Galgen errichten, allerlei Menschen hinrichten und dabei keinerlei Unrechtsbewusstsein; sind dir diese Begriffe im Unterricht nicht begegnet?
N.N. wird in der Rede erwähnt „[...] vor allem der sogenannte Volkslehrer lässt sich hier gern blicken. Ich, wir sagen mit mit aller Entschiedenheit: Sie sind kein Lehrer, denn dazu braucht man erst einmal Verstand und Empathie.“ Nerlings Replik: „Mir erschließt sich nicht genau, was das zu sagen hat.“ VERSTAND und EMPATHIE, also genau das, was dir abgeht, wie dämlich bist du denn? Nazimimimi: „Selbstverständlich habe ich Verstand, hätte ich keinen Verstand, hätte ich das Examen nicht ja nie geschafft. Ich habe Abitur gemacht, habe studiert […] und Empathie, Einfühlungsvermögen, naja, wer vor laufender Kamera weint, ist entweder ein guter Schauspieler oder er hat möglicherweise Empathie [oder so erbärmlich, dass er für ein paar Spendentaler jeden Mummenschanz mitmacht, um an die Dummheit der Fanbase zu appellieren] Wer sich für unterdrückte Völker einsetzt, ist möglicherweise ein Profilneurotiker und ein Gutmensch oder hat Empathie mit den Unterdrückten. […] Auf jeden Fall fand ich es bis dahin schon mal bemerkenswert, wie er [der Redner] völlig hemmungslos am hetzen ist […].“
„Und jetzt skandiert die Menge 'Wir alle sind das Volk,' nachdem sie mich dezidiert davon ausgeschlossen haben, entblöden sie sich nicht diesen Spruch den Rubikon geprägt hat […] Das skandieren sie jetzt, aber mich schließen sie aus. Das hat mich wirklich amüsiert zu sehen, aber auch erschreckt wie die Masse einstimmt, wie auch die Masse nicht merkt, was da schiefläuft. Wo ist denn da die Schwarmintelligenz, wo ist denn dort die Empathie, wo ist den dort der Verstand in der Masse. Die Masse folgt wie Schafe […].“ Für Nervling ist das letzte, bis dato noch fehlende Beweis, dass es sich bei Nicht-ohne-uns um eine gesteuerte Bewegung handelt, „[…] ein Teil ist, der zugelassen wird.“
„Die wirkliche Wahrheitsbewegung, die würde sich ganz, ganz anderer Themen annehmen, die wesentlich relevanter für uns sind und die man sich auch mal anschauen sollte, wenn man bei Verstand wäre und wenn man Empathie hat. Aber, ich denke, ihr wisst was ich meine. Wir schauen das Video noch mal ganz kurz zu Ende […] es wird immer blöder, zum Schluss setzt er sich eine rote Nase auf und zieht da eine Egoshow ab, er braucht es wahrscheinlich.“
N.N. lässt ein weiteres mal einen allzu tiefen Einblick in seine bodenlos-egozentrische Dummheit und seine altertümlich-frauenfeindlichen Vorstellungen zu. Eine Frau entert die Bühne und Nerling dünnpfifft „'Wir alle...' hören wir hier eine Frau krähen, die sind besonders anfällig für so einen Quatsch. Alle, alle Refugees, Linke, alle, aber nicht der Volkslehrer.“
Er verkündet die Schließung seines YT-Kanals „[...] offenbar haben wir alle nicht das Recht unsere Meinung zu äußern, obwohl ich gegen keine Community- oder sonstige Regeln von YT [doch hast du, du einschlägig vorbestrafter dreck1diotischer Hetzer!] verstoßen habe. […] und die Gelegenheit nutzen, um mich um andere Dinge zu kümmern, die ein bisschen liegen geblieben sind. [er kündigt an, dass die nächsten Demos ohne ihn auskommen müssen] Ich denke, ich habe jetzt alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, ich habe euch Bilder von Polizeigewalt gezeigt, von linken Gegendemonstranten, von Schafen, die mitlaufen, aber auch von Aufrechten, die verstanden haben, um was es hier geht […].“
Bei 'anderen Dingen, um die er sich kümmern will' dachte ich spontan an eine anzutretende Haftstrafe, aber wahrscheinlich beglückt uns der Meisterjournalist demnächst nur mit einer bahnbrechenden Recherche zur wirklichen Wahrheit, der Endlösung zur Wahrheit sozusagen.
Nächster Schattenkanal von N.N., der sich bestimmt über Aufmerksamkeit freut:
https://www.youtube.com/channel/UC9n8CHn8QpKWpHTDyOi291g?