Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1796691 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9050 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10065 am: 14. Mai 2020, 09:07:37 »
Nur ein Semit kann jmd anderes als Antisemiten bezeichnen, das ist doch logisch! Schließlich kann bspw ein Naidoo ja, lt der Logik einiger seiner Fans, auch kein Rassist sein, hat er doch einen Migrationshintergrund! Ist das so schwer einzusehen?  :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 21033 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10066 am: 14. Mai 2020, 09:46:26 »
"Haben die Menschen das Recht mich einen Antisemiten zu nennen, wenn sie [bezieht sich auf den Zentralrat] selbst überhaupt keine Semiten sind?"

Schauen wir mal...

Zitat
Als Antisemitismus werden heute alle Formen von Judenhass, pauschaler Judenfeindschaft, Judenfeindlichkeit oder Judenverfolgung bezeichnet. Der Ausdruck wurde 1879 von deutschsprachigen, feindlich gegenüber Juden eingestellten Personen im Umfeld des Journalisten Wilhelm Marr geprägt und entwickelte sich seit dem Holocaust zum Oberbegriff für alle Einstellungen und Verhaltensweisen, die Einzelpersonen oder Gruppen aufgrund ihrer angenommenen oder realen Zugehörigkeit zu „den Juden“ negative Eigenschaften unterstellen. Damit werden Ausgrenzung, Abwertung, Diskriminierung, Unterdrückung, Verfolgung, Vertreibung bis hin zur Vernichtung jüdischer Minderheiten (Völkermord) gefördert, vorbereitet und/oder gerechtfertigt.[1] Anhänger des Antisemitismus werden als Antisemiten bezeichnet.

Ja, das haben sie!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10067 am: 14. Mai 2020, 10:06:42 »
Zitat
Ist das so schwer einzusehen?

Ja.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21033 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10068 am: 14. Mai 2020, 10:42:44 »
Tucholsky kannte 1930 anscheinend auch Typen wie Nerling…

Das dritte Reich

Es braucht ein hohes Ideal
 der nationale Mann,
 daran er morgens allemal
 ein wenig turnen kann.
 Da hat denn deutsche Manneskraft
 in segensreichen Stunden
 als neueste Errungenschaft
 ein Ideal erfunden:
 Es soll nicht sein das erste Reich,
 es soll nicht sein das zweite Reich…

Das dritte Reich?
 Bitte sehr! Bitte gleich!
 Wir dürfen nicht mehr massisch sein –
wir müssen durchaus rassisch sein –
und freideutsch, jungdeutsch, heimatwolkig
 und bündisch, völkisch, volkisch, volkig…
und überhaupt.
 Wers glaubt,
 wird selig. Wer es nicht glaubt, ist
 ein ganz verkommener Paz- und Bolschewist.

Das dritte Reich?
 Bitte sehr! Bitte gleich!
 Im dritten Reich ist alles eitel Glück.
 Wir holen unsre Brüder uns zurück:
 die Sudetendeutschen und die Saardeutschen
 und die Eupendeutschen und die Dänendeutschen…
Trutz dieser Welt! Wir pfeifen auf den Frieden.
 Wir brauchen Krieg. Sonst sind wir nichts hienieden.
 Im dritten Reich haben wir gewonnenes Spiel.
 Da sind wir unter uns.
 Und unter uns, da ist nicht viel.
 Da herrscht der Bakel und der Säbel und der Stock –
da glänzt der Orden an dem bunten Rock,
 da wird das Rad der Zeit zurückgedreht –
wir rufen »Vaterland!«, wenns gar nicht weitergeht…
Da sind wir alle reich und gleich
 im dritten Reich.
 Und wendisch und kaschubisch reine Arier.

Ja, richtig… Und die Proletarier!
 Für die sind wir die Original-Befreier!
 Die danken Gott in jeder Morgenfeier –
Und merken gleich:
 Sie sind genau so arme Luder wie vorher,
 genau solch schuftendes und graues Heer,
 genau so arme Schelme ohne Halm und Haber –
Aber:
 im dritten Reich.
 Und das sind wir.
 Ein Blick in die Statistik:
 Wir fabrizieren viel. Am meisten nationale Mistik.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 14192 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10069 am: 14. Mai 2020, 14:15:39 »
Nächster Teil der Nerling'schen Dummquatschoffensive 2020. Als Nazinfluencer hat man es schon nicht leicht heutzutage, wenn man nicht liefert, und sei es Dreck, und permanent Öffentlichkeit simuliert, ist man schnell weg vom Fenster und das Spendenrinnsal trocknet endgültig aus. Musikalisches Gegenmittel des Tages: Rapoon mit 'fires of the borderland.'

N.N. arbeitet sich mal an der „Comedyaktionsstelle Demokratischer Widerstand“ ab und versucht sich in einem Reaction-Video. Ein Pfarrer hält am 11.05. eine Rede zum Kriegsende, im Publikum ist, zumindest in N.N.'s Wahrnehmung, eine Frau, die in einem der letzten Videos bereits einen Auftritt hatte. „Ich möchte euch auch mal bitten, auf ihre Reaktion ein bisschen zu achten, sie ist so unbeholfen und unsicher, sie schaut immer wieder nach den anderen.“

Der Redner spricht von 'braunen Elementen,' die sich unter die Demonstranten mischen, N.N. echauffiert sich an der Wortwahl, ausgerechnet der antisemitische Hetzer, ausgerechnet... Dass N.N. von seinen ewig gleichen Plattitüden nicht selbst gelangweilt ist „[...] der wirkt schon wieder so, als wäre es etwas schlechtes rechts zu sein. Dabei kommt doch rechts von richtig, der rechte Weg, aufrecht, gerecht, Recht und Ordnung.“ Mir fallen da auch noch so ein paar Sachen ein: KZ's, Gaskammern und Galgen errichten, allerlei Menschen hinrichten und dabei keinerlei Unrechtsbewusstsein; sind dir diese Begriffe im Unterricht nicht begegnet?

N.N. wird in der Rede erwähnt „[...] vor allem der sogenannte Volkslehrer lässt sich hier gern blicken. Ich, wir sagen mit mit aller Entschiedenheit: Sie sind kein Lehrer, denn dazu braucht man erst einmal Verstand und Empathie.“ Nerlings Replik: „Mir erschließt sich nicht genau, was das zu sagen hat.“ VERSTAND und EMPATHIE, also genau das, was dir abgeht, wie dämlich bist du denn? Nazimimimi: „Selbstverständlich habe ich Verstand, hätte ich keinen Verstand, hätte ich das Examen nicht ja nie geschafft. Ich habe Abitur gemacht, habe studiert […] und Empathie, Einfühlungsvermögen, naja, wer vor laufender Kamera weint, ist entweder ein guter Schauspieler oder er hat möglicherweise Empathie [oder so erbärmlich, dass er für ein paar Spendentaler jeden Mummenschanz mitmacht, um an die Dummheit der Fanbase zu appellieren] Wer sich für unterdrückte Völker einsetzt, ist möglicherweise ein Profilneurotiker und ein Gutmensch oder hat Empathie mit den Unterdrückten. […] Auf jeden Fall fand ich es bis dahin schon mal bemerkenswert, wie er  [der Redner] völlig hemmungslos am hetzen ist […].“

„Und jetzt skandiert die Menge 'Wir alle sind das Volk,' nachdem sie mich dezidiert davon ausgeschlossen haben, entblöden sie sich nicht diesen Spruch den Rubikon geprägt hat […] Das skandieren sie jetzt, aber mich schließen sie aus. Das hat mich wirklich amüsiert zu sehen, aber auch erschreckt wie die Masse einstimmt, wie auch die Masse nicht merkt, was da schiefläuft. Wo ist denn da die Schwarmintelligenz, wo ist denn dort die Empathie, wo ist den dort der Verstand in der Masse. Die Masse folgt wie Schafe […].“ Für Nervling ist das letzte, bis dato noch fehlende Beweis, dass es sich bei Nicht-ohne-uns um eine gesteuerte Bewegung handelt, „[…] ein Teil ist, der zugelassen wird.“

„Die wirkliche Wahrheitsbewegung, die würde sich ganz, ganz anderer Themen annehmen, die wesentlich relevanter für uns sind und die man sich auch mal anschauen sollte, wenn man bei Verstand wäre und wenn man Empathie hat. Aber, ich denke, ihr wisst was ich meine. Wir schauen das Video noch mal ganz kurz zu Ende […] es wird immer blöder, zum Schluss setzt er sich eine rote Nase auf und zieht da eine Egoshow ab, er braucht es wahrscheinlich.“

N.N. lässt ein weiteres mal einen allzu tiefen Einblick in seine bodenlos-egozentrische Dummheit und seine altertümlich-frauenfeindlichen Vorstellungen zu. Eine Frau entert die Bühne und Nerling dünnpfifft „'Wir alle...' hören wir hier eine Frau krähen, die sind besonders anfällig für so einen Quatsch. Alle, alle Refugees, Linke, alle, aber nicht der Volkslehrer.“

Er verkündet die Schließung seines YT-Kanals „[...] offenbar haben wir alle nicht das Recht unsere Meinung zu äußern, obwohl ich gegen keine Community- oder sonstige Regeln von YT [doch hast du, du einschlägig vorbestrafter dreck1diotischer Hetzer!] verstoßen habe. […] und die Gelegenheit nutzen, um mich um andere Dinge zu kümmern, die ein bisschen liegen geblieben sind. [er kündigt an, dass die nächsten Demos ohne ihn auskommen müssen] Ich denke, ich habe jetzt alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, ich habe euch Bilder von Polizeigewalt gezeigt, von linken Gegendemonstranten, von Schafen, die mitlaufen, aber auch von Aufrechten, die verstanden haben, um was es hier geht […].“

Bei 'anderen Dingen, um die er sich kümmern will' dachte ich spontan an eine anzutretende Haftstrafe, aber wahrscheinlich beglückt uns der Meisterjournalist demnächst nur mit einer bahnbrechenden Recherche zur wirklichen Wahrheit, der Endlösung zur Wahrheit sozusagen.

Nächster Schattenkanal von N.N., der sich bestimmt über Aufmerksamkeit freut: https://www.youtube.com/channel/UC9n8CHn8QpKWpHTDyOi291g?
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36887 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10070 am: 14. Mai 2020, 14:18:33 »
Nächster Schattenkanal von N.N., der sich bestimmt über Aufmerksamkeit freut: https://www.youtube.com/channel/UC9n8CHn8QpKWpHTDyOi291g?

Super, danke fürs Aufklären. Dann werde ich nachher mal wieder den Textbaustein auspacken und die Videos alle melden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Wildente, Goliath, Observer, Gregor Homolla, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54331 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10071 am: 14. Mai 2020, 14:34:01 »
Bei 'anderen Dingen, um die er sich kümmern will' dachte ich spontan an eine anzutretende Haftstrafe, aber wahrscheinlich beglückt uns der Meisterjournalist demnächst nur mit einer bahnbrechenden Recherche zur wirklichen Wahrheit, der Endlösung zur Wahrheit sozusagen.
Ich wäre ja für einen Corona-Selbstversuch. Sich vorsätzlich selbst ansecken und dann berichten, ob es wirklich nur eine Grippe ist. Und im Kameradenkreis testen, wie das mit der Übertragbarkeit ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38008 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10072 am: 14. Mai 2020, 17:04:41 »
Zitat von: Nikki
Dabei kommt doch rechts von richtig, der rechte Weg, aufrecht, gerecht, Recht und Ordnung.

Wohingegen "links" von dem mittelhochdeutschen Wort für "ungeschickt" abstammt. Was aber, wie doch wohl jeder weiß, daher rührt, dass die meisten Menschen Rechtshänder sind und Linkshänder sich daher in einer für Rechtshänder eingerichteten Welt schwerer und damit vermeintlich ungeschickter tun.

Mit den politischen Richtungsbezeichnungen hat das überhaupt nichts zu tun! Vielmehr beruft sich der Hobby-Teutone Nerling hier peinlicherweise ausgerechnet auf eine Festlegung des guten alten "Erzfeindes" (schlag nach, Nikki). In deren Nationalversammlung saßen die Republikaner und Revolutionäre links, wohingegen die eher monarchistisch gesinnten rechts saßen. Nur von dort und daher hat sich die politische Einteilung in rechts und links auf den Rest der Welt ausgebreitet. Aber der "Lehrer" meint halt lieber, als dass er etwas wüsste.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10073 am: 14. Mai 2020, 17:24:13 »
Corona-Selbstversuch
Es ist ja nicht ausgeschlissen, dass Nervling sich schon im Karneval mit Sars-CoV-2 infiziert hatte, mehrere seiner Kammerratten ebenfalls ansteckte und selbst asymptomatisch "gesund" blieb.
Am Ende der Geschichte sehe ich wieder nur ein Schachbrett voller Taubenkot.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10074 am: 14. Mai 2020, 20:53:54 »
Meines Erachtens ist der Volksblödi ziemlich schwer getroffen von seinem öffentlichen Outing als rechter Neonazi. Wenn das um sich greift (hoffentlich), werden uns in Zukunft viele seiner dummdreisten Provokationen von Leuten erspart bleiben, die noch dümmer als er selbst sind, ihn aber leider tatsächlich für einen Journalisten halten.
Nur leider hat der Volksblödi mal wieder keinen Sinn für Realitäten und schätzt die Lage wie gewohnt völlig falsch ein.
Das sind keinesfalls fehlgeleitete Schafe, sondern im Gegenteil Schafe, die ganz scharf auf ihren faschistischen Metzger sind. Es handelt sich um die typischen Wahnwichtel-Spacken, die eh nie irgendwas kapieren oder mal solide was recherchieren und die es eben NICHT gutheißen, wenn man das braune Element Volksblödi im Kotbeutel versteckt hält, sondern lieber richtig schön stinken wollen. Deshalb blökt doch zuerst dieser Typ in der Bildmitte rum (garantiert ein Rechter) und deshalb blöken alle am Ende auch "Wir alle sind das Volk" (teilweise auch das schreckliche "Wir sind das Volk!"), weil diese unintelligente Herde sich das braune Element nämlich sehr gerne in das Schaffell schmieren möchte. Die wollen den Volksneonaziblödi ausdrücklich inkludieren.

Du schnallst echt gar nix, Volksblödi. Geh husten.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 21:09:36 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15789 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10075 am: 14. Mai 2020, 21:31:40 »
Meines Erachtens ist der Volksblödi ziemlich schwer getroffen von seinem öffentlichen Outing als rechter Neonazi.
Der wird doch seit Jahren öffentlich als "rechter Neonazi" (ist das das Gegenteil vom linken Neonazi oder was?) geoutet.

Glaub der Schaum vor Deinem Mund ist Dir vor die Augen gestiegen, Du scheinst vor allem das zu sehen, was Du sehen willst.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24262 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10076 am: 14. Mai 2020, 21:51:45 »
Und im Kameradenkreis testen, wie das mit der Übertragbarkeit ist.
Das kommt bei den älteren Recken bestimmt gut an: "Was uns nicht umbringt, macht uns härter!" Also zeigt dem Virus mal, was ein Rechter Toitscher abkann!
Bis bald in Walhalla. Wohlan!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10077 am: 14. Mai 2020, 22:16:34 »
Zitat
Der wird doch seit Jahren öffentlich als "rechter Neonazi" (ist das das Gegenteil vom linken Neonazi oder was?) geoutet.

Das ist bei ziemlich vielen Menschen, die in seinen Videos eine Rolle spielen (sollen) aber überhaupt nicht angekommen.

Zitat
Glaub der Schaum vor Deinem Mund ist Dir vor die Augen gestiegen, Du scheinst vor allem das zu sehen, was Du sehen willst.

Nope. Als Aspi wünsch ich mir natürlich all die anderen 7.38 Millarden Besatzer-Nicht-Aspis von diesem (also meinem) Planeten, aber das allerallerallerwichtigste in meinem Leben ist, den Dingen auf den Grund zu gehen und eben nicht zu sehen, was ich gerne  sehen möchte.
Ich bin nicht frei von Irrtümern, aber ich kann in diesem Video nur beim Redner eine feindliche Einstellung gegenüber dem Volksblödi erkennen, das Publikum verhält sich erst ambivalent, dann brüllt es "Wir alle sind das Volk". Das bezieht den Volksblödi als ausgewiesenen "Rechten" mit ein. Es gibt auch keine Buhrufe oder etwas Vergleichbares bei der Erwähnung des Volkslügners.
Selbst bei einer möglichen Mißinterpretation meinerseits, ist das immer noch völkische Hinkotzerei.

« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 22:19:53 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 14192 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #10078 am: 15. Mai 2020, 01:03:13 »
Meines Erachtens ist der Volksblödi ziemlich schwer getroffen von seinem öffentlichen Outing als rechter Neonazi. Wenn das um sich greift (hoffentlich), werden uns in Zukunft viele seiner dummdreisten Provokationen von Leuten erspart bleiben, die noch dümmer als er selbst sind, ihn aber leider tatsächlich für einen Journalisten halten.
Nur leider hat der Volksblödi mal wieder keinen Sinn für Realitäten und schätzt die Lage wie gewohnt völlig falsch ein.
Das sind keinesfalls fehlgeleitete Schafe, sondern im Gegenteil Schafe, die ganz scharf auf ihren faschistischen Metzger sind. Es handelt sich um die typischen Wahnwichtel-Spacken, die eh nie irgendwas kapieren oder mal solide was recherchieren und die es eben NICHT gutheißen, wenn man das braune Element Volksblödi im Kotbeutel versteckt hält, sondern lieber richtig schön stinken wollen. Deshalb blökt doch zuerst dieser Typ in der Bildmitte rum (garantiert ein Rechter) und deshalb blöken alle am Ende auch "Wir alle sind das Volk" (teilweise auch das schreckliche "Wir sind das Volk!"), weil diese unintelligente Herde sich das braune Element nämlich sehr gerne in das Schaffell schmieren möchte. Die wollen den Volksneonaziblödi ausdrücklich inkludieren.

Du schnallst echt gar nix, Volksblödi. Geh husten.

Auch hier sehe ich das etwas anders. N.N. ergötzt sich doch an jeder Form von Öffentlichkeit, nicht zuletzt deswegen veröffentlicht er doch eigens dazu Videos, wenn er mal wieder irgendwo erwähnt wurde. Gerade das aktuelle Video entlarvt ihn erneut als heuchlerischen Egozentriker, der irgend Problem mit sich selbst in die Welt trägt, weil er mit sich selbst, aus welchen unrelevanten Gründen auch immer, nicht mehr klar kommt. Er hat sich wiederholt als rechtsradikal bezeichnet und nur für ihn besteht zwischen rechtsradikal und Nazi ein Unterschied, den er vermutlich selbst nicht einmal erklären könnte, außer sein übliches Deppengeschwätz von der Wurzel, aufrecht etc. abzusondern.

So prominent dürfte N.N. noch nicht sein, dass jeder der dort versammelten wüsste, um wen es sich bei N.N. handelt, zudem war die Akustik m.E. miserabel. Wenn ich mir die verschiedenen Demos anschaue, sehe ich zwar allerlei erwartbare Klientel, durchsetzt mit Hools, die nur auf Boxereien aus sind, das Spektrum ist aber deutlich heterogener als z.B. bei den Pegida-Aufläufen, wobei mir der Altersdurchschnitt bei den aktuellen "Demos," auch wieder im Vergleich, deutlich niedriger scheint, auch gibt es einen -nur meine Einschätzung- höheren Anteil von Frauen. Für mich sind die "Demos" eben nicht typisch, weil man allerhand Leute sieht, die vorher nicht auf solchen "Demos" unterwegs waren, eine Klassifizierung als "typische Wahnwichtel-Spacken" sehe ich also eher nicht.

Was zur Hölle ist ein Aspi?

Dass es nicht instantan zu "verbrennt die Hexe-"Rufen gekommen ist, als sich der Redner zu N.N. äußert, würde ich nicht überinterpretieren wollen; bei dieser "Demo" stand bestimmt an jeder Ecke jemand, der letzte und allerletzte Wahrheiten lauthals verkündete, vielleicht hat der eine oder die andere sogar etwas sinnvolles zum Besten gegeben, wie der hier diskutierte Redner etwa, ich bezweifle aber, dass das Publikum in der aufgeheizten Stimmung, hart an der Grenze zur Hysterie, Zeit und Muße für Nuancen hatte und die Meisten, wie gesagt, dürften N.N schlichtweg nicht kennen, was für ihn vermutlich die größte Schmach ist, schließlich hetzt er seit Jahren ausdauernd.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15789 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10079 am: 15. Mai 2020, 09:40:37 »
Off-Topic:
Was zur Hölle ist ein Aspi?
https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom wäre jetzt meine erste Assoziation.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, ArV