Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771823 mal)

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10035 am: 10. Mai 2020, 17:45:33 »
Der Obersturmbannleerer bei Minute 29:13, nachdem er Ludwig die Hand gegeben hat:

Zitat
Corona ist ein Quatsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10036 am: 10. Mai 2020, 19:32:42 »
Ralf Ludwig bekommt 10 Punkte im Spiel für subtile Beleidigungen.

Er erklärt dem Nervling, er sei nicht relevant und dieser merkt es nicht.
 ;D

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13937 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10037 am: 10. Mai 2020, 22:29:30 »
N.N. mit dem nächsten Fisch an der Angel.
Ist das Wohnmobil mit der Aufschrift "Der Weg ist das Ziel" eigentlich das von Nervling? Der macht die "Interviews" wohl alle davor.
Und wenn, warum hängen da überall diese roten Kreuze auf weißem Grund? Will da wer Schweiz spielen und hat die Farben verwechselt?

Bei 6:11 sieht man das Stuttgarter-Kennzeichen kurz, das ist wohl also eher nicht Nerlings rollender Führerbunker. Die Karre scheint mir eine Art medizinische Station zur Demoversorgung zu sein.

Der Nazi-Zombie-Walk durch Berlin vom 8. Mai wurde auf dem Kanal des Volkslehrlings wurde inzwischen gelöscht, aber unter https://www.youtube.com/watch?v=TDdcDbIgwlY&t=1s& auf einem anderen Kanal neu hochgeladen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29308 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10038 am: 10. Mai 2020, 22:49:46 »
Die Karre scheint mir eine Art medizinische Station zur Demoversorgung zu sein.
An sowas habe ich auch erst gedacht, aber dann erschien mir das rote Kreuz zu laienhaft angebracht. Irgendwie sieht das nach planlos hingeklebten A4-Ausdrucken aus, ohne Hinweis, wer das jetzt ist. Normalerweise sind da ja ASB, DRK oder sonstige Dienste, die sowas können und entsprechend ausgebildetes Personal haben. Ob das auch irgendwer darf, der sich berufen fühlt und ein Wohnmobil hat, weiß ich nicht. So ein Wohnmobil erscheint mir für die Versorgung bei einer schweren Verletzung oder einem Herzinfarkt, aber auch für den Transport in die Klinik nur bedingt geeignet. Aber da steht sicher was im Versammlungsgesetz.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2020, 22:55:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15702 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10039 am: 10. Mai 2020, 23:27:28 »
Aber da steht sicher was im Versammlungsgesetz.
Nein, warum auch? ;-)

Sowas kann die Versammlungsbehörde sehr viel sinnvoller als Auflage regeln. Eine fixe gesetzliche Regelung wäre zuviel Klein-Klein, dafür ist der Bundestag¹ nicht da.

¹ "Neuerdings" Landtag. Aber das ist eine andere Sache.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29308 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10040 am: 10. Mai 2020, 23:31:46 »
Nein, warum auch? ;-)
Danke, das habe ich nach Durchsicht des Versammlungsgesetzes auch gemerkt, allerdings zu spät :D
Ich habe was gelernt und danke für die Erfüllung des Bildungsauftrags.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20975 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10041 am: 11. Mai 2020, 10:59:02 »
Corona ist ein Quatsch!

Es sind solche Zitate, die zu den Massnahmen geführt haben. Die Menschen werden übrigens nicht wie kleine Kinder behandelt. Meine Tochter ist 9, und hat von Corona mehr Ahnung als Nerling und die ganze demonstrierende Mischpoke zusammengenommen.
Einmal mehr, da die Leute aufgrund mangelndem Wissen und mangelnder sichtbarer Konsequenzen falsch auf die Pandemie reagieren, waren Massnahmen erforderlich. Dadurch ist die Demokratie doch nicht gefährdet. Wie kann man nur so einen Unsinn von sich geben.
Mal sehen, wie der Tenor lauten wird, wenn die Massnahmen gelockert werden, und die Todesrate steigt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, jw, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74328 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10042 am: 11. Mai 2020, 11:26:38 »

Mal sehen, wie der Tenor lauten wird, wenn die Massnahmen gelockert werden, und die Todesrate steigt.

Dann werden sie alle kreischen der Stast hätte nix, resp zu wenig getan und warum noch kein Impfstoff da ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10043 am: 11. Mai 2020, 11:34:29 »
Die Todesrate geht doch gar nicht hoch. Alles Propaganda. Die sind nicht an Corona sondern mit Corona gestorben. Einself. Außerdem gibt es Corona gar nicht. :think: Moment ... Äh ich muss weg.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41926 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10044 am: 11. Mai 2020, 12:11:37 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74328 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10046 am: 11. Mai 2020, 12:53:35 »
Die Todesrate geht doch gar nicht hoch. Alles Propaganda. Die sind nicht an Corona sondern mit Corona gestorben. Einself. Außerdem gibt es Corona gar nicht. :think: Moment ... Äh ich muss weg.

Genau...

[facebook]www.facebook.com/photo.php?fbid=1279729042223417&set=a.184217048441294&type=3[/facebook]

Und nun zurück zum Topic bevor der Bannhammer kreist oder Sandmännchenstaub verteilt wird  ;D
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 12:56:00 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10047 am: 11. Mai 2020, 17:50:01 »
Der Nervling scheint Geldsorgen zu haben.
Anders kann ich seine Hyperaktivität nicht deuten.
Jedenfalls gibt es ein neues Machwerk aus der Kategorie: Braucht niemand!
Spoiler
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10048 am: 11. Mai 2020, 18:20:10 »
Da dürfte er wohl eine Prachtlatte gehabt haben...

Ein Demonstrant gibt ihm recht...

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 18:39:21 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10049 am: 11. Mai 2020, 18:35:37 »
Da dürfte er wohl eine Prachtlatte gehabt haben...

Ein Demonstrant gibt ihm recht...
Daran ergötzt sich auch Oliver Flesch.
Spoiler
[close]

Besser finde ich aber:

« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 18:37:58 von Gregor Homolla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., jw, Agrippa, ArV