Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771850 mal)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10050 am: 11. Mai 2020, 19:02:08 »
Das Geseiere von "Rechts und Links ist unwichtig und ist eine doofe Spalterei" kann ich echt nicht mehr hören. Wo zieht der Wahnwichtel, der sich hier angeblich für Grundrechte einsetzt (und dabei anderen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit beschädigt) denn überhaupt noch eine Grenze? Ist ein Mengele oder ein Pol Pot auch noch willkommen, weil das sind ja alles Menschen "in denen ein Herz schlägt".
Diese Cov♥♥♥en sind so kackdumm zu glauben, dass hetzende Nazis wie der Volksblödi irgendeine Form der Wertschätzung von Grundrechten hätten und das die hier im Sinne der vermeintlich guten Sache mit ihrer Drecks-Faschismus-Agenda freundlicherweise zurückstecken würden. Ich empfehle zur Kalibrierung des Wirklichkeitssinns sich mal auf YT ein paar Videos der Verschwörungssause vom Berliner Alex anzusehen, da kann man schön sehen, wie der rechte Mob für den Takeover übt und brüllt.
Ich wüsste auch zu gerne, für was der schwäbelnde Mutant denn sonst so einsteht, der Spruch "Friede beginnt im eigenen Herzen" lässt auf einen religiösen Hintergrund schließen, die Aussage "ich glaub nicht, dass es irgendwo schlechte Menschen gibt" auf Deblität und/oder eine Psychose.

Man darf die Aussenwirkung dieses Gesindels nicht unterschätzen, der Überbietungswettbewerb der Bundesländer bezüglich Lockerungsmaßnahmen ist sicherlich zu einem Großteil der Lobbyarbeit der Wirtschaft zu "verdanken", aber die offensichtlich um sich greifende Ignoranz gegenüber der Pandemie dürfte ihren Teil dazu beigetragen haben.
In ein paar Wochen sind deswegen die Krankenhäuser voll.

Ich kann auch für mich die eingeschränkten Grundrechte nicht wirklich sehen, ich darf zwar jetzt kaum demonstrieren und sollte während des Lockdowns eigentlich nur Arbeiten und Lebensmittel kaufen - das ist aber nur eine formale Einschränkung für mich, weil ich angesichts der Bedrohungslage mein Verhalten schon vor dem offiziellen Lockdown geändert habe (ich habe am 20. Januar meine Freunde gewarnt und langsam angefangen, mir einen Vorrat für den Fall einer eigenen Infektion/Quarantine zuzulegen) und das auch weiter so durchziehen werde.
Es sind die Notwendigkeiten einer Pandemie, die mich einschränken.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 19:04:10 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10051 am: 11. Mai 2020, 19:17:34 »
Das Geseiere von "Rechts und Links ist unwichtig und ist eine doofe Spalterei" kann ich echt nicht mehr hören. Wo zieht der Wahnwichtel, der sich hier angeblich für Grundrechte einsetzt (und dabei anderen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit beschädigt) denn überhaupt noch eine Grenze? Ist ein Mengele oder ein Pol Pot auch noch willkommen, weil das sind ja alles Menschen "in denen ein Herz schlägt".

Er ist halt vom Team: "Ich bin nicht links oder rechts - Ich bin einfach nur so dämlich."
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10052 am: 11. Mai 2020, 19:28:06 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
dämlich
mit h

« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 19:45:28 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10053 am: 11. Mai 2020, 19:57:13 »
Da dürfte er wohl eine Prachtlatte gehabt haben...

Ein Demonstrant gibt ihm recht...

Spoiler
[close]

Das ist aber auch Pech für den Spiegel-Typen, daß ausgerechnet da son Eso-Spinner neben dem Volkslehrer stand

Stephan Bergmann, "bekannt" von https://motherdrum.eu

nicht, daß ich solche Leute kennen würde, aber das stand irgendwo in den Kommentaren unter dem Bewegtbildausschnitt

"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20975 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10054 am: 11. Mai 2020, 20:10:07 »
Ich wüsste auch zu gerne, für was der schwäbelnde Mutant denn sonst so einsteht, der Spruch "Friede beginnt im eigenen Herzen" lässt auf einen religiösen Hintergrund schließen, die Aussage "ich glaub nicht, dass es irgendwo schlechte Menschen gibt" auf Deblität und/oder eine Psychose.

Ein Volk, ein Reich, ein Führer!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10055 am: 11. Mai 2020, 20:31:00 »
"Verein für indianisch Lebensweisen e.V."

Sag ich doch, Psychose. WTF.

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass man den imaginierten und geklauten Winnetou-Kitsch so nicht existierender Native Americans (es ist noch nicht einmal klar, ob Pow Wows nicht eine neuzeitliche Erfindung sind, viele Stämme hatte völlig unterschiedliche Lebensweisen) mit Nazi-Lyrik (Gefasel von Ahnen blabla) anschlussoffen machen kann und das man damit in einem modernen Land sogar seinen Lebensunterhalt damit verdienen kann. Da liefert ja jeder Heiratsschwindler ehrlichere Arbeit ab.

Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass er sich von Nazis nicht distanzieren will, wie alle Eso-Spinner mit angeschlossener Geschäftsidee will man es sich nicht mit möglicher Kundschaft verderben. Und wegen der Kundschaft war der Mann ja schließlich auf der illegalen Demo (Hust...Grundrechte...Hust).

Heiko Schrang blökt in seiner neuesten Video-Verdummung von seiner Begegnung mit dem Volkslügner und auch von dem Vorfall mit Bergmann.

https://youtu.be/QJMqtiUNhmc?t=474
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 21:13:06 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Fatzke, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13937 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10056 am: 12. Mai 2020, 14:23:28 »
In Zeiten des Wahnsinns freut man sich manchmal schon über kleine Neuigkeiten...
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36673 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10057 am: 12. Mai 2020, 14:52:34 »
In Zeiten des Wahnsinns freut man sich manchmal schon über kleine Neuigkeiten...

Na endlich, das hat aber auch gedauert, gute Nachrichten zum Nachmittag. Dann kann ich den zugehörigen Textbaustein für die Beschwerden erstmal archivieren. Es wird wohl nicht der letzte bleiben, fürchte ich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10058 am: 12. Mai 2020, 18:07:29 »
Vielleicht kommt das Mimimi auf dem neuen Fankanal.
Spoiler
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10059 am: 12. Mai 2020, 20:57:58 »
N.N. glaubt sich kurz vor dem Endsieg, schließlich haben er und sein pseudoindianischer Sidekick es dem Spiegel-TV-Team mal so richtig gezeigt. Die aktuelle Ausgabe von Spiegel-TV ist unbedingt empfehlenswert.

Blöd für N.N., dass er seinen Videoschlonz mangels Alternative , hüstel, wieder auf BC veröffentlichen muss, was dann wieder die bereits bekannten Anfälle von Falco3 und RAF Krause hervorbringt, die N.N. zuletzt doch so "kritisch" sah.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10060 am: 12. Mai 2020, 21:18:49 »
Das Team von Spiegel-TV hat die Begenung mit Nerling freundlicherweise unter den Teppich fallen lassen, das ärgert den Volksblödi. Es sind ansonsten Schwachmaten in absolut ausreichender Anzahl vorhanden. Der Indianer-Simulator versucht sich an einem Maori-Haka, der Mob von der VT-Sause am Alex ist allerdings weniger belustigend.

https://www.spiegel.de/panorama/spiegel-tv-ueber-corona-verschwoerung-wut-unterm-aluhut-a-2a561b5d-0aa9-416a-b795-119a9e4203a7

« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 21:24:45 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10061 am: 13. Mai 2020, 10:52:00 »
Und ab 22:38 die sehenswerte Szene wie Attila Hildmann abgeführt wird, weil ihm die Meinungsfreiheit von Rüdiger Hoffmann so auf die Nerven ging, dass er ihm mal seine Meinung geigen wollte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10062 am: 13. Mai 2020, 13:06:27 »
OT: Ich fand interessant, dass bei Rüdi der Name nicht eingeblendet wurde. Hornauer kannten sie ja auch, und er hat im Bericht weniger von sich gegeben als Rüdi (und ist auch weniger präsent)...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10063 am: 14. Mai 2020, 02:05:50 »
N.N. teilt über Telegram einen Videoschmutzschnipsel von Horst Xavier, der "Herrn Nerling" und den schwäbischen Beuteindianer lobend erwähnt, ob ihres heroischen Entgegentretens gegenüber der "Relotiuspresse." die Antwort, auf die Frage was er, der Winnetou für ganz Arme, davon hält, dass Holocaustleugner auf der Demo unterwegs sind, fand X. "Die Antwort von dem Mann hat mich unfassbar beindruckr, großes Lob, ein riesen Dank an diesen Mann."

N.N.'s schreibt zum Video nur "Stärke [sic] Worte von Xavier. Ob er es wirklich so meint?" Mit einer Hand schreibt es sich halt nicht so gut, mit der anderen war der kleine Nikolai bestimmt schon wund gerubbelt, schließlich hat ihn Horst namentlich erwähnt.

X. war schon immer Avantgarde und jetzt dürfen es endlich auch alle wissen: "Vor vielen, vielen Jahren, da habe ich mich schon sehr früh weit aus dem Fenster gelehnt, das hat vor mir vermutlich noch niemand gemacht, in einem öffentlich-rechtlichen Medium, vor allem im Frühstücksfernsehen, zu sagen, dass Deutschland kein echtes Land ist, nicht souverän ist. Das heißt, es ist für mich schon 10 Jahre her, wo sich jetzt gerade Menschen aufhalten und denken, dass das jetzt das wichtigste ist [...]"

X. scheint einen Job in einer Geisterbahn gefunden zu haben, mit weit aufgerissenen Augen lässt er uns, ja auch dich!, wissen: "Ihr müsst offen sein für alles. UND WENN die Erde flach ist, oder ein Globus oder was auch immer. Muss man das eine verteufeln und das andere auf den Thron setzen? [...] Wir sind in diese Welt hineingeboren und wussten nichts und hat uns alles beigebracht, oder vielleicht wussten wir alles und man hat uns alles aus dem Kopf geschlagen und hat uns neue Dinge beigebracht, die vielleicht gar nicht stimmen. Ich gehe fest davon aus, dass man uns mit allem belogen hat."

Der Synapsengulasch von Horst stand zu lange auf dem Herd: "Haben die Menschen das Recht mich einen Antisemiten zu nennen, wenn sie [bezieht sich auf den Zentralrat] selbst überhaupt keine Semiten sind?" Gegenfrage: Kann ich andere Menschen als Id1oten bezeichen, auch wenn ich selbst -hoffentlich- kein Id1ot bin?

"Ich mache keinen Halt mehr, ich nehme keine Rücksicht, ich bin niemanden übel gesonnen oder böse, sondern ich möchte die Wahrheit erfahren. [...] Also ich persönlich mache vor nichts mehr halt, ich werde mich dem ganzen Thema Wahrheit widmen."

Zum Schluß singt und sinkt X. ein Loblied auf Attila Wildermann, Rüdiger Klasen und ruft die große Querfront der Hetzer und Verwirrten aus: "Warum können wir nicht zusammen kommen? Warum müssen wir uns in rechts, links, mitte, oben, unten teilen lassen? [...] Versucht euch mit Liebe und Verständnis den anderen zu nähern."

Meinte der Dummling neulich nicht erst, dass es in Südafrika nur unbewohnte Wüste gab, bevor die ersten weißen Siedler sich dort breit machten, und erst danach, also nachdem all die Autobahnen und Flughäfen gebaut waren, kamen die eigentlichen Afrikaner aus dem Nichts dort vorbeispaziert?! Hier würde mich X.'s Meinung überhaupt nicht interessieren.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, Agrippa, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10064 am: 14. Mai 2020, 08:45:49 »
Zitat
"Haben die Menschen das Recht mich einen Antisemiten zu nennen, wenn sie [bezieht sich auf den Zentralrat] selbst überhaupt keine Semiten sind?

Weil ich kein Semit bin, darf ich Hitler nicht als Antisemiten klassifizieren? Der Vegetarier hat gefälligst den Kannibalen nicht als Kannibalen einzuordnen und der Atheist den Priester nicht als gläubig? Der Volkslblödi als Neo-Nazi und Nichtlinker hat dann natürlich auch kein Recht, Linke als Linke zu benennen.

Leute, das sieht wirklich wie der typische Hirnschaden aus, den man sich einbrockt, wenn man schon als Teenager den Schultag mit einem Bong eingeläutet hat und danach sein ganzes Leben ununterbrochen im Dope-Qualm verbracht hat. Mir sind in meinem Leben immer mal wieder Leute begegnet, die diesen Fehler gemacht haben, spätestens mit 40 wurden die alle seltsam, pflegten immere krudere Ansichten und mussten deshalb auf meine weitere Präsenz verzichten.
Anscheinend raucht man sich wirklich Logik- und Realitätsmodell kaputt, wenn man es übertreibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV