N.N. teilt über Telegram einen Videoschmutzschnipsel von Horst Xavier, der "Herrn Nerling" und den schwäbischen Beuteindianer lobend erwähnt, ob ihres heroischen Entgegentretens gegenüber der "Relotiuspresse." die Antwort, auf die Frage was er, der Winnetou für ganz Arme, davon hält, dass Holocaustleugner auf der Demo unterwegs sind, fand X. "Die Antwort von dem Mann hat mich unfassbar beindruckr, großes Lob, ein riesen Dank an diesen Mann."
N.N.'s schreibt zum Video nur "Stärke [sic] Worte von Xavier. Ob er es wirklich so meint?" Mit einer Hand schreibt es sich halt nicht so gut, mit der anderen war der kleine Nikolai bestimmt schon wund gerubbelt, schließlich hat ihn Horst namentlich erwähnt.
X. war schon immer Avantgarde und jetzt dürfen es endlich auch alle wissen: "Vor vielen, vielen Jahren, da habe ich mich schon sehr früh weit aus dem Fenster gelehnt, das hat vor mir vermutlich noch niemand gemacht, in einem öffentlich-rechtlichen Medium, vor allem im Frühstücksfernsehen, zu sagen, dass Deutschland kein echtes Land ist, nicht souverän ist. Das heißt, es ist für mich schon 10 Jahre her, wo sich jetzt gerade Menschen aufhalten und denken, dass das jetzt das wichtigste ist [...]"
X. scheint einen Job in einer Geisterbahn gefunden zu haben, mit weit aufgerissenen Augen lässt er uns, ja auch dich!, wissen: "Ihr müsst offen sein für alles. UND WENN die Erde flach ist, oder ein Globus oder was auch immer. Muss man das eine verteufeln und das andere auf den Thron setzen? [...] Wir sind in diese Welt hineingeboren und wussten nichts und hat uns alles beigebracht, oder vielleicht wussten wir alles und man hat uns alles aus dem Kopf geschlagen und hat uns neue Dinge beigebracht, die vielleicht gar nicht stimmen. Ich gehe fest davon aus, dass man uns mit allem belogen hat."
Der Synapsengulasch von Horst stand zu lange auf dem Herd: "Haben die Menschen das Recht mich einen Antisemiten zu nennen, wenn sie [bezieht sich auf den Zentralrat] selbst überhaupt keine Semiten sind?" Gegenfrage: Kann ich andere Menschen als Id1oten bezeichen, auch wenn ich selbst -hoffentlich- kein Id1ot bin?
"Ich mache keinen Halt mehr, ich nehme keine Rücksicht, ich bin niemanden übel gesonnen oder böse, sondern ich möchte die Wahrheit erfahren. [...] Also ich persönlich mache vor nichts mehr halt, ich werde mich dem ganzen Thema Wahrheit widmen."
Zum Schluß singt und sinkt X. ein Loblied auf Attila Wildermann, Rüdiger Klasen und ruft die große Querfront der Hetzer und Verwirrten aus: "Warum können wir nicht zusammen kommen? Warum müssen wir uns in rechts, links, mitte, oben, unten teilen lassen? [...] Versucht euch mit Liebe und Verständnis den anderen zu nähern."
Meinte der Dummling neulich nicht erst, dass es in Südafrika nur unbewohnte Wüste gab, bevor die ersten weißen Siedler sich dort breit machten, und erst danach, also nachdem all die Autobahnen und Flughäfen gebaut waren, kamen die eigentlichen Afrikaner aus dem Nichts dort vorbeispaziert?! Hier würde mich X.'s Meinung überhaupt nicht interessieren.