Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 305427 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68326 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #150 am: 2. Januar 2018, 20:42:45 »
Großes Mimimi bei der AfD
Keine Meinungsfreiheit *plärr*

[facebook]https://www.facebook.com/alternativefuerde/posts/1734576033239395[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 2. Januar 2018, 20:51:00 »
Könnten die bitte mal ein größeres Pflaster verwenden?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, SchlafSchaf

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #152 am: 2. Januar 2018, 21:13:25 »
Könnten die bitte mal ein größeres Pflaster verwenden?

Tacker?

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 2. Januar 2018, 22:02:04 »
Das Internet vergisst nie  ;D  :dance: ;D :dance:

Edith sagt: Es gibt jetzt eine „Gegenanzeige“

http://facebook-sperre.de/von-storch-affaere-repgow-erstattet-strafanzeige-gegen-polizei-koeln-volltext/
« Letzte Änderung: 2. Januar 2018, 23:25:05 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 3. Januar 2018, 00:30:53 »
Großes Mimimi bei der AfD
Keine Meinungsfreiheit *plärr*

[facebook]https://www.facebook.com/alternativefuerde/posts/1734576033239395[/facebook]

Sorry, aber bei  NsAFD kommt mir nur noch das in den Sinn: naja, Bilder mit Hakenkreuz auf der weiblichen Stirn lasse ich doch lieber bleiben. Per PN geht es immer.  ;)

Wenn die an der Macht wären müssten wir Schweizer wieder die Grenzen dichtmachen. Aber diesmal hoffentlich gegen die Rechtsnationalen/Nazis und nicht wie im letzten Weltkrieg. Gut, soviele rechtsradikale ♥♥♥en haben wir zum Glück nicht in unseren Parlamenten. (Mit Parlamenten meine ich das nationale wie die kantonalen Parlamente.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 3. Januar 2018, 13:14:21 »
Also rot steht ihnen.
Und Pflaster ist allemal gut.
Muss ja nicht gleich als Stein an den Kopf fliegen, kann auch auf dem Mund liegen.
Und bei der Störchin find ich sowieso alles gut, was diesen verklemmten Mund verdeckt.
Da würde ich sogar eine Burka befürworten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6758 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 3. Januar 2018, 13:28:05 »
Burkapflicht statt Burkaverbot. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Pirx

Offline kairo

« Antwort #157 am: 3. Januar 2018, 14:15:20 »
Burkapflicht statt Burkaverbot.

Bei den beiden ist der Slogan "Bikinis statt Burkas" wohl ohnehin nicht anwendbar.

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 3. Januar 2018, 14:56:08 »
War die Weideln nicht die, die verbieten lassen wollte, dass man sie satirisch Nazi♥♥♥ nennt? Ja ja, Meinungsfreiheit à la AfD.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 3. Januar 2018, 15:03:57 »
War die Weideln nicht die, die verbieten lassen wollte, dass man sie satirisch Nazi♥♥♥ nennt? Ja ja, Meinungsfreiheit à la AfD.

Ja, ist sie. N3 darf/durfte sie aber nur in dem Kontext mit dem Ausschnitt aus ihrer Rede „...die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte...“ so nennen.
Ich wahr ehrlicherweise über die Entscheidung erstaunt, da Hamburg in ähnlichen Fällen eher für die Persönlichkeitsrechte entschieden hat (vgl. Böhmermann und das Schmähgedicht, wovon Teile nicht von ihm wiederholt werden dürfen)

Wir kamen
Wir sahen

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 3. Januar 2018, 17:18:05 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 3. Januar 2018, 18:37:26 »
Momentan feuern sie aus allen Rohren.
Bei Jens ist es wie so oft bei der AfD: kommt eine Reaktion, tragen plötzlich andere die Schuld.

Auch Rene Springer hat seit gestern von sich Reden gemacht und hofft auf eine starke Führung in Iran.
Ich habe ihn dann via Twitter dazu angeregt, seine Idee noch einmal zu überarbeiten.
Leider bin ich kurz darauf von ihm blockiert worden
« Letzte Änderung: 3. Januar 2018, 18:49:29 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Reichsschlafschaf

dtx

• Gast
« Antwort #162 am: 3. Januar 2018, 19:18:02 »
Der Jensemann hat wieder abgefeuert: https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-beleidigt-Beckers-Sohn-Noah-article20212279.html

http://www.fr.de/politik/meinung/leitartikel/afd-jens-maier-ein-unertraeglicher-richter-a-1415440

Und:

Zitat
Auch für die Fußball-Bundesligisten ist rechter Hass in ihren Internetforen trauriger Alltag. Der Streit um rassistische Parolen zwischen Eintracht Frankfurts Klubchef und der hessischen AfD könnte nun sogar die Staatsanwälte beschäftigen. ...

https://www.gmx.net/magazine/politik/rechter-hass-bundesliga-foren-afd-zeigt-eintracht-boss-32729124

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 3. Januar 2018, 19:41:38 »
Öh, der Richter ist eigentlich nicht doof und im persönlichen Umgang angenehm. Er muss sich aber natürlich seine ♥♥♥en, denen er sein Password gegeben hat, anrechnen lassen.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 3. Januar 2018, 19:47:05 »
Offenbar haben Boris Becker und Familie Anzeige gegen Jens Maier erstattet. Momentan leider nur Bild und Focus als Quelle:

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-abgeordneter-nennt-noah-becker-halbneger-54358844.bild.html
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas