Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 95230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14341 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #660 am: 3. Oktober 2018, 11:11:50 »
Seine gesamte angebliche Vorgeschichte scheint mir ziemlich unglaubwürdig.

Insgesamt ja, weil er offensichtlich ein notorischer Lügner ist. Ich habe dennoch gewisse alternative Theorien:

Dass er einen Sohn hat, ist nicht bewiesen, dass dieser ihm, falls er existiert, vom Jugendamt oder einer vergleichbaren Behörde weggenommen wurde, ist eine Erzählung, die ihn als "Opfer" darstellt, was wiederum zu seiner vermuteten histrionischen Persönlichkeitsstörung passen würde.

Dass IHM, dem "erfolgreichen Rechtsexperten" mit dem gefürchteten Affen David, trotz seiner überragenden Fähigkeiten der Sohn weggenommen und noch immer nicht zurückgegeben worden ist, passt allerdings schlecht in sein sonstiges Helden- und Erfolgsnarrativ, was dieser Geschichte wiederum eine gewisse Glaubwürdigkeit verleiht. Er erwähnt diesen "Tolggen in seinem Reinheft" (@Pantotheus wird diesen Ausdruck kennen) denn auch eher selten und nur beiläufig, ganz im Gegensatz etwa zu der Geschichte, er sei als Kind missbraucht worden.

Dass dies in England oder einem anderen Teil des UK geschehen wäre, bleibt unbestätigte Vermutung.

Stimmt. Kann aber gut sein, wenn Pöter länger dort gelebt hat, denn:

Wenn ich Carlchen reden höre, fällt mir eine nach wie vor deutlich bayerische Prägung seiner Aussprache auf. Wenn jemand wirklich drei Jahrzehnte in einem Englisch sprechenden Land gelebt und gearbeitet hat, machen sich in der Regel aber gewisse Einflüsse des Englischen bemerkbar.

Das tun sie meiner Ansicht nach durchaus, wenn auch mehr auf der syntaktischen als auf der phonologischen Ebene. Pöter verwendet des öfteren syntaktische Konstruktionen, die im Deutschen eigentlich falsch sind, im Englischen aber so gehen, etwa "Warum ist das?" statt "Warum ist das so?" oder "Und das macht es eine Vergewaltigung" statt "Und das macht es zu einer Vergewaltigung" und Ähnliches. Meines Erachtens sind das unbewusst gemachte syntaktische Interferenzfehler, die durchaus auf eine Lebensphase in einem englischsprachigen Umfeld hinweisen.

Eine Geschichte, die hier nicht so bekannt ist, weil der Pöter sie nur in einem einzigen Video beiläufig erwähnt hat, ist: Er habe früher eine Webseite betrieben, auf der er anscheinend gewisse britische Politiker der Pädophilie bezichtigt habe; diese sei dann von den Behörden "vom Netz gezwungen" worden - auch dies keine Erfolgsstory für den Pöter, eher die ebenso erfolglose Erstfassung seines heutigen Tuns, und daher einigermassen glaubwürdig.

Ein Muster, das mir bei Carl-Pöter einfach immer wieder auffällt, ist, dass er anderen immer genau das vorwirft, was sie ihm vorgeworfen haben. Beispiele:

Nicht Carl-Pöter ist der Reichsbürger, die anderen sind es.
Nicht Carl-Pöter betreibt ein fiktives Gericht, die anderen tun es.
Nicht Carl-Pöter und seine Anhänger begehen Nötigung oder Verleumdung, die anderen tun es (siehe auch die entsprechenden Formulierungen im "Affen David"!)
Nicht Carl-Pöter ist kriminell, die anderen sind es.
Usw.

Ein schönes Beispiel aus der neueren Zeit ist der Begriff "schmähen" - im provisorischen Strafbefehl gegen Pöter steht, er habe Gnisa mit seiner Bezichtigung "erheblich geschmäht". Im Telefoninterview mit Depplev sagt Pöterchen dann (und vermutlich liest er dabei eines seiner Wahnschreiben vor): (Gnisa und Co.) "haben den lebenden Mann Carl-Peter Hofmann geschmäht", das ist dann seine "Anklage" gegen diese Leute, und er hätte kaum diese Wortwahl getroffen, wäre dies nicht zuvor genau der Vorwurf an ihn gewesen.

Was lernen wir also? Carl-Pöter "spiegelt" zwanghaft Vorwürfe, mit denen er sich konfrontiert sieht, und bezichtigt dafür gerade diejenigen, die ihm diese Vorwürfe machen, derselben Dinge.
Das scheint eine Art psychopathische Bewältigungsstrategie zu sein, um mit Vorwürfen umzugehen.

Aufgrund dieses von mir beobachteten Musters mache ich mir schon länger Gedanken, ob nicht Pöters Anschuldigungen gegen andere punkto Pädophilie etc. auch in dieses Muster passen könnten.
Natürlich möchte ich ihn keinerlei Tat bezichtigen, denn es gibt keine für uns ersichtlichen konkreten Hinweise auf eine solche. Doch wer weiss, ob irgendjemand ihn, vielleicht auch zu Unrecht, früher einmal einer solchen bezichtigt hat - sodass er nun, um das zu bewältigen, exzessiv mit Pädophilievorwürfen um sich schmeisst? Gerade auch wenn einmal eine Auseinandersetzung um das Sorgerecht für seinen Sohn stattgefunden hat und er diese offensichtlich kolossal verloren hat, erscheint so etwas möglich; man weiss ja, dass in solchen Auseinandersetzungen manchmal wüste und nicht immer wahre Vorwürfe auftauchen, mit denen die Streitenden sich einen Vorteil zu verschaffen suchen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #661 am: 3. Oktober 2018, 11:36:36 »
Dass Carlchen einige Zeit im UK verbracht hat, ist unbestritten und durch die alten Einträge im Firmenverzeichnis auch belegt. Wie lange und in welcher Tätigkeit er sich dort aufhielt, darüber besteht allerdings keine Gewissheit.
Dass Carlchen einen Sohn hat, der ihm entzogen wurde, ist möglich, die Gründe für eine völlig Kontaktsperre scheinen mir zudem auf der Hand zu liegen. Nur gibt es dafür eben keinen Beleg.
Dass Carlchen Täter-Opfer-Umkehr betreibt, bei der immer er das Opfer ist, ist ebenfalls klar. Sein Spiegeln ist die älteste Abwehr-Strategie der Welt, auch bekannt als "Retourkutsche" oder "Gleiches mit Gleichem Vergelten". (In der Rechtsgeschichte spricht man auch von "[das Verbrechen] spiegelnder Strafe", etwa "Auge um Auge".) Das braucht nicht spezifisch "psychopathisch" zu sein, das haben schon kleine Kinder drauf.
Was nun den wiederkehrenden Vorwurf, alle Politiker, Richter usw. usf. seien pädophil, angeht, so scheint mir ein solcher Vorwurf durchaus nicht untypisch für die histrionische Störung. Der Vorwurf, als Kind sexuell missbraucht worden zu sein, oder auch im Erwachsenenalter angeblich Opfer sexueller Straftaten geworden zu sein, gehört beim histrionischen Störungsbild fast verpflichtend dazu. Ein Musterbeispiel bot etwa jene Lehrerin, die ihren ehamligen Kollegen Horst Arnold der versuchten Vergewaltigung bezichtigte (siehe z. B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold). Nun ist es durchaus Stand der Psychologie, dass eine histrionische Störung durch ein traumatisierendes Erlebnis in der Kindheit ausgelöst werde, nur braucht dies kein sexueller Missbrauch zu sein, in den mir bekannten Fällen haben sich bei Nachforschungen zwar Hinweise z. B. auf schwere Körperstrafen, aber eben keinerlei auf sexuelle Übergriffe ergeben.
Beim Vorwurf der Pädophilie gegenüber Politikern, Richtern usw. ist aber immer auch denkbar, vor allem dann, wenn dieser sich mit weiteren Vorwürfen verbindet wie dem des Satanismus, sonstiger okkulter Rituale oder der Ermordung bzw. Schlachtung der missbrauchten Kinder, dass sich dieser aus der alten antijüdisch-antisemitischen Blutbeschuldigung speist. Gerade auch da, wo sich eine mehr oder weniger deutlich rechtsextreme Gesinnung offenbart, ist dies naheliegend.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #662 am: 3. Oktober 2018, 13:00:48 »
Das ist denkbar. Allerdings hat er ja doch ein paar Kontakte, die sicher lautes Mimimi ins WWW geblasen hätten, wenn ihnen eine Haft gleich welcher Art zu Ohren gekommen wäre. Hegeler z. B., der nicht nur Carlchen "interviewt" und Videos von ihm veröffentlicht hat, sondern auch immer wieder seine "Affen Davids", "BAR-Vermutungen" u. dgl. Stuss mehr aufgriff, hat davon ungefähr seit dem Zeitpunkt des Verschwindens von Carlchen aufgehört und sich eher Hartherz-Themen zugewandt. Er scheint also auch nichts von Carlchen zu wissen und keinen Kontakt zu ihm zu haben.

Wenn Depplev nichts über Pöters Verschwinden wüßte, würde er um dieses Nichtwissen herum eine herzzerreißende Räuberpistole erfunden und die über Wochen wiedergekaut haben. Wenn Depplev von einer Verhaftung wüßte, hätte er darüber ein lautes Wehklagen angestimmt. Folglich drängt sich der Eindruck auf, daß er Bescheid weiß und sehr gute Gründe hat, konsequent die Schnauze zu halten. Das Bild rundet die Tatsache ab, daß er selber keine Not mehr zu leiden scheint.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #663 am: 3. Oktober 2018, 14:47:08 »
Dass Carlchen einige Zeit im UK verbracht hat, ist unbestritten und durch die alten Einträge im Firmenverzeichnis auch belegt. Wie lange und in welcher Tätigkeit er sich dort aufhielt, darüber besteht allerdings keine Gewissheit.

Damit ist auch klar, warum der harte Brexit "harter Brexit" heißt - vermutlich bekommen wir den Pöter dann zurück  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #664 am: 3. Oktober 2018, 14:57:13 »
Damit ist auch klar, warum der harte Brexit "harter Brexit" heißt - vermutlich bekommen wir den Pöter dann zurück  :facepalm:


 :hand:
Harter Brexit ist, wenn sie ihn behalten müssen! Wenn sie ihn abschieben können sind sie doch fein raus!



Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Jean Dark

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #665 am: 3. Oktober 2018, 15:36:16 »
Damit ist auch klar, warum der harte Brexit "harter Brexit" heißt - vermutlich bekommen wir den Pöter dann zurück  :facepalm:


 :hand:
Harter Brexit ist, wenn sie ihn behalten müssen! Wenn sie ihn abschieben können sind sie doch fein raus!

Die Briten schon - sie sind nun einmal Rosinenpicker ...  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #666 am: 4. Oktober 2018, 15:53:21 »
"Maddin" von FakenewsTV hat auch keine Informationen über CPHs Verbleib:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1557.msg192135#msg192135
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13505 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #667 am: 4. Oktober 2018, 20:54:05 »
Nunja das "sexualisieren" muss mMn nur indirekt etwas mit dem spiegeln von Vorwürfen zu tun haben. Ich glaube, dass viele dieser Menschen auch sexuell gehemmt sind, was oft bei den sog. "ewig Gestrigen" auftritt.
Für solche Menschen sind sexuelle Verbrechen ein enormes Tabu - über das spricht man nicht und das hinterfragt man aus ihrer Sicht aber auch niemals.
Sprich dadurch, dass sie etwas "sexualisieren" hoffen sie, dass das Gegenüber ebenso gehemmt reagiert wie sie selbst es tun würden und die Aussagen der "Opfer" nicht hinterfragen.

Das klappt natürlich bei normalen Menschen nicht, hier wird eine sexualisierte Straftat eher genauer angeschaut und hinterfragt. Da solch ein Vorwurf natürlich u.a. aus Respekt vor wirklich geschädigten nicht "einfach so" geäußert werden sollte.
Oder simpler ausgedrückt: Man schaut hier nicht wie gewünscht "aus Scham" weg und akzeptiert Alles was das Opfer sagt.

Da wird dann sehr schnell erkennbar, dass der sexuelle Teil der Vorwürfe schlicht nicht haltbar ist und da man mit solchen Äußerungen nicht leichtfertig umgehen sollte wird das "Opfer" unglaubwürdig.
Aber in ihrer Filterblase, die man selbst auch schön zensiert wird das natürlich ausgeblendet und man hört nur das Murmeln der Zustimmung wie am Stammtisch.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #668 am: 8. Oktober 2018, 10:41:27 »
Ob man das jetzt glauben soll? Schon komisch diese Mitteilung, nachdem doch letzte Woche ein paar der "Köpfe" des GCLC verhaftet wurden.  ;D

https://www.facebook.com/groups/1219916254801908/permalink/1752030728257122/

Spätestens wenn er seinen Pass oder die Aufenthaltserlaubnis verlängern will dürfte es dann vorbei sein mit dem "Exil".  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4629
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #669 am: 8. Oktober 2018, 10:45:31 »
Also ist der Carl-Pöter vor einer drohenden Verhaftung ins Ausland geflüchtet!  ;D Was für ein Feigling!
(So fern die Behauptungen tatsächlich Stimmen)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, emz, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #670 am: 8. Oktober 2018, 11:09:56 »
Wenn er denn tatsächlich dort sein sollte und doch so ein guter Freund des amtierenden Präsidenten wäre, warum meldet er sich nicht von dort aus? Internet-Zugang gibt's auch dort.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4629
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #671 am: 8. Oktober 2018, 11:27:52 »
Wenn er denn tatsächlich dort sein sollte und doch so ein guter Freund des amtierenden Präsidenten wäre, warum meldet er sich nicht von dort aus? Internet-Zugang gibt's auch dort.
Angst dass die pöse NWO ihn findet und nach Deutschland verschleppt?  ;D
Oder Philippinen ist doch ein Synonym für Knast!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14341 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #672 am: 8. Oktober 2018, 13:49:25 »
@Gutemine

Es waren nicht GCLC-Deppen, sondern ICCJV-ler, die verhaftet wurden!

Dass Pöterchen sich auf die Philippinen zu seinem "guten Kumpel" Rodrigo Duterte verkrümelt hat, dessen Tötungsaufrufe Pöterchen "toll" findet (der aber wohl ähnlich unzimperlich mit Pöter und seinesgleichen verführe, würden deren Deppereien an sein Ohr dringen), - halte ich für durchaus möglich; neben Verstecken in der Schweiz war das eine der Optionen, die mir in den Sinn kamen.

Dann soll der Pöter dort mal gerne warten, was die Amis machen, der vielbeschworene Systemwechsel kann ja nicht mehr lange auf sich warten lassen! :rotfl:

Bestimmt werden die Amis Richterbundsvorstand Gnisa und das gesamte Gericht in Rheda-Wiedenbrück verhaften und verschwinden lassen, und dann kann der Pöter triumphal zurückkehren und Palmzweige werden ihm übern Weg gelegt.

Mal sehen, wie lange er die Warterei aushält :rotfl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Rechtsfinder

Müll Mann

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #673 am: 8. Oktober 2018, 13:55:46 »
Bei "Philippinen" und "gucken was die Amis machen" fällt mir spontan Angeles City ein, das Paradies für Männer, denen Pattaya zu teuer ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Helvetia

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7602
  • Dankeschön: 34422 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #674 am: 8. Oktober 2018, 13:56:28 »
Mal sehen, wie lange er die Warterei aushält :rotfl:

Entweder bis das Touristenvisum oder sein Paß abläuft oder er kein Geld mehr hat. Je nachdem, was zuerst eintritt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude