Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 90676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #690 am: 5. Januar 2019, 16:29:22 »
Eine Verhaftung wäre wohl von seinen Gesinnungsgenossen ausgeschlachtet worden, ebenso ein plötzlicher Tod.
Feiges Verkriechen hingegen liefert eher nicht so die Art Schlagzeilen, die die üblichen "Wahrheitsmedien" lieben.

Insgesamt drängt sich daher doch die Vermutung auf: CPH ist auf hoher See verschollen.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, klingsor3, _dr, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #691 am: 5. Januar 2019, 17:27:20 »
Es passiert eben im Hintergrund!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, comsubpac, Neubuerger

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #692 am: 5. Januar 2019, 18:03:11 »
Wohl eher im Untergrund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Neubuerger, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #693 am: 7. Januar 2019, 23:45:24 »
So ist das halt, wenn man am Abgrund steht!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64465 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #694 am: 7. Januar 2019, 23:53:36 »
So ist das halt, wenn man am Abgrund steht!  :whistle:

Ne, da war er gestern. Heute ist er ein Schritt weiter  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #695 am: 8. Januar 2019, 08:45:55 »
So ist das halt, wenn man am Abgrund steht!  :whistle:

Ne, da war er gestern. Heute ist er ein Schritt weiter 

Und seitdem ist er im Untergrund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #696 am: 26. Januar 2019, 16:16:12 »
Ich hätte ja nie geglaubt, dass dieses Gerät was taugt - aber schon der erste Versuch hat mich total überzeugt!  ;D ;D ;D

Spoiler
[close]
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Pirx, _dr, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #697 am: 27. Februar 2019, 10:17:07 »
Auch wenn ich dieses Video bereits im Malela-Faden verlinkt habe, so gehört es doch genauso hier hin!

*** GCLC News: Fantasiegericht spaltet sich in zwei Teile! ***

*** Alt-GCLC klagt Pöter an - Pöter gründet neues "Gericht" und will gegen Alt-GCLC vorgehen!!! ***

Es ist so herrlich!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und da Pöter in diesem Faden bekanntlich mitliest:

Hey Pöter! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein ehemaliger A r s c h kriecher Marcel und die doofe Malela mit diesem unsäglichen Video allermindestens:


  • die Verleumdung
  • den Terrorismus
  • die Vergewaltigung
  • den Widerstand gegen den Heiligen Geist
  • die Majestätsbeleidigung
  • die Bandenkriminalität
  • die betrügerische Darstellung der Sprache
  • die Entehrung
  • den Mordanschlag !!!!!!!!

... geleistet haben!

Pöter, magst du uns bald den Namen deines neuen Fantasiegerichtes bekanntgeben? Wir sind ja so gespannt!

Leider steht angesichts all dieser Unbilden auch zu befürchten, dass auch dein Hofberichterstatter Depplev zur falschen Seite gewechselt hat! Von dem hört man auch kein Wort mehr über dich!



« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 10:19:51 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #698 am: 27. Februar 2019, 10:23:53 »
Bei "Er hat mich mit einem Affidavit bedroht." muss ich noch immer :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #699 am: 27. Februar 2019, 10:59:10 »
Ich finde auch die "Unstimmigkeiten" in der "höheren Region" (ca. 1:30) nicht schlecht!

Was könnte das wohl bedeuten?

 :think:

 :think:

 :think:

 :idea1:

Spoiler

Die sind alle



 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #700 am: 27. Februar 2019, 11:04:08 »
Unter dem Video meldet sich auch Monika Racheter zu Wort, die rechtsextreme Putzfrau, die sich noch vor Kurzem als "vom Volk gewählte Richterin" bezeichnet hat:

Zitat
willhelmiene tell
41 minutes ago
Als ehemalige Richterin des GCLC habe ich etliche Seminare besucht. Pit sagte in einem davon, das über dem Kapitän, eine grössere Instanz steht, welche den Käpitän abwählen kann, sei der Schiffsarzt....was dem GCLC fehlte war der Schiffsarzt! :) Es ist ein uraltes Problem das Gründer , gleich welcher Ideologie, nicht fähig sind Ihre Position abzugeben....Peter ist ein genialer Denker, aber ein miserabler Menschenführer! Ego lässt Grüssen!

Mit Pit könnte der Schweizer Reichsdepp Pit Kägi gemeint sein. Das ist insofern interessant, als ich seit Jahren keine aktuellen Lebenszeichen von Kägi auf dem Internet mehr gesehen habe. Da es sich um einen GNM-Anhänger handelt, hatte ich bereits den Verdacht, er könnte den Weg alles Irdischen gegangen sein...

Edith meint: Dem GCLC fehlt wohl nicht nur der Schiffsarzt, sondern vor allem auch der Schiffspsychiater.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 11:06:19 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18343
  • Dankeschön: 60090 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #701 am: 27. Februar 2019, 11:18:47 »
nicht nur der Schiffsarzt, sondern vor allem auch der Schiffspsychiater.

Egal, wer es am Ende macht, aber einen Arzt könnten die alle gut gebrauchen ...

Mann, Mann, Mann!    :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #702 am: 27. Februar 2019, 11:37:00 »
Auch ein interessantes Detail: "Nach langer Zeit kam ja Peter wieder zurück nach Europa".

Ich vermute ja schon länger, dass es zutrifft, dass er nach der geschwänzten Verhandlung in Rheda-Wiedenbrück auf die Philippinen geflohen ist. Aber wohin auch immer, er scheint nun wieder in der Gegend zu sein. Erleben wir bald seine Verhaftung und können uns am Prozess ergötzen?  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, emz, Evil Dude, Rechtsfinder

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #703 am: 27. Februar 2019, 21:27:32 »


*** Alt-GCLC klagt Pöter an - Pöter gründet neues "Gericht" und will gegen Alt-GCLC vorgehen!!! ***

Es ist so herrlich!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



 :think: :scratch:

Obacht, könnte es evtl. sein, dass der grenzdebilegeniale Pöter dem GCLC per ausgeklügeltem Franchise-Konzept zu einem Wachstumsschub verhelfen will?

Wenn jeder dahergelaufene Reichsdepp seine eigene GCLC-Filiale samt Kapitän, Schiffsarzt, Ankerkette, Nebelhorn und was sonst noch alles so dazu gehört, eröffnet dann würde uns Völkermördern und Kindervergewaltigern aber wirklich ganz schnell das Lachen vergehen. Nicht.

Ich beantrage vorsichtshalber und rein prophylaktisch schon mal einen 50er Packen Affidavits. (Info für die Neuen im Forum: Den  kriegt man schnell und unbürokratisch im 3. OG gegen Vorlage des Amtsausweises.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #704 am: 27. Februar 2019, 21:33:53 »
Versteht jemand der geschätzten Mithetzer, was Marcel da sagt: CPH sei zu ihnen "im Zuhmkahl" gekommen?  :scratch:

Wie lange war er denn nun weg?
Und hat jemand Ahnung von den Einreise- und Aufenthaltsbestimmungen der Philippinen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude