Von Carl-Peter hört man seit dem Gerichtsverfahren, bei dem er nicht aufgetaucht ist Nichts mehr. Zumindest keine der üblichen Schwurbelstellungsnahmen warum er nicht aufgetaucht ist. Auch existiert seither ein Haftbefehl gegen ihn.
Ich wäre jetzt eher davon ausgegangen, dass er untergetaucht ist, weil die Luft langsam dünn wird, aber eine Inhaftierung wäre natürlich auch eine Erklärung welche das Schweigen erklärt. Wobei ich dann davon ausgegangen wäre, dass einer seiner Buddies schon längst den Aufstand geprobt hätte.
Diese Typen schlachten mMn einfach zu gerne Verhaftungen für sich aus und v.a. Carl-Peter belegt das dann gerne mit sexuellen Begriffen wie Vergewaltigung. Darauf sich selbst als Opfer sexueller Gewalt darzustellen fährt Carl-Peter voll ab, daher würde es mich doch sehr wundern, wenn er eine Verhaftung nicht versucht hätte für sich entsprechend auszuschlachten.
Daher liegt der Versuch abzutauchen einfach näher und das ist ja auch in letzter Zeit in Mode bei den Reichsbürgern. Scheinbar gehört Feigheit inzwischen zu den guten alten Werten für die man eintritt.