Die Presseschau:
Dass eine U-Haft kein Zuckerschlecken ist, sollte sogar dem Oberpudel klar sein. Was soll diese dümmliche Meckerei über das Essen? Was glaubt der Schnösel? Er befinde sich in einem von seinen Schafen finanzierten Urlaub?
Und sein dummes Grinsen hat er auch verloren, der Ärmste. Wenn ich jemand eine richtige Klatsche gönne, dann dem verhinderten Weltenherrscher, als den er sich mit seiner neuen UNO schon mal vorgestellt hat.
Von dem Vorhaben, sich per Gericht zum König von Deutschland küren zu lassen, ist nicht viel übrig geblieben. Nur bei der Staatsangehörigkeit bockt er noch wie ein kleines Kind. Fehlt nur noch, dass er dabei mit dem Füsschen stampft.
Im Vergleich zu dem Polizisten macht er ja wirklich einen kindlichen Eindruck. *g*
Nach dem alten Mafiamotto - "Gib zu, was man dir sowieso beweisen kann" - streitet Fatzke seine Vergehen nicht ab und ist furchtbar stolz auf seine "Wahrheitsliebe".
Ach sieh an, der Herr hat ein Grundstück in Paraguay. Falls sie es noch nicht wusste, wurde dies von der Richterin sicher mit Wohlgefallen aufgenommen. War die U-Haft also angebracht. Ob diese Fleppe aus Paraguay nun echt oder nicht echt ist, spielt keine Rolle, da Fatzke aus schon genannten Gründen trotzdem nicht fahren durfte. Weiss dieser Rechtsanwalt das nicht? Dass der Rechtswanwalt sich dann noch mit dem Zwergenführerschein zum Affen macht, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich mir einen Führerschein pinsele, fest genug daran glaube - das Gegenteil kann mir niemand beweisen - darf ich damit fahren? Das ist so beknackt, dass es scho wieder lustig ist.
Der "Faschist" ist dem armen König mal so rausgerutscht. Der Peter, der doch alle Menschen so furchtbar lieb hat, würde doch nie jemand beleidigen wollen. Es würde den Rahmen des Prozesses sprengen, aber es wäre ganz witzig, ein paar der königlichen Texte zu verlesen oder ein paar Videos vorzuführen, um sich ein Bild vom lieben König machen zu können.
Und dann bezeichnet das Opfer seines Grössenwahns den Richter noch als "Opfer des Systems".
Ach ja ... warum muss man so etwas immer durch die Lügenpresse erfahren? Möglicherweise wartet man bei den wahrheitsverpflichteten Medien des Königreichs noch auf eine Vision.