Frankreich aus der NATO austreten lassen.
Hatten wir so ähnlich schonmal, oder irre ich mich? "Frankreich strebe jetzt die volle Ausübung seiner Souveränität an, die durch die Stationierung fremder Streitkräfte auf seinem Boden nicht gewährleistet sei“ oder so...
Was die politischen Verhältnisse in Amerika und die Bereitschaft zu autokratischen Strukturen und National(-sozial-?)ismus anbelangt, ein kleiner Blick auf William Randolph Hearst und Charles Lindbergh und deren Gesinnungsgenoßen von "America First"[sic!] ist hier recht interessant...
They haven't learned a f*ck*ng thing........
Ist eh so eine Sache: Wann ist ein politisches Schlagwort "reingewaschen" von seiner Vergangenheit, wann haben die Leute vergessen, dass "America First" ein amerikanischer pro-Nazi Slogan war? Mir wird beim Ausdruck "deutsches Volk" schon irgendwie komisch, bin ich übersensibel oder der einzige Mensch, der es komisch findet, dass Nazis von Menschen mit den Namen Heer, Sturm und Stahl verteidigt werden? Dass mein Versicherungsvertreter, der mit den Schweineöhrchen, Sülz heisst? Mannmannmann, da wird man ja fast zum Synchronizitäts-Gläubigen...!
Also fast...