Autor Thema: Donalds Antrittsrede  (Gelesen 235713 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #135 am: 20. Februar 2017, 10:01:24 »
Da bin ich grade zufällig auf einen schönen Text gestoßen. Stammt aus "Das Jesus Video" von Andreas Eschbach. So sehr glücklich bin ich mit dem Buch bisher nicht, aber der Absatz war zumindest ganz nett:

Zitat
Das mahnende Beispiel, das ihm immer vor Augen stand - so sehr, daß er sich allen Ernstes schon überlegt hatte, ein Bild des Mannes auf seinem Schreibtisch aufzustellen -, war das Schicksal eines längst vergessenen Immobilientycoons der achtziger Jahre, ein Mann namens Donald Trump, der jahrelang von den Medien als Wirtschaftswunderknabe und Erfolgsmensch hochgejubelt worden war, so lange, bis er es selber geglaubt hatte und leichtsinnig geworden war. Manche sagten später auch >größenwahnsinnig< dazu, und viele von denen, die das sagten, hatten zu denen gehört, die ihn beklatscht hatten, als er noch ganz oben zu stehen schien. Sein Sturz war schnell und grausam gewesen  -  Banken hatten ihre Kreditzusagen zurückgenommen,  Investoren waren ausgestiegen, Projekte gescheitert - und er war sehr, sehr tief gefallen, war fast völlig von der Bildfläche verschwunden.

Das Buch ist von 1998...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #136 am: 20. Februar 2017, 10:08:15 »
Kim "Dotcom" Schmitz (aka Kimble auf der Flucht), der übergewichtig-egomane Narziss aus Kiel, hat sich in den letzten Wochen und Monaten als Fan von "Anonymous-Kollektiv (Migrantenschreck)" sowie auch Donald Trump und dessen Medienkritik geoutet.
Nun hat Neuseelands High Court ihm und seiner Crew die Auslieferung in Trumps Wunderland zugesagt aber das ist ihnen auch nicht recht. Immerhin hat Kim einen Plan wie er dem entgeht, falls seine nun wohl allerletzte Berufung scheitert: Dann wird er Muslim und sie lassen ihn gar nicht erst ins Land.

Mit politischen Meinungsäußerungen an falscher Stelle kann man sich böse in die Pfanne hauen (hihi, ein Wortspiel):

https://www.derwesten.de/staedte/essen/weil-er-trump-fan-ist-burger-brater-in-essen-laufen-die-kunden-davon-id209594613.html

Muslim zu werden, wird Kim Dotklops nichts helfen, er braucht die Staatsbürgerschaft Somalias, des Sudans oder von einem der anderen Pöhsewichterländer.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 20. Februar 2017, 10:16:27 »
Dann wird er Muslim und sie lassen ihn gar nicht erst ins Land.

Nun - exakt dafür hat man Guantanamo aufrechterhalten. Hat außerdem den hervorragenden Nebeneffekt, dass damit das gesamt zivile Recht der Vereinigten Staaten nicht angewendet werden muss...
Wobei - wenn ich mir das grade so bildlich vorstelle: der Kim beim Waterboarding? Gibt es so große Behälter in Guantanamo?  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 20. Februar 2017, 11:50:23 »
Wobei - wenn ich mir das grade so bildlich vorstelle: der Kim beim Waterboarding? Gibt es so große Behälter in Guantanamo?  ;D

Wenn die Geschichte etwas anders verlaufen wäre hätte Trump ihn vermutlich gerade zum Minister für Ernährung ernannt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 20. Februar 2017, 12:28:55 »
Sie sollten ihn einfach als Verantwortlichen für die IT-Sicherheit bestellen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 20. Februar 2017, 13:59:51 »
in die Behälter muss nur der Kopf reinpassen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 20. Februar 2017, 14:16:44 »
Ändert ja nix, Dreifach-Kinnpartien brauchen auch Platz! ;)
Warum hab ich gerade eine Szene aus "Der Name der Rose" vor Augen? Kommt schon, ihr wisst, welche ich meine, der fette Kerl im Bottisch! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Chemtrail-Fan

dtx

• Gast
« Antwort #142 am: 20. Februar 2017, 14:52:41 »
Trump macht sich jetzt mit "alternativen Fakten" selber zum Affen und berichtet bei seiner Massenparty über irgendetwas Ominöses in Schweden. Dort rätselt man jetzt, ob ein Asylant vielleicht beim Aufbau seines Billy-Regals gepfuscht haben könnte:

https://www.gmx.net/magazine/politik/behoerden-bitten-trump-klaerung-passierte-schweden-32178816

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 20. Februar 2017, 14:57:22 »
Der Herr hat das anders gemeint: Er hat in der Nacht von der er sprach einen Medienbericht darüber gesehen, dass es in Schweden viele Einwanderer gibt und das jetzt geprüft wird, ob das Auswirkungen auf die Kriminalitätsrate hat. Er hat also nicht gelogen! Denn es ist ja so: Fernseher sind ein magisches Portal, in dem nur das gezeigt wird, was gerade in dem Moment irgendwo auf der Welt passiert, also war "letzte Nacht in Schweden" keine Lüge. Deshalb drehen die Kabelsender auch Bonanza so oft neu..... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 20. Februar 2017, 15:03:12 »
Bonanza ist eine Goldgrube. Das haben die damaligen Macher wohl richtig gesehen.

dtx

• Gast
« Antwort #145 am: 20. Februar 2017, 15:12:33 »
Der Herr hat das anders gemeint: Er hat in der Nacht von der er sprach einen Medienbericht ...

Falsch. Es ging um Fox News ,,,

... darüber gesehen, dass es in Schweden viele Einwanderer gibt und dass jetzt geprüft wird, ob das Auswirkungen auf die Kriminalitätsrate hat. Er hat also nicht gelogen! Denn es ist ja so: Fernseher sind ein magisches Portal, in dem nur das gezeigt wird, was gerade in dem Moment irgendwo auf der Welt passiert, also war "letzte Nacht in Schweden" keine Lüge.

Stell Dir vor, daß es im Weißen Haus brennt und bei der Feuerwehr glaubts keiner.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 20. Februar 2017, 16:27:30 »
War das Feuern nicht einst Trumps Lieblingsbeschäftigung?

dtx

• Gast
« Antwort #147 am: 20. Februar 2017, 16:40:54 »
Nachgelegt zum Schwedendeal:

https://www.gmx.net/magazine/politik/donald-trump-aussage-schweden-faktencheck-32178898

Wer sich aber zur Spitzenzeit des Flüchtlingsstromes am Hamburger Hauptbahnhof engagiert hat, der weiß, daß weniger als 5% der Ankommenden in die Hamburger Erstaufnahme wollten, der ganze Rest aber ohne aufzufallen nur schnellstmöglich weiter nach Norden.

Hamburg war ob seiner besseren Unterbringungsmöglichkeiten damals vor allem Pufferstation für die Ostseehäfen Kiel, Lübeck und Rostock. Dort sollten nicht viel mehr Leute ankommen, als in den nächsten Tagen auf die Fähren konnten. Das klappte freilich nicht so, wie gewünscht. Nach den Angaben der Flüchtlingshelfer hatten sie jeden Abend Zugriff auf etwa 1.000 Übernachtungsplätze, die täglich auch mehr oder weniger vollständig neu belegt worden sind.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 16:56:47 von dtx »

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 20. Februar 2017, 16:48:39 »
Amerikas oberster Verschwörungstheoretiker gibt damit aber auch nur das gängige Mantra aus diversen sozialen Netzen wieder. Ob reddit, youtube, Facebook, Googleplus - in den entsprechenden Gruppen sind 90 % der Meinung, daß nun in Europa keine Frau mehr nachts das Haus verlassen kann, ohne vergewaltigt zu werden.

Letztlich ist das doch nur wieder Trumps Methode: Einfach die Vorurteile seiner Wähler bedienen. Es ist völlig egal, ob das falsch ist, von denen prüft es eh keiner nach.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 20. Februar 2017, 17:20:05 »
in die Behälter muss nur der Kopf reinpassen

Beim Waterboarding braucht es keinen Behälter.