Narzissten haben immer genügend D€ppen um sich, die ihnen die Stiefel lecken. Im Kleinen wie im Großen. Ich kenne auch so ein Exemplar. Der steht zwar gesellschaftlich nicht weit oben und ist im Grunde nur ein Licht unter vielen, aber er hat immer eine Gruppe von Leuten, die er von seiner Sicht überzeugen kann. Wer ihn durchschaut, wird aussortiert und schlechtgemacht. Tronald Dumb hat als Politiker natürlich eine viel größere Basis. Bei diesen D€ppen kommt noch hinzu, dass sie ja ihre eigene Blödheit irgendwie erklären müssten, wenn sie sich nun von ihm abwenden. Vorher dem malignen Narzissten zujubeln und plötzlich sich von ihm abwenden, erfordert ja auch nicht nur Denken und Erkenntnis, sondern auch Brechen mit den eigenen ursprünglichen Ansichten. Man müsste sich also selbst kritisieren, das eigene Verhalten als falsch erkennen. Dazu sind sie nicht fähig. Irgendwie haben Narzissten halt auch ein Talent, solche Pfeifen um sich zu scharen.
Ich bin ja auch der Meinung, dass die USA auch nach Trump auf dem Weg nach unten sein werden. Die zerlegen sich selbst. Trump ist ja nicht aus dem Himmel ins White House gefallen, sondern das Ergebnis gesellschaftlicher Entwicklung. Und die ändert sich nicht plötzlich, weil da solch ein enorm dämlicher Idi0t Präsident ist. Die setzt sich fort. nach Trump gibt es einen gemäßigteren Kerl im Weißen Haus, aber danach kommt der nächste Arxch mit Ohren. Noch schlimmer. Vermutlich wird es ein religiöser Fanatiker sein. Auf jeden Fall rechts und extrem.
Europa sollte endlich Wege finden, sich abzunabeln und jede Abhängigkeit zu beenden.
Edit: Eben lese ich, dass dieser schamlose Drecksack und Lügner seinen Namen auf die Hilfs-Checks drucken lassen will, die dem Ami zukommen sollen:
Trumps Name soll auf Hilfsschecks stehen
Jeder Amerikaner soll begreifen, wem er die Corona-Hilfe über 1200 US-Dollar verdankt. Deshalb will Präsident Trump seinen Namen auf die Schecks drucken lassen - was die Empfänger wertvolle Zeit kosten könnte.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/verzoegertes-corona-helikoptergeld-trump-name-soll-auf-hilfsschecks-stehen-a-5caba3fd-4313-47d7-a008-cd0cd3246d65Da fehlen einem die Worte.