Und dann hat er ein Täschchen von der Elch Apotheke in der Johannesthaler Chausse 321 und ein Täschchen von der Post Apotheke vom Buckower Damm 213. Dazwischen braucht es einen Fußmarsch von 20 Minuten - und das mit eingeschlagenem Schädel. Alle Achtung.
Das ist interessant. Die einzige Klinik, die ich da in der Nähe finde, ist eine Klinik für Dermatologie und Venerologie, sowie eine Klinik für Psychatrie (Rudower straße 142) Beide liegen in relativer Nähe zur Elch-Apotheke, etwa 1,4 Kilometer Fußweg. In der Nähe der Elch-Apo ist noch die Gropius-Apotheke und genau in der anderen Richtung besagter Kliniken, liegt die Fontane-Apotheke, in etwa 900 m Entfernung. Nach anderen Apos, die zweifelsohne noch im dortigen Umkreis liegen, habe ich jetzt nicht mehr gesucht.
Warum also runter zum Buckower Damm?
Ich muss dich enttäuchen, Rudower straße 142 ist nur eine Praxis für Psychiatrie und Neurologie. Aber auch eine Waschanlage und wichtiger ein Edit: der Mc Donald liegt ein ganzes Stück näher an der Klinik. Da hinten ist nur Cosy Wash und die Feuerwehrwache. Sorry
Warum erwähne ich letzteres? nun wenn man die Straße zurückläuft in Richtung Nordwest kommt das Klinikum Neuköln. Das ist ein Unfallkrankenhaus der maximal Versorgung mit Psychiatricher Abteilung, ich denke 8 Stationen. Der Mc Donald dient der Nahrungsaufnahme vieler Krankenpflegeschüler. Allerdings ist dieses Krankenhaus ein ganzes Stück vom vermuteten Aufnahmeort des Fotos entfernt.
Meine Theorie daher:
Dingo ist im angetrunknen Zustand gestürzt, wahrscheinlich nach hinten vom Stuhl, daher eine klaffende Platzwunde. Diese sind meist nicht sehr tief dennoch kommt es zu Blutungen. Diese art von Wunde kann man nähen, Tackern oder Kleben, wobei Kleben am Hinterkopf in höhe des Nackens unwahrscheinlich ist. Zuviele Bewegungen in zu vielen Axen das hält nicht gescheit.
Zur Ordentlichen Versorgung wurde der Kopf geschoren. Aber der Kern er war nicht in einem Krankenhaus schon gar nicht zur Not OP.
Er wurde notfallmäßig von einem D-Arzt / Chirugen versorgt. Damit es aber drasticher aussieht hat der gute sich "Verbandsmaterial" besorgt und selbst Handangelegt. Darum sieht das so bescheiden aus. Darum hat er auch die Apotheken tüten da er sich noch Schmerzmittel gehohlt hat. Das ist jedenfalls meine Theorie.
Eine Frage was macht Dingo am anderen ende der Stadt? Er wohnt doch im Norden (Reinickendorf?) was macht er dann im Süden in Neuköln?