Auf dem Diplom stand bereits "Beuth Hochschule Berlin", allerdings erfolgte die Umbenennung erst im Jahr 2008. Wenn Dingo tatsächlich sein Diplom von 2006 hat, dann müsste da noch "Technische Fachhochschule Berlin" draufstehen.
Ich lese dort "Technische Fachhochschule Berlin".
Aber.
Die beiden hier besprochenen Abbildungen des Dingoploms sind offenbar identisch.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=336.msg105314#msg105314Die Urkunden der Technischen Fachhochschule Berlin sahen bis Anfang 2000 so aus:
http://gammox.net/wp-content/uploads/2012/07/DiplomUrkunde.pdfDann gab es dann für eine kurze Zeit eine Version, die anscheinend den Berliner Bären beinhaltete (ein Nachweis mit Bezug zu Dingos Studiengang läßt sich nicht finden.)
http://www.beuth-hochschule.de/uploads/media/amtliche_mitteilung_19-2000.pdfDie nächste, allgemeine, Änderung des Designs der Urkunden (das Logo wird eingebettet) findet sich 2001:
http://www.beuth-hochschule.de/uploads/media/amtliche_mitteilung_09-2001_01.pdfFür die Verwendung dieser Version finden sich Belege im Internet ( s. Beitrag
@Anti Reisdepp)
http://www.heidenwolf.de/pics/diplom.jpgDie nächste, das Design betreffende, Veränderung findet sich in 2005:
http://www.beuth-hochschule.de/uploads/media/amtliche_mitteilung_96-2005.pdfIch konnte weder in den Prüfungsordnungen noch im Internet eine Urkunde entdecken, die dem Design des von Schulz gezeigten Dingoploms entspricht.
Die Anordnung des Logos auf seiner Urkunde entspricht einer Version nach 2005, die Anordnung des übrigen Textes (mit leichten Abweichungen) einer Version vor 2005.
Edith bemerkt: Schaue mir die Prüfungsordnungen nach 2005 noch einmal genauer an, vielleicht findet sich ja die blaue Mauritius des Inschenöhrs noch.
Bis dahin könnte er uns mit Übersendung von ein par Fotos seiner Diplomfeier die Zeit verkürzen... seine stolze Mutti war doch garantiert mit der Kamera vor Ort?