Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 50778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9280
  • Dankeschön: 21620 mal
  • Karma: 663
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #720 am: 16. Januar 2020, 05:36:12 »
Während Katharina und Ralf die Rückkehr in das zwangsgeräumte Heim vorbereiten, bettelt Kay Kupfer aka Sofie Salome um Spenden für Sylvia Schmidt deren FB-Konto ja bekanntlich gelöscht wurde und die es wohl auch nicht schafft sich ein neues anzulegen. Sylvia hatte ja ihre Schulden beim Energieversorger etc.pp. mit "Schecks" von Ziesches Lügenbank bzw. seinen wirren Schreiben "bezahlt". Das Geld hat sie wohl (das sind Gerüchte, also nichts richtig belegbares) Mona Breu gegeben um die seit einiger Zeit ja inhaftierte Corinna Jacker "Freizukaufen".  :facepalm: :facepalm:

Die besch*eißen sich gegenseitig sooooooo hart.... :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Tim.Seelen, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4158
  • Dankeschön: 9066 mal
  • Karma: 314
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #721 am: 16. Januar 2020, 06:22:04 »
Klar kehren Spegli und die Blum bald zurück in ihr Haus, so wie ja auch durchschnittliche Intelligenz zurück ins Kranke Haus gezogen ist  ;D

Bei Kai Kupfer würde ich mich ja nicht wundern, wenn er das Geld behalten würde. Das Kai öfters mit verschiedenen Accounts unterwegs ist halt ich auch für eine gewollte verwirrungstaktik. Auch viele Ziesche-Anhänger hat er damit verwirrt. Meiner Meinung nach gewollt.

Ist Kai und einige andere nicht mal bei Reiner in Ungnade gefallen und haben sich abgespalten? DDR 3.0 sozusagen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Tim.Seelen, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9280
  • Dankeschön: 21620 mal
  • Karma: 663
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #722 am: 16. Januar 2020, 06:34:24 »
Ja, es gibt sogar 3 Gruppen zwischenzeitlich.

Die eine von Kay Kupfer, das war die erste, die haben sich über die Inhaftierung/Räumung eines der DDR-Bürger ja ordentlich in die Haare bekommen, weil Ziesche eben nichts gemacht/geholfen hat aber kassiert hat. Da mischt jetzt z.B. auch Samjeske als "Rechtsberater" mit, wobei er nicht in der Gruppe ist.

Dann gibt es die Gruppe von Axel Tobys, die noch immer von Ziesche mit Infos beliefert wird. Das sind quasi die "Getreuen". Allerdings sind natürlich viele in beiden Gruppen Mitglied und da Ziesche zwischenzeitlich ja alles über Twitter veröffentlicht...

Zuletzt gibt es noch die "Nationale Front/Volksarmee". Die war ursprünglich gegründet wurden um die neue "DDR-Armee und Polizei" zu rekrutieren. In der ist auch am wenigsten los. Man hat mal die Accounts/Adressen der diversen Ex-NVA/VoPo-Beschäftigten gesammelt, zwischenzeitlich posten da vor allem AfD-Promo-Bots.

Actuell von der Tobys-Gruppe, siehe Anhang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9280
  • Dankeschön: 21620 mal
  • Karma: 663
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #723 am: 17. Januar 2020, 16:32:04 »
Jetzt hat die Volkskammer sogar endlich eine eigene (neue) Heimnetzseite. Klar, dass die wichtigsten Info-Links zum Börsenwolf und hartgeld führen.

https://zodiak-web.com/

Schön sind mal wieder Kai Kuperfs....ääääähhh...natürlich Sandra Himmelsreichs herausragende Erkenntnisse und ihr Wissen.

Wie auch die Ir*ren um Ulf Diebel, sehen sie in der Militärübung etwas ganz, ganz besonderes.

....und...als besonderes Schmankerl: Ziesche fordert jetzt das Gelände für den Bau der Tesla-Fabrik zurück.  :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath

Offline desperado

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #724 am: 17. Januar 2020, 17:35:09 »
Ja, es gibt sogar 3 Gruppen zwischenzeitlich.

Die eine von Kay Kupfer, das war die erste, die haben sich über die Inhaftierung/Räumung eines der DDR-Bürger ja ordentlich in die Haare bekommen, weil Ziesche eben nichts gemacht/geholfen hat aber kassiert hat. Da mischt jetzt z.B. auch Samjeske als "Rechtsberater" mit, wobei er nicht in der Gruppe ist.

Dann gibt es die Gruppe von Axel Tobys, die noch immer von Ziesche mit Infos beliefert wird. Das sind quasi die "Getreuen". Allerdings sind natürlich viele in beiden Gruppen Mitglied und da Ziesche zwischenzeitlich ja alles über Twitter veröffentlicht...

Zuletzt gibt es noch die "Nationale Front/Volksarmee". Die war ursprünglich gegründet wurden um die neue "DDR-Armee und Polizei" zu rekrutieren. In der ist auch am wenigsten los. Man hat mal die Accounts/Adressen der diversen Ex-NVA/VoPo-Beschäftigten gesammelt, zwischenzeitlich posten da vor allem AfD-Promo-Bots.

Actuell von der Tobys-Gruppe, siehe Anhang.

Und die deutsche Fernsehlandschaft hält sich mit "Schlag den Star", "Bachelor", "Dschungelcamp", "Big Brother", etc auf :scratch: :facepalm:
Die meisten Menschen werden bei der Verteilung der Intelligenz diskriminiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Prahlhans

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 34 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #725 am: 17. Januar 2020, 17:51:22 »
Vielleicht bin ich zu sensibel und weich oder es mangelt mir an Erfahrung. Ich empfinde aber die Aussagen von Blum und Konsorten bezüglich der Rückkehr ins Haus als durchaus bedrohlich.

Wir haben hier die Kombination aus Wahn, persönlicher Ausnahmesituation und klarem örtlichen Bezug. Eine Aktion außerhalb der Kinderpost und ihrer Schreiben ist sicher nicht unwahrscheinlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9280
  • Dankeschön: 21620 mal
  • Karma: 663
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #726 am: 21. Januar 2020, 14:11:01 »
Zitat
Die meisten Menschen sind nicht nur dumm und ungebildet, sondern auch noch bösartig.

Besser als mit diesem Zitat kann man die Ir*ren aus der Volkskammer wohl nicht beschreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5577
  • Dankeschön: 12992 mal
  • Karma: 226
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #727 am: 21. Januar 2020, 16:48:09 »
Wer ist eigentlich diese Matschbirne, die den Blödsinn immer unterschreibt? Ist das eine reale Person oder nur ein Wolkenkuckucksheimer?
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2398
  • Dankeschön: 5563 mal
  • Karma: 128
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #728 am: 21. Januar 2020, 16:53:39 »
Sockenpuppe Matschke.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5181
  • Dankeschön: 6445 mal
  • Karma: 348
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #729 am: 21. Januar 2020, 18:26:36 »
Sockenpuppe Matschke.

Sind da nicht alles Sockenpuppen? Kai, Sandra....und wer auch immer...
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2398
  • Dankeschön: 5563 mal
  • Karma: 128
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #730 am: 21. Januar 2020, 19:34:57 »
so isses wohl An Rechtschreibung und Zeichensetzung erkennt man sie. Sockenpuppen machen alle die gleichen Fehler, leiden alle an der gleichen Orthografiekrankheit.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9280
  • Dankeschön: 21620 mal
  • Karma: 663
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #731 am: Gestern um 11:31 »
Bei der Volkskammer ist nicht sehr viel los, obwohl Ziesche im Stundentakt seinen Hass und Fake-News auf Twitter verteilt. Aber, er schreibt jetzt Rechnungen an die Staatsanwaltschaften.

Man ist auch enttäuscht, dass die Spendenaktion so wenig gebracht hat.

Natürlich verteilt man fleissig die Botschaften von QAnon, es dauert nicht mehr lange und die "Lügenpresse" wird von Trump höchstpersönlich weltweit verboten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1672
  • Dankeschön: 3072 mal
  • Karma: 81
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #732 am: Gestern um 13:49 »
Zitat von: Volkskammer
Tesla-Schwachsinn
Es wird ein Ordnungsstrafverfahren mit 2 Milliarden Euro mit sofortiger Fälligkeit angekündigt. Ich möcht schon nicht Jurist werden, aber wenn, dann gewiss nicht bei denen.

bunderegierung.de soll deren Mailserver behorsten? Die Adresse führt zu einer merkwürdigen Seite, die ein "Impresuum" hat. Das passt zu denen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen