Autor Thema: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt  (Gelesen 29989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8036
  • Dankeschön: 17830 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #435 am: 7. September 2019, 11:08:56 »
Habe ich über den Winzer gefunden. Haverbeck will "seelsorgerischen" Beistand im Gefängnis, der den sie will darf aber nicht. Mich würde ja wundern, wenn der überhaupt kommen wollte, schließlich hat er ja auch in Deutschland noch etwas offen, wenn ich mich richtig erinnere.

Zitat
Freitag, 6. September 2019
JVA verwehrt Ursula Haverbeck den Seelsorger | Artikel5 Info

                   darauf wurde ich soeben tel. hingewiesen



******************************


JVA verwehrt Ursula Haverbeck den Seelsorger | Artikel5 Info

https://www.artikel5.info › blog › jva-verwehrt-ursula-haverbeck-den-seels...
vor 3 Tagen - Der erbetene Besuch des Bischof Williamson bei Ursula Haverbeck im Gefängnis - zwecks Beichte! - wurde abgelehnt!

Auszug:
 
Der erbetene Besuch des Bischof Williamson bei Ursula Haverbeck im Gefängnis – zwecks Beichte! – wurde abgelehnt! Unabhängig davon, wie man zu Geistlichen steht (ich bin auch nicht christlich)
ABER: Das ist für mich unmenschlich! Nicht einmal bei einem Seelsorger ihres Vertrauens darf sie beichten. Das muß verbreitet werden!!
Bitte leitet es weiter, nicht nur an unsere Freunde!! Die Information kam direkt von der Gefängnisleitung.
https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/jva-verwehrt-ursula-haverbeck-den.html

https://www.artikel5.info/blog/jva-verwehrt-ursula-haverbeck-den-seelsorger/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, dtx, Goliath, Gregor Homolla, Feiertag

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 981
  • Dankeschön: 2308 mal
  • Karma: 180
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #436 am: 7. September 2019, 11:50:02 »
Die wollen keinen Holocaustleugner zur Holocaustleugnerin vorlassen? #könnensiegerneineinezellesperren
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline dtx

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #437 am: 7. September 2019, 20:53:18 »
Die Idee, den Williamson gleich dazubehalten, hätte was. Da diese Person aber 2015 - übrigens zum zweiten Mal - exkommuniziert wurde, hat die Gefängnisleitung tatsächlich keinen Anlaß, dem Besuch aus dem im Antrag angegebenen Grund zuzustimmen. Die Beichte könnte ihr dann auch der Winzer abnehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Williamson
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 981
  • Dankeschön: 2308 mal
  • Karma: 180
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #438 am: 8. September 2019, 09:08:22 »
Excalibur macht mal wieder Werbung für das Sonnenstaatland. Vielen Dank!

https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/sonnenstaatland-macht-mal-wieder.html

Braucht ihr nicht klicken, da steht:

Zitat
Samstag, 7. September 2019
Sonnenstaatland macht mal wieder Reklame für den Blog / Frau Haverbeck
   Sonnenstaatland macht mal wieder Reklame für den Blog

forum.sonnenstaatland.com


                    und verweisen auf diesen Post

 https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/jva-verwehrt-ursula-haverbeck-den.html
Eingestellt von Excalibur um 7.9.19

« Letzte Änderung: 8. September 2019, 09:12:03 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, dtx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Haferbrei

Offline dtx

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #439 am: 8. September 2019, 09:17:23 »
Die Freude des Winzers rührt wohl daher, daß er sonst keine Beachtung findet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Haferbrei

Offline Haferbrei

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #440 am: 13. September 2019, 16:24:20 »
Excalibur macht mal wieder Werbung für das Sonnenstaatland. Vielen Dank!

https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/sonnenstaatland-macht-mal-wieder.html

Braucht ihr nicht klicken, da steht:

Zitat
Samstag, 7. September 2019
Sonnenstaatland macht mal wieder Reklame für den Blog / Frau Haverbeck
   Sonnenstaatland macht mal wieder Reklame für den Blog

forum.sonnenstaatland.com


                    und verweisen auf diesen Post

 https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/jva-verwehrt-ursula-haverbeck-den.html
Eingestellt von Excalibur um 7.9.19

Der Winzer ist aber erst am 07.September darauf aufmerksam geworden im Exalibur Blogspot.

Andere Nazis, wie der Wikingerwolf waren da am 04.September 2019 wesentlich schneller
https://www.politikforen.net/showthread.php?185377-Ursula-Haverbeck-Einer-fast-91-j%C3%A4hrigen-POLITISCHEN-GEFANGENEN-wird-Beichte-beim-Bischof-verweigert
Der Thread hat heute schon über 13300 Leser und über 850 Userbeiträge, und stündlich werden es mehr.
Der Thread ist sogar im o.g. Politikforum als TOP-THEMA Nr. 2 gelistet.
Im Thread schreiben sogar User, die sich den Nicknamen KHNKRZ (Hakenkreuz) gegeben haben.

« Letzte Änderung: 13. September 2019, 16:32:13 von Haferbrei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1629
  • Dankeschön: 5319 mal
  • Karma: 226
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #441 am: 13. September 2019, 17:15:15 »
https://www.politikforen.net/showthread.php[…]

Weia, da ist ja wirklich die gesamte Naziblödheit versammelt.
Da beschweren sie sich tatsächlich, es gäbe keinen liberalen Rechtsstaat und verkennen, daß wenn sie das sagen hätten, wir wirklich keinen Rechtstaat hätten.

Das nächste Mal bitte eine Klickwarnung vor solche Links. Das ist wirklich gruselig.
Edit: Durch die Erwähnung von bestimmten Nutzernamen hast Du implizit eine Klickwarnung ausgesprochen. Mein Fehler, entschuldige bitte.

Aber daß es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Kein Wunder haben die kein Impressum …
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 17:26:06 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, dtx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Haferbrei

Offline Brüllaffe

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 923 mal
  • Karma: 82
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #442 am: 13. September 2019, 17:58:18 »
Spoiler
Excalibur macht mal wieder Werbung für das Sonnenstaatland. Vielen Dank!

https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/sonnenstaatland-macht-mal-wieder.html

Braucht ihr nicht klicken, da steht:

Zitat
Samstag, 7. September 2019
Sonnenstaatland macht mal wieder Reklame für den Blog / Frau Haverbeck
   Sonnenstaatland macht mal wieder Reklame für den Blog

forum.sonnenstaatland.com


                    und verweisen auf diesen Post

 https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/jva-verwehrt-ursula-haverbeck-den.html
Eingestellt von Excalibur um 7.9.19

Der Winzer ist aber erst am 07.September darauf aufmerksam geworden im Exalibur Blogspot.

Andere Nazis, wie der Wikingerwolf waren da am 04.September 2019 wesentlich schneller
https://www.politikforen.net/showthread.php?185377-Ursula-Haverbeck-Einer-fast-91-j%C3%A4hrigen-POLITISCHEN-GEFANGENEN-wird-Beichte-beim-Bischof-verweigert
Der Thread hat heute schon über 13300 Leser und über 850 Userbeiträge, und stündlich werden es mehr.
Der Thread ist sogar im o.g. Politikforum als TOP-THEMA Nr. 2 gelistet.
Im Thread schreiben sogar User, die sich den Nicknamen KHNKRZ (Hakenkreuz) gegeben haben.


[close]


Besonders gruselig ist, das die Nazis vom 4.9 bis heute 54 Seiten vollgeschrieben haben. Ich hab leider nicht die Zeit, sonst hätte ich gern mal geschaut, ob es da auch abweichende Meinungen gibt.
"Sekretärin, Die hat dat ja wahrscheinlich jelernt" Majo Romanowski (Orga-Spenden-Krössus) äußert sich wohlwollend über die Unterschrift von Frau Staatssekretärin Huml, MdL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Feiertag, Haferbrei

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1629
  • Dankeschön: 5319 mal
  • Karma: 226
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #443 am: 13. September 2019, 18:11:56 »
Besonders gruselig ist, das die Nazis vom 4.9 bis heute 54 Seiten vollgeschrieben haben. Ich hab leider nicht die Zeit, sonst hätte ich gern mal geschaut, ob es da auch abweichende Meinungen gibt.

Gibt es, irgendwie irgendwo auf Seite zwei oder drei, als ein Benutzer mit HK…Z-Bild (Ironie oder Blödheit?) es richtig findet, daß Oma Hetz als Wiederholungstäterin endlich eingefahren ist. Allerdings wird er gleich niedergebrüllt. Weiter bin ich nicht bekommen, ich wollte mir den Tag nicht schon so früh versauen.
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 18:13:59 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, dtx, Brüllaffe, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Haferbrei

Offline dtx

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #444 am: 13. September 2019, 21:29:05 »
... als ein Benutzer mit HK…Z-Bild (Ironie oder Blödheit?) es richtig findet, daß Oma Hetz als Wiederholungstäterin endlich eingefahren ist. Allerdings wird er gleich niedergebrüllt.

Ich finde es nicht gut, daß Oma Hetz immer noch auf die Berufungsverhandlung warten muß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1778
  • Dankeschön: 3468 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #445 am: 13. September 2019, 22:12:44 »
Da beschweren sie sich tatsächlich, es gäbe keinen liberalen Rechtsstaat und verkennen, daß wenn sie das sagen hätten, wir wirklich keinen Rechtstaat hätten.

Da irrst du. Sie wissen es verdammt gut!
"Es handelt sich hier um Völkermord!"

(Moni aus der Familie Unger, ein Mensch aus Fleisch und Blut)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Haferbrei

Online kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5836
  • Dankeschön: 5766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #446 am: 14. September 2019, 10:57:19 »
Da beschweren sie sich tatsächlich, es gäbe keinen liberalen Rechtsstaat und verkennen, daß wenn sie das sagen hätten, wir wirklich keinen Rechtstaat hätten.

Und dass allein die Tatsache, dass sie so etwas öffentlich ablassen dürfen, der beste Beweis dafür ist, dass wir einen haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Haferbrei

Offline Haferbrei

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #447 am: 15. September 2019, 19:34:17 »
Spoiler
Excalibur macht mal wieder Werbung für das Sonnenstaatland. Vielen Dank!

https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/sonnenstaatland-macht-mal-wieder.html

Braucht ihr nicht klicken, da steht:

Zitat
Samstag, 7. September 2019
Sonnenstaatland macht mal wieder Reklame für den Blog / Frau Haverbeck
   Sonnenstaatland macht mal wieder Reklame für den Blog

forum.sonnenstaatland.com


                    und verweisen auf diesen Post

 https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/jva-verwehrt-ursula-haverbeck-den.html
Eingestellt von Excalibur um 7.9.19

Der Winzer ist aber erst am 07.September darauf aufmerksam geworden im Exalibur Blogspot.

Andere Nazis, wie der Wikingerwolf waren da am 04.September 2019 wesentlich schneller
https://www.politikforen.net/showthread.php?185377-Ursula-Haverbeck-Einer-fast-91-j%C3%A4hrigen-POLITISCHEN-GEFANGENEN-wird-Beichte-beim-Bischof-verweigert
Der Thread hat heute schon über 13300 Leser und über 850 Userbeiträge, und stündlich werden es mehr.
Der Thread ist sogar im o.g. Politikforum als TOP-THEMA Nr. 2 gelistet.
Im Thread schreiben sogar User, die sich den Nicknamen KHNKRZ (Hakenkreuz) gegeben haben.


[close]


Besonders gruselig ist, das die Nazis vom 4.9 bis heute 54 Seiten vollgeschrieben haben. Ich hab leider nicht die Zeit, sonst hätte ich gern mal geschaut, ob es da auch abweichende Meinungen gibt.

54 Seiten?
Du meinst eher 92 Seiten mit 914 Beiträgen mit über 14.600 Besuchern / Klicks
Da beschweren sie sich tatsächlich, es gäbe keinen liberalen Rechtsstaat und verkennen, daß wenn sie das sagen hätten, wir wirklich keinen Rechtstaat hätten.

Da irrst du. Sie wissen es verdammt gut!


Zitat
Zitat von: theodoravontane am 13. September 2019, 17:15:15

    Da beschweren sie sich tatsächlich, es gäbe keinen liberalen Rechtsstaat und verkennen, daß wenn sie das sagen hätten, wir wirklich keinen Rechtstaat hätten.


Da irrst du. Sie wissen es verdammt gut!

Wenn wir den Rechtsstaat ala Haverbeck & Co. hätten, dann gebe es wieder "Urteile im Empfinden der deutschen Volksgemeinschaft"
und "Urteile des deutschen Volkskörpers" und "Volksschädlinge" usw.
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 20:21:53 von Haferbrei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath