Dennis bewirbt jetzt eine Webseite von seinem Kumpel Dreifisch
https://natsipiefke.com/impressumDie Seite wird bei Hetzner (wie passend) gehostet. Damit für deutsche Ermittlungsbehörden erreichbar
Und ein neues Video mit Gelaber über den Migrationspakt hat er auch
https://tinyurl.com/ybx6dgloDennis weiß nicht, worüber er noch Videos machen soll. Er hat jetzt eine gefärbte Tolle. Dennis hat jetzt auch die Gelbwesten entdeckt und fabuliert darüber, dass die französischen Gelbwesten keine Nazis sind.
Dennis der Fuchs hat festgestellt, dass Macron seine Bürger täuscht, weil Steuererleichterungen würden ja nur denjenigen helfen die arbeiten. Gut erkannt Dennis.
Ab dem 19.1.19 soll Trump irgendwas machen, FEMA blablub. Dennis spekuliert darüber, warum bei Rayk Anders an der Wohnung nicht mehr sein Name steht, sondern nur noch der von seiner Perle. Dennis vermutet, dass die sich getrennt haben, weil Rayk keine Kinder will, wegen dem Zustand der Welt, den Rayk mit verursacht hätte.
Als nächstes der Volxleere. Dennis versteht die Videos über den KZ-Besuchh nicht
Meint der den Besuch bei Topf & Söhne?
Dann kriegt Sellner sein Fett weg, weil der irgendwelche Broschüren verkaufen würde. Laut Dennis sind Sellner und Southern "Vollblutjuden". Dann die Jusos und die Abtreibung bis zum 9. Monat. Dennis meint, die Jusos seien die Linksjugend. Nein Dennis, die Jusos sind zwar auch junge Linke, aber die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD und die Linksjugend ist die Jugendorganisation der Linkspartei. Unterschied! (wie ein gewisser Arier sagen würde)
Das "Abtreibungsgesetz" nützt den Frauen, die von "Fachkräften" "kulturbereichert" wurden. Dennis, es gibt kein "Abtreibungsgesetz", das war eine Forderung der Jusos, mehr nicht. Dann folgen jede Menge Schmipfworte für Frauen. Ist Dennis etwa sauer, weil Haru Wunderlich zurück nach Hannover gezogen ist?
Dann kommt er zu seiner neuen Webseite. Hagen Grell hat sein Frei³ noch nicht geliefert. Ohne eine Institution hinter sich, kann man ds vergessen mit den Gesetzten, meint Dennis. Aber Dennis hat:
Meinereiner hat nie um Spenden gebeten, Meinereiner hat geliefert.
Dennis hat eine Institution hinter sich, er sit nur der Besitzer und nicht der Eigentümer der Seite, deswegen kann Dennis keiner was
Dennis, lass Dich überraschen.
Wer die Seite von Dennis nicht mag, der soll sich von der Seite fernhalten. Noch ist die Seite von Dennis nix besonderes, aber sobald die Internetzensur zuschlägt, werden alle die Webseite von Dennis zu schätzen wissen.
Mein Fazit: Langweilig. Selbst für Dennis unterirdisch. Dagegen ist jedes Geschrei auf dem Markplatz Hochspannung.