Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 29241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 835
  • Dankeschön: 1560 mal
  • Karma: 127
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #420 am: 4. Dezember 2018, 12:36:59 »
Schafft es nicht mal zu warten, bis die Sendung wirklich läuft.

Vorzeitiger Nazierguss.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 676
  • Dankeschön: 1663 mal
  • Karma: 125
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #421 am: 4. Dezember 2018, 12:41:47 »
Albaner: Alder, war die Polizei da oder was?
Dingo: Polizei nicht, aber drei Schränke von Security, die allesamt einen Kopf größer waren als icke.

Sorry, aber jeder und jede vom Sicherheitsdienst dürfte einen Kopf größer sein als er... das hätte er mithin gar nicht erwähnen müssen.

Hihi, und er räumt ja sogar ein, dass er einen auf Nikolai Nörling machen wollte. Brüllen, schreien, Dazwischenquatschen... Und dann wird er ganz aufgeregt und befiehlt, dass alle die Sendung aufnehmen und sichern... Hört sich aber ohnehin so an, als hätte er bereits im Vorspann geblubbert, so dass von ihm nichts zu sehen sein wird. Vermutlich nicht einmal zu hören... zumal er selbst nicht dafür gesorgt hat, dass sein Gequatsche von Dritten aufgenommen wurde. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das scheint ja ein grandioser Reinfall gewesen zu sein.  :clap:
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13593 mal
  • Karma: 447
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #422 am: 5. Dezember 2018, 15:22:14 »
Dennis muss noch lernen, dass es einen Unterschied macht, ob bei einer Veranstaltung ein Einsneuzigmann oder ein Einssiebzigmännchen rumbrüllen. Wenn er sich wenigstens mit Sven Liebig vergleichen würde, die sind immerhin auf Augenhöhe.

 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1420
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #423 am: 5. Dezember 2018, 17:10:57 »
Sorry, aber jeder und jede vom Sicherheitsdienst dürfte einen Kopf größer sein als er... das hätte er mithin gar nicht erwähnen müssen.

Nun ja, ich "kenne" (bedeutet so viel wie auf einer Party mal 15 Minuten mit Denen geschwätzt) da zwei Damen eines hiesigen Sicherheitsdienstes, die ungefähr Dingos Größe haben dürften. Aber auch die sind ihm Körperlich überlegen.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2018, 17:13:01 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Pirx, Müll Mann

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13593 mal
  • Karma: 447
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #424 am: 5. Dezember 2018, 17:14:15 »
Für die Damenwelt hat sich Dingo mit dem Auftritt jedenfalls disqualifiziert. Es ist noch nicht einmal richtig losgegangen, da isses auch schon aus ihm herausgesprudelt und die Nummer war vorbei. Hinterher läßt er sich dann von seinen Kumpels feiern, was für ein toller Kerl er ist.
(Fürs Kopfkino: Die Dame hakt noch ihren BH auf und Dingo hat schon einen nassen Fleck auf der Hose)
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2018, 17:42:40 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 676
  • Dankeschön: 1663 mal
  • Karma: 125
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #425 am: 6. Dezember 2018, 12:46:30 »
die ungefähr Dingos Größe haben dürften. Aber auch die sind ihm Körperlich überlegen.
Vor allem dürften die ihm sicherlich auch intellektuell überlegen sein.  Schon deprimierend, wenn man weder mit Körper noch mit Geist punkten kann... vermutlich bleibt einem dann gar nichts anderes mehr übrig, als Nazi zu werden.
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline comsubpac

  • Rechtskonsulent
  • *
  • c
  • Beiträge: 446
  • Dankeschön: 942 mal
  • Karma: 76
  • Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #426 am: 6. Dezember 2018, 13:29:50 »
Man könnte auch König werden.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Evil Dude, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3691
  • Dankeschön: 5481 mal
  • Karma: 469
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #427 am: 6. Dezember 2018, 14:17:08 »
Dingo taugt doch eher zur Ente: der wackelnde und schlurfige Gang, einen Schnatterschnabel zu seiner schlabbernden Aussprache.. Perfekt!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, Wildente, Spielkind

Offline Brecht

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #428 am: 9. Dezember 2018, 08:38:24 »
Meinte meine Teamleiterin einmal auch. Was dagegen wenn ich in Zukunft dann nur die weibliche Form nutze? Denn, die finde ich besonders schön.

Von mir aus ok ;D :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Was findest Du so lustig?  :think:

Für die Damenwelt hat sich Dingo mit dem Auftritt jedenfalls disqualifiziert.

Nur mit dem Auftritt? Der hat sich schon Anfang an disqualifiziert.

Der Typ ist mega peinlich!
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13593 mal
  • Karma: 447
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #429 am: 13. Dezember 2018, 22:31:38 »
Dennis bewirbt jetzt eine Webseite von seinem Kumpel Dreifisch https://natsipiefke.com/impressum
Die Seite wird bei Hetzner (wie passend) gehostet. Damit für deutsche Ermittlungsbehörden erreichbar  :scratch:

Und ein neues Video mit Gelaber über den Migrationspakt hat er auch
https://tinyurl.com/ybx6dglo
Dennis weiß nicht, worüber er noch Videos machen soll. Er hat jetzt eine gefärbte Tolle. Dennis hat jetzt auch die Gelbwesten entdeckt und fabuliert darüber, dass die französischen Gelbwesten keine Nazis sind.
Dennis der Fuchs hat festgestellt, dass Macron seine Bürger täuscht, weil Steuererleichterungen würden ja nur denjenigen helfen die arbeiten. Gut erkannt Dennis.

Ab dem 19.1.19 soll Trump irgendwas machen, FEMA blablub. Dennis spekuliert darüber, warum bei Rayk Anders an der Wohnung nicht mehr sein Name steht, sondern nur noch der von seiner Perle. Dennis vermutet, dass die sich getrennt haben, weil Rayk keine Kinder will, wegen dem Zustand der Welt, den Rayk mit verursacht hätte.

Als nächstes der Volxleere. Dennis versteht die Videos über den KZ-Besuchh nicht  :scratch: Meint der den Besuch bei Topf & Söhne?

Dann kriegt Sellner sein Fett weg, weil der irgendwelche Broschüren verkaufen würde. Laut Dennis sind Sellner und Southern "Vollblutjuden". Dann die Jusos und die Abtreibung bis zum 9. Monat. Dennis meint, die Jusos seien die Linksjugend. Nein Dennis, die Jusos sind zwar auch junge Linke, aber die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD und die Linksjugend ist die Jugendorganisation der Linkspartei. Unterschied! (wie ein gewisser Arier sagen würde)
Das "Abtreibungsgesetz" nützt den Frauen, die von "Fachkräften" "kulturbereichert" wurden. Dennis, es gibt kein "Abtreibungsgesetz", das war eine Forderung der Jusos, mehr nicht. Dann folgen jede Menge Schmipfworte für Frauen. Ist Dennis etwa sauer, weil Haru Wunderlich zurück nach Hannover gezogen ist?

Dann kommt er zu seiner neuen Webseite. Hagen Grell hat sein Frei³ noch nicht geliefert. Ohne eine Institution hinter sich, kann man ds vergessen mit den Gesetzten, meint Dennis. Aber Dennis hat:

Zitat
Meinereiner hat nie um Spenden gebeten, Meinereiner hat geliefert.

Dennis hat eine Institution hinter sich, er sit nur der Besitzer und nicht der Eigentümer der Seite, deswegen kann Dennis keiner was  :banghead: Dennis, lass Dich überraschen.  >:D

Wer die Seite von Dennis nicht mag, der soll sich von der Seite fernhalten. Noch ist die Seite von Dennis nix besonderes, aber sobald die Internetzensur zuschlägt, werden alle die Webseite von Dennis zu schätzen wissen.

Mein Fazit: Langweilig. Selbst für Dennis unterirdisch. Dagegen ist jedes Geschrei auf dem Markplatz Hochspannung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Evil Dude, Pirx, Arno, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Danny black, Fitzelchen der 1.

Offline BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4881
  • Dankeschön: 11212 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #430 am: 14. Dezember 2018, 00:32:52 »
Soll er doch über "Vollblutjuden" zetern, der Lallmilchpimpf.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline Fitzelchen der 1.

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #431 am: 15. Dezember 2018, 09:36:13 »
https://www.comicshop.de/Deutsche-Comics/Weissblech/Weissblech-Sonderheft-06-Zombie-Terror-Kaiser-Dennis-dreht-durch::85369.html

Das klingt nach einer Zusammenfassung von Dennis Ingo Schulz und einem zum Kaiser aufgestiegenen Fitzek.  Hätte nie gedacht, dass solche Menschen mal die Popkultur beeinflussen... Selbst, wenn es nur Trash-Comics sind. 
Aber so gesehen passt es auch wieder. Sie sind gelebter Trash  ;D

Zitat
Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt. Dies ist eine TOTE WELT!
Eine Frau, ein Mann, ein Handkarren mit Nahrungsmitteln ... den Angriff unzähliger Untoter haben Olaf und Lydia heil überstanden, nun sind sie in die Fänge anderer Wiedergänger geraten! Sie wurden mit vorgehaltener Waffe in eine Reichsbürgerenklave verschleppt. Dort sind sie vielleicht sicher vor Zombies, doch Kaiser Dennis und seine verrückten Schergen sind mindestens ebenso gefährlich ...

Irgendwie ist die Metapher, Reichsbürger als Wiedergänger oder Untote zu sehen oder sie ihnen gleichzusetzen ganz schön gewitzt, denke ich gerade. Sie sind Relikte einer vergangenen Ideologie und wollen, dass diese Zeiten wiederkehren... würden orgastisch krampfen, wenn einige Menschen auf dem Grab wiederauferstehen würden..
Sehr tiefsinnig  :scratch:  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Müll Mann, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6329
  • Dankeschön: 12413 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #432 am: 15. Dezember 2018, 11:08:47 »
Ist an der Entstehung des Comics eventuell der Bruder von Dennis beteiligt gewesen? Der ist doch Comiczeichner...oder?  :scratch: :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Müll Mann

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13593 mal
  • Karma: 447
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
https://tinyurl.com/ychlgmoh/

Dennis räumt auf und gewährt uns mal eine andere Perspektive in sein Kinderzimmer. Tenor: Ich bin so gefährlich, dass ich bergeweise Altpapier von Polizei, Gerichten und Staatsanwaltschaft bekommen habe, aber ich sitze noch immer nicht im Knast.