Außerdem laufe ich da auch um 6 Uhr morgens vorbei, wenn ich zur Straßenbahn laufe, um zur Arbeit zu gelangen.
Woher sollen TTA und seine Gang das wissen? Die gehen nicht morgens um 6 zur Arbeit. Die gehen frühestens um 8 Uhr, wenn sie zu einem Termin zu Deinen Kolleg*innen müssen.
Weiter im HO. Berlin Berlin ist ganz überrascht, hat er doch im Bus eine Schulklasse gesehen, die nur aus blonden Kindern bestand. Er dachte, so etwas würde es nicht mehr geben. Als nächstes lassen sich dann Unbeteiligte fachmännisch zum Thema Kindererziehung aus. (Unbeteiligte, weil sie selbst, zum Glück, keinen Nachwusch haben und auch in ihrer Kindheit um das Thema Erziehung anscheinend herum gekommen sind).
Dennis überlegt, sich einen Flatscreen an die Wand zu hängen, dann könnte er sich beim TV-Gucken im Bett einen von der Palme wedeln. Dazu müsste er aber das jetzige Wohnzimmer als sein Zimmer haben und sein jetztiges Zimmer wäre das Arbeitszimmer. Bei der Gelegenheit erfahren wir auch, dass die Wohnung, wo Dennis und sein Bruder drin leben, die ehemlige Wohnung von seinen Großeltern ist.
Die Fanboys wollen mehr von der Wohnung sehen, aber Dennis lehnt ab, er hätte schon viel zu viel gezeigt. Deswegen würde er auch das Video nicht hochladen, wo Haru ihn als Dankeschön für die Unterstützung im Jobcenter bekocht (warum hast Du es dann aufgenommen?). Haru bekocht also den Vorzeigearier als Dankeschön dafür, dass ihr das Jobcenter die Kohle gestichen hat. So prall muss frau auch erst einmal sein.
Haru taucht im Chat auf und Dennis wechselt schnell das Thema.
Dennis gibt zu, dass er mit seinem Pornobalken-Bart unmöglich aussah. Etwas Resthirn ist wohl doch noch vorhanden.
Dennis macht jetzt Presseschau. Er regt sich über einen Artikel im
Berliner Express auf, dass RTL jetzt nach "Bauer sucht Frau" ein "Flüchtling sucht Frau" bringen will. Was der germanischste aller Germanen leider nicht bemerkt, dass der Berliner Express eine Satire-Seite ist, ähnlich wie der Postillion. Fail Dennis.
Berlin Berlin ermahnt inzwischen den Chat, sich zu benehmen. Er hätte schon Strikes bekommen wegen Chhat. Dennis hat inzwischen auch gerafft, dass der Berliner Express ein Fake ist. Hakan korrigiert derweil eine Aussage von Dennis zum Islam. Lustigerweise rechtfertigt sich Dennis mit einem Wikipedia-Eintrag. Bei der Gelegenheit merken einige Volxpfosten im Chat, dass es Metapedia nicht mehr gibt. Guten Morgen.
Dennis meint, dass jeder bei Verstand ihm recht geben würde, sogar Kriminalkommissare und die Richterin. Dennis muss in einer anderen Verhandlung gewesen sein als ich. Aber ich täusche mich sicher, immerhin hat Haru bestätigt, dass Dennis niemals nie in seinem Leben gelogen hat.
Dennis erläutert, dass ihn anderen Leute zum Kotzen finden, weil er der lebende Beweise dafür sei, dass mehr hättte gemacht werden können. Er meint damit nicht "mehr aus seinem Leben" sondern "mehr gegen den Volkstod".
Dennis behauptet, Krebs zu haben (bei 2:10:00).
Dennis wird gefragt, warum er nicht auf Demos gehen würde. Dennis erklärt, dass die Leute da fast so wenig Grips hätten wie die Antifa. Komisch nur, dass Dennis auf der Hess-Demo war. Berlin Berlin hat entdeckt, dass wir uns über die Nichtkenntnis von "A capelle" bei Bärgida beömmelt haben. Natürlich ist das Brandburg-Lied kein rechtsradikales Lied, es sei die offizielle Hymne von Brandenburg. Nein Berlin Berlin es ist die
inoffizielle Hymne. Die DVU hat 2007 mal versucht, es zur offizielle Hymne zu machen, ist aber gescheitert. 1994 hatte es sogar die SPD versucht, mit gleichem Ergebnis.
Dennis beschwert sich, dass die Leute aus dem SSL nicht mit ihm reden wollen (2:05:07):
Da solche Kreaturen wie die Sonnenstaat-I d i o t en, die wollen ja auf keinen Fall mit jemandem wie mit uns, vor allem mit mir, in der Öffentlichkeit unterhalten, ja. Und wenn die angeblich so schlau sind, wie sie immer behaupten, so taff und super und top ausgebildet und verdienen drei-, vier-, fünftausend Euro im Monat und was weiß ich nicht alles und sie sehen so sexy aus, sind alles männliche und weibliche Unterwäschetopmodels und bla bla bla bla...
Sind die so bekloppt blöde oder sind sie einfach nur psychopathische, sozopathische Irre?
Schon vor 5 Jahren sei Dennis gefragt worden, warum das SSL so extrem gegen ihn hetzen würde. Der Typ hätte sich dann bei uns angemeldet und gefragt, warum wir gegen Dennis schießen würde. Wir hätten geantwortet, dass Dennis die BRD abschaffen wolle. Aber die BRD schafft sich ja selber ab, hat ja schon Sarazin geschrieben. Auch, dass Dennis ein Antisemit sei könne kein Grund sein, weil die BRD-Regierung würde doch jetzt die Antisemiten und Juden-Killer ins Land lassen. Wen wir Dennis in den Knast gebracht haben, dann würde er doch die richtigen Antisemiten erst kennen lernen.
Naja, alle doof, außer Dennis. Der Anwalt von Dennis hört angeblich im HO zu und passt auf, dass Dennis nichts Strafbares sagt. Unser Verhalten wäre autistisch. Wir sollten selbst mal was Großes machen. Warum wir den Volxnikki stalken würden, wenn er doch so ein Volksloser ist. Warum ich mir meine Stelzenbeine 6 Stunden in den fetten Arsch gestanden hätte. Dennis, es war gerade mal eine Stunden.
Dennis dann über mich (2:12:30):
Man stelle sich mal vor, ich müsse von Montag bis Freitag mit meinem voluminösen, fetten, hässlichen Körper, muss ich angeblich schwer arbeiten, weil ich ja da zwei- bis fünftausend Euro im Monat verdiene, Montag bis Freitag habe ich kein Bock noch irgendwas groß zu machen, setze mich Zuhause hin und erfreue mich daran, dass ich soviel Geld verdiene. Kann ich Klo putzen, oder sone Putzfrau kan ick mir denn leisten, muss ick nicht selber zuhause aufräumen. Und denn soll ick mein schönes geliebtes Wochenende, nachdem ich so hart gearbeitet abe, damit verschwenden, sechs Stunde auf der Wiese da beim ... beim ... beim Bundestag rumzustehen und sechs Stunden lang so einem verkackten Loser-Nazi bei seinem Geburtstag feier zuzukieken?
Nein Leute kommt, das ist die Behinderten-Abteilung der Antifa, die sind noch nciht einmal gut genug für die Antifa, und das will was heißen.
Berlin Berlin meckert dann, dass ich mich über die Kälte beschwert hätte. Ich wäre wohl nciht richtig angezogen gewesen. Außerdem sei ich das nicht gewohnt, ich würde wohl nie rausgehen. Ja was denn nun? Gerade hat Dennis erklärt, ich würde sechst Stunden den Volxnikki stalken und nun gehe ich angeblich nie raus. Was denn nun? Und dann kommt Mimimi, dass ihn das Stehen gestört hätte.
Sturmgeist würde wenigstens gute Videos machen, wo denn unsere Videos wären. Dennis, Dein Wunsch ist uns Befehl.
Henda ergänzt derweil icm Chat, das sich so superdick sei, dass ich eh nie frieren würde. Stümmt.
Berlin Berlin wundert sich, dass wir Social Justice Warrior Witze über Behinderte und Fette machen würde, das sei doch verboten.
Wer bei Dennis keinen Kniefall macht, kommt nicht auf seine Nadzidingenskirchen-Webseite. Dennis will für den nächsten Aluhut zweimal nominiert werden, in Politik und in Medien. In einer Kategorie muss er ja gewinnen, wenn nicht sogar in beiden. Aber er bezweifelt eh, dass es den goldenen Aluhut nächstes Jahr noch gibt.
Als nächstes rätseln die Gehirnakkrobaten, von wem die Epoch Times gesteuert wird. Hendra meint, dass das ein chinesisches Projekt sei.
Dennis mag das Grundeinkommen nicht, das diene nur dazu, dass man die Migranten nicht sanktionieren müssen, weil Abdulla sonst ein Messer zücken würde.
Dennis meint, die AfD sei (((AfD))), weil es ja jetzt sogar die Juden in der AfD gäbe.
Hakan macht darauf aufmerksam, dass man keine Zeit mehr zum Nachdenken hätte, wenn man im Chat liest und im HO mitdiskutieren würde. Er hat das Prinzip begriffen.
Dennis jammert nochmal, dass er derzeit keine Hangouts selbst machen kann, wegen der Strikes.
So, es ist geschafft. Aber der letzte Teil vom HO hat doch für die Mühe entschädigt. Es ist doch immer wieder schön zu hören, wie sich die Deppen über einen aufregen und persönlich werden. Das zeigt, dass sich die Mühe hier lohnt.