Eine konsequente Verteidigung des Fitzerators müsste eigentlich so aussehen, dass mit allen Mitteln versucht worden wäre, die Legitimation des Gerichtes über ein befremdliches fremdes "Staatsoberhaupt" zu richten nicht gegeben ist, das KRD aufgrund von Schwurbelei Sezession nicht Teil der Bundesrepublik Deutschland ist und die deutsche Staatsgewalt am Schalter der Kinderpost endet.
Statt dessen gibt es nichts von solchem Unfug. Aber das stört von den Pudeln offenbar niemanden. Die merken nicht einmal jetzt, wie sehr sie in den letzten Jahren verarscht wurden.
Vielen Dank für diese hervorragende Analyse.
Ich möchte einen Punkt ergänzen, der mir am Herzen liegt. Von Beginn an wurde die BRD, die westliche Welt, der Kapitalismus, die Medienlandschaft und so weiter - oder kurz, das System - als von Grund auf böse beschrien.
Es ist mir zu müßig, alle unterstellten Verschwörungen der Oberen gegen das einfache Volk aufzulisten. Die Kurzfassung, nach welcher unsere Oberschicht moralisch mit dem Imperium aus Star Wars gleichsetzen ist, soll für den Moment genügen.
Das KRD als Gegengründung sah vor, wie Selbstverständlich die Privilegien und Rechte aus der Bundesrepublik wie selbstverständlich weiter zu nutzen, wohingegen Nachteile/Pflichten laut Peters Lehre einfach so und folgenlos verweigert werden durften.
Ohne Führerschein, Kfz-Steuer, Haftpflicht und mit Tempo 200 auf dem Standstreifen der Autobahn zu heizen als Beispiel.
Und nun, da Peter vor Gericht steht und ihm sein ganzes Geschwurbel um die Ohren fliegt nur Mimimi.
Wieder mal ist die BRD ein Unrechtsregime, dass den tapferen Peter aus dem Verkehr ziehen will.
Das führt zu der einen Frage:
Ja was habt ihr denn erwartet?Nur mal für den Moment angenommen, eure ganzen Thesen stimmen. Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt, unterwandert von [hier böses Wesen/Volk/Geheimbund der Wahl einsetzen] und einzig und allein auf den Machterhalt als Selbstzweck interessiert, dabei über Leichen gehend.
Dachtet ihr im Ernst, die stehen neben Peter und applaudieren? So nach dem Motto "Wir klauen dem Imperator seine Lieblingskeksdose, setzen ihm dafür eine Stuhlprobe mit Visitenkarte in den Nachttisch. Dafür überspringt er uns vor lauter Bewunderung bei der Todesstern-Welttournee!"
Wie könnt ihr überhaupt überrascht sein und euch in Mimimi ergießen ob der aktuellen Entwicklung? Das einzig verwunderliche ist, dass es so lange ging. Hättet ihr mit euren Thesen recht, wäre Peter und alle Infos über ihn schon vor Jahren einfach verschwunden gemacht worden! Das Böse tut böses, schon vergessen? Je schlimmer ihr die BRD macht, umso verheerender sehen eure eigenen Zukunftsprognosen als Gegenentwurf zum System aus. Und ihr habt euch die BRD sehr, sehr düster gezeichnet...
In eurem Weltbild konnte euer Plan nie funktionieren! Das ist der springende Punkt, liebe Pudel!