Die Ertragsvorschau der Uni is ja mal der Hit:
Man rechnet im 1. Jahr mit 70 Studioten, die "durchschnittlich" 900 Öcken PRO MONAT löhnen, um einen nicht verwertbaren Abschluss zu bekommen ...; im zweiten Jahr dann sogar 1.000 Euronen pro Monat.
Also bekanntermaßen reichen im KRD 4 Wochenstunden Arbeit um erstmal grundversorgt zu sein:
http://koenigreichdeutschland.org/de/wie-wird-die-verfassungsordnung-umgesetzt.htmlJetzt noch eine wöchentliche Überstunde im Gewächshaus und - zack - hat der Student die Uni-Gebühren locker verdient. Muss man wissen.
Mich irritiert eher etwas anderes:
Ich errinnere mich immer wieder daran, dass laut KRD-Verfassung, Art. 78 bis zur Einführung der Reichsmark der ENGEL und die E-Mark als gesetzliche Währung gelten.
In all ihren Pamphleten rechnen die Königreichis jedoch
nie mit Reichsmark, selten mit Engel oder E-Mark jedoch fast
immer mit Euro oder D-Mark. Das ist doch verfassungsfeindliches Verhalten, oder?
Dabei kann man doch bei der vorliegenden Ertragsvorschau in vielen Punkten in KRD-Währung rechnen. Wozu gibt's schließlich die im KRD gemeldeten Unternehmen? Die müssen doch ENGEL und E-Mark als Zahlungsmittel akzeptieren!
- Gebäudesanierung? Machen z. B. "Ingenieurbüro für Baubetrieb und Bauwirtschaft Dr. Frank Dreier" und "Ilona Jahnke Baugeschäft".
- Einrichtungsgegenstände und Erneuerung Büro? Macht "Holzmanufaktur Schmidt".
- Betriebskosten? Staatsbetrieb "KRD ENERGIEWERKE" liefert alles, sogar Abwasser.
- Büro- und Lehrkräfte? Pah. Es gibt bestimmt einen Haufen Youtube-Gelehrte unter den Staatszu- und -angehörigen! (bei 4 Wochenstunden brauchen sie allerdings wirklich derer viele.)
- Kfz-Kosten? Wieso so hoch? Gibt's da nicht Wasserauto, Pyrolyse und all solch Zeug? Warum müssen die überhaupt mit dem Auto auf dem Uni-Gelände rumcruisen?
Jedenfalls alles Punkte, wo ausländische Währungen gar nicht ins Spiel kommen. Und wo es nicht anders geht, muss man umrechnen. Wechselkurs ermitteln und los geht's.
Mediamarkt und Saturn kalkulieren doch auch nicht in Renminbi obwohl sie 90% ihrer Waren aus China beziehen.
Eine Sauzucht ist das im KRD.