...nachdem Rüdi gestern still war hat mir das zu lesen echt den Abend gerettet.
Erstmal "Ihre Geschäftsnummer: 13KLs672Js14849/13(20/16)" - ist das richtig? müsste es nicht irgendwas wie Aktenzeichen oder so sein bei Gericht?
falls ja hört sich das an wie "die BRD ist ja eine GmbH daher darf sie keine Akten verwenden sondern hat Geschäftsnummern.".@Pantotheus - danke für die Infos dazu (siehe entsprechend Beitrag weiter unten).
Dann ist es sehr klug dem Gericht ein Schreiben zu schicken über dem größ "Rüge" steht - als ob du kleiner möchtegern Oberpudel einen Anspruch hättest eine offizielle Rüge zu erteilen. Auch hier
@Pantotheus - danke für die Infos dazu (siehe entsprechend Beitrag weiter unten). Das fällt mMn aber trotzdem unter wie-ärgere-ich-Gerichte-unnötig. In diesem Zusammenhang erscheint mir der Satz "(...) gegen mich wünsche ich (das Sie gerne als Antrag interpretieren dürfen) (...)" auch sehr klug da es sehr gut unterstreicht, dass der Oberpudel die BRD-Ordnung anerkennt #Sarkasmus.
Das ganze Schreiben ist ein Musterbeispiel an reichsbürgerlicher ich-picke-mir-nur-raus-was-mich-bestätigt-Logik. "Art. 2 Abs. 2, Satz 2 GG: „Die Freiheit der Person ist unverletzlich,“" hört sich erstmal gut an - richtig?
FALSCH liest man den ganzen Artikel so lautet der:
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Quelle: https://dejure.org/gesetze/GG/2.html
Oberpudel, du selten dummer Vollpfosten, wenn deine Logik stimmen würde dürfte der Staat gar keine Verbrecher (wie dich) einsperren! Als ob ein Staat sich sowas freiwillig in seiner Verfassung aufbürden würde ohne eine passende Klausel.
- lies die Texte gefälligst vollständig
Dann... die aufgeführten Haftgründe sind eindeutig objektive Tatsachen, wegen einigen wurdest du ja schon verurteilt! und achja das fehlende Geld auch wenn man irgendeine haarsträubende nicht beweisbare Rechnung vorlegt bleibt es verschwunden, bei dem Betrag den das betrifft ist die Verdunklungsgefahr erheblich - so eine halbe bis ganze Million Rothschildeuros die du irgendwo versteckt hast sind ja kein Fluchtanreiz.
Ich glaube allein das würde reichen dich eingeknastet zu lassen wärst du nicht schon verurteilt und würdest nur auf das Ergebnis der Revision warten.
Es ist auch immer clever dem Gericht zu erklären, dass man sich Gedanken gemacht hat wie man hätte flüchten können.
Wo man schon dabei ist fodert man die unverzügliche Herrausgabe beschlagnahmter Dokumente und erstattet gleich noch Anzeige werden Unterschlagung und Freiheitsberraubung gegen die Staatswanwaltschaft.
Bin ich froh dass ich mich vor Jahren gegen ein Jurastudium und für ein Managmentstudium entschieden habe. So bin ich im Studium und im späteren Berufsleben nur mit Foderungsrecht in Verbindung gekommen - so bleibt mir im Berufsalltag der Kontakt mit so Flachpfeiffen erspart...
(...)
Und vorne zu leugnen, dass man niemals nicht gesagt hätte, dass the infamous Peter sich nicht der BRD-Ordnung unterstellt sieht, um dann am Ende mit "Peter I., Imperator Fiduziar, Königreich Deutschland" zu zeichnen - so viele Drogen kann ich gar nicht nehmem, um so stringent zu argumentieren. Aber für Peter hat Stringenz wohl eher etwas mit Stringtanga zu tun ...
(...)
Bis zur Unterschrift musst du gar nicht gehen
den schon der zweite Satz lauet "Unsere Staatsangehörigkeit ist: Königreich Deutschland.". Wenn das nicht staatsleugnend ist und unsere demokratische Grundordung ablehnt (weil ja Königreich mit Name Deutschland und so weiter...) weiß ich auch nicht.
Ich glaube es gibt sogar ein Video von der Aktion wie er vor nem Polzeirevier aufschlägt und behauptet nicht der BRD-Ordnung zu unterstehen (sehen wir von den ganzen anderen Videos, Schulungen und Schulungsvideos wo er das behauptet mal ab).
Auch sehr clever immer mal wieder zu behaupteten eine Hausdurchsuchung und die Beschlagnahmung von Dokumeneten sei eigentlich illegal gewesen. Ich hab jetzt nicht gezählt wie oft er direkt oder im Kontext die BRD, ihre Organe & Gesetzte ablehnt oder für ihn nicht als gültig befindet. Aber ja Oberpudel erkennt sie natürlich an! #Sarkasmus #gibtNurEntwederOder
(...)
Im nächsten Absatz verwendet er wieder "mich" statt "uns". Kann er nicht mal bei einer Sache bleiben?
(...)
das ist der von
@Pantotheus schon erwähnte Narzismus. Er schafft es nicht lange nicht von sich zu reden und sich selbst zu beweihräuchern. Er kommt mir hier auch etwas schizophren vor, das Schreiben geht vom relativ klaren Argumentieren übers Jammer zu offenen Forderungen und Drohnungen über. Wenn man nehm Gericht nen Grund geben wollte einen eingesperrt zu lassen, könnte man es nicht besser machen.
btw: Seit wann nennt er sich eigentlich "Imperator Fiduziar" ist das ein neuer Größenwahn von ihm?
Zuletzt: Liebe Pudel, wenn ihr Peter helfen wollt geht arbeiten und hört auf mit jedem Beitrag den ihr schreibt nach Geld zu betteln! #Schmarotzer