Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14124 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #945 am: 30. Mai 2017, 22:29:35 »
Bitte, liebes felix Austria, lass Pilhar bei den Eingetüteten sein, bitte, bitte!  ^-^
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #946 am: 30. Mai 2017, 22:52:02 »
Bitte, liebes felix Austria, lass Pilhar bei den Eingetüteten sein, bitte, bitte!  ^-^

Leider nein:

Mein Tipp:

Vorarlberg: and the winner is Thomas Adf Brentigani
Oberösterreich:  and the winner is Andrea Scheuringer
Kätnten;  and the winner is Eduard Adf Überbacher

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #947 am: 30. Mai 2017, 22:58:03 »
Nachdem Österreich uns langsam auch die letzten Darsteller raubt, ist es an der Zeit für eine Entschädigung. Ich fordere mindestens eine tägliche Doku-Soap über den Knastalltag.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14124 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #948 am: 30. Mai 2017, 23:12:42 »
1 DeppIn ist ja auch wieder auf freien Fuss gesetzt worden. Wer das wohl sein mag?  :scratch:

Und vor allem: Wer hat gesungen? Doch nicht etwa du, Moni?  :))
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #949 am: 31. Mai 2017, 06:41:35 »
Aber wer unterhält uns jetzt noch?

Rüdiger uns sein Wackeldackel
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #950 am: 31. Mai 2017, 07:09:08 »
Man macht keine Witze über Kranke!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • Dankeschön: 12974 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #951 am: 31. Mai 2017, 07:28:04 »
Ich muss sagen wenn die Österreichische Justiz wirklich so effizent ist bin ich ernsthaft beeindruckt. Bei uns in Deutschland kommt mir die Justiz bei ähnlichen Betrügerbanden eher zögerlich vor. Wobei ich mich frage ob nicht etwas über die bekannten Fakten (geplante "Gerichtsverhandlung", Drohbriefe, Urkundenfälschungen & damit verbundene Betürgereien) hinaus für das rasche und harte Durchgreifen der Justiz geführt hat.
Wobei der "Staatenbund" es realtiv zu den größeren deutschen Gruppen auch wirklich auf allen Ebenen ausgereizt hat und auch etwas einheitlicher organisiert wirkte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #952 am: 31. Mai 2017, 07:58:58 »
Österreich ist kleiner und weniger föderal organisiert als die Bundesrepublik. Solche Deppen sprechen sich daher schneller rum. In Österreich gibt es seit 2005 nur noch die Bundespolizei als Wachkörper für die Wahrnehmung polizeilicher Aufgaben.

Hier bei uns gibt es die 16 Landeskriminalämter, die 16 Landesämter für Verfassungsschutz plus die entsprechenden Bundeseinrichtungen (BKA, Bundespolizei, Bundesamt für verfassungsschutz). Da brauchen die Deppen nur ein Dorf weiter ziehen und stoßen wieder auf völlig unvorbereitete Wortmarken.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #953 am: 31. Mai 2017, 09:41:47 »
@Helvetia

Zitat
Und vor allem: Wer hat gesungen? Doch nicht etwa du, Moni?

Die Präsidentin könnte wahrscheinlich den ganzen Tag Opern trällern und es würde ihr nichts bringen. Allerdings weiß die "Lügenpresse" ja zu vermelden, dass sie mit der Wortmarke, Richtern, Staatsanwälten erst gar kein Wort wechselt. Noch nicht einmal mit ihrem Pflichtverteidiger.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #954 am: 31. Mai 2017, 10:05:51 »
Die Präsidentin könnte wahrscheinlich den ganzen Tag Opern trällern


Gott bewahre
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #955 am: 31. Mai 2017, 21:10:37 »
Mein Tipp:

Vorarlberg: and the winner is Thomas Adf Brentigani
Oberösterreich:  and the winner is Andrea Scheuringer
Kätnten;  and the winner is Eduard Adf Überbacher

Die ersten 100 Punkte sind dir wohl sicher. Eduardo hat schon seit vorgestern kein esoterisches Liedchen mehr geträllert, wahrscheinlich piepst er durch den Käfig.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #956 am: 31. Mai 2017, 21:21:05 »
Die ersten 100 Punkte sind dir wohl sicher. Eduardo hat schon seit vorgestern kein esoterisches Liedchen mehr geträllert, wahrscheinlich piepst er durch den Käfig.


 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:





 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #957 am: 2. Juni 2017, 07:37:06 »
Monika hat wieder ein Schäfchen verloren!

Staatsverweigerer am Rückzug


Spoiler
BEZRIK. Verfolgt man die in letzter Zeit gehäuften Prozesse gegen so genannte „Staatsverweigerer“ am Landesgericht St. Pölten, scheint die Vernunft bei den meisten Angeklagten wieder die Oberhand zu bekommen. Spätestens nach Gesprächen mit Ermittlungsbeamten und Anwälten scheinen diese Personen zu erkennen, dass sie von den Vertretern dieser staatsfeindlichen Geisteshaltung in die Irre geführt wurden und ihre Vorgehensweisen gegen staatliche Einrichtungen meist krimineller Natur sind, für die sie auch hinter Gittern landen könnten. Laut Verfassungsschützer gebe es derzeit auch kaum neue Fälle von Staatsverweigerern, man habe hauptsächlich noch ältere Fälle aufzuarbeiten.

Wie bereits einige ihrer Vorgänger erklärte auch eine Pensionistin aus dem Bezirk Melk: „Da wird mir schlecht, wenn ich das heute höre!“ Damit meinte sie ihre Schreiben an einen Richter und einen Justizangestellten des Amtsgerichts München, in denen sie die Rechtsvertreter aufforderte, ein gegen sie geführtes Zivilverfahren für null und nichtig zu erklären. Andernfalls, drohte die 74-Jährige mit der Eintragung der betreffenden Personen in ein amerikanisches Schuldenregister. Dem Bezirksgericht Melk verbot sie die Verwendung ihrer Daten mit einer Schadensforderung in Höhe von 25.000 Euro.

Die Vorlagen dieser Schreiben fand die Frau bei Recherchen im Internet und adaptierte sie für ihre Sache. „Ich wollte mit den Schreiben erreichen, dass das alles aufhört“, beteuerte die Angeklagte gegenüber Richter Martin Kühlmayer und ergänzte: „Mir war nicht bewusst, dass das eine Erpressung sein könnte.“

Die Vorgeschichte erläuterte ihr Verteidiger. Seine Mandantin sei ebenfalls über das Internet an eine Geldveranlagungsfirma in Deutschland gekommen. Anfängliche Gewinne verführten sie dazu, weiter zu investieren. Nachdem die Hintermänner samt Geld verschwunden waren, ging die Firma in Konkurs. So verlor die Pensionistin ihre Veranlagungen in Höhe von 3.000 Euro und wurde gleichzeitig vom Masseverwalter aufgefordert, weitere 3.000 Euro zu bezahlen. Behördliche Schreiben und Aufforderungen, zu einem gegen sie geführtes Zivilverfahren nach München zu kommen, empfand sie als bedrohlich. Ihre diesbezüglichen Recherchen führten sie schließlich zu einer Gruppe von „Staatsverweigerern“, wobei sie deren Argumenten nur entnommen hätte, dass sie mit ihren Drohschreiben die Angelegenheit los sei.
„Seit meiner Einvernahme bei der Polizei weiß ich, dass es auch anders geht“, bekannte die reuige Frau, die mittels Brief ihre Mitgliedschaft beim Staat „Niederösterreich der Herzen“ aufkündigte und mit den „Staatsverweigerern“ nichts mehr zu tun haben möchte.

Kühlmayer bot der bislang unbescholtenen Frau eine Diversion in Form einer Geldbuße von 2.000 Euro plus der Pauschalkosten von 150 Euro an. Während die Pensionistin annahm, gab Staatsanwältin Christiane Burkheiser vorerst keine Erklärung ab.
[close]


QUELLE
« Letzte Änderung: 2. Juni 2017, 07:40:39 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14124 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #958 am: 2. Juni 2017, 09:39:10 »
Zitat von: meinbezirk.at
Richter Martin K*****

Das ist aber mal ein fescher Richter! Den würd ich auch in ein Schuldenregister eintragen, um ein Blind Date zu bekommen  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #959 am: 2. Juni 2017, 10:47:13 »
Das ist aber mal ein fescher Richter! Den würd ich auch in ein Schuldenregister eintragen, um ein Blind Date zu bekommen  ;D

... und zum Blind Date kommst du dann aber nicht selbst sondern schickst als konsequente Staatsverweigerin nur deine Geburtsurkunde!

 :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Helvetia