Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 190910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #915 am: 23. Mai 2017, 14:02:26 »
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe es erst heute gesehen:

Staatsfeind verweigerte gemeinnützige Arbeit

Ein Kärntner Staatsverweigerer lehnte eine außergerichtliche Lösung nach einem Suchtmittel-Delikt ab. Nun erwartet den Mann eine Gefängnisstrafe.

Spoiler
Staatsverweigerer sind immer wieder für Überraschungen gut. Ein Kärntner stand vor Kurzem wegen eines Suchtmitteldeliktes vor einem Bezirksgericht. Es ging um Cannabis. Der Richter verdonnerte den Mann zu einer gemeinnützigen Leistung. Das heißt: Anstatt einer Verurteilung sollte der Betroffene gemeinnütze Arbeit leisten, auch Diversion genannt.

Doch dann outete sich der Betroffene als Staatsverweigerer. Er schrieb einen langen Brief an den Richter und die Sozialarbeiterin des Bewährungshilfevereins „Neustart“. Darin teilte er sinngemäß mit, dass für ihn nur das Natur- und Völkerrecht gelte und er deshalb die gemeinnützige Leistung nicht erfüllen werde. Das Recht auf seine Person gehöre der „Firma Republik Österreich“, meinte der Mann weiter. Mit dieser Begründung verweigerte er die gemeinnützige Leistung. Zudem schrieb er, dass gegenüber der Sozialarbeiterin ein Pfandrecht von 30.000 Euro bestehe und gegenüber Neustart eines von 100.000 Euro.

Für die Justiz ist das nichts Neues. Manfred Herrnhofer, Sprecher des Klagenfurter Landesgerichts, sagt: „Die Gerichte sind von allen Behörden sicher am öftesten mit den Staatsverweigerern konfrontiert.“ Der Fall des Mannes, der die gerichtlich angeordnete Arbeit verweigert hat, sei nun an das Oberlandesgericht und an den Verfassungsschutz gemeldet worden. Der Staatsverweigerer müsse mit einer Ersatzfreiheitsstrafe rechnen. Da heißt es dann „sitzen statt schwitzen.“

Offenbar geht der Betroffene lieber ins Gefängnis, anstatt die Auflage des Gerichts zu erfüllen. Wobei er angekündigt hat, pro Tag in Haft 100.000 Euro Schadensersatz zu fordern. Am Briefkopf seines Schreibens stand: „Mensch aus Fleisch und Blut im Staatenbund Österreich...“
[close]


QUELLE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #916 am: 24. Mai 2017, 08:20:31 »
Hier kommt der nächste Fall "Karnicar". Erinnert ihr euch noch?


[facebook]https://www.facebook.com/eduard.uberbacher/posts/935683353240276[/facebook]

Und nun ein Déjà-vu

[facebook]https://www.facebook.com/eduard.uberbacher/posts/1005952732880004[/facebook]
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3608
  • Dankeschön: 14114 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #917 am: 24. Mai 2017, 11:31:23 »
Tja, da kommt bestimmt bald noch was nach, so von Überfall bewaffneter Wortmarkenbüttel und so.  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #918 am: 24. Mai 2017, 11:43:17 »
Tja, da kommt bestimmt bald noch was nach, so von Überfall bewaffneter Wortmarkenbüttel und so.  :D


Ja, ja immer bin ich schuld!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Happy Hater, physik durch wollen, Evil Dude, Brüllaffe, Helvetia, Dr. Who

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #919 am: 24. Mai 2017, 18:20:25 »
Da hat die Journalistin Nora Zoglauer einen Preis für ihre Reportagen zum Thema "Staatsverweigerer" und Tierschutz bekommen und die Meute heult laut auf.

https://www.xlarge.at/?p=3033
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 18:22:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #920 am: 24. Mai 2017, 22:20:38 »
Der Rubel muss rollen, deshalb gibt es jetzt neue Veranstaltungen um neue i dio ten zu rekutieren.


[facebook]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1671590036204463&set=a.555556337807844.137041.100000604491858&type=3[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1671589309537869&set=a.555556337807844.137041.100000604491858&type=3&permPage=1[/facebook]

Auf dem Profil von Andreas finden sich noch eine Menge mehr Veranstaltungstermine.

https://www.facebook.com/andreas.rotthaler?fref=nf


Die seite Staat-oberösterreich ist jetzt auf einen Simon Thom aus Linz eingetragen. Den Österreichern könnte man die nächste Razzia ans Herz legen. Vielleicht sollte ja die Cobra die Veranstaltung besuchen.  >:D
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 22:23:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #921 am: 24. Mai 2017, 22:24:07 »
Die Hälfte der Veranstaltungen findet in Oepping statt. Ich ich habe statt dem "O" ein "D" gelesen...  :whistle:

Weiß man bei den Veranstaltungsorten schon, was man sich da ins Haus holt?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #922 am: 24. Mai 2017, 22:47:18 »
Ich glaube kaum, dass da ein Wirt weiß wer ins Haus kommt, wobei man natürlich nie weiß, ob sie nicht selbst dazu gehören.

Aber scrollt man auf dem Profil nach unten, stellt man fest, dass die Treffen wohl als "Landwirtschaftliche Vernetzung" bzw. "Landwirt-Stammtische" verkauft werden sollen....als solche werden sie vermutlich auch gebucht.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #923 am: 24. Mai 2017, 23:14:23 »
Vermutlich. Da tut Aufklärung Not.

Landwirt

Auf dass es ihr Land wird.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Happy Hater, Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #924 am: 25. Mai 2017, 11:35:16 »
Heute in der Krone 2 Seiten über die echte Staatsführerin:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Reallife, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3608
  • Dankeschön: 14114 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #925 am: 25. Mai 2017, 11:42:48 »
Off-Topic:
Was zum Lungenstrudel ist ein "Greissler"?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #926 am: 25. Mai 2017, 11:49:16 »
Off-Topic:
Was zum Lungenstrudel ist ein "Greissler"?

Wiki hilft zuverlässig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grei%C3%9Fler

:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #927 am: 25. Mai 2017, 11:57:20 »
Off-Topic:
Was zum Lungenstrudel ist ein "Greissler"?

Ihr sagt Kiosk
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3548
  • Dankeschön: 11635 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #928 am: 25. Mai 2017, 12:08:53 »
Heute in der Krone 2 Seiten über die echte Staatsführerin:

Eigentlich ein bemitleidenswertes Leben. Aber sie hätte durchaus was draus machen können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #929 am: 25. Mai 2017, 15:57:36 »
Heute in der Krone 2 Seiten über die echte Staatsführerin:

Eigentlich ein bemitleidenswertes Leben. Aber sie hätte durchaus was draus machen können.
Wieso? Sie ist Präsidentin. Das kann nicht jede(r) Frau Unger hat über 1000 Anhänger. Das schafft nicht jede(r). Nun hat sie freie Kost und Logis, dies hoffentlich für lange Zeit. Das hat nicht jede(r). Also alles in allem, sie hat was aus sich gemacht.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen