Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #555 am: 19. April 2017, 01:37:18 »
Interessant wie diese Pyramidensysteme immer in der Nähe unserer Kunden auftauchen. Sind die denn wirklich so naiv oder das Wissen um soliden Geldumgang so verkümmert. Oder genügt die Zerstörung des Vertrauens in etablierte Institutionen bereits um die "Aufgewachten" scharenweise in die Arme von Betrügern zu treiben. Habe Jetzt mal was über den Lotterieaufstand in Albanien gelesen https://de.wikipedia.org/wiki/Lotterieaufstand. Das zeigt mal die schlimmsten Auswüchse dieser Systeme. Ich frage mich schon manchmal wie diese Wutbürger reagieren wenn sie sich nicht nur vom Stadt sondern auch von ihren Gurus verarscht fühlen. Und auch ob es einen Zusammenhang zwischen wirtschaftlicher Abgehängtheit, Realitätsverlust und gesteigerter Gier gibt. Jedenfalls ein Thema in das ich mich in nächster Zeit mal etwas intensiver einlesen werde.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #556 am: 19. April 2017, 05:06:17 »
Janez ist zwar einer der besten Keuler des Projekts "ich bin bank", zusammen mit Sandra Adam. Allerdings ist er nicht der Gründer oder Inhaber dieses Irrsinns. Das ist ein "Bernd M. Schmid", der sich auch "Finanz-Punk" nennt.

Danke für die Aufklärung!

Die Adam ist aber schon ein Kapitel für sich! Große WERE Bank Keulerin und ihr Unternehmen Immobilien-Himmel hat nur schöne Fotos zu bieten.
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #557 am: 19. April 2017, 07:56:07 »
Die Kronezeitung ist ja euer Pendant zu unserer Blödzeitung, deshalb bin ich im Zwiespalt, ob ich das alles glauben soll.

Der überwiegende Teil ist ja für uns nichts Neues. Die Sprengung des Vesuvs dient offenbar dem jeweiligen Vortragenden nur als Test, wie weit man den Schafen schon das Fell über die Ohren ziehen kann. Wer das glaubt, kann auch stehenden Fußes um Haus und Hof gebracht werden. Um die Obdachlosen soll sich dann eben die Gemeinde kümmern.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19734 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #558 am: 19. April 2017, 08:24:43 »
Um an die Rechtsdiskussion anzuknüpfen.


Wie sieht das mit den "Vorladungen" aus, die Moni verschickt und unterschrieben hat?

Kann man das juristisch in irgendeiner Form verwenden, z.B. einer Wiederholung vorbeugen? Mal davon abgesehen das ich das Gefühl habe, das man sich strafbar macht, wenn man meint, anderen einen Prozess machen zu können. Da gab es doch erst vor kurzem einen Prozess deswegen.

Greifen da irgendwelche Paragrafen des österreichischen Strafrechtes?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11259 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #559 am: 19. April 2017, 08:40:49 »
Für den folgenden schlechten Wortwitz entschuldige ich mich schon jetzt, aber der muss sein:


Haben wir eigentlich schon einen Namen für das tolle Event am Freitag? Ich wäre ja für:

Monika's HungerUnger-Spiele


Nun mal ernsthaft: Seit den letzten Seminarvideos von Moni bin ich ein großer Fan. Niemand kann mit so viel Licht, Liebe und Herzchen so tolle Geschichten erzählen wie die Moni. Außerdem, alle Staatsverweigerer reden nur vom baldigen Ende und der großen Rache und was macht die Moni? Nimmt die Sache in die Hand und macht endlich einen großen Gerichtsprozess. Gut, nach Freitag werden wir von Moni vermutlich nicht mehr viel hören. Den was wird passieren, da ihr Prozess ja zu 99,99& ein flopp wird? Entweder sie wird noch krasser, was ich nicht glaube oder sie verschwindet still und heimlich damit niemand merkt was für einen Käse sie geredet hat.

Aber wenigstens mal wieder ein Event auf das wir uns freuen können. Vermutlich zusammen mit der Räumung des Krankenhausgeländes eines des letzten großen Events. Unsere anderen Staatsverweigerer träumen ja alle vom großen Tag...
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #560 am: 19. April 2017, 08:48:14 »
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Video schon gepostet wurde: Monika erklärt einem Bankangestellten den Staatenbund, die Lebendmeldung, das Treuhandkonto, den Euro und das Völkerrecht.
Spoiler

[close]
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #561 am: 19. April 2017, 08:55:55 »
Um an die Rechtsdiskussion anzuknüpfen.


Wie sieht das mit den "Vorladungen" aus, die Moni verschickt und unterschrieben hat?

Kann man das juristisch in irgendeiner Form verwenden, z.B. einer Wiederholung vorbeugen? Mal davon abgesehen das ich das Gefühl habe, das man sich strafbar macht, wenn man meint, anderen einen Prozess machen zu können. Da gab es doch erst vor kurzem einen Prozess deswegen.

Greifen da irgendwelche Paragrafen des österreichischen Strafrechtes?

Die typische Juristenantwort: Es kommt darauf an.

Je nachdem wie die "Vorladung" genau formuliert ist, kann es natürlich sein, dass alle Tatbestandsmerkmale einer Straftat erfüllt sind, beispielsweise "Nötigung".
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #562 am: 19. April 2017, 09:03:15 »
Gut, nach Freitag werden wir von Moni vermutlich nicht mehr viel hören. Den was wird passieren, da ihr Prozess ja zu 99,99& ein flopp wird? Entweder sie wird noch krasser, was ich nicht glaube oder sie verschwindet still und heimlich damit niemand merkt was für einen Käse sie geredet hat.

@Finanzbeamter

Du glaubst  jetzt aber nicht echt, dass die klein beigibt! Eher glaub ich ans Christkind! :chopwood: :chopwood: :chopwood:
« Letzte Änderung: 19. April 2017, 09:06:12 von Igor Strawinski »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #563 am: 19. April 2017, 09:12:12 »
Haben sich da ein paar Hobbyjuristen gefunden?  ;D ;D ;D

Also bei mir ist es kein Hobby  :shifty:.

Bei mir ist es auch kein Hobby. Aber du hast recht. Ich gebe mich geschlagen. :(
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11259 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #564 am: 19. April 2017, 09:51:29 »
@Finanzbeamter

Du glaubst  jetzt aber nicht echt, dass die klein beigibt! Eher glaub ich ans Christkind! :chopwood: :chopwood: :chopwood:
Schaun wir mal was sich nach Freitag noch so spricht. Natürlich wird sie nicht schuld sein am scheitern sondern die bösen Politiker und die böse Bevölkerung, die noch nicht bereit ist.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #565 am: 19. April 2017, 10:05:49 »
Haben wir eigentlich einen SSL-Agenten der das Ganze beobachten bzw. evtl. auch filmisch oder fotografisch begleiten kann?

Filmen und Fotografieren natürlich nur VOR dem Gericht und die Beamten sind auch nur halb so interessant (eigentlich total uninteressant) zu sehen, als die "Staatenbündler" auf "Platte zu bannen" (wie man früher so schön sagte, als man noch Fotoplatten hatte).
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, klingsor3, Helvetia

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #566 am: 19. April 2017, 10:14:39 »
...
Bei mir ist es auch kein Hobby. Aber du hast recht. Ich gebe mich geschlagen. :(

Gerade wenn es kein Hobby ist könnte man das Thema - auch mit den Mitteln des Internetzes - seriöser behandeln:

Es scheint, als ob das Delikt des Hausfriedensbruches (§ 109 StGB(Ö)) qualifizierter ist als die entsprechende deutsche Strafnorm:
Zitat
Hausfriedensbruch verlangt gewaltsames Eindringen oder ein Eindringen durch Drohung mit Gewalt.

Das bloße (widerrechtliche) Betreten eines fremden Hauses (ohne Gewalt oder Drohung) stellt eine Besitzstörung nach § 339 ABGB dar. Gemäß § 38 Abs 5 SPG kann in schweren Fällen die Polizei gerufen werden.


 lexlegis in jusline.at, StGB, § 109, 08.03.2017


Dennoch ist nicht auszuschließen, dass das kommende (oder ausbleibende) Grazer Kasperltheater zu Handlungen führen können, die man unter § 109 StGB(Ö) subsummieren könnte:


Zitat
Unter "Haus" fällt nicht nur eine Wohnstätte, sondern jedes Haus schlechthin, also auch ein Versammlungsgebäude.

Oberster Gerichtshof am: 14.04.1977
Rechtssatz: RS0093018


Zitat
Zur Erfüllung des Tatbestands nach § 109 Abs 3 Z 3 StGB genügt die Erzwingung des Eindringens von wenigstens zwei Personen, mag auch nur eine von ihnen zu diesem Zweck Gewalt anwenden oder damit drohen.

Oberster Gerichtshof am: 04.09.1986
Rechtssatz: RS0093079

-----

Zitat
Hausfriedensbruch setzt immer die Anwendung von Gewalt oder die Drohung mit Gewalt schon beim Eindringen voraus; dies gilt somit auch für die Fälle des Abs 3 und § 109 StGB.

Oberster Gerichtshof am: 14.04.1977
Rechtssatz: RS0092992[
-----

Zitat
Drohung mit Gewalt im Sinne des § 109 Abs 1 StGB stellt auf die Einflößung begründeter Besorgnis durch die Ankündigung von Gewalt gegen eine Person oder eine Sache ab.

Oberster Gerichtshof am: 08.10.1996
Rechtssatz: RS0105915


Letztlich könnte man auch noch auf Nötigung: § 105 StGB (Ö) erkennnen, die wie in Deutschland strukturiert ist.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #567 am: 19. April 2017, 10:30:30 »
Haben wir eigentlich einen SSL-Agenten der das Ganze beobachten bzw. evtl. auch filmisch oder fotografisch begleiten kann?

Filmen und Fotografieren natürlich nur VOR dem Gericht und die Beamten sind auch nur halb so interessant (eigentlich total uninteressant) zu sehen, als die "Staatenbündler" auf "Platte zu bannen" (wie man früher so schön sagte, als man noch Fotoplatten hatte).

Ein SSL-Beobahter wäre natürlich super. Wobei ich davon ausgehe, dass Monikas Untertanen schon selber fleissig "dokumentieren" und veröffentlichen werden, wie neulich beim "Überfall" auf Marica Karnicar. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #568 am: 19. April 2017, 10:46:43 »
Ein SSL-Beobachter wäre natürlich super. Wobei ich davon ausgehe, dass Monikas Untertanen schon selber fleissig "dokumentieren" und veröffentlichen werden, wie neulich beim "Überfall" auf Marica Karnicar.

Eben. Wenn wir uns daran erinnern, welch schweren Stand dokumentierende Journalisten mitunter bei Auseinandersetzungen zwischen Autonomen und der Polizei hatten, weil sich beide Seiten gestört fühlen, sprechen auch gute Argumente dagegen, den Fortgang der Sache zu beeinflussen. Zumal es fraglich ist, ob man nur die Deppen filmen und die Beamten aus dem Bild halten kann.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11259 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #569 am: 19. April 2017, 10:51:46 »
Ein SSL-Beobahter wäre natürlich super. Wobei ich davon ausgehe, dass Monikas Untertanen schon selber fleissig "dokumentieren" und veröffentlichen werden, wie neulich beim "Überfall" auf Marica Karnicar. 

Ja dokumentieren werden Sie das schon, aber der neugierige SSL-Agent will seine Informationen schnell. Wer weiß ob die Informationen veröffentlicht werden, sollte es ein totaler flopp werden.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -