Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #570 am: 19. April 2017, 11:01:02 »
Wer weiß ob die Informationen veröffentlicht werden, sollte es ein totaler flopp werden.

Das kann man verhindern!

Sollte das Justizministerium nicht das Gericht zur Verfügung stellen, biete ich hiermit einen Ersatzstandort an:


Wenn das Militär nicht mitspielt hat Monika ihre eigene abgehärtete Armee:



Was soll da noch schief gehen??? ;D ;D ;D
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #571 am: 19. April 2017, 11:10:31 »
Das österreichische Militär läßt sich nicht dadurch außer Gefecht setzen, daß sich die Hälfte der Mannschaft über Moni totlacht. Mit den Ausflüssen der Deppen dürfen sich deshalb nur speziell präparierte Kommandos des Abschirmdienstes befassen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #572 am: 19. April 2017, 11:19:58 »

Wenn das Militär nicht mitspielt hat Monika ihre eigene abgehärtete Armee:



Was soll da noch schief gehen??? ;D ;D ;D

Dann wird das nix.

Die abgehärtete Armee beim Training.



 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 340 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #573 am: 19. April 2017, 11:54:25 »
Dann wird das nix.

Die abgehärtete Armee beim Training.

Was denn, noch nie was von innerer Kampfkunst gehört? Der Kampf wird im Kopf gewonnen. Da ist die Schlacht bei jedem Reichsbürger schon lange vor Beginn erfolgreich geschlagen.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14179 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #574 am: 19. April 2017, 12:09:26 »
Wir können ja Wetten abschliessen, was nach dem Tag X passieren wird.

Meine Vermutung: Moni wird nicht aufhören, sondern mittels kognitiver Dissonanz einfach die Dinge wieder so zurechtbiegen, dass sie immer noch zu ihrem Weltbild passen. Ein Teil ihrer Jünger dürfte wegbrechen - aber auch nicht unbedingt raus aus dem Deppentum finden, sondern einfach anderen Wahngebilden nachhecheln (der GCLC-Geier kreist bestimmt schon über dem Staatenbund).
Der härteste Kern von Monis Jüngern wird es ihr gleichtun und irgend eine Interpretation finden, durch die das Ganze erklärbar wird. Wahrscheinlich warens wieder die Juden und Illuminati und der Vatikan.

Wenn wir zudem Glück haben, dann lassen sich einzelne Deppen und eventuell auch Moni tatsächlich zu irgendwas hinreissen, was zu einer feschen Anklage gegen sie führen wird. Dann wirds wie beim ICCJV  :D

Falls die Reste des Staatenbundes dann wie dieser in die Schweiz fliehen wollen, empfehle ich als angemessenes Domizil die Habsburg  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #575 am: 19. April 2017, 12:22:03 »
Immer diese neunmalklugen Schweizer!  :P :P :P

Monika wird am Freitag früh aufstehen, gut und vor allem ausgiebig frühstücken und sich auf den Weg nach Graz machen.

Wenn sich dann bei ihr der Magen meldet und die Unmengen vom Frühstück reklamiert, wer kann es ihr dann übel nehmen, dass sie sich sofort in die nächste Notaufnahme begibt und sich krank meldet.

Immerhin besteht Lebensgefahr!


An Monika Unger: Für diese perfekte Ausrede schuldest du mir 9.000 Euro!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11259 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #576 am: 19. April 2017, 12:49:19 »
Bin ja gespannt ob Moni wirklich auftaucht oder ob sie feige ist und sich tatsächlich eine Ausrede ausfallen lässt, warum sie nicht kommen konnte. Zum Beispiel:

  • Hunger bekommen
  • Straßenbahn ist zusammengebrochen
  • Die böse NWO hat sie aufgehalten
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #577 am: 19. April 2017, 13:59:00 »
An Monika Unger: Für diese perfekte Ausrede schuldest du mir 9.000 Euro!

Du bist zu billig.
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #578 am: 19. April 2017, 14:15:41 »
Ich gebe auch einen Tipp ab:

Moni und Konsorten machen Rabatz und werden schließlich von der Polizei weggeführt. Sobald sie wieder auf freier Wildbahn sind, beschweren sie sich voll schnaufender Empörung über das Unrechtsregime und kündigen ein Verfahren wegen Hochverrats beim Internationalen(!) Gerichtshof in [bitte selber einsetzen] an. Angeklagt ist dann die nicht existente militärische Übergangsregierung.
Die Durchsetzungsfähigkeit des Systems wird als allerallerallerletzte Zuckung beschrieben.
« Letzte Änderung: 19. April 2017, 14:18:31 von General Bergfrühling »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #579 am: 19. April 2017, 14:18:38 »
Moni und Konsorten machen Rabatz und werden schließlich von der Polizei weggeführt.

Sowas soll schon vorgekommen sein!  :policeblue: :policeblue:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, General Bergfrühling, Helvetia

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #580 am: 19. April 2017, 14:20:00 »
Moni und Konsorten machen Rabatz und werden schließlich von der Polizei weggeführt.

Sowas soll schon mal vorgekommen sein!

Sehr gut, mein Freund und Helfer! Dafür das erste "Danke" und das erste positive "Karma" von mir.  :salut:
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #581 am: 19. April 2017, 14:30:16 »
Moni und Konsorten machen Rabatz und werden schließlich von der Polizei weggeführt.

Sowas soll schon vorgekommen sein!  :policeblue: :policeblue:

Ja, aber diesmal müßte sich der Hefekloß alleine anziehen. Das geht doch auch nicht an.
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #582 am: 19. April 2017, 14:39:26 »
Ja, aber diesmal müßte sich der Hefekloß alleine anziehen. Das geht doch auch nicht an.


Bitte erwähn das nicht!! Die Kollegin hat den Schock bis heute nicht überwunden!

 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #583 am: 19. April 2017, 14:56:42 »
Sehr gut, mein Freund und Helfer! Dafür das erste "Danke" und das erste positive "Karma" von mir.  :salut:

Ich hoffe doch sehr, dass du dir vorher seinen Amtsausweis zwecks Legimentierung zeigen hast lassen? 

;D
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #584 am: 19. April 2017, 15:06:47 »
@Wortmarke Polizei
Das erinnert mich an die Folge von "Arizona Cops", in der eine der vier Damen von Joe Arpaio mit ihren Kollegen einen Flüchtigen nackt aus der Dusche fremder Leute zerrte und, weil der sich immer noch gewehrt hat, mit dem Elektroschocker streichelte. Wir Europäer sind offenbar nichts Gutes gewohnt.