Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #510 am: 17. April 2017, 15:00:17 »
Das klingt ja auf Ösi immer so lustig: Exekutor und Delogierung. SEine Frau tut mir leid. DIe scheint ja nichts zu melden zu haben und muss den Schxxxx jetzt mit ausbaden.

Gerhard und seine Lebensgefährtin sind aber für Ihr Handeln verantwortlich! Mir tun die Kinder Leid!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #511 am: 17. April 2017, 16:31:45 »
Der Staatenbund Österreich ist das beispielgebende Vorbild für die Gründung von souveränen Staaten in Deutschland und weiteren Staaten in Europa und auf der Welt.

http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/glueckwunsch-von-der-praesidentin-des-staatenbundes-oesterreich-monikaunger-an-nordrhein-westfalen/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #512 am: 17. April 2017, 16:45:08 »
Das klingt ja auf Ösi immer so lustig: Exekutor und Delogierung. SEine Frau tut mir leid. DIe scheint ja nichts zu melden zu haben und muss den Schxxxx jetzt mit ausbaden.

Gerhard und seine Lebensgefährtin sind aber für Ihr Handeln verantwortlich! Mir tun die Kinder Leid!

Der zieht da auch noch Kinder mit rein!? Unfassbar ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #513 am: 17. April 2017, 17:57:09 »
Nicht nur er...
Auch und besonders Monika zieht ihre Tochter da voll mit rein. Aber volle Möhre.
Die zerstört fröhlich grinsend das Leben ihrer Tochter. Ich hoffe seit langer Zeit, jeden Tag auf die Meldung, dass das Jugendamt die Tochter vor
Monika in Sicherheit gebracht hat.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #514 am: 17. April 2017, 18:18:39 »
Man sah da schon Kinderzimmer.wie kann man sich als Vater so benehmen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #515 am: 17. April 2017, 18:33:34 »
Man sah da schon Kinderzimmer.wie kann man sich als Vater so benehmen?

Da Monikas Tochter nicht in die "staatliche" schule darf und der häusliche Unterricht nicht bewilligt wurde ist es wirklich merkwürdig, dass das Jugendamt untätig bleibt!

 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #516 am: 17. April 2017, 18:42:13 »
Man sah da schon Kinderzimmer.wie kann man sich als Vater so benehmen?

Da Monikas Tochter nicht in die "staatliche" schule darf und der häusliche Unterricht nicht bewilligt wurde ist es wirklich merkwürdig, dass das Jugendamt untätig bleibt!

Ich meine, in Deutschland würde sowas anders ablaufen. Da ist ja dann gleich das nächste Drama vorprogrammiert. Kinderklau etc.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #517 am: 17. April 2017, 19:12:44 »
Wie alt ist die Tochter denn?
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #518 am: 17. April 2017, 19:33:24 »
Wie alt ist die Tochter denn?

14 laut Facebook
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #519 am: 17. April 2017, 20:00:44 »
In Österreich und in den Erbländern der Habsburger wurde die Schulpflicht zwar schon 1774 eingeführt, aber um der zu genügen, muß man im Gegensatz zu Deutschland nicht unbedingt auf eine öffentliche Schule gehen. Das macht es womöglich den Leuten bei der Jugendhilfe schwer, die Erfüllung der Schulpflicht zu kontrollieren und ggf. durchzusetzen.

http://kinderschutz-wien.at/index.php/hilfe-holen/jugendamt
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #520 am: 17. April 2017, 20:04:00 »

Dann empfehle ich mal, den Bericht in der "Österreich Rundschau" genauer zu lesen. Auch Gerhard aus der Familie Url hat, statt an die Bank, die Raten dann "zu treuen Händen" an die "Kreditopferhilfe" (von Sürmeli) bezahlt.
...
Du kannst davon ausgehen, dass die ganzen Ratenzahlungen an eines der Sürmeli- oder Monikakonten "zu treuen Händen" gehen. Das wird zumindest immer wieder so gesagt bzw. geschrieben. Die verdienen ihr Geld nicht nur mit den wertlosen Spielzeugausweisen, Kennzeichen und Lebenderklärungen. Die zocken schon richtig ab.

Wenn das Geld von Gerhard Url und Egon Röck weg ist, warum laufen die immer noch Monirund hinterher? Sie hat sich bisher nicht von Sürmeli distanziert, das müsste ihre Anhänger eigentlich vertreiben.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19734 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #521 am: 17. April 2017, 20:18:10 »
Nicht Monika oder der Sürmelclown sind schuld, sondern das böse System, der Staat oder/und natürlich die Juden!
Die haben so viel in diesen Schwachsinn investiert, dass es wahrscheinlich zu schmerzlich ist, sich die Wahrheit einzugestehen.

Aber der Prozess am 21.04. wird ja alles richten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #522 am: 17. April 2017, 20:37:34 »
@General Bergfrühling
Nö. Moni paßt schon auf, daß die Hintergründe nicht allzu deutlich werden. Schließlich gibt es auch Deppen, die sich zwar gegen die Rundfunkgebühr und Strafzettel auflehnen, aber immer noch lebenstüchtig genug sind, pünktlich ihre Miete und ihre Stromrechnung zu zahlen. Bei denen kann sie mit solchen Eskapaden nicht punkten. Vor allem dann nicht, wenn die Kreditraten nicht aus Geldmangel, sondern aus purer Sturheit zurückgehalten werden. Du siehst ja an der Kopie, was dann darunter geschrieben wird.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #523 am: 17. April 2017, 21:46:07 »
In Österreich und in den Erbländern der Habsburger wurde die Schulpflicht zwar schon 1774 eingeführt, aber um der zu genügen, muß man im Gegensatz zu Deutschland nicht unbedingt auf eine öffentliche Schule gehen. Das macht es womöglich den Leuten bei der Jugendhilfe schwer, die Erfüllung der Schulpflicht zu kontrollieren und ggf. durchzusetzen.

http://kinderschutz-wien.at/index.php/hilfe-holen/jugendamt

Dann schafft die Monika die besten Voraussetzungen dafür, dass der Nachwuchs in ihre Fußstapfen ...stampft.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #524 am: 17. April 2017, 21:58:17 »
Nun ja, @Igor Strawinski hatte ja schon gesagt, daß der Moni die häusliche Verblödung nicht genehmigt wurde, aber es kämen ja - glaubt man der Wikipedia - außer der Öffentlichen auch noch andere Schulen infrage.

Zitat
Die Unterrichtspflicht kann durch den Besuch einer öffentlichen oder mit Öffentlichkeitsrecht ausgestatteten Schule erfüllt werden (die öffentlichen Schultypen, die diese neun Pflichtschuljahre abdecken, werden Pflichtschulen genannt), sowie durch die Teilnahme an einem gleichwertigen Unterricht (in Privatschulen ohne Öffentlichkeitsrecht, im häuslichen Unterricht oder in einer im Ausland gelegenen Schule).
In Österreich kann ein Kind die Unterrichtspflicht durch die Teilnahme am häuslichen Unterricht erfüllen, falls dieser jenem an einer zur Erfüllung der Schulpflicht geeigneten Schule (Pflichtschule) gleichwertig ist. Voraussetzung ist wie bei Privatschulen ohne Öffentlichkeitsrecht die Ablegung einer Externisten-Prüfung am Ende jedes Unterrichtsjahres vor einer staatlichen Kommission, welche zu prüfen hat, ob der Lehrplan erfüllt wurde. Aus diesem Grund wird die Schulpflicht in Österreich – wie in anderen Ländern, die solche Möglichkeiten zulassen – auch als Bildungs- oder Unterrichtspflicht bezeichnet.