Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #495 am: 16. April 2017, 17:20:18 »
Laut ihrer Wahnwichtel auf FB sind die Filmchen aus Graz. Allerdings steht dort auch, dass die Filme zeitgleich mit dem ServusTV-Interview entstanden sind (als Absicherung, dann weder Kärnten noch Graz). In einem Video sagt Moni aber, dass das Filmteam einen Tag vorher da war ... Ich lösch es mal raus aus Vorsicht.

Ich spendier der Moni jetzt ein Presseamt auf FB, da kann sie alles ganz seriös reinschreiben.  ;D
« Letzte Änderung: 16. April 2017, 17:21:52 von General Bergfrühling »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #496 am: 16. April 2017, 17:31:26 »
Ein Blauwal! Ein Blauwal!

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Chemtrail-Fan

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14179 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #497 am: 16. April 2017, 17:38:24 »
Ein Blauwal! Ein Blauwal!

Bring sie doch nicht noch auf die Idee, sie stehe unter Artenschutz  :shhh: :naughty:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Igor Strawinski

  • Gast
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #499 am: 16. April 2017, 20:07:45 »
Bei 12 Angeklagten wird sie wahrscheinlich noch mehr Fälle als nur den Gerhard abarbeiten wollen. Sicher gibt es auch Pflichtverteidiger, die in den umfangreichen Gesetzesbüchern des Staatenbunds geschult sind.  ;D
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #500 am: 16. April 2017, 20:41:42 »
Bei 12 Angeklagten wird sie wahrscheinlich noch mehr Fälle als nur den Gerhard abarbeiten wollen. Sicher gibt es auch Pflichtverteidiger, die in den umfangreichen Gesetzesbüchern des Staatenbunds geschult sind.  ;D

Laut Video 6 im Fall Url:

1 Rechtsanwalt der Bank
2 Bankdirektoren
2 Richter
3 Gerichtsvollzieher
1 Bürgermeister
3 Polizisten

Ab Minute 2:00 erklärt Sie warum der Fall Url der erste Fall für dieses Gericht ist. Ach ja die laut Präservativ ausgerissenen Steckdosen sind auf den Bildern wieder in der Wand, nur aus der eine Dose kommen Drähte. (Boxen, Telefon oder was auch immer.)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14179 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #501 am: 16. April 2017, 22:43:09 »
Ich glaub, für Österreich würde sich fast ein Sammelthread lohnen mit Links zu Videos, in denen Deppen gepfändet, zwangsgeräumt, hopsgenommen und mit sonstigen spezifischen Unbilden konfrontiert werden, die das Deppenleben so mit sich bringt. Zur Abschreckung und so.

Andere Frage: Wie will die Moni das eigentlich bewerkstelligen, dass die "Angeklagten" auch schön brav zum geplanten Lynchjustiz-Schauprozess Gerichtsverfahren erscheinen?  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #502 am: 16. April 2017, 22:47:59 »
Andere Frage: Wie will die Moni das eigentlich bewerkstelligen, dass die "Angeklagten" auch schön brav zum geplanten Lynchjustiz-Schauprozess Gerichtsverfahren erscheinen? 

Na, das erledigt doch die Militärpolizei.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14179 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #503 am: 16. April 2017, 23:28:27 »
gerhard aus der Familie url

https://youtu.be/hRNm_eOPeX8

Der eine Polizist (oder nennt man das Gendarm?) im verlinkten Video ist einfach genial.

Zitat
(ab 34:13:) "He, Older. I mein, was host denn du scho wieder, i hob ders scho hundertmol gsogt." - Depp: "Wos host mer hundertmol gsogt?" Polizist: "Wenn du dos ned kopiearst um wos des da geht, donn fongn'wer jetzt ned mit deine Scheiss-Gschichtn an und mit deim 'eigenen Stoot' und so weiter und so weiter" [...blabla...] Depp: "Ich bin ned der Gerhoard Url. Des is Personenstondsfälschung!" - Polizist (lachend) "Du bist a so a Depp. Du bist a VOLLDEPP!"

Grandios!  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #504 am: 16. April 2017, 23:51:58 »
Der eine Polizist (oder nennt man das Gendarm?)

Angestellter der Wortmarke POLIZEI bitteschön!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #505 am: 17. April 2017, 07:48:43 »
Der eine Polizist (oder nennt man das Gendarm?) im verlinkten Video ist einfach genial.

Per 1. Juli 2005 gab es eine Zusammenlegung von Polizei und Gendarmerie in Österreich zur einheitlichen Bundespolizei.

Daher gibt es seit  1. Juli 2005 nur noch die Wortmarke Polizei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #506 am: 17. April 2017, 10:16:37 »
Ach ja die laut Präservativ ausgerissenen Steckdosen sind auf den Bildern wieder in der Wand, nur aus der eine Dose kommen Drähte. (Boxen, Telefon oder was auch immer.)
Kabelanschluss? In der Regel werden Kabelnetzabonnemente mit "geräumt"/gekündigt. Die Dosen gehören, jedenfalls bei den mir bekannten Verträgen, nicht zum Haus, sondern dem Netzbetreiber.
Übrigens sind auch auf anderen Bildern intakte Steckdosen zu erkennen. So verheerend kann also die "Verwüstung" und "Plünderung" nicht gewesen sein.

Davon einmal abgesehen, handelt es sich hier doch um einen krassen Fall: Erst nimmt man Kredit von der Bank, dann hat man plötzlich "Fragen zur Legalität" dieses Kredits und stellt schnell die Zahlungen ein (man hätte ja gezahlt, wenn diese "Fragen" auch "beantwortet" worden wären), tja, dann wird halt am Ende delogiert. Man wollte es ja so, hat es provoziert. Aber das ist dann auch wieder nicht recht ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife, Dr. Who

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #507 am: 17. April 2017, 13:29:42 »
Davon einmal abgesehen, handelt es sich hier doch um einen krassen Fall: ...

Krass war eigentlich nur der Fall, bei dem die Restschuld nicht bei der Bank, sondern bei Sürmeli 'getillgt' wurde. So etwas wie das hier scheint ja im Ungerland vielleicht nicht die Regel, aber schon häufiger zu sein.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #508 am: 17. April 2017, 13:45:13 »
Davon einmal abgesehen, handelt es sich hier doch um einen krassen Fall: ...

Krass war eigentlich nur der Fall, bei dem die Restschuld nicht bei der Bank, sondern bei Sürmeli 'getillgt' wurde. So etwas wie das hier scheint ja im Ungerland vielleicht nicht die Regel, aber schon häufiger zu sein.

@dtx

Dann empfehle ich mal, den Bericht in der "Österreich Rundschau" genauer zu lesen. Auch Gerhard aus der Familie Url hat, statt an die Bank, die Raten dann "zu treuen Händen" an die "Kreditopferhilfe" (von Sürmeli) bezahlt.

Ich habe Dir die Passage mal aus dem gesamten Text (Screen2) ausgeschnitten (Screen 1).

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Sürmeli selbst, oder einer seiner Lakaien war, der wirklich bei dem Mann angerufen hat, der das Haus ersteigert hatte. Ist ein ziemlich langes Gespräch aus dem die dann fabuliert haben, er wäre von der Ersteigerung zurückgetreten. Dabei hat er Typ immer nur gesagt, dass er mit ihnen und ihrem Mist nichts zu tun haben möchte und sie den Rest mit der Bank bei der sie Schulden haben ausmachen sollen.

Du kannst davon ausgehen, dass die ganzen Ratenzahlungen an eines der Sürmeli- oder Monikakonten "zu treuen Händen" gehen. Das wird zumindest immer wieder so gesagt bzw. geschrieben. Die verdienen ihr Geld nicht nur mit den wertlosen Spielzeugausweisen, Kennzeichen und Lebenderklärungen. Die zocken schon richtig ab.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #509 am: 17. April 2017, 13:49:09 »
Das klingt ja auf Ösi immer so lustig: Exekutor und Delogierung. SEine Frau tut mir leid. DIe scheint ja nichts zu melden zu haben und muss den Schxxxx jetzt mit ausbaden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia