Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191605 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1560 am: 22. April 2021, 08:30:46 »
Der Onkel meint also, es sei unterhaltsamer, auf eine Vorführung zu setzen. Bei den Piefkes umso mehr, als sich da solche Verfahren häufig eine Weile hinziehen und dem Gericht mit dem § 230 Abs. 2 (Alternative 2) StPO ein Mittel in die Hand gegeben ist, nicht zu jedem Termin auf den Angeklagten warten zu müssen. Zumal da nicht nur die für die übliche U-Haft nötigen Haftgründe, sondern auch die Zeitbegrenzung auf ein halbes Jahr als beachtenswerte Voraussetzungen entfallen. https://www.juracademy.de/recht-interessant/article/sitzungshaftbefehl

Dazu angemerkt: Die fünfjährige Wahlperiode der Schöffen verlängert sich hierzulande bis zum Abschluß eines Verfahrens, in das sie involviert sind, wenn das zum regulären Ende der Dienstzeit noch andauert. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1561 am: 22. April 2021, 08:45:37 »
Das 4 Jährige Jubiläum

Der Verteidiger sagt, dass er schon sehr viele Verfahren gehabt hat, wo der Staatenbund Österreich entweder in irgendeiner Form beteiligt was oder gestörrt hat. Ein Verfahren ist dem Anwalt noch gut in Erinnerung, da hatte eine Bank geklagt, Mitglieder des Staatenbund Österreich störten mit Zwischenrufen. Als das Urteil zu Gunsten der Bank ausging, haben die Staatenbündler auf den Schuldner eingeredet, das er nichts zahlen muss wenn er dem Staatenbund Österreich beitritt.

Sein Mandant habe eine Lebensmeldung erhalten, diese 2 Akzeptanzschreiben unterschrieben aber er hat nie an die Ideologie geglaubt, er hat auch stet an der Legalität des Staatenbund Österreich gezweifelt.

Auch zur Polizeilichen Einvernahme 2017 sei der Onkel dabei gewesen. Die Diversion habe der Mandant nur abgelehnt, weil der Onkel meinte, ein B. geht nicht vor der Staatssimulation nicht in die Knie.

Dann war der Angeklagte an der Reihe, Er bekenne sich im sinne der Anklage SCHULDIG!

Sein Vater war damals schwer krank und so konnte er nur mit dem Onkel reden. Es war auch der Onkel der ihn beim Staatenbund Österreich lebend gemeldet hat, die Akzeptanzschreiben verfasst und abschickte – er habe sie zwar durchgelesen aber nix verstanden und auf drängen hin unterschrieben. Zu seinen Onkel hätte er keinen Kontakt aber heute früh hätte der Onkel versucht ihm am erscheinen vor Gericht zu hindern.

Moni habe er nur im TV gesehen, und natürlich von der Verhaftung und dem Prozess in Graz aus dem Medien erfahren.

Er habe keinen Ausweis, Kennzeichen oder dergleichen vom Staatenbund Österreich. Das einzige sei die Lebendmeldung des Staates Kärnten die ihm sein Onkel besorgt und bezahlt hat.

Leider ging damals sein Onkel immer mit zu den Behörden.

Dann fragte der Staatsanwalt den Angeklagten ob er den Meinung war, dass der Staatenbund Österreich die Republik Österreich ersetzt. Darauf meinte der Angeklagte eher nicht ich hab es ja auch abgelehnt mit einem Staatenbund Österreich Führerschein zu fahren.

Der Vorsitzende gibt bekannt, das der als Zeuge geladene Richter des Bezirksgerichtes *** nicht kommen kann, da er eine Person die 24 Stunden Pflege benötigt betreut une er keine Vertretung gefunden habe.

Dann wird die Aussage des Angeklagten vor der Polizei erwähnt.

Dann wird die einzige Zeugin aufgerufen.

Sie erklärt, dass das Bezirksgericht *** dem Angeklagten die Möglichkeit geben wollte, anstatt der Ersatzfreiheitsstrafe 50 Sozialstunden zu leisten.

Sie habe dies dem Angeklagten mittels eines Briefes mitgeteilt und ihm zu einem Gespräch eingeladen. 

Man wolle als Verein ja sehen was da geeignet ist, wenn jemand Vollzeit Arbeitet macht man diese Dienste am Abend oder am Wochenende. Üblich seien 10 Stunden die Woche. Als keine Reaktion erfolgte schickte man diesen Brief nochmals eingeschrieben worauf das Akzeptanzschreiben kam.

Der Verein hätte auf ihn als Mensch keine Legitimation und wenn sie nicht fälschlich dem Bezirksgericht *** bestätige, dass der Angeklagte des Sozialdienst abgeleistet hatte würde es teuer für sie und den Verein werden. Wenn der Angeklagte wirklich in Haft käme, würde es ihr 100.000 Euro pro Tag kosten.

Eigentlich wäre nach dem zweiten Brief ein Besuch vorgesehen, aber auf Grund dieses Briefes verzichtete Sie darauf und schloss die Akte und gab diese der Leiterin des Vereins.

Der Richter teilte mit, dass er Moni und Jakob nicht geladen hätte, weil er erst mal sehen wollte, ob es wirklich notwendig ist. Der Verteidiger stimmt dem zu. Dann erwähnt der Richter noch, dass die damals sichergestellte Mitgliederliste des Staat Kärnten 277 Mitglieder enthielt.

Dann kamen die Fragen an die Geschworenen, vereinfacht gesagt ob sich der Angeklagte der Verbrechen

Versuchte Bestimmung zum Missbrauch der Amtsgewalt,
versuchte Erpressung,
versuchte Nötigung,
staatsfeindliche Verbindung

schuldig gemacht hat.

Der Staatsanwalt meint, dass das Geständnis sicher gut war in seiner Situation, Der Angeklagte war sicher nur ein Mitläufer aber er wollte die 918 Euro Strafe nicht zahlen und so geht’s auch nicht. Inzwischen habe der Angeklagte sas das  die Ersatzfreiheitsstrafe abgesessen.  …..

Der Verteidiger erwähnt nochmal, dass es sich nur um einen Mitläufer handelte, der wegen der familiären Probleme unter druck stand. Er habe sich auch zu 100 % vom Staatenbund Österreich distanziert was man schon alleine daran erkennt das er heute trotz Widerstand seines Onkels hier ist.

Dann beginnt die Beratung der Geschworenen und ich habe die Gelegenheit, den Vorsitzenden zu fragen, ob die Terminwahl beabsichtigt ist auf die Minute genau 4 Jahre später – er meint das war Zufall und die Verhaftungen waren nicht am 21. Und ich sagte ich meine nicht die Verhaftungen sondern de Prozess den Moni im großen Schwurgerichtssaal abhalten wollte. Er sagte, nein das sei Zufall.

In der Wartezeit unterhalte ich mich mit dem Anfangs erwähnten Journalisten. Er kennt sich in der Reichsdeppenszene genau so gut aus wie in der Covidi0tenszene. Er verriet mir auch, dass Patrick Lenart die rechte Hand von Maddin wieder in Österreich ist. Wir unterhalten uns auch über die Tatsache, dass diesmal weder Polizeischutz noch sonst irgendeine Sicherheitsmaßnahme getroffen wurde. Keine Abnahme der Handys, keine Ausweiskontrolle …

Nach der Pause beantworten die Geschworenen alle Fragen mit Ja. Es wird das Urteil verkündet: 120 Tagessätze zu 20 Euro und bedingte 5 Monate Haft. Tante Edith sagt: Der Angeklagte nimmt das Urteil sichtbar erleichtert an und damit ist es Rechtskräftig!

Der Richter ermahnte den Angeklagten noch falls es Probleme mit dem Bezahlen der Strafe gibt, sich an das Gericht zu wenden und nicht an den Onkel.

So war der Prozess schon um 12:10 statt um 15:00 beendet. Am Bahnhof versuchte ich einen früheren Zug als der geplante auf Gleis 4 in **** umzuleiten, was mir auch gelang. War auch gut so, weil auf halber Strecke hat sich mein Chip gemeldet und es ging mir sehr schlecht. Nach etwas Schlaf ging es wieder besser und ich schrieb den ersten teil. Heute bin ich wieder fast beschwerdefrei.

Ich hoffe, dass ich beim Prozess des Onkels auch wieder dabei sein kann.

Wenn ihr eine wertvolle Arbeit unterstützen wollt ….. link in der Signatur

« Letzte Änderung: 22. April 2021, 09:20:36 von Krawutzi Kaputzi »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34473 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1562 am: 22. April 2021, 09:53:08 »
Danke Dir für den Bericht, @Krawutzi Kaputzi !

Es ist wohl leider so, dass es eine Menge leichtgläubiger Menschen in Schwierigkeiten gibt, die rechtliche Dinge nicht durchschauen und dann auf den Rat von Verwirrten hören. Und so kann ein kleines, selbstbewusstes Grüppchen Irrer viele Menschen gründlich reinreiten :(

So hört sich das jedenfalls für mich an.

Was haben die Geschworenen denn am Ende erkannt?

P.S. Bei Ärger mit dem Chip kann, wie bei Kleinweich-Produkten üblich, ein Neustart helfen. Also einfach 'ne Runde schlafen. Gute Erholung und viel Freude mit dem neuen Chip.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1563 am: 22. April 2021, 10:08:45 »
@Sandmännchen seh ich auch so .....

Die geschworenen haben alle Anklagepunkte bestätigt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1564 am: 22. April 2021, 19:20:24 »
Ab 14:30 Bericht im ORF -- Der SSL Gerichtsberichterstatter ist auch zu sehen! Nachrichen der Lügenpresse
« Letzte Änderung: 22. April 2021, 19:41:55 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Dr. Who, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34473 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1565 am: 22. April 2021, 22:11:51 »
Der Systemlügenfunk behauptet, das Urteil sei noch nicht rechtskräftig.  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1566 am: 22. April 2021, 22:53:57 »
ist es aber laut Vorsitzenden da der Angeklagte auf Rechtsmittel verzichtet hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7106
  • Dankeschön: 22120 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1567 am: 22. April 2021, 23:12:50 »
Das hat der REPTORF nicht mitbekommen oder sie sagen es extra dazu, weil es fast immer so ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34473 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1568 am: 24. April 2021, 20:31:02 »
Lügenmedien ist übertrieben, aber Ahnungslosmedien trifft's leider häufig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1569 am: 22. Oktober 2021, 15:27:28 »
Der Onkel meint also, es sei unterhaltsamer, auf eine Vorführung zu setzen.

Wie ich gerade gesehen habe, ist die Reichsbürgerwelt klein. Der "Onkel" wird im Bild als Vermieter bezeichnet was wieder einen Kreis schließt.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1570 am: 24. Oktober 2021, 15:01:49 »
Diese Fotos werden gegen die Menschenwürde verstoßen - ich möchte sie nicht haben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1571 am: 24. Oktober 2021, 15:52:00 »
Die Behauptung der Greska, die Mitarbeiter der Firma Polizei würden nicht ins Haus gelangt sein. hätte davor nicht der Haustürschlüssel gelegen, ist ziemlich realitätsfern. So war es nur bequemer (und für den Onkel billiger).

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Sappho

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1572 am: 24. Oktober 2021, 15:59:36 »
Wobei zu bachten ist, dass diese Ereignisse einige Jahre zurückliegen.

Greska soll ja neulich an ihrem Prozess geständig und kooperativ gewesen sein. Man darf hoffen, dass der Frau ein Neustart in ein von Reichsdepperei unbehelligtes Leben gelingt...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1573 am: 26. Oktober 2021, 13:17:34 »
ich stelle mir immer einen Reichsdepp vor, der in den Knast kommt und dann behauptet, dass sei gar kein richtiger Knast sondern nur eine Knastsimulation ....
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7106
  • Dankeschön: 22120 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1574 am: 26. Oktober 2021, 14:38:03 »
Es ist nur die Person inhaftiert. Wenn der Geist nicht frei ist, weil er im Körper gefangen ist, gibt es dazu die Lösung von Seiten der Natur (der Geist löst vom Körper, wenn die Natur der Meinung ist, den Körper genug auf der Erde geleistet haben zu lassen) oder man lernt die selbstinduzierte aktive Lösung des Geists vom weiterhin lebend verbleibenden Körper, der dann den Geist wieder aufnehmen kann, wenn die Haftzeit vorbei ist - während der Haftzeit ist der Geist dann vollständig frei und nur der an die Person gebundene Körper bleibt inhaftiert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath