Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191600 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1575 am: 26. Oktober 2021, 14:47:27 »
Es ist nur die Person inhaftiert. Wenn der Geist nicht frei ist, weil er im Körper gefangen ist, gibt es dazu die Lösung von Seiten der Natur (der Geist löst vom Körper, wenn die Natur der Meinung ist, den Körper genug auf der Erde geleistet haben zu lassen) oder man lernt die selbstinduzierte aktive Lösung des Geists vom weiterhin lebend verbleibenden Körper, der dann den Geist wieder aufnehmen kann, wenn die Haftzeit vorbei ist - während der Haftzeit ist der Geist dann vollständig frei und nur der an die Person gebundene Körper bleibt inhaftiert.

Dem muss ich als geschulte Reichsdeppin leider widersprechen. Die PERSON ist wohl kaum inhaftiert, denn das, wodurch die PERSON verkörpert wird, sind die fiktionalen Dokumente der Staatssimulation, wie etwa "Personal"ausweise, Geburtsurkunden und Ähnliches. Dementsprechend ist die PERSON auch nicht an den Körper des lebenden Mannes oder Weibes gebunden!
Mir kommt da der lebende Mann :Klaus-Jürgen :Faller in den Sinn, der im Staatenbund-Prozess angeklagt war und zu dieser Zeit in Haft sass. Gleich zu Beginn legte er grössten Wert auf die Feststellung, dass seine PERSON nicht bei ihm sei, sondern irgendwo in einem Aktenordner bei der Staatsanwaltschaft Graz liegt.

 :dontknow:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7105
  • Dankeschön: 22120 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1576 am: 26. Oktober 2021, 16:12:03 »
Das ist deren Trickbetrugsversuch! Nur die echten Wachschafe wissen, dass nur der Geist frei ist und der Körper sinnlos gemäß Kohelet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oxymoron, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1577 am: 18. Dezember 2021, 22:59:12 »
Ich fasse es nicht, der Blitzkneisser hat mir eine E-Mail gesendet während ich in Graz war.Oh, er denkt noch an mich! Siehe Anhang
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, 23:09:44 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Dr. Who, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1578 am: 18. Dezember 2021, 23:49:39 »
Ähm... Und warum schickt der dir das?  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34473 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1579 am: 19. Dezember 2021, 09:17:11 »
Wär vielleicht was für die Anti-Spam-Abfrage ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1580 am: 19. Dezember 2021, 09:32:29 »
Ähm... Und warum schickt der dir das?  :scratch:

Weil er zu schüchtern ist mir normal FROHE WEIHNACHTEN zu wünschen. Duck &

Wär vielleicht was für die Anti-Spam-Abfrage ...

Was willst du dem armen Spamordner noch alles zumuten? 

Und hier muss der Blitzgneisser sogar bei 29:50 seine FREUNDE verleugnen:


« Letzte Änderung: 19. Dezember 2021, 12:26:23 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Cem Treyl, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1581 am: 19. Dezember 2021, 11:35:25 »
Sorry, aber die Ösi-Covidi0ten sind ja noch depperter als die Sachsen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1582 am: 19. Dezember 2021, 12:05:55 »
Sorry, aber die Ösi-Covidi0ten sind ja noch depperter als die Sachsen.

Wo du recht hast hast du recht! Die Ex-Ärztin und der Anwalt beweisen es ja bestens.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2021, 12:09:07 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1583 am: 19. Dezember 2021, 20:09:45 »
ACHTUNG Freund liest mit @Helvetia erkennt aber nicht, dass er laut eigener Aussauge seinen besten Freund und Moni im obigen Video verleugnet.

Zitat von: Christian der Blitzgneisser
PS:
Warum ich Dir den Test schickte? Um Dir eine kleine Freude zu machen (als [Ober]österreichischer Landsmann dachte ich teilst Du in gewissen Zügen denselben Humor wie ich) und um die schöne Helvetia zu irritieren. Beides ist mir wohl prima gelungen. Da der arme Jakob für längere Zeit wohl verhindert sein wird, muß ich mir wohl selber dafür auf die Schulter klopfen...

Ich kann leider keine Verleumdung an dieser Stelle des Videos erkennen, mein lieber Igor. In so einem Gespräch kann man sich nicht auf jeden Seitenstrang einlassen, wenn man den roten Faden beibehalten möchte. Danke dennoch für das Posting in Eurem Forum und Dein Interesse an meinem Wirken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1584 am: 21. April 2022, 18:30:31 »
Wenige wissen es und noch weniger gedenken dessen. Aber wir begehen heute den fünften Jahrestag des endgültigen Systemsturzes, der stattgefunden hätte, wenn gleichentags das erste "Völkerrecht-Gericht" des Staatenbundes Österreich über die Bühne gegangen wäre.

Desgleichen feierten wir gestern theoretisch den fünften Jahrestag des Cobra-Überfalls auf die "FührungsPERSONEN" (wie die Schergen des Systems sie verächtlich zu nennen pflegen) des souveränen und absolut unantastbaren Völkerrechtssubjekts Staatenbund Österreich, welches dadurch trotz seiner Unantastbarkeit ganz unsanft angetastet wurde.

Genauso lange, fünf Jahre, sind Monika Unger und Jakob Stückelschweiger nun in Haft.

Lasst uns bei dieser Gelegenheit kurz innehalten und uns in einer feierlichen Schweigeminute vor Augen führen, was esoterische Verblendung und blinder Verschwörungsglaube für immense Schäden an Vermögen, Beziehungen und persönlicher Freiheit anrichten können.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19974
  • Dankeschön: 64609 mal
  • Karma: 624
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1585 am: 21. April 2022, 18:36:31 »
 :wav:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1586 am: 22. April 2022, 16:09:23 »
Lasst uns bei dieser Gelegenheit kurz innehalten und uns in einer feierlichen Schweigeminute vor Augen führen, was esoterische Verblendung und blinder Verschwörungsglaube für immense Schäden an Vermögen, Beziehungen und persönlicher Freiheit anrichten können.

Ops, da habe ich böser SSL Teufel doch echt anstatt um den SBÖ zu trauern mich köstlich beim Musical Der Schuh des Manitu im Staat Salzburg amüsiert. Ok, zur Buse fahre ich nächste Woche zum Musical HAIR nach Amsterdam.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1587 am: 21. Juli 2023, 18:08:07 »
11 Jahre hat Moni im Endeffekt kassiert.

Sie sitzt seit 20. April 2017 in Haft.

Angenommen, dass sie sich gut führt, dann könnte sie eigentlich noch Ende dieses Jahres auf Haftentlassung hoffen, oder?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7105
  • Dankeschön: 22120 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1588 am: 21. Juli 2023, 19:48:07 »
Es kommt mir vor, als wäre es erst ein zwei Jahre her.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Kontra-Bass

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3855
  • Dankeschön: 16415 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1589 am: 21. Juli 2023, 20:07:50 »
Ich kenne mich im österreichischen Justizvollzug wahrlich nicht aus.
War es aber nicht so, dass Moni wegen einer diagnostizierten Psychose in eine Einrichtung für geistig abnorme Rechtsbrecher verlegt wurde?
In Deutschland wäre dies eine Unterbringung bzw. ein Maßregelvollzug.

Widerspruch gerne erlaubt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron