Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191604 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1545 am: 16. März 2021, 19:37:00 »
Alles dabei, Wiederbetätigung zb 15:30 Aufforderung zum stehlen 20:00 und natürlich Diskriminierung 21:55 ...
und Staatenbund 29:55 -- ausgerechnet beim Blitzkneisser.....

@Happy Hater  gibt es keine Standesregeln für Anwälte mehr? Macht ein Tip an die RAK sinn?

Meine ehrliche Meinung? Lohnt sich nicht. Die beiden Gestalten aus dem Video vertreten natürlich höchst jenseitige Meinungen, aber das alleine ist noch nicht standeswidrig. Eine Wiederbetätigung erkenne ich an der von dir genannten Stelle durch den Kollegen nicht, er versucht ja eher, diese Vergleiche zu unterbinden. Bezüglich "stehlen" hat er sogar recht, ohne Bereicherungsvorsatz wäre es nicht strafbar, mit der Ware einfach zu gehen. Der Eigentümer des Geschäfts hätte natürlich einen zivilrechtlichen Anspruch auf Zahlung, der ihm aber nichts nutzt, wenn er den Namen der Person nicht kennt, die seine Ware mitgenommen hat.

Auf seiner Homepage zeigt der Mann, dass er nicht einmal beim kurzen Absatz über seine eigenen Schwerpunkte korrektes Deutsch verwenden kann:

Zitat
Der persönliche Schwerpunkt liegt im Bereich Ärztehaftpflicht, da hier die spezifischen Kenntnisse auch auf medizinischen Bereich bestehen, die erforderlich sind, solche Verfahren mit entsprechendem Engagement führen zu können. Ein medizinisches Sachverständigengutachten muß von einem rechtlichen Hintergrund auch hinterfragt werden können.

Viel kann der m.E. nicht verdienen als Anwalt, ich wäre von diesem Online-Auftritt jedenfalls absolut abgeschreckt.

Ich denke, der Mann hat in Wahrheit schon genug Probleme, sein Verhalten in Bezug auf Corona ist aus meiner Sicht eher eine Folge bereits bestehender Unzufriedenheiten mit seinem Leben. Ich würde den einfach in Ruhe lassen. Wenn die Pandemie vorbei ist, wird der vielleicht von selber wieder normal, wenn man ihn jetzt nicht all zu sehr unter Druck setzt.

Ist nur meine persönliche Meinung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1546 am: 16. März 2021, 22:12:31 »
Viel kann der m.E. nicht verdienen als Anwalt, ich wäre von diesem Online-Auftritt jedenfalls absolut abgeschreckt.

100 % Zustimmung! Danke für die Auskünfte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1547 am: 16. April 2021, 09:58:56 »
Am Mittwoch hinter den Landestheater im Landesgericht - und ich live dabei

Zitat
Einem Erwachsenen wird zur Last gelegt, von 2016 bis 2017 als Mitglied des
sogenannten „Staatenbund Österreich“ die Verbrechen der versuchten
Bestimmung zum Missbrauch der Amtsgewalt, der versuchten Erpressung,
sowie die Vergehen der versuchten Nötigung und der staatsfeindlichen
Verbindung vor dem Geschworenengericht beim Landesgericht Klagenfurt
verantworten zu müssen.
« Letzte Änderung: 16. April 2021, 10:02:56 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Helvetia, Dr. Who, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1548 am: 16. April 2021, 10:43:12 »
Da freue ich mich auf den Prozessbericht!

Schon krass, was für eine Prozesslawine dieser ganze SBÖ generiert hat.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1549 am: 16. April 2021, 12:05:29 »
Da freue ich mich auf den Prozessbericht!

Schon krass, was für eine Prozesslawine dieser ganze SBÖ generiert hat.

Nachdem ja derzeit alle Theater und Opernhäuser geschlossen sind bin ich dafür dankbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1550 am: 20. April 2021, 10:00:15 »
Dann ist das also morgen, oder? Welch Ironie, dass der Gerichtstermin just mit dem vierten Jahrestag des geplanten ersten Völkerrecht-Gerichtes zusammenfällt  :think:

Und heute ist der vierte Jahrestag des durch Mitarbeiter der privaten Firma Republik Österreich angeordneten, illegalen Cobra-Überfalls auf die regierenden souveränen Menschen des absoluten, legitimen, unantastbaren Völkerrechtssubjekts Staatenbund Österreich.

Es gibt mindestens zwei lebende Menschen aus Fleisch und Blut, die seit jenem Tag vor vier Jahren ausschliesslich gesiebte Luft geatmet haben. Und ich sage nicht, dass es falsch war, diese zur Rechenschaft zu ziehen, aber man führe sich einmal vor Augen, welche unglaublich krassen Auswirkungen Verschwörungsglaube und esoterische Verblendung hier entfaltet haben.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1551 am: 21. April 2021, 08:27:58 »
Eingetroffen der Angeklagte heißt Johannes B.
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 14:01:42 von Sandmännchen »
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1552 am: 21. April 2021, 11:25:11 »
Dann wünsche ich mal frohes Berichten  :salut:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1553 am: 21. April 2021, 12:23:20 »
2400 Euro und 5 Monate bedingt

Bericht folgt

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34473 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1554 am: 21. April 2021, 12:55:04 »
Wieviele Tagessätze? Oder funktioniert das bei Euch anders?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54032 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1555 am: 21. April 2021, 12:58:25 »
Wieviele Tagessätze?
Bei Bewährungsauflagen gibt es auch bei uns keine Tagessätze.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Morris, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1556 am: 21. April 2021, 13:10:12 »
120 Tagessätze scharf nein nur die Haft ist bedingt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Anmaron

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10831
  • Dankeschön: 39347 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1557 am: 21. April 2021, 13:49:02 »
Wieviele Tagessätze?
Bei Bewährungsauflagen gibt es auch bei uns keine Tagessätze.

Wenn ein*e Täter*in sich durch die Tat bereichert oder zu bereichern versucht hat, schon:§ 41 StGB

Off-Topic:
Die gendergerechte Sprache konnte ich mir nach dieser Lektüre nicht verkneifen.  ;D
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 13:54:16 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Morris, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1558 am: 21. April 2021, 19:23:45 »
Das 4 Jährige Jubiläum

Als ich heute Morgen zu großen Schwurgerichtssaal rollte war dort eine Frau, die eine Ladung in der Hand hielt. Ich konnte den Namen des Beschuldigten ablesen. J.B. Gegen halb neun erschien der Gerichtspräsident und holte diese Frau ab. Dann kann auch noch ein Journalist, der sich in der Szene gut auskennt. Er kannte sogar das SSL®! Als die Türe zum Saal aufging, stand ich aus meinem Cabrio auf und ging in den Saal und setzte mich auf einen Zuschauerplatz. Als ich 2 Reihen nach vor wollte, ermahnte mich ein Herr das da die Angeklagten sitzen. Als ich merkte, dass nur 1 Angeklagter da ist fragte ich den vorsitzenden Richter. Als ich ihm erklärte, dass ich nur eine Hand nutzen kann und ich mir da viel leichter tue erlaubte er es mir. Die Geschworenen wurden vereidigt. Die Personalien des Angeklagten wurden aufgenommen, er sei Österreicher, ledig, keine Sorgepflichten, 1 Vorstrafe wegen Suchtmittelmissbrauch was eigentlich ja die ganze Schei**e verursacht hat.

Dann ist der STA am Wort, er erklärt, dass eben am 20.4.2017 einige führende Köpfe verhaftet wurden und die in Graz verurteilt wurden. Er erklärt dass es immer wieder vorgekommen sei das sich jemand von der Rechtsstaatlichkeit lossagte z. B. Kugelmugel und das war auch kein großes Problem weil die niemanden geschadet haben …..

Was bei den Reichsbürger oder Staatenbündler ganz anders ist, da dies immer wieder Verhandlungen gestört. Amtshandlungen verhindern wollten. … verhindert haben. Mehrmals hätte die unabwählbare mit Jakob das Bundesheer aufgesucht und gedrängt die Regierung und andere zu verhaften. Es war sogar ein eigenes Justizsystem geplant. Man legte eigene Führerscheine, Kennzeichen, ein Grundbuch auf wobei sogar ein Polizist (Hr. Spittaler) da mitmachte.

Der Einstieg war immer die Lebendmeldung, welche us der Person wieder einen Menschen macht. Und damit hatte der Mensch ein Anrecht auf 100.000.000 US$ sobald die Firma Österreich bekämpft wurde.

Der Angeklagte wurde am 22.4.2016 Mitglied des ÖSB und am 20.4.2017 wurde seine Mitgliedschaft beendet.

Am 5.10.2016 sendete er ein Akzeptanzschreiben an das Bezirksgericht ***, wo er dem Richter mitteilte, dass er in das US Schuldenregister mit 30.000 Euro und das Gericht mit 100.000 eingetragen wird, nicht ohne auf die Maltamasche hinzuweisen.

Am 20.2.2017 hat der Verein Neustart dem Angeklagten mitgeteilt, dass er die Ersatzfreiheitsstrafe verhindern kann. Wenn er 50 Sozialstunden absolviert. Reaktion des Angeklagten: Ein Akzeptanzschreiben an Neustart, wo er der Sozialarbeiterin mitteilte, dass sie in das US Schuldenregister mit 30.000 Euro und der Verein mit 100.000 eingetragen wird, nicht ohne auf die Maltamasche hinzuweisen. Sie könne dies nur verhindern, wenn sie dem Bezirksgericht fälschlich mitteilt, dass der Angeklagte die Sozialarbeit geleistet hat. Es habe sich gezeigt, dass der Onkel des Angeklagten die treibende Kraft war. Dieser Onkel hätte auch heute versucht den Angeklagten am Erscheinen bei der Gerichtssimulation zu hindern. Dann wurde die Haager Landkriegsordnung und die Hohe Hand erklärt.

Tut mir leid, mi macht der Chipp zu schaffen, ich schreibe später weiter



Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1559 am: 22. April 2021, 07:41:07 »
ein Journalist, der sich in der Szene gut auskennt

Da bin ich gespannt, ob es von dieser PERSON einen Bericht in den Lügenmedien gibt. Bis jetzt finde ich nichts.

Gute Besserung! Ich weiss, es ist doof, dass wir den Chip von Bill Gates genommen haben. Ich selbst war ja für die Linux-Version...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Rabenaas