Autor Thema: Maras Welt - Martina Altunel - Eine Hilfeseite für Reichsbürger  (Gelesen 31585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 100 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die nächste Steigerung: Kündigung der Bundesregierung und Proklamation...nur leider hat man irgendwie noch keine Ersatzregierung.  :facepalm: :facepalm:

Die Kommentare sind auch gut...und...jetzt hat es mich erwischt. Da kommentiert doch wirklich jemand, den ich vor xxxx Jahren mal kannte bzw. ...ach, lassen wir das. Seinerzeit war er noch als "Missionar" für eine Sekte unterwegs.  :o

http://maras-welt.weebly.com/blog/kundigung-der-verwaltungsleitung-und-proklamation

Alexander Berg kommentiert auch fleißig  mit ..

Was soll denn am 23.09.17 so Großartiges passieren?  :facepalm: :scratch:

 

Offline Der Sucher

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 2
    • Worte einer verwunderten Lebensform
    • Auszeichnungen
Zitat
Die nächste Steigerung: Kündigung der Bundesregierung und Proklamation...nur leider hat man irgendwie noch keine Ersatzregierung.  :facepalm: :facepalm:

Die Kommentare sind auch gut...

So ähnlich muss dereinst Inquisition funktioniert haben.
Erschreckend, mit welcher Vehemenz unlogisch "argumentiert" wird! Ich fragte mich beim Lesen in der Tat, ob die Verursacher dieser Kommentare nicht unterm Tisch liegen vor Lachen beim Verfassen ihrer abenteuerlichen Behauptungen.
:doh:
Eines Tages wird der letzte Gedanke die Erde verlassen. Manchmal denke ich: Gleich ist es soweit!
(Lotta Manguetti)
 

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1640
  • Dankeschön: 4106 mal
  • Karma: 287
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich muss erstmal mein Hirn durchlüften nach der Lektüre. Uff.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5163
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 347
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was soll denn am 23.09.17 so Großartiges passieren?  :facepalm: :scratch:

Der Astrolüge und Seher Noldor (von Aldebaran reinkarniert) sagt nach dem Gucken in die Glaskugel: nix Aussergewöhgnliches.

Am 23. 9. 2017 um 24 Uhr feiere ich meine Fähigkeit mit einer Trefferquote von 100% die Zukunft voraussagen zu können.

Ich werde mich mal um eine TV-Lizenz bemühen. Das wird ein Millionengeschäft.

Da können Mike Shiva und Konsorten einpacken.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1640
  • Dankeschön: 4106 mal
  • Karma: 287
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was soll denn am 23.09.17 so Großartiges passieren?  :facepalm: :scratch:

Der Astrolüge und Seher Noldor (von Aldebaran reinkarniert) sagt nach dem Gucken in die Glaskugel: nix Aussergewöhgnliches.

Am 23. 9. 2017 um 24 Uhr feiere ich meine Fähigkeit mit einer Trefferquote von 100% die Zukunft voraussagen zu können.

Ich werde mich mal um eine TV-Lizenz bemühen. Das wird ein Millionengeschäft.

Da können Mike Shiva und Konsorten einpacken.

Ach, der Shiva Mike, jetzt muss ich nostalgisch schmunzeln. Gibt's den noch? (will aber nicht zu weit vom Thema abrücken).
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5163
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 347
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, den Shiva gibt es noch. Hat einen TV Sender den ich hier in Bern über UPC Cablecom empfangen kann. Wie auch den ♥♥♥ensender Schweiz5 mit dem unsäglichen Brakenwagen.

http://www.shiva.tv
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes

Offline R. Kimble

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 145
  • Dankeschön: 539 mal
  • Karma: 46
  • Flüchtling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Neues aus Maras Welt:

Offener Brief an Putin,

Inhalt: wenig Neues, ... wir stehen vor dem Rechtsbankrott, helfen kann nur stefan:ratzeburg, in seiner Funktion als König Stefan I. von Preußen ....

Spoiler
Hochverehrter Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin,
bitte verzeihen Sie mir gleich zu Beginn die Art und Weise dieser Kontaktaufnahme, doch sehe ich als einfaches Weib keine andere Möglichkeit an Sie heranzutreten. Ich halte es jedoch für äußerst wichtig, dass Sie einmal die Sichtweise vieler deutscher Männer und Weiber dargelegt bekommen, wo Sie doch sonst immer nur einen Eindruck einzelner Prominenter erhalten. Und die sind in der Regel nicht freundlich gesinnt. Dabei ist die Einstellung von einem großen Teil des "Deutschen Volkes" gegenüber der russischen Bevölkerung und im Speziellen Ihnen gegenüber eine völlig andere. Wir fühlen uns mit Ihnen verbunden.

Ich möchte mir hier zwar nicht anmaßen, für ein gesamtes Volk zu sprechen, doch haben mir die Reaktionen vom Volk gegenüber der "Hetzkampagne" gegen Sie gezeigt, dass es sich dabei nur um reine Propaganda gehandelt hat und immer noch handelt. All die Männer und Weiber, die zu Ihnen stehen, nennt man hier in Deutschland verhöhnend "Putinversteher". Dabei wissen wir ganz genau, dass ohne Ihre besonnene Außenpolitik schon längst ein dritter Weltkrieg ausgebrochen wäre. Dafür möchte ich mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken. Ich denke, hier spreche ich im Namen vieler.

Warum ich Ihnen diesen Brief schreibe, hat einen ganz besonderen Grund und er ist von hoher Dringlichkeit. Die Geschichte der Deutschen möchte ich hier nicht noch einmal wiederholen. Wir wissen alle, wie sie uns zugetragen wurde und immer noch zugetragen wird. Der Deutsche gilt als Schuldiger für fast alles, was hier in der Welt schiefgelaufen ist und immer noch schief läuft. Wir sind der Sündenbock dieser Welt. Und ein Ende des Schuldenausgleiches ist noch lange nicht in Sicht. Im Gegenteil, gerade in den letzten Jahren hat sich die Lage so sehr zugespitzt, dass wir ALLE um unsere Existenzen bangen müssen. Inzwischen geht es für viele von uns nur noch ums nackte Überleben.

Wie lange werden wir noch für die uns auferlegten Sünden bezahlen müssen?

Die Schuld und die Reue sind uns in den letzten siebzig Jahren sozusagen eingeimpft worden, damit sie auch generationsübergreifend noch getragen werden. Doch die im Hier und Jetzt lebenden Generationen haben mit dieser ganzen Vergangenheit nichts zu tun. Aber, wir müssen darunter leiden - und zwar täglich. Wer genau die Strippenzieher sind, können wir nicht mit Gewissheit sagen, hier können wir nur spekulieren, denn die Hintermänner agieren verdeckt. Wer aber die ausführende und durchsetzende Gewalt ist, diese Schuld einzutreiben, das wissen wir mit Bestimmtheit: Die Deutsche Bundesregierung - auch genannt Bundesrepublik Deutschland, kurz BRD (GERMANY).

Dank dem Internet und der vielen Whistleblower der letzten Jahre, kennen wir die Pläne der sogenannten NWO inzwischen ziemlich genau. Auch die sogenannte Bundeskanzlerin Angela Merkel macht keinen Hehl daraus, dass sie zunächst ein Vereintes Europa anstrebt, welches sich anschließend in die Neue Weltordnung integrieren soll. Doch um etwas Neues zu erschaffen, muss man das Alte erst einmal vernichten. Die Deutschen stehen diesen Plänen im Wege und müssen vernichtet werden. Einen offenen Krieg kann und will sich keiner erlauben, also versucht man das Volk von innen heraus zu zerstören. Was ihnen, sollte nichts und niemand sie aufhalten, auch in naher Zukunft gelingen wird.

Hier geschehen Dinge, die ereignen sich nur in faschistischen Diktaturen. Seit zwölf Jahren herrscht hier eine Person im Alleingang, ihr Name ist Bundeskanzlerin Angela Merkel. Während ihrer gesamten Amtszeit hat sie sich nicht einmal um die Belange des Deutschen Volkes gekümmert sondern lediglich darum, einen Weg zu finden, wie sie uns kontrollieren und ausplündern kann. Stück für Stück. Natürlich geschieht das Ganze im Auftrag, von wem auch immer.

Die ganzen Schutzmechanismen, welche die Alliierten nach 1945 eingebaut haben, sind alle nicht das Papier wert, auf dem sie gezeichnet wurden. Mit dem Grundgesetz wollte man die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten und die Bundesrepublik wurde geschaffen, um das "besetzte" Gebiet zu verwalten und die öffentliche Ordnung (Grundgesetz) einzuhalten. Der Föderalismus wurde eingeführt, damit kein Einzelner mehr die Macht über ein ganzes Land ausüben bzw. darüber herrschen kann. Wahlen wurden eingeführt, damit der Deutsche das Gefühl bekommt, er hätte Einfluss auf die politische Landschaft und könne eine Partei, die nicht im Sinne des Volkes handelt, durch ein Umwählen abstrafen. Das hört sich alles wundervoll an, doch über die wahren Hintergründe wussten wir bis vor ein paar Jahren noch nicht Bescheid. Es war nie das Ziel, das Deutsche Volk wieder in die Souveränität zu entlassen, damit sie wieder eigenständig handeln können, sondern es in seiner Gänze auszuplündern und einer viel größeren Macht zuzuspielen.

Wer ein ganzes Volk vernichten möchte, braucht Zeit. Ob dies nun über militärische Kriegsführung geschehen soll oder über Intervention, immer spielt die Zeit eine Rolle. So etwas wie einen Blitzkrieg oder eine schnelle Ausrottung gab es noch nie. Und da es sich hier nicht um irgendein Volk handelt sondern um eine uralte Kultur, also das Ausmaß dessen viel größer ist, müssen Pläne von langer Hand geplant und Strategien entwickelt werden.

Als Beispiel hierfür gibt es eine nette Analogie, die nennt sich "Der Frosch im heißen Wasser". Dabei wird ein Frosch in kaltes Wasser gesetzt, dieses wird so langsam erhitzt, dass der Frosch nicht mitbekommt, wenn es auf einmal kocht. Dann ist er tot. Der einzige Frosch, der den Temperaturanstieg bemerkt, ist der Ochsenfrosch. Wenn ihm das Wasser zu warm wird hüpft er heraus (leider haben wir hier zu wenig Ochsenfrösche). Genau dieses Prinzip wendet man bei uns Deutschen an. Auf unsere Situation übertragen, haben wir den Siedepunkt schon erreicht.

Das Grundgesetz, welches in seiner ursprünglichen Fassung gar nicht mal so schlecht ist, wurde seit seiner Entstehung immer wieder verändert. Natürlich zu unseren Lasten und nicht zu unseren Gunsten. Die Würde des Menschen wurde begrenzt und unter Bedingungen gestellt. Es geriet immer mehr in den Hintergrund, da die BRD ihre eigenen Gesetze und Verordnungen über das Grundgesetz stülpte. Stand heute wird das Grundgesetz mit Füßen getreten, ignoriert und/oder einfach so verändert, dass es wieder in das Konzept der Machthaber hinein passt. Von der ursprünglichen Fassung ist fast nichts mehr übrig geblieben.

Dieser Zustand trägt einen Namen, er nennt sich "Rechtsbankrott".

Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Einrichtung, insbesondere eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise Rechtsbankrott, wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z. B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z. B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).

Die BRD befindet sich eindeutig und vollumfänglich im Rechtsbankrott. Sie erfüllt alle Komponenten eines Rechtsbankrotts.

Eigentlich ist das Bundesverfassungsgericht angehalten, Verstöße gegen das Grundgesetz, sogenannte Verfassungswidrigkeiten, aufzudecken und zu verurteilen. Genau dies geschah am 25.7.2012 in einem Urteil bzgl. der Bundestagswahlen. Seit 1956 sind die Bundestagswahlen verfassungswidrig. Der BRD wurden Nachbesserungen gewährt, welche sie seit der Rechtskräftigkeit des Urteils völlig ignorieren.

Auf kommerzieller Ebene besagt das Urteil, dass die BRD Wahlen durchführt, ohne einen Versicherungsschutz. Hierfür haben sie sich einen Trick einfallen lassen, um die Haftung auf das Volk zu verschieben, in dem sie vor jeder Wahl eigens dafür erschaffene natürliche Personen herausgeben, welche die BRD entlasten. Natürlich ohne das Wissen der Bevölkerung. Hierbei werden mehrere Straftatbestände erfüllt: Täuschung, Betrug, Verfassungswidrigkeit, Völkerrechtsverletzung und Hochverrat.

Als wir diesen Betrug aufdeckten, haben wir uns zu Hunderten an den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes, Prof. Dr. Voßkuhle, gewandt und ihn in einem Schreiben davon unterrichtet. Wir forderten das Urteil aus 2012 umzusetzen und die Wahlen bis zur Klärung des Versicherungsschutzes auszusetzen bzw. zu verbieten. Daraufhin haben wir eine Antwort erhalten, die den Rechtsbankrott in der BRD nur einmal mehr bestätigt. Uns wurde mitgeteilt, dass wir kein Recht haben, diese Forderungen zu stellen und dass nur der Bundestag, die Bundesregierung und die Parteien selbst entscheiden könnten, ob ihre Handlungen verfassungswidrig sind. Das ist eine Beleidigung unserer Intelligenz und ein Traktieren der Wahrheit.

Zum Abschluss möchte ich Ihnen noch eine Liste aufführen, die belegt, dass wir uns in einer faschistischen Diktatur befinden, deren Ziel einzig und alleine ist, das Deutsche Volk zu vernichten und auszuplündern, wie man es damals mit anderen indigenen Völkern getan hat.
es gibt eine Partei - die Grünen/Bündnis 90 - die öffentlich fordert, dass Sex mit kleinen Kindern legalisiert werden soll und die den Genderismus (perverse Spiele schon im Kindergarten) propagiert
die BRD fördert die linke Szene (mit Steuergeldern), die öffentlich bekundet "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland", "Deutschland du mieses Stück ♥♥♥" und der Bomber Harris solle mal wieder seine Bomben über den Osten Deutschlands werfen
die BRD bezahlt Organisationen (z. B. Antifa), die Gewalt in friedliche Demonstrationen schüren soll, um ein Bild des gewalttätigen Deutschen nach außen zu tragen (siehe G20-Gipfel)
Angela Merkels Flüchtlingspolitik ist ein, sogar per Gutachten bestätigter, Rechtsbruch (Hochverrat), der einmalig in ganz Europa ist
es wurde eine Invasion eingeleitet, durch junge kräftige Männer, welche man als "Flüchtlinge" bezeichnet, deren Aufgabe aber eine völlig andere ist
in Deutschlands Gerichten geht es nur noch um Haftungsfragen und darum die Treuhandschaft auf juristische Personen zu übertragen und dies wird mit Gewalt umgesetzt
es werden Strafbefehle in exorbitanter Höhe generiert, die ohne ordentliche rechtliche Verfahren und mit roher Gewalt, in der Regel mit grober Körperverletzung, umgesetzt werden
es werden Gesetze beschlossen, die absolut verfassungswidrig sind und die sowohl die Pressefreiheit als auch die Meinungsfreiheit bis auf ein Mindestmaß einschränken = Netzwerkdurchsetzungsgesetz
es werden Gesetze beschlossen, die es ermöglichen, Menschen mit einer kritischen Meinung ohne rechtliches Gehör bis auf unbestimmte Zeit einzusperren = Gefährder-Gesetz (Bayern)
wir werden schleichend vergiftet durch Impfungen, genmanipulierte Nahrung, Zugabe von Fluor in Trinkwasser und Nahrungsmittel, Chemotherapien, Medikamente, Chemtrails, Elektrosmog uvm.
unsere Kinder werden den Eltern mit Gewalt (gegen Eltern und Kinder) entrissen, auch wieder ohne rechtliche Grundlage, zum Zwecke der Zuführung in private Einrichtungen
alte Menschen werden über Betreuungsverfahren ihren Verwandten entrissen, entmündigt und privaten Einrichtungen zugeführt
unbequeme Menschen, welche die Wahrheit aufdecken und verbreiten werden zwangspsychiatriert und -medikamentiert
es zieht eine Welle der Enteignung durch Deutschland, bei der, in Zusammenarbeit mit Banken, Richtern und Gerichtsvollziehern, Firmen, Häuser und Grundstücke zwangsvollstreckt werden, auch wieder ohne rechtliche Grundlage und mit Gewalt durchgesetzt
die Gewaltenteilung wurde aufgehoben und dient nicht mehr der gegenseitigen Kontrolle sondern der gegenseitigen Inanspruchnahme
wer erkannt hat, dass die BRD lediglich ein Treuhandverwaltungsunternehmen ist, wird als Reichsbürger gekennzeichnet, als Gefährder eingestuft und eingesperrt
die Medien werden zu Propagandazwecken eingesetzt und sollen die Wahrheit so lange wie möglich von der Bevölkerung fernhalten - außen- wie innenpolitisch
wir finden vor Gericht kein rechtliches Gehör mehr, das Grundgesetz wird ignoriert, Beweise werden gegen uns verwendet, es wird Täterstrafrecht angewandt, Zeugen werden manipuliert oder erst gar nicht zugelassen und die Urteile sind schon vor der Verhandlung gefällt (bewiesenermaßen), die Strafen fallen verhältnismäßig hoch aus
die kriminellen Handlungen von Flüchtlingen gehen straffrei aus, selbst wenn es sich um schwere Kapitalverbrechen handelt, uns sperrt man ein wegen einem Strafzettel von ursprünglich 10 Euro
wir werden gezwungen leistungsfreie Beiträge an eine nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung (ARD/ZDF-Deutschlandradio) abzugeben, nur um deren völlig überzogenen Pensionsansprüche abzudecken, tun wir das nicht, droht uns neben Konto- und Lohnpfändungen sogar Gefängnis
Das ist nur ein kleiner Auszug einer langen Liste. Was aber bei jedem Punkt zu bemängeln ist, ist dass wir keinerlei Möglichkeiten erhalten, uns gegen diese Geschehnisse zu wehren. Uns wird jedes Rechtsmittel verwehrt. Klagen bei einer höheren Instanz werden grundsätzlich abgeschmettert oder tragen zum Teil zu einer noch höheren Bestrafung bei. Sogar europäische Gerichte geben offen zu, dass sie für uns nichts tun können bzw. wollen. Es liegen bergeweise Anklagen gegen die BRD und/oder Angela Merkel wegen Völker- und Menschenrechtsverletzungen vor und wegen Hochverrates.

Die Alliierten, im Besonderen Frankreich, Großbritannien und die USA schauen nur zu und ignorieren unsere Anliegen. Das lässt vermuten, dass das alles von den o. g. Mächten nicht nur toleriert sondern sogar gesteuert wird. Auch Organisationen, wie die Vereinten Nationen und die Europäische Union, scheinen in diese Pläne involviert zu sein, denn sie rügen die BRD nicht einmal für ihre Menschenrechtsverletzungen. Eigentlich schaut die ganze Welt zu. Es gibt niemanden an den wir uns wenden können. Das Deutsche Volk befindet sich somit im Rechtsnotstand.

Ein einst so stolzes Volk wie die Deutschen wird ihrer Kultur, ihrer Intelligenz und all ihren alten Werten beraubt. Sie haben es inzwischen geschafft, aus der Masse der deutschen Bevölkerung systemtreute Zombies zu erschaffen. Jahrzehnte lange Indoktrination, Konditionierung, Manipulation, Kontrolle und Bestrafung haben die Masse zu kleinen ängstlichen Sklaven gemacht.

Es gibt nur noch wenige, die erkannt haben, dass wir uns von der Souveränität der Deutschen Völker und der Freiheit der Männer, Weiber, Knaben und Mädchen hier in Deutschland verabschieden können, wenn uns niemand mit einer ausgleichenden Macht zur Seite steht.

Die Vergangenheit hat uns aber auch gezeigt, dass uns die russische Regierung stets die Hand gereicht hat. Egal unter welcher Führung, man hat uns immer signalisiert, dass man mit uns ein Bündnis eingehen möchte. Dies wurde jedoch von der BRD immer abgewiesen. Wohlgemerkt von der BRD und nicht vom Volk. Wobei die BRD als Verwaltungsorganisation überhaupt keine Befugnis hat, solch ein Angebot abzulehnen. Das ist verständlich, wenn man bedenkt, dass das Deutsche Volk durch Handelsbeziehungen mit Russland nur wieder an Stärke gewinnen würde.

Doch wie schaffen wir es als Volk uns gegen eine verbrecherische Organisation zu stellen, die weltweite Unterstützung genießt?

Wie Ihnen sicher schon bekannt sein dürfte, ist der rechtmäßige Erbe des Königreich Preußen, stefan:ratzeburg, in seiner Funktion als König Stefan I. von Preußen am Leben. Doch nutzen ihm die Zeichnungsberechtigung und das rechtlich belegte Erbe nichts, da er weder von der BRD noch von sonstigen Institutionen die Anerkennung erhält. Was will ein einzelner Mann dagegen ausrichten? Zu diesem Zwecke hat er die Parlamentarische Monarchie Preußen ausgerufen, um auf weltpolitischer Ebene Hilfe und Beistand zu erhalten.

Der Hilferuf an die Russische Föderation müsste Ihnen bereits vorliegen. Von Seiten der anderen Alliierten dürfte nichts zu erwarten sein, da wir für sie eine dicke fette Milchkuh darstellen, die man bis zum letzten Tropfen aussaugen muss. Sie alle sind von unserem Wirtschaftsstatus abhängig. Wir finanzieren sie alle, mit unserem Fleiß. Fast unsere gesamten Werte fließen in diese Richtung.

Wir, die wir noch über unseren Verstand verfügen, bitten Sie, hochverehrter Wladimir Putin, uns zur Seite zu stehen und uns die Hilfe zukommen zu lassen, die es uns ermöglicht wieder in die Souveränität der Deutschen Völker zu gelangen. Welche Möglichkeiten Sie dafür haben, können wir nicht beurteilen. Doch sind wir uns sicher, dass Sie als Präsident einer Weltmacht einen großen Einfluss haben.

Sollten Sie diesen Brief gelesen haben, bedanke ich mich für die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben. Meine Mitmenschen und ich beten nun dafür, dass vielleicht einmal ein kleiner Funken ein loderndes Feuer entfachen kann und die Geschichte eine für uns alle positive Wendung nimmt.       
Mit vorzüglicher Hochachtung

mara
[close]


http://maras-welt.weebly.com/blog/offener-brief-an-den-prasidenten-der-russischen-foderation-wladimir-wladimirowitsch-putin

Ich hoffe, dies ist der richtige Fred
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10662 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
 :snooty:
Da hat sie so eine schöne "Liste des Pöhsen" aufgestellt und das SSL fehlt! SKANDAL!

Ab sofort müssen die Chemtrail-Piloten angewiesen werden, über ihrem Haus eine Ehrenrunde zu drehen und die Düsen voll aufzudrehen,
damit sie endlich kapiert, wo der Hase langläuft!  >:D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5163
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 347
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neues aus Maras Welt:

Offener Brief an Putin,

Schade, dass die Kommentarfunktion geschlossen ist. Sie wird wissen warum.

Ich hätte ihr ja erklärt was der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Wladimirowitsch Putin von ihrem offenen Brief hält.

Wobei, so ein Brief wird nie bei Putin ankommen.

Online- Briefverfolgung: Moskau-> welche Abteilung des Präsidentenbüros auch immer -> angucken, lesen -> Rundordner.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10662 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auf Facebook kannst Du kommentieren.  ;D

[ Invalid Facebook URL ]

Noch!  :whistle:


Wobei, so ein Brief wird nie bei Putin ankommen.

Online- Briefverfolgung: Moskau-> welche Abteilung des Präsidentenbüros auch immer -> angucken, lesen darüber lachen -> Rundordner.

Kleine Fehlerkorrektur! Oder, wenn es ganz "schlimm" kommt, haben sie schon eine Liste mit Reichs- und anderen Deppenabsendern (NSAFD, Deppidas) und die Schreiben werden bereits auf der Poststelle aussortiert und künftige Geheimagenten damit auf ihre Widerstandsfähigkeit getestet! Sie müssen so ein Schreiben ganz lesen ohne sich die Pulsadern aufzuschneiden!  ;D

« Letzte Änderung: 18. August 2017, 16:18:16 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Online Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5514
  • Dankeschön: 12729 mal
  • Karma: 226
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wieso messen diese Spinner ihrer eigenen Person immer eine solch völlig illusorische Bedeutung zu? Wie kommen die auf die abwegige Idee, ausländische Regierungen hätten Aufklärung durch verwirrte Deutsche nötig? Alleine für diese frechen Beleidigungen deren Intelligenz gehört ihnen schon aufs Maul. Bildlich gesprochen, natürlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Dr. Who

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10662 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Narzissmus, Sendungswahn, extreme Dummheit . . . ! Meist alles zusammen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Der Sucher

Offline kairo

Neues aus Maras Welt:

... Ein einst so stolzes Volk wie die Deutschen wird ... ihrer Intelligenz ... beraubt.

Und dieser Zustand scheint schon erschreckend weit fortgeschritten zu sein. Grammatik gibts schon fast nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5163
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 347
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Volk----seine Intelligenz.

Ein Volk von Deppen----ihre Intelligenz.

Ist doch deppenlogisch. :scratch:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9234
  • Dankeschön: 21449 mal
  • Karma: 661
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die drehen wirklich total am Rad. Wird Zeit, dass der "Ratsherr" zu seinem Haftantritt abgeholt wird.  ;D

http://maras-welt.weebly.com/blog/unfrankierte-wahlbenachrichtigung-scannen-und-wahlschein-anfordern
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, contra legem