Da schaut man mal eine Woche nicht auf den Blog und schon überschlagen sich die Ereignisse!!!
VERHAFTUNGSWELLE!!!!!!!
Naja zumindest hat Martina ein Gerücht gehört. Es wurden ganz viele Richter und Staatsanwälte verhaftet worden!!!
https://maras-welt.weebly.com/blog/die-geruchtekuche-brodelt-dutzende-brd-richter-und-staatsanwalte-durch-us-militarpolizei-verhaftetSpoiler
Die Gerüchteküche brodelt: Dutzende BRD-Richter und -Staatsanwälte durch US-Militärpolizei verhaftet???
29/3/2018
Gerüchte hört man immer mal wieder und die meisten lösen sich in Luft auf, vor allem dann, wenn keine sichereren Quellen bekannt sind. Wir lieben sichere Quellen, am besten noch aus dem Mainstream, denn dann muss es ja stimmen (Ironie off). Doch was sind sichere Quellen? Seriöse Augenzeugen z. B. oder Whistleblower, aber auch auf Echtheit überprüfte Dokumente. So was in der Art.
Mein letzter großer Coup war das Schreiben vom Bürgermeisteramt Buchenbach. Zu Beginn hielt die Mehrheit dieses Schreiben für einen Fake, bis sich der SWR eingemischt hat und weitere Recherchen ergeben haben, dass alles genau so wa(h)r, wie ich es geschrieben hatte. Das war quasi meine Rettung. Zur Vorgeschichte muss man sagen, dass ich vorab einen regen E-Mail-Verkehr mit dem Mittelsmann hatte, dem ich die Geschichte anfangs auch nicht abkaufte, einfach weil es so abstrus war. Doch inzwischen weiß ich, je abstruser ein Gerücht, desto höher der Wahrheitsgehalt.
Seit ein paar Tagen geht ein weiteres Gerücht herum und zwar wie ein Lauffeuer. Von allen Seiten hört man nahezu die gleiche Geschichte. Selbst in mir völlig unbekannten Foren wurde es schon erwähnt. Ich wurde vermehrt angesprochen und angerufen, von Leuten, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben, nur um die Frage gestellt zu bekommen: "Weißt du was näheres?" - "Nein, bisher noch nicht, aber ich werde recherchieren, solange, bis ich dieses Gerücht bestätigen oder dementieren kann!"
Es spitzt sich also zu und scheint Form anzunehmen. Aber so richtige Informationen sickerten bisher noch nicht durch und auch keine Beweise oder Quellen. Dabei gibt es einige Indizien, die dafür sprechen. Z. B. wurden telefonische Anfragen an das Justizministerium weder bestätigt noch dementiert sondern einfach nur die Aussage verweigert - also kein Kommentar. Das ist typisch, wenn etwas dahinter steckt. Sonst sind sie auch nicht so erschrocken uns zu sagen, was für ein Reichsbürger-Blödsinn das ist. Gerade hier hält man sich äußerst bedeckt, was allerdings noch kein stichhaltiger Beweis ist. Davon abgesehen haben sie sowieso die Anweisung nicht mit uns zu kommunizieren.
Zudem findet man im Amtsgericht Ravensburg nur noch ganz wenige Aushänge für Verhandlungen. Im Landgericht Ravensburg werden Verhandlungen wohl nur noch von Rechtspflegern durchgeführt. Eine Mord-Verhandlung muss wohl verschoben worden sein, weil kein Staatsanwalt zur Verfügung steht. Alles reiner Zufall? Oder auch nur Gerede? Wir wissen es nicht. Das sind alles Inhalte dieses Gerüchtes. Und genau deshalb starte ich diesen Aufruf. Ich will die Echtheit überprüfen - die Wahrheit und die Hintergründe wissen! Und ich wünsche mir, dass dieses Gerücht nicht länger ein Gerücht bleibt sondern den Tatsachen entspricht. Denn das hieße, die Aufräumaktion hier in Europa hat begonnen. Und wo findet man mehr korrupte Richter und Staatsanwälte als hier in Deutschland?
Das Gerücht
Ja, worum geht es eigentlich? Also, das Gerücht besagt, dass seit Ende letzter Woche bis heute in ganz Deutschland Richter und Staatsanwälte von der US-Militärpolizei verhaftet wurden. Die Zahlen bewegen sich bis dato so um die vierzig. Es werden Städte genannt wie Ravensburg, Kassel, rund um Berlin (ehem. DDR-Zone), Wiesbaden und Stuttgart. Also fast flächendeckend. Ihr merkt schon, so richtig stichhaltig ist das alles nicht.
Und wieso sollte man ehrenhafte Richter und unabhängige Staatsanwälte verhaften? In einem demokratischen Rechtsstaat, wo Recht und Gesetz noch gelten und Menschenrechte penibel eingehalten werden? Na, weil es das eben nicht mehr gibt. Wir haben keine Gewaltenteilung mehr und bewegen uns in einer rechtsbankrotten Staatssimulation. Sogenannte Amtshilfen (Schlägertrupps) werden regelmäßig von Richtern missbraucht, um Nötigung im Gerichtssaal vollziehen zu können oder Gelder eintreiben zu lassen. Menschen werden mit Gewalt in die Rolle der juristischen Person gezwängt. Es wird getäuscht und betrogen, auf Teufel komm raus.
Der letzte aktuelle Fall (Video kommt demnächst) fand mal wieder im Amtsgericht Ravensburg statt. Dort hat der Schlägertrupp aus Ulm einen verhandlungsunfähigen Mann solange malträtiert, bis der Notarzt kommen musste. Verdacht auf Herzinfarkt! Noch vor Ort stellte man einen Blutdruck von 230 mmHg systolisch fest. Er musste sofort notärztlich versorgt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das gefiel dem Richter gar nicht, denn der hatte die Gewalt vor ca. zehn Zeugen angeordnet. Der Mann wehrte sich zwar nicht, aber er "sperrte" sich, was als Widerstand gegen die sogenannte Staatsgewalt gewertet wird.
Das allerdings, ist kein Einzelfall. Inzwischen gibt es tausende Beweise für Gewaltausbrüche, Nötigungen, Erpressungen, Absprachen, Vertrags- und Gesetzesbrüchen usw. von Seiten der Justiz. Der gesamte Justizapparat ist zu einem Eintreibungsinstrument verkommen, den Mafiastrukturen sehr ähnlich. Seit Jahren werden diese menschenrechtsverletzenden Vorgänge angezeigt, sogar international. Ohne Ergebnis. Aber wer weiß, vielleicht ist das Fass jetzt übergelaufen und es ist uns endlich mal jemand zu Hilfe gekommen.
Die hässliche Fratze des Faschismus zeigt sich immer deutlicher.
Wer weiß etwas Konkretes darüber?
Wer hat etwas gesehen oder weiß etwas aus sicherer Quelle?
Es ist uns äußerst wichtig, dass die Dinge, die wir in die Öffentlichkeit als Wahrheit transportieren, auch der Wahrheit entsprechen. Das unterscheidet uns schließlich von der sogenannten Lügenpresse. Deshalb ist mir so daran gelegen, dieses Gerücht entweder als Wahrheit aufzudecken oder im Keim ersticken zu lassen. Wir wollen ja keine "Fake News" oder Verschwörungstheorien verbreiten. Man glaubt uns sowieso schon fast gar nichts mehr.
Also, meldet Euch, wenn Ihr etwas gesehen oder gehört habt!!!
Selbstverständlich werde ich meine Quellen streng vertraulich behandeln. Ihr könnt mir entweder anonym in die Kommentare schreiben, wenn Ihr Näheres wisst oder mich per E-Mail anschreiben - auch gerne anonym. Und wenn Ihr selbst für eines der genannten Gerichte arbeitet, scheut Euch nicht dies anonym zu melden. Denn bedenket, wenn das alles wahr ist, seid Ihr die nächsten. Dieses Mal geht es nämlich von oben nach unten. Die Putzfrau macht dann das Licht aus, denn sie ist die Einzige, die frei ist von jeder Schuld.
Die Satiriker im Netz können daraus sicher wieder etwas Lustiges rausholen (die wissen, wer gemeint ist). Man kann alles ins Lächerliche ziehen. Aber, abwarten, Tee trinken. Wer zuletzt lacht, lacht am besten :-) Und wie sagte Mahatma Gandhi einmal:
“Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.
Wo steht Ihr und wo stehen wir heute? Ich kenne die Antwort und Ihr?
Tja das war am 29.03.2018 und am 02.04.2018...
RÜCKZUG. NIX war es. Nur geblöcke.
Aber BALD demnächst geht es ganz sicher los!
https://maras-welt.weebly.com/blog/update-zur-geruchtekucheSpoiler
Update zur Gerüchteküche!
2/4/2018
Nur Geblöke - nichts Konkretes!
Ich kann mich noch gar nicht so richtig entscheiden, ob ich nun enttäuscht sein oder mich freuen soll. Wahrscheinlich ist beides angebracht. Aber zunächst einmal möchte ich Euch berichten, was ich alles in Erfahrung gebracht habe: Nichts. Nur heiße Luft und weitere Gerüchte. Keine Beweise, nichts Konkretes. Das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu: Entweder sie verbergen es so gut, so dass sich keiner traut etwas in die Öffentlichkeit zu bringen (das Spiel mit der Angst) oder es war wirklich nur der Wunsch der Vater dieses Gerüchtes. Sicher können auch andere Motive dahinterstecken. Ich weiß nämlich noch nicht einmal, wer dieses Gerücht in Umlauf gebracht hat. Niemand weiß das. Es war auf einmal da, als wäre es vom Himmel gefallen. Doch nichts geschieht einfach so...
Das Interessante dabei, und für mich ein Grund zur Freude, ist die überwältigende Anteilnahme und der rege Austausch, der auf Grund dieses Gerüchtes entstanden ist. Über 150 Kommentare und knapp 50.000 Aufrufe seit Einstellung des Artikels. Wow, kann ich da nur sagen. Damit hätte ich nicht gerechnet - wirklich nicht. Und nein, ich verdiene nichts dabei. Wirtschaftlich gesehen ist es völlig wurscht, ob ich 10 Aufrufe habe oder 10.000. Auf energetischer Ebene allerdings hat sich dadurch ein riesiges Feld gebildet, welches zu unseren Gunsten geht. Und, bis auf ein paar lächerliche Ausnahmen (Trolle, VS usw.), hatte jeder, der diesen Artikel aufgerufen hat, die Hoffnung, dass es endlich losgeht hier in der Bananenrepublik, dass endlich mal jemand Gerechtigkeit walten lässt.
Doch egal, verbuchen wir diesen Vorgang einfach unter der Rubrik Erkenntnisse. Nämlich die Erkenntnis, dass wir inzwischen ganz viele geworden sind - mehr als uns in den Mainstream-Medien immer verkauft wird.
Jetzt bloß nicht aufgeben!!!
Wer weiß, wer weiß... vielleicht haben wir ja nur eine Vorahnung wahrgenommen, über Vorgänge, die demnächst auf uns zukommen? Immer mehr Menschen verfügen inzwischen über die Fähigkeit Dinge zu sehen, die sich noch gar nicht manifestiert haben - die sogenannte Präkognition.
“Präkognition ist die Fähigkeit, Ereignisse oder Sachverhalte aus der Zukunft vorhersehen zu können, ohne dass zum Zeitpunkt der Vorhersage Informationen über die zukünftige Entwicklung zur Verfügung gestanden hätten.
Präkognition ist eine Paragabe, bei der der Präkogniter entweder in einem tranceähnlichen Zustand oder auch durch eine spontane Eingebung Wissen über die Zukunft erhält. Im Gegensatz zur Teletemporation verlässt sein Bewusstsein dabei nicht den Körper.
Quelle: Perrypedia
Manche riechen den Braten noch bevor er auf den Tisch kommt. Aber so ist das mit der Materie, sie braucht ihre Zeit bis sie sich geformt hat und für uns sichtbar wird. Deshalb gilt: Auf jeden Fall an der Vorstellung dranbleiben. Verabschiedet Euch von der Hoffnung, die bringt uns nicht weiter. Träumt und wünscht was das Zeug hält. Je intensiver wir uns etwas vorstellen desto schneller geht es in unsere Realität über.
Ich las einmal, dass die Menschen jedes große Ereignis vorher geträumt hatten. Darum liegt ihnen auch so viel daran, die Richtung unserer Gedanken zu bestimmen, was sie fleißig über Propaganda tun. Das Blöde daran ist, dass immer weniger Menschen auf diese Propaganda hereinfallen. Die Medien verlieren stetig an Glaubwürdigkeit und Zuspruch. Ihre Zaubertricks sind entlarvt und wir geben uns keinen Illusionen mehr hin. Wir sind die Schöpfer der Materie! Wir bestimmen wo es lang geht!
Also, lasst uns die Tatsache, dass dieses Gerücht nicht bestätigt werden konnte, nicht als Rückschlag sehen, sondern als eine Ermutigung für ein "Jetzt erst recht!"
Nicht alle Leser werden dieses Gerücht mit der Hoffnung oder dem Wunsch verfolgt haben, es könne sich bewahrheiten. Ich bin mir sicher - nicht ziemlich sondern wirklich ganz sicher -, dass dieses Gerücht einigen vor Angst die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat. Was muss da im Kopf eines korrupten Richters oder Staatsanwaltes vorgegangen sein - oder immer noch vorgehen -, wenn er von diesem Gerücht gehört oder es gelesen hat? Wie sind die Konsequenzen daraus? Zieht der eine oder andere die Reißleine oder machen sie weiter als wäre nichts gewesen? Und wenn sie diesen Artikel noch hinterher lesen, dann wissen sie jetzt auch Bescheid, dass sie gerade noch mal die Kurve gekriegt haben. Beim nächsten Mal bleibt es nicht bei einem Gerücht, dann wird berichtet.
So gesehen kann man dieses Gerücht auch als Warnung betrachten. Als Warnung, dass so ein Fall in naher Zukunft durchaus eintreten kann (wird!). Die Samen hierfür sind schon vor Jahren gelegt worden: Jetzt ist Erntezeit!!! Und dann werden wir die Früchte unseres Schweißes und unserer Arbeit in vollen Zügen genießen.
Und Verhaftungen hin oder her... wir haben Euch auf dem Schirm und das ist ausschlaggebend. Die Frage ist hier nicht mehr OB sondern nur noch WANN Euch der Wut-Tornado des Volkes um die Ohren fliegt. Damit spreche ich auch die ganzen Trolle an, die immer noch nicht begriffen haben, dass sie ebenso auf dem sinkenden Schiff sitzen. Ihr seid deren Matrosen, Köche, Bediensteten. Rettungsboote wird es irgendwann keine mehr geben, die werden jetzt nach und nach von uns entfernt. Aber am Ende werdet Ihr Euch sowieso gegenseitig über die Reling schmeißen - so seid Ihr halt.
So und jetzt wischt die Tränen weg, richtet Euch auf und überlegt wie es weitergeht.
Zum Schluss des 2. Artikels war noch ein Artikel einer Verhandlung aus Ravensburg von dem Youtube-Account "Rechtsnotstand GERMANY. Ich konnte mir das Video leider nicht anschauen. Irgendwas sagt mir der Account.
@Gutemine weiß bestimmt bescheid!
Mit Gewalt zur Annahme der juristischen Person gezwungen - bis der Notarzt kam!!!
Ich bin Euch noch ein Video schuldig, welches ich im Gerüchteartikel angekündigt hatte. Jens erzählt uns hier, was er im Amtsgericht Ravensburg erlebt bzw. überlebt hat.
Ja, es war keine gewöhnliche Verhandlung, wie wir sie kennen. Dieses Mal gingen sie einen Ticken zu weit. Aber hört es Euch selbst an: