Orcaro
13/3/2018 10:04:51
1933 ging es FÜR das Deutsche Volk und gegen seine Feinde.
Heute geht es GEGEN das Deutsche Volk und für seine Feinde.
Renate
13/3/2018 11:48:26
Genau so ist es!
salzfee
13/3/2018 15:30:02
Alle Unterlagen liegen bereit. Es kann los gehen!!!!!
Marion
13/3/2018 16:14:00
Habe leider erst vor ca. 1 Woche diese Seite gefunden und somit nichts über diese Aktion gewusst. Naja, dann ist es so, ich habe noch eine weitere Interessante Seite gefunden. Vielleicht ist diese auch hilfreich, denn im Endeffekt geht der Schlamassel noch viel tiefer!
http://most-wanted.name/brief%20vatikan.htm Papa Knack
16/3/2018 21:02:39
Wißt ihr, das geht jetzt schon JAHRELANGE so....immer noch hier eine neue Methode, jetzt müßt ihr diese und dort einreichen, diesesmal ist es 100%.
Und nachher war es das dann wieder, nichts passiert....und es wird zu rnächsten "Aktion" aufgerufen...
Nichts für ungut, aber ich vermute, die Eliten werden sich durch irgendwelchen Papierkram nicht stoppen lassen.
Das EINZIGE und schon längst überfällige....und ich mag es wirklich auch nicht, aber ich vermute ohne das wird es nicht gehen....einen von möglichst hohen von denen zu FANGEN und ihn so eins in die FRESSE zu geben, daß er nicht mehr weiß wer er ist. Bilder machen ins Netz stellen und weitere drauf hinweisen, daß es ihnen genauso ergehen wird.
Ideal wären jetzt die "abgehalfterte alte Regierung", dort wird der Schutz sicher zurückgefahren. Dem Fettel Gabriel würde ich so gerne eins in seinen DICKWANS hauen, am besten mit einer Bazookaa aus kurzer Entfernung, das gibt einen netten Fleck...
Eigentlich bin ich auch strikt gegen Gewalt, aber was sollen wir eigentlich sonst noch tun ?
Merkel hätte schon längst UMGEMÄHT gehört - egal wie mitsamt ihren Leibwächtern ! Alles was sie tut ist megafrech gegen ihre eigenen Landleute !
WO IST GEORG ELSER 2.0 ?
Clean Up
17/3/2018 15:34:27
@ PAPA KNACK
ich kann dich beruhigen, in den USA ist das "Clean Up" in vollem Gange. Einige hatten Glück und sitzen ihre Zeit im "Hotel" ab, einige sind auf "Guantanamo-Urlaub", und andere musste man zurück zur "Sonne" zur Re-Kalibrierung schicken. Von all dem hört ihr nicht viel - man will kein Massaker. Da Germany nur eine Kolonie der USA ist, schwappt das jetzt sehr schnell über den grossen Teich. Einige Leute werden von heute auf morgen "krank" werden oder in "Rente" gehen, nennt es wie ihr wollt ... Die Bereitschaft ihrer Einsicht entscheidet über ihre Strafe oder Kalibrierung. Und die Anzahl ist gigantisch. Diejenigen die sich immer noch am Sklavensystem beteiligen werden ausserhalb des Planeten enden, es geht nicht anders.
Und vergesst nicht Trump einen "Schmatzer" zu geben wenn alles vorbei ist. Und das Merkel-Schweinchen ein Triit in den Hintern! Es hätte auch anders kommen können.
In Liebe ...
Ich noch mal
20/3/2018 19:05:23
Noch eine wichtige Anmerkung:
Das ging alles nur mit Trump und sicher nicht mit den Clinton's - Schwein gehabt! Aber, das muss ein andauernder Prozess bleiben und kein einmaliges Ereignis. Ein Prozess des Ablegen der versklavenden Denkweise in den Köpfen der Menschen. Wenn dieses antrainierte Unterwerfungsdenken nicht so schnell wie möglich abgelegt wird, besteht immer wieder Rückfallgefahr. Die goldene Regel lautet also:
#######################################
Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten von Geburt an und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Rechte können einem Menschen weder gegeben noch genommen werden, weil sie unveräußerlich sind. Jedem Menschen kommt bei der Geburt ein naturgegebenes Besitzrecht zu und ALLES ist im Vorhinein bezahlt. Nichts steht über diesem Gesetz - Nichts und Niemand!"
######################################
Und wer damit nicht klar kommt, hat jetzt nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder er sucht sich ein anderen Planeten oder er wird hier auf der Erde neu recycelt. Vielleicht klappt es dann im nächsten Leben. Wir können uns kein verdorbenes Erbgut mehr leisten!
Die Zeit des Redens ist wirklich vorbei -> HANDELN !