Autor Thema: Sieg_gegen_die_BRD_Behörden  (Gelesen 924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hallo, ist das hier schon bekannt? Mitwirkende:

Out of the Box TV: Addy Loch (Die Linke, "systematischer Wahlbetrug aufgedeckt"), Ronald Gehlken, Josef Jablonsky, Traugott Ickeroth, Manuel Mitas
Deutsches Reich, Raus aus dem System


https://gegenstimme.tv/w/hj3L9V3vAgLL5oDKNz1Mcj

Überwiegend nur übliches Reichs-Geschwurbsel. Interessant vielleicht der Beitrag von Ronald Gehlken (etwa ab Min. 55), wo er behauptet, alles würde aus dem Kollateral der Personalausweis-Inhaber finanziert; Beiträge wie zur Krankenkasse oder Arbeitslosenversicherung wären nur noch Schwarzgeld, welches "die" sich selbst in die Tasche stecken würden.

2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sieg_gegen_die_BRD_Behörden
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2022, 20:08:01 »
Ohgott, was für Granaten. Reichsbürgertum im Endstadium.
Alles nur Handelsrecht!
"Regierung" stammt aus dem Aktiengesetz von Adolf Hiltler!
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2022, 20:09:44 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Sieg_gegen_die_BRD_Behörden
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2022, 20:30:46 »
Hat da irgendjemand gegen die BRD-Behörden gesiegt? Habe ich wohl verpasst. Für die Errichtung von Luftschlössern braucht man keine Baugenehmigung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sieg_gegen_die_BRD_Behörden
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2022, 20:59:03 »
Addy Loch betreibt übrigens auch eine eigene Seite für ein "freies Saarland".

https://www.freies-saarland.com/

2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20822 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sieg_gegen_die_BRD_Behörden
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2022, 21:18:20 »
Ach, schon das freie Wendland war ein Ladenhüter.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline kairo

Re: Sieg_gegen_die_BRD_Behörden
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2022, 21:21:40 »
Addy Loch betreibt übrigens auch eine eigene Seite für ein "freies Saarland".

https://www.freies-saarland.com/

Zitat
Ein Referendum für einen Anschluss an die BRD hat es nie gegeben, sodass wir seit über 65 Jahren ein illegaler Bestandteil der BRD sind.

Vielleicht war er 1955 noch nicht auf der Welt. Dann hat es das natürlich nicht gegeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sieg_gegen_die_BRD_Behörden
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2022, 00:00:24 »
Das Saarland wäre längst selbstständig, wenn es alleine überleben könnte. Es gehört ja nur zu Deutschland, weil die Franzosen bei jeden Antrittsbesuch eines neugewählten Bundeskanzler das Angebot einer Rücknahme des Saarlands ablehnt. Und man kann die Leute trotz guter Gründe ja nicht verhungern lassen.

 >:D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sieg_gegen_die_BRD_Behörden
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2022, 11:44:54 »
Es gehört ja nur zu Deutschland, weil die Franzosen bei jeden Antrittsbesuch eines neugewählten Bundeskanzler das Angebot einer Rücknahme des Saarlands ablehnt.

Ich glaube, dass der wichtigste Grund für den Verbleib des Saarlands in der GmbH der ist, dass man es für Vergleiche benötigt. In der Regel für negative Vergleiche. Zum Beispiel: "Ein Waldbrand, der sich auf einer Fläche ausstreckt, die der Größe des Saarlands entspricht". Oder: "Ein Ölteppich von der Größe des Saarlands".
Das ist einfach griffiger als eine Formulierung wie "Eine Fläche, die 12,17% der von Hessen entspricht".
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Lonovis, King Ralf