Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257972 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #525 am: 25. August 2016, 16:36:31 »
Wie ist hier eigentliche die allgemeine Meinung zum Titel "Reichsbürger" bzgl. Adrian?
Es gibt ja keine allgemein gültige oder gar gesetzliche Definition eines Reichsbürgers.

Man könnte vielleicht sagen: Reichsbürger ist, wer
1. die Existenz des Staates Deutschland oder eines Bundeslandes in Abrede nimmt,
    (z.B. wegen angeblich fehlender Verfassung, fehlender Gründungsurkunde, angeblichen Wegfall des Geltungsbereiches des Grundgesetzes, angeblicher
    Fortdauer des Besatzungsstatuts usw.)
2. deshalb das Bestehen hoheitlicher Befugnisse des Bundes oder der Länder bestreitet und
    (z.B. wegen angeblicher Ungültigkeit einzelner Gesetzen)
3. sich hierdurch eine gegenüber dem Bund, den Ländern und den Behörden privilegierte Rechtsposition anmaßt.
    (z.B. durch Gründung eines eigenen Staates, Berufung auf frühere deutsche Verfassungen, angebliche Aufgabe des Status eines Bundesbürgers,
     künstliche Unterscheidung zwischen "Menschen" und "Personen" usw.)

Nicht notwendig ist es dabei nach wohl überwiegender Auffassung, dass sich die Betroffenen als Bürger des ersten, zweiten oder dritten Deutschen Reiches sehen. Die Mehrheit der Deppen sieht sich wohl als Bürger des Deutschen Reiches ab 1871.

Beim Ur-Menschen sind die Merkmale 1. bis 3. alle - eigentlich ziemlich offenkundig - gegeben. Untypisch ist lediglich, dass er sich nicht auf frühere gesamtdeutsche Verfassungen bezieht (ab und zu reitet er ja sogar 'mal auf dem Grundgesetz "in der (Anm. des Verfassers: angeblich einzig gültigen) Fassung von 1949" herum), sondern an den Fortbestand bzw. das Wiederaufleben der DDR glaubt. Er ist damit aber bei weitem kein Einzelfall. Die Sympathie unseres tragischen Helden für den der - als Wiedervereinigung getarnten - Konterrevolution anheimgefallenen früheren Arbeiter- und Bauernstaat ist um so kurioser, als Adrian in Rumänien geboren wurde (wahrscheinlich als Angehöriger der dort noch vorhandenen deutschstämmigen Volksgruppe) und danach mindestens bis zur Wiedervereinigung in Westdeutschland lebte.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 17:49:37 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Mr. Devious, Bundespolizei, Pirx, WarumWisoWeshalb, 404assnotfound

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #526 am: 25. August 2016, 16:37:47 »
Natürlich ist mir das auch lieber, Herr Pantotheus. Wenn ich Wut verspüre, dann auf Deppen, die mit ihren Handlungen soetwas lostreten. Der Rest ist dann einfach nur menschlich. Wir entfernen uns, in dem Falle dank eines Ur-Tiers, immer mehr von einer Gesellschaft des Konsens und der Toleranz. Das ist schade. Und ich habe schon das Gefühl, das sowas auch Polizisten nicht gefallen kann...
@EvilDude Ich habe eine Befürchtung geäussert, keine Unterstellung.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 16:40:27 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline WarumWisoWeshalb

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #528 am: 25. August 2016, 16:41:36 »
Beim Ur-Menschen sind die Merkmale 1. bis 3. alle - eigentlich ziemlich offenkundig - gegeben. Untypisch ist lediglich, dass er sich nicht auf frühere gesamtdeutsche Verfassungen bezieht (ab und zu reitet er ja sogar 'mal auf dem Grundgesetz "in der (Anm. des Verfassers: angeblich einzig gültigen) Fassung von 1949" herum), sondern an den Fortbestand bzw. das Wiederaufleben der DDR glaubt. Er ist damit aber bei weitem kein Einzelfall. Die Sympathie unseres tragischen Helden für den der - als Wiedervereinigung getarnten - Konterrevolution anheimgefallenen früheren Arbeiter- und Bauernstaat ist um so kurioser, als Adrian in Rumänien geboren wurde (wahrscheinlich als Angehöriger der dort noch vorhandenen deutschstämmigen Volksgruppe) und danach mindestens bis zur Wiedervereinigung in Westdeutschland lebte.

Kern der Reichsdeppen"logik" ist meiner Meinung nach, dass nichts im eigentlichen Sinne logisch sein muss. Bei denen wird alles "logisch", wenn sie sich einreden können, dass es ihren Wahn unterstützt. Die würden auch die Gesetze von Lummerland zitieren, solange sie daraus etwas rauslesen "können" was sie in ihrem Wahn bestätigt.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #529 am: 25. August 2016, 16:43:02 »
Laut Mdr Radio wurde ein Polizist mit einem Streifschuss am Hals verletzt. Der Gerichtsvollzieher war gestern schon mal vor Ort und musste nach Drohungen unverrichteter Dinge wieder abziehen. Waffe war illegal und aktuell sind noch bombenspürhunde vor Ort.  Es soll auch Vorwürfe gegen ihn wegen sexuellen Missbrauch geben . :o

Er wurde rechtskräftig verurteilt wegen sexueller Belästigung einer (wohl) Kollegin.

Gibt leider nur den Bild-Artikel dazu, ist aber auch nicht wirklich aktuell der Vorgang

http://www.bild.de/regional/stuttgart/konstanz/mister-gegen-germany-40640814.bild.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #530 am: 25. August 2016, 16:45:04 »
"Dr." Coldwell: zur neuen sachlage, die polizei hat ca vor einer halben stunde mit gewalt ur gestürmt, 17 bullenbuse, 4 krankenwaagen, wobei jetzt 2 mit sierene kamen und ein rettungshubschrauber ist auch gelandet!

Eine echte? Perle.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado, WarumWisoWeshalb

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #531 am: 25. August 2016, 16:47:47 »
Bankräuber-Logik: "Wenn nicht die Polizei gekommen wäre, wäre nicht geschossen worden, dann hätte es auch keine Verletzten gegeben."
Wer Gewalt anwendet - und das widerrechtliche Besetzthalten eines Gebäudes ist eine Form der Gewaltanwendung -, muss mit Gegengewalt rechnen. Dass normale Menschen zuerst mit Überzeugungsarbeit versuchen, den Gewalttäter zur Aufgabe zu bewegen, ist richtig, doch läuft es bei Leuten des Schlages U. ins Leere.
Im Falle der Bankräuber-Logik bevorzuge ich persönlich es, wenn der Bankräuber zu Schaden kommt statt der Polizisten oder sonstiger Personen.

Die eigentliche und hauptsächliche Gewalt hier ist noch viel eklatanter: der Ur-instein hat eine Schusswaffe eingesetzt! Nach mehrfacher vorheriger Ankündigung  (ob explizit eine Schusswaffe genannt wurde, weiß ich nicht,  ist aber belanglos, da die Gewaltankündigung auch so eindeutig genug war.
Eindeutig genug für den Einsatz spezieller Polizeikräfte.

@tHiNk_413: wenn wir Deine Argumentationskette in diese Richtung  weiter knüpfen, würden wir zu dem Schluß kommen, daß wir, ja wir Schuld an der Eskalation sind. Weil die div Gewaltankündigungsvideos und -postings aus unseren Kreisen an die örtlichen Behörden weitergereicht wurden.

Was Deinen Argumentationsaufbau dann völlig ins Absurde treiben würde.
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #532 am: 25. August 2016, 16:49:28 »
Natürlich ist mir das auch lieber, Herr Pantotheus. Wenn ich Wut verspüre, dann auf Deppen, die mit ihren Handlungen soetwas lostreten. Der Rest ist dann einfach nur menschlich. Wir entfernen uns, in dem Falle dank eines Ur-Tiers, immer mehr von einer Gesellschaft des Konsens und der Toleranz. Das ist schade. Und ich habe schon das Gefühl, das sowas auch Polizisten nicht gefallen kann...
@EvilDude Ich habe eine Befürchtung geäussert, keine Unterstellung.

Dass es zu Schusswechseln mit Polizeibeteiligung kommt kann in keinem Land der Welt ausgeschlossen werden.
Nur weil wir den Herrn Ursache sehr eng verfolgt haben, sollte man das Ganze nicht überbewerten und eine radikalisierung der ganzen Gesellschaft befürchten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #533 am: 25. August 2016, 16:49:51 »
Die Szene...

https://www.facebook.com/dr.leonard.coldwell/?fref=ts

"TV Journalistenbüro" - das hat der gute Coldwell also von Mike übernommen, der sicher die Leute mit seinen Anrufen als "Journalist" genervt hat.

Ach ja, der Bonjovi für Arme, Michael aus dem Hause Grawe hat für heute Abend eine "Sondersendung" zum Thema angekündigt. Soll wohl um 20.00 h losgehen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WarumWisoWeshalb

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #534 am: 25. August 2016, 16:50:25 »
"Dr." Coldwell: zur neuen sachlage, die polizei hat ca vor einer halben stunde mit gewalt ur gestürmt, 17 bullenbuse, 4 krankenwaagen, wobei jetzt 2 mit sierene kamen und ein rettungshubschrauber ist auch gelandet!

Eine echte? Perle.

Wie man sieht
https://www.psiram.com/ge/index.php/Leonard_Coldwell
kann man bei Herr Klein alles was er sagt für bare Münze nehmen!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #535 am: 25. August 2016, 16:51:39 »
Aus dem Spottoelpel-Chat:

Zitat
Spotti Neta
04:28PM
die Faschisten haben aber heut volles Programm....... und glaub Ausnahmezustand...... bei euch heut SSL und Verfassungsschutz........ so ist es wenn dieses Faschistische System vor dem Abgrund steht !

Edit:

Man hat schon Rachepläne:

Zitat
(Support)(Creative)
04:37PM
wir besorgen gerade die namen von jedem einzelnen bbewaffneten bullen der beteiligt war!

@Mitforisten:

Zitat
Spotti Abraham
04:38PM
die die hier immer zu gewalt aufrufen, sind meist ssl trolle

Spotti Assunta
04:38PM
was bedeutet ssl?

Spotti Abraham
04:38PM
sonnenstaatland

Schämt euch! Aber auch gegen das SSL will man sich wehren:

Zitat
Spotti Kristin
04:34PM
Bringt die alle Um
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 17:01:08 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, WarumWisoWeshalb

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #536 am: 25. August 2016, 16:56:33 »
Warum genau tun alle so, als ob ich dächte, die Polizei wär schuld und man müsste das Ur-Tier "verstehen" oder sowas? ich habe nur Angst vor einer Spirale der Gewalt, ausgelöst durch einen DummDeppen, die in der Endkonsequenz die Freiheit und Ordnung, die wir geniessen dürfen, gefährdet! Wenn ich Polizisten mit "locker sitzender Waffe" beleidigt habe, gut, miese Formulierung, mea culpa, hat nicht präzise ausgedrückt, was ich meine, das ist schlecht. Ansonsten ist mir nicht aufgefallen, dass ich hier Sachen unterstellt hätte.
Und, @A.R.Schkrampe, das habe ich nun wirklich nie gesagt. Und ich sehe diese Weiterführung meiner Argumentation da nicht, weil der SSL doch sehr deutlich macht, was von dem hier archivierten material zu halten ist...
@Hamster des Todes Ja, vielleicht haben sie da recht, ich probier mein bestes! ;)
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 16:59:06 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #537 am: 25. August 2016, 16:57:46 »
Aus dem Spottoelpel-Chat:

Zitat
Spotti Neta
so ist es wenn dieses Faschistische System vor dem Abgrund steht !

Soll das heissen, ich sollte heute nur noch 1/2 Kasten Bier kaufen? :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Enzo, Tuska, ROFL MAO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #538 am: 25. August 2016, 16:58:18 »
Die Kommentare...die Reichswichtel sind wirklich hyperaktiv heute...

[facebook]https://www.facebook.com/MDRAKTUELL/videos/1046642965372347/[/facebook]
[facebook]
https://www.facebook.com/MDRAKTUELL/photos/a.183513811685271.32150.182968585073127/1046552548714722/?type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #539 am: 25. August 2016, 17:01:47 »
Warum genau tun alle so, als ob ich dächte, die Polizei wär schuld und man müsste das Ur-Tier "verstehen" oder sowas?

Vielleicht, weil das was Du so schreibst sich zumindest zum Teil so anhört? Lass es halt jetzt mal gut sein.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882