Polizei mit drei Einsatzfahrzeugen fährt vor. Männer und Frauen mit Sturmmasken steigen aus. Einsatz beginnt ...
... und ein wortgewaltiger Verteidiger des Staatsgebiets von Ur schlägt sie mit seiner Stimme und seinem Smartphone in die Flucht.
Auf den ersten Blick ein peinliches Video: So geht das doch nicht! Auf den zweiten Blick ist unklar, dass die Damen und Herren der Polizei da überhaupt wollen, es scheint um die Eltern oder Schwiegereltern des "Verteidigers" zu gehen. Der "Verteidiger" spricht fast akzentfrei, allerdings habe ich den Eindruck, dass da ein türkischer Einschlag zu hören sein könnte. Es gibt weitere interessante Einzelheiten: Der "Verteidiger" sagt etwas von "hier in Bayern", später sagt er dann die Kennzeichen LSA und HAL für die Behördenfahrzeuge in seine Kamera: LSA ist: Land Sachsen-Anhalt, HAL ist Halle/Saale. Das ist also Sachsen-Anhalt.
Da mein Tippgeber aus der Region Halle/Saale kommt, würde ich den Vorfall in oder um Halle verorten wollen.
Kennt jemand dieses "Staatsgebiet von Ur" - wo soll das denn nun wieder sein? (Am Ende des Videos -Abfahrt Polizei- ist ein villenartiges Gebäude zu sehen, das wird zuordenbar sein.)
So, ich wünsche schönes Fremdschämen:
https://www.youtube.com/watch?v=uBHCcgvu8LMMod: Titel geändert