Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257979 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #495 am: 25. August 2016, 14:50:47 »

http://www.gmx.net/magazine/panorama/offenbar-schiesserei-reuden-zeitz-31827032

Das läuft jetzt von der dpa durch alle Medien. Zu der Jahreszeit dürfte kaum einer der Abonnenten darauf verzichten wollen.

Jep: http://goo.gl/Jx2iXx

Edit: In den Berichten ist immer wieder zu lesen, die Polizei habe den geplanten Einsatz am 24.08. abgebrochen, eben weil da zu viele Leute auf dem Grundstück zugange waren. Würde mal gern wissen, zu welchem Zeitpunkt der abgebrochen wurde - waren schon Leute unterwegs? Oder war das am Abend davor schon klar?

Edit 2: Mittlerweile im Ausland angekommen http://orf.at/stories/2355299/

Ich nehme Wetten an bzgl. einem Bericht in der tagesschau!
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 14:56:35 von Panou »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #496 am: 25. August 2016, 14:58:12 »
....natürlich kann auch Karsten Ihe vom "Inforadio Weltgeschehen" mit seiner Ische nicht ohne Video dazu auskommen...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24756 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #497 am: 25. August 2016, 14:59:38 »
Handys wurden wohl abgenommen und jetzt müssen die Ur-lauber da wieder irgendwie weg. Aber nix neues.

https://iflychat-files.s3.amazonaws.com/e82a88d937e60267fd2c866b01131ada/2016/8/25/7/video-1472127971_1472128325292.mp4

Da dürfte es in Kürze (wenn die Gutsten es nach Haus geschafft haben) wieder jede Menge Bettelvideos zur Wiederbeschaffung des beschlagnahmten Handys geben.
Ohne die können sie doch nicht agieren und Beweise sammeln.
"Wie, arbeiten fürs neue Handy (darf auch ein I-Phone sein)? Geht mal gar nicht. Gar keine Zeit für son Quatsch..."



Pressemeldung Polizei Sachsen Anhalt:

http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=879378&identifier=c93fb7252adc49784ab02703508594ab

Adrian wird wohl überleben. Ist stabil.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 15:01:58 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9225
  • Dankeschön: 35787 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #498 am: 25. August 2016, 15:00:08 »
Warum dem "mdr" die Hintergründe so unklar sind, verstehe ich nicht. Die hatten gestern doch sogar ein Kamera-Team vor Ort.

Und die Falschmeldung mit dem angeblich am 24.08 abgebrochenen Einsatz stammt wohl von der schlecht informierten BILD.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #499 am: 25. August 2016, 15:01:09 »
Eine Gefährungslage bestand schon seit mindestens dem 09.03.2016.

https://www.youtube.com/watch?v=uBHCcgvu8LM

Möglicherweise schon vorher, was den massiven Polizeieinsatz unter dem 09.03. dann auch erklären würde. Was danach noch alles stattgefunden hat, weiß ich nicht.


Letztendlich geht es nur um die Frage, ob dieser massive Polizeieinsatz zu diesem Zeitpunkt, klug oder weniger klug gewesen war; Es geht ausdrücklich nicht um die Frage, ob ich einem neuen Eigentümer zu seinem - ihm sicherlich zustehenden - Recht verhelfe.

Genau wie dieser Ur-Mensch haben alle anderen an diesem Vorfall Beteiligten ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Die Bedeutung einer Räumung, gleich zu welchem Zeitpunkt, ist für ihn immer die gleiche:
Seine Seifenblase der Verdrängung des eigenen Versagens ist endgültig und für alle sichtbar geplatzt.
Ob er zu einem anderen Zeitpunkt ein anderes Vorgehen gewählt hätte um sein Gesicht zu wahren ist Spekulation.
Wer heute bereit ist den Weg eines, so sieht es zumindest aus, erweiterten Selbstmordes zu gehen wird morgen nicht brav die Privatinsolvenz beantragen.
Wie Du schon richtig festgestellt hast, geht es hier nur um Geld.
Es war Ursache der diese Tatsache verdrängt hat, bzw. nicht gewillt war es auf dieser Ebene zu belassen.
Was wäre der richtige Zeitpunkt zur Durchsetzung berechtigter Maßnahmen, wer bestimmt diesen und setzt diese dann wie durch?
Wie viele Sozialarbeiter, Psychologen braucht es, um für jeden dieser Fälle eine individuelle Entscheidung zu treffen?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rima882, Tuska

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #500 am: 25. August 2016, 15:06:11 »
Wie ist hier eigentliche die allgemeine Meinung zum Titel "Reichsbürger" bzgl. Adrian?
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #501 am: 25. August 2016, 15:07:34 »
Warum dem "mdr" die Hintergründe so unklar sind, verstehe ich nicht. Die hatten gestern doch sogar ein Kamera-Team vor Ort.

Dieses Kamerateam war aber wirklich megaschwach. Der junge MDR-Reporter, der offensichtlich bis dahin noch nicht viel mit Reichsdeppen zu tun hatte, hat sich endlos lang durch Ur-instein und seine Gesellen mit dem üblichen Reichsdeppen-Mimimi (kein Gerichtsurteil, kein Richter, keine Unterschrift, Ausfertigung ohne Antrag usw. usw.) vollsülzen lassen, kritische Nachfragen gab es praktisch nicht. Andererseits: Mitten in dieser aufgeheizten Menge von gewaltbereiten Deppen wäre wahrscheinlich auch dem gnadenlosesten Enthüllungsjournalisten die Lust auf kritische Fragen vergangen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #502 am: 25. August 2016, 15:15:42 »
Was mir an diesem Fall überhaupt nicht gefällt, (und da sehe ich mal vollkommen davon ab, dass ich als Romantiker gern Probleme ganz ohne Gewalt lösen würde, denn da brauchts ja dann auch nen Gegenüber, welches das ermöglicht...), ist dass hier eine klare Eskalationslinie überschritten wurde. Ich hoffe, dass wir uns nicht in eine Spirale begeben, an deren Ende Polizisten (aus verständlichem! Selbstschutz!) mit sehr lockerer Waffe hantieren und dadurch natürlich Fehler passieren (kurzer Blick in die USA, man könnte so Manchen aus der Afroamerikanischen Community dazu befragen...), was dann wieder ein "Beweis" für alle Rrrrrreichis, Nazitölpel und Volksbefreier wäre, dass sie gefährdet sind, sich bewaffnen müssen, was dann die Staatsgewalt dazu bringt........................................................................................ :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline IchBinUr

  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -68
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #503 am: 25. August 2016, 15:17:26 »
Unglaublich aber wahr.


Es ist also zu einem vorhergesagten Angriffkrieg gekommen.
Ja, ich wuerde sogar von einem dramatischen Biltzkrieg sprechen.

Ich stehe immer noch unter Schock.

Und @fragesteller: Natuerlich wird sich die die Luegenschau es sich nicht nehmen lassen,
ueber diesen "Vorfall" zu berichten... :cyclops:
Interessant ist auch die Frage, ob hier Fremdenfeindlichkeit am Druecker war  :naughty:

 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #504 am: 25. August 2016, 15:17:54 »
Wie ist hier eigentliche die allgemeine Meinung zum Titel "Reichsbürger" bzgl. Adrian?

Reichsbürger ist erstmal nur ein Sammelbegriff. Muss nicht heißen das die Person auch wirklich der Meinung ist ein Bürger des Deutschen Reichs zu sein. Adrian bedient sich durchaus der gängigen Thesen der Reichsbürger, Staatsleugner, Querulanten und Revisionisten aus diesem Topf den wir als Reichsideologie bezeichnen. Er fällt mMn also voll in diese Schublade und kann durchaus als Reichsdepp betitelt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Panou, 404assnotfound

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #505 am: 25. August 2016, 15:19:29 »
@IchBinUr Spar dir deine schlechten Witze und Anspielungen auf den 2. WK. Ein Mensch ist fast gestorben, eine Familie zerrüttet und Kinder vermutlich traumatisiert.

Lösch dich endlich.

Edit: SSL: Check.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 15:23:09 von Sonnenstaatland® »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Rima882, Gerntroll, ROFL MAO, tHiNk_413

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #506 am: 25. August 2016, 15:24:45 »
Was mir an diesem Fall überhaupt nicht gefällt, (und da sehe ich mal vollkommen davon ab, dass ich als Romantiker gern Probleme ganz ohne Gewalt lösen würde, denn da brauchts ja dann auch nen Gegenüber, welches das ermöglicht...), ist dass hier eine klare Eskalationslinie überschritten wurde. Ich hoffe, dass wir uns nicht in eine Spirale begeben, an deren Ende Polizisten (aus verständlichem! Selbstschutz!) mit sehr lockerer Waffe hantieren und dadurch natürlich Fehler passieren (kurzer Blick in die USA, man könnte so Manchen aus der Afroamerikanischen Community dazu befragen...), was dann wieder ein "Beweis" für alle Rrrrrreichis, Nazitölpel und Volksbefreier wäre, dass sie gefährdet sind, sich bewaffnen müssen, was dann die Staatsgewalt dazu bringt........................................................................................ :facepalm:

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1348 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #507 am: 25. August 2016, 15:25:03 »
Spiegel Online und Stern-HP berichten über den Vorfall.
Bei eintreffen der Polizei sei diese mit Pflastersteinen und weiteren Wurfgeschossen angegriffen worden, es gab Rangelein und Angriffe auf die Beamten mit Tritten und Bissen.
Als das SEK sich dem Haus näherte soll Adrian eine Schusswaffe gezogen und gezielt haben. Wer zuerst feuerte steht noch nicht fest. (Allerdings ist dass nur nebensächlich da das anlegen einer Schusswaffe als Begründung für einen Rettungsschuss seitens der Beamten ausreicht. Es wird stets von einer scharfen Waffe ausgegangen.)
Ein Polizist wurde am Hals verletzt (noch nicht bestätigt) ein weiterer durch Bisse eines Unterstützers. Adrian wurde wohl 3 mal getroffen (untere Estremitäten plus Oberkörper)

Es steht außer Frage dass diese Eskalation nicht gut ist, evtl vermeidbar war, dennoch muss man festhalten. Adrian hat sich gegen geltendes Recht gestellt, hat Personen massiv bedroht und Straftaten angekündigt und zu diesen Aufgerufen. Dass kann und darf nicht toleriert werden. Ein Zugriff muss erfolgen meiner Meinung nach. Wie sich gezeigt hat war Adrian bewaffnet, und bereit diese Waffe einzusetzen. Ebenso seine Unterstützer, den geworfene Steine sind auch tödlich wenn man das Pesch hat diesen an den Kopf zu bekommen.
Das Problem sehe ich aber nicht nur bei Adrian, sondern auch bei den Unterstützern und mehr noch bei den Hetzern und Aufklärern im Netz. Hier sei mal Schäbel exemplarich zu nennen. Zu Hause sitzen und indoktrinieren, Hetzen und Fehlinformationen von sich gebend heitzt er die Stimmung zusätzlich an.
Der Staat hat an vielen stellen und zu vielen Anlässen milde walten lassen und hat deeskalativ gearbeitet. Aber nun ist eine Grenze überschritten. Sie wurde überschritten weil die Reichsbürger inzwichen denken sie können alles. Schwarz fahren keine Steuern und Versicherungen bezahlen wurden zu lange geduldet und nicht konsequent verfolgt.
Nun sollte man einen Strich ziehen und gegen die Szene hart schnell und konsequent durchgreifen. Jede Aufforderung oder Ankündigung sollte ernst genommen werden und mit aller Rechtlichen Gewalt begegnet werden. Personen zu nötigen ist eine Sache nun wurden mindestens 3 Personen verletzt. Hier ist die Linie und diese sollte nun stehen und nicht mehr verädert werden

Tobias schokiert und Traurig
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #508 am: 25. August 2016, 15:35:25 »
[...] dass hier eine klare Eskalationslinie überschritten wurde. Ich hoffe, dass wir uns nicht in eine Spirale begeben, an deren Ende Polizisten (aus verständlichem! Selbstschutz!) mit sehr lockerer Waffe hantieren und dadurch natürlich Fehler passieren (kurzer Blick in die USA, man könnte so Manchen aus der Afroamerikanischen Community dazu befragen...), was dann wieder ein "Beweis" für alle Rrrrrreichis, Nazitölpel und Volksbefreier wäre, dass sie gefährdet sind, sich bewaffnen müssen, was dann die Staatsgewalt dazu bringt........................................................................................ :facepalm:

Der schrittweise Verlust des staatlichen Gewaltmonopols ist in Mittel- und Osteuropa schon seit einiger Zeit zu beobachten, ist auch schlimm, aber nur ein Teil des Gesamttrends, etablierte Institutionen infrage zu stellen. Die erkennbaren Bereiche hängen auf jeden Fall mit den Grundwerten Freiheit und Sicherheit zusammen, die offenbar nicht mehr zulänglich bedient werden. Die Folgen betreffen schließlich alle bekannten Gewalten: Alternative Rechtauffassungen, der Wille, sich selbst zu schützen, weil es andere nicht zu genüge getan haben sowie die Lügenpresse-Leier, weswegen wir mittlerweile eine so große Youtubesektion mit Radiosendern und völkischer Berichterstattung haben.

Was unser bekanntes Klientel in ihrer Auffassung eint, ist, dass sie der Ansicht sind, "die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen". Ich fürchte manchmal, dass in diesem Forum zu sehr der Trend besteht, solche Entwicklungen nicht ernst zu nehmen. Zugegeben, das sind schon lustige Leute, aber sind mittlerweile nicht mehr ganz so wenige und sie sind in Netzwerkarbeit auch nicht mehr ganz so beschränkt.

Mir ist leider völlig unklar, wie man solchen Menschen begegnen soll, da die erwähnten Grundwerte reicht weit unten in der Bedürfnispyramide angesiedelt sind. Diese Leute haben wirklich rabiate Existenzängste, wie uns heute morgen ja offenbart wurde. Die kann man nicht mal eben vom Gegenteil überzeugen. So ein Vertrauen in den Rechtsstaat kann man wohl recht schnell zertreten, aber danach (ich wüsste keinen positiven Fall, der gut geendet hat) kaum wieder aufpeppeln, im Gegenteil...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #509 am: 25. August 2016, 15:39:29 »
Es wird ein Stadtfest geben. Gewalt ist ausdrücklich erwünscht. Egal ob Frauen, Kinder oder Schwangere,... wer den Staat Ur betritt wird von Adrian abgeschlachtet.




Gibt es das Video noch irgendwo? Das ist mir irgendwie entgangen.