Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #510 am: 25. August 2016, 15:43:43 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Enzo

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #511 am: 25. August 2016, 15:45:11 »

http://www.gmx.net/magazine/panorama/offenbar-schiesserei-reuden-zeitz-31827032

Das läuft jetzt von der dpa durch alle Medien. Zu der Jahreszeit dürfte kaum einer der Abonnenten darauf verzichten wollen.

Jep: http://goo.gl/Jx2iXx

Edit: In den Berichten ist immer wieder zu lesen, die Polizei habe den geplanten Einsatz am 24.08. abgebrochen, eben weil da zu viele Leute auf dem Grundstück zugange waren. ...

Wer Meldungen von Agenturen einkauft, zahlt dafür, sich das Denken ersparen zu können und nur die Texte ins Layout einfügen zu müssen. Wenn Du im Fred weiter zurückblätterst siehst Du, daß gestern mehrfach Aufklärer unterwegs waren und ihre Meldungen über die Lage abgeliefert haben dürften.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 15:52:34 von dtx »
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24756 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #513 am: 25. August 2016, 15:54:49 »
....natürlich kann auch Karsten Ihe vom "Inforadio Weltgeschehen" mit seiner Ische nicht ohne Video dazu auskommen...


ROFL: (1.24 min) "Daher unterschreibt eine Justizangestellte oder ein Richter mit einer Karaffe" - Muahahaha !!!
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, KarlKlammer

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #514 am: 25. August 2016, 16:00:44 »
@Gerntroll:

Zu spät. Der Spottoelpel wollte sich wohl nur ungern am Spieß rösten lassen.

@Rima882:

Kannst Du mal sehn, was unsere Juristen alles leisten müssen. Dumm nur, daß der Kaffee beim Unterschreiben kalt wird und der Rest danach nicht mehr schmeckt.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 16:04:24 von dtx »
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #515 am: 25. August 2016, 16:05:09 »
Hier die Passage am Anfang des Videos in Textform:

Min 1:50 - 03:49

Zitat von: Adrian Ursache
...eins vorne weg: sollten diese p i s s e r versuchen mich in irgendeiner Art und Weise von meinem Staat fernzuhalten um diesen 24. Termin, dann ist jeder der sich berufen fühlt, der in der Lage ist an dem Tag seinen Mann zu stehen, automatisch der Diener des Staates UR und er kann natürlich in Abwesenheit des Besitzers, kann er jederzeit zur selbigen Gewalt greifen wie der Besitzer selbst. Also wenn es notwendig ist den Staat zu verteidigen, ist das kein Problem. Jeder der sich berufen fühlt kann also an dem Tag, wenn der Besitzer, also ich in dem Fall nicht dasein sollte, zu jeglicher Maßnahme greifen den Staat zu verteidigen.
Außerdem ist es so, dass selbst wenn die mich jetzt entfernen und sich keiner von euch traut, oder so, spielt das überhaupt garkeine Rolle, sobald ich oder meine Nachfahren dann wieder da sind werden wir jeden Abschlachten, der sich zu unrecht in unserem Staat aufhält. Das ist eine Blutsverbindung zwischen mir und dem heiligen Boden des Staat UR. Und diese Blutsverbindung wird auch nur mit Blut verteidigt. Also wenn irgendeine Sau es versuchen sollte uns von unserem heiligen Boden hier entfernen zu wollen, wird das mit Blut bezahlt werden, egal ob Frau, Kinder, Schwangere, spielt gar keine Rolle, der Staat Ur gehört den Menschen in UR und das System hat das zu akzeptieren (...) Diese D R E C K S A U *Namen des GV entfernt*, wenn du am 24.08.2016 auftauchst, sei bereit zu sterben, solltest du ohne Rechtsgrundlage den Boden von UR betreten, werde ich DICH, der aus UR kommende, ICH BIN der ich bin, töten wie eine Sau. Ich werde dich abschlachten wie Vieh und werde dich in deinem Blut liegen lassen, nur dass das klar ist, D R E C K S C H W E I N, du hast keine Rechtsgrundlage, du hast überhaupt nichts, du P I S S E R, tauchst du dort auf, und versuchst du nur einen Fuß auf meinen heiligen Boden zu setzen, werde ich dich abschlachten wie Vieh
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24756 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #516 am: 25. August 2016, 16:06:01 »
@Gerntroll:

Zu spät. Der Spottoelpel wollte sich wohl nur ungern am Spieß rösten lassen.

weiter unten. liegt auf Vimeo. Bei mir läuft das noch
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 16:08:47 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #517 am: 25. August 2016, 16:10:58 »
Hier die Passage am Anfang des Videos in Textform:

Und weiter hinten wurde das noch mehrfach durch Bilder vom Ersteigerer mit seiner eingeblendeten Wohnanschrift garniert, soweit ich das in Erinnerung habe.
 

Offline Nippelfan

  • Schreiberling
  • *
  • N
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #518 am: 25. August 2016, 16:12:47 »
Laut Mdr Radio wurde ein Polizist mit einem Streifschuss am Hals verletzt. Der Gerichtsvollzieher war gestern schon mal vor Ort und musste nach Drohungen unverrichteter Dinge wieder abziehen. Waffe war illegal und aktuell sind noch bombenspürhunde vor Ort.  Es soll auch Vorwürfe gegen ihn wegen sexuellen Missbrauch geben . :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3637
  • Dankeschön: 10873 mal
  • Karma: 620
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #519 am: 25. August 2016, 16:13:58 »
[...] dass hier eine klare Eskalationslinie überschritten wurde. Ich hoffe, dass wir uns nicht in eine Spirale begeben, an deren Ende Polizisten (aus verständlichem! Selbstschutz!) mit sehr lockerer Waffe hantieren und dadurch natürlich Fehler passieren (kurzer Blick in die USA, man könnte so Manchen aus der Afroamerikanischen Community dazu befragen...), was dann wieder ein "Beweis" für alle Rrrrrreichis, Nazitölpel und Volksbefreier wäre, dass sie gefährdet sind, sich bewaffnen müssen, was dann die Staatsgewalt dazu bringt........................................................................................ :facepalm:

@tHiNk_413  Ich sehe das ähnlich und das ganze Spiel hat für mich schon sehr deutliche Züge von hybrider Kriegsführung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hybridkrieg

Auf der einen Seite kann sich der Staat nicht das Gewaltmonopol nehmen lassen und die Einsatzkräfte haben ein Recht auf Eigenschutz, auf der anderer Seite muss noch immer das rechtsstaatliche Maß gewahrt werden und sind die Schutzrechte der Deppen zu berücksichtigen. Aber allein durch das Verhalten und die Gewaltdrohungen sowie durch die verstärten körperlichen Angriffe der Betroffnenen ist die schon laufende Eskalationsspirale bereits nicht mehr zurückzudrehen. Egal, welche Polizeistrategie ins solchen Fällen noch eingesetzt wird, sie ist immer falsch. Versucht man es mit Aussitzen, feiern die Deppen es als ihren Erfolg, zeigt man Härte, gibt es auf beiden Seiten nur Opfer und Verlierer. Genau das ist die Krux und der Kern der hybriden Kriegsführung.

Zudem finde ich es nun äußerst fatal, dass in der "Szene" das Gesicht von einem abgehalfterten Ex- Mister Germany nun immer vor Augen steht, wenn dort der Begriff "Willkürstaat" verwendet wird. Adrian hat sich zwar selbst in die Sch** geritten und ist auch nicht der erste böse abgestürzte 3c- Promi der Welt, aber es hätte normalerweise trotzdem nie soweit kommen müssen, wenn nach der üblichen "Verleugnungsphase" bei so einer persönlichen Katastrophe irgendwann die schmerzhafte Warhnehmung der Realität wieder eingesetzt hätte. Vielleicht wäre dann der Schaden auch nur halb so groß gewesen und ein Leben nach der Privatinsolvenz irgendwie noch möglich.

Tatsächlich müssen aber an genau dem Punkt in der Verleugungsphasee, die vielen neuen, falschen "Freunde", die ganzen selbsternannten yt-Internetjuristen, die Möchtegern- Weltretter und die falschen "Menschenrechtler vom Amt" (aus Berlin oder sonstwo, mit oder ohne DPHW- Bezug sei mal egal) bzw. die sonstigen problematischen Personen mit fragwürdigen Interessen als "Helfer" oder besser Aufhetzer auf der Bildfläche erschienen sein und jede vernünftige Lösung verhindert haben.

Im Gegenteil, so wurde diese Verleugnungsphase nach dem ja nur selbstverschuldeten wirtschaftlichen Absurz noch bis ins Absurde ("Staat Ur") getrieben und ohne diese ganze fatale "Gruppendynamik" in diesem Zusammenhang und mit diesen zweifelhaften neuen "Freunden" hätte es diesen tragischen Ausgang sehr wahrscheinlich auch gar nicht gegeben. Und mit Sicherheit ist diese ganze destruktive Reichsbürger- Meute, wenn Herr Ursache seine strafrechtlichen Verfahren irgendwann mal hinter sich hat, auch längst über alle Berge oder bei ihrem nächsten Opfer...

Die Freiheit und die Meinungsfreiheit, auch im Internet, findet aber auch ohne Eingriff in das GG regelmäßig dort seine Grenzen, wo die Freiheit,  die Grundrechte sowie die Unversehrtheit Dritter auf dem Spiel steht. Will sagen, ich denke, wenn also so manche angebliche "Aufklärungsseite" selbst erwiesenermaßen den Tatbestand der Anstiftung zu Straftaten erfüllt, ist es eigentlich mit der Meinungsfeiheit auch vorbei und könnten vielleicht in Zukunft auch mal die Betreiber verstärkt zur persönlichen Verantwortung gezogen werden bzw. frühzeitig die entsprechende Störerhaftung in Anspruch genommen werden. Da hilft dann auch kein §20 mehr, dann wird einfach der Stecker gezogen. Das gilt dann auch für Sürmeli & Co. Selbtverständlich müsste auch hier immer der Rechtsweg einghalten werden, aber so ließe sich sicher so macher bizarre oder tragische Fall schon im Vorfeld verhindern.

My 50ct.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, tHiNk_413, Pirx

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #520 am: 25. August 2016, 16:16:32 »
Dieses schmale Brett wurde aus den USA importiert.... Klar, da gibt es viel mehr Feuerwaffen und somit eine ganz andere Polizeitaktik, aus, wie schon erwähnt(!), verständlichen Gründen. Ich behaupte auch nicht, dass Polizisten jetzt auf einmal anfangen, Verdächtige wahllos zu erschiessen oder son Blödsinn, aber jedes Maß an Gewalt verhärtet die Fronten zwischen Konfliktparteien, die dann eher zu Gewalt greifen, was die Fronten verhärtet......... Das gilt bei Menschen im allgemeinen, Polizisten sind ja auch welche.
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #521 am: 25. August 2016, 16:21:25 »
Was mir an diesem Fall überhaupt nicht gefällt, (und da sehe ich mal vollkommen davon ab, dass ich als Romantiker gern Probleme ganz ohne Gewalt lösen würde, denn da brauchts ja dann auch nen Gegenüber, welches das ermöglicht...), ist dass hier eine klare Eskalationslinie überschritten wurde. Ich hoffe, dass wir uns nicht in eine Spirale begeben, an deren Ende Polizisten (aus verständlichem! Selbstschutz!) mit sehr lockerer Waffe hantieren und dadurch natürlich Fehler passieren (kurzer Blick in die USA, man könnte so Manchen aus der Afroamerikanischen Community dazu befragen...), was dann wieder ein "Beweis" für alle Rrrrrreichis, Nazitölpel und Volksbefreier wäre, dass sie gefährdet sind, sich bewaffnen müssen, was dann die Staatsgewalt dazu bringt........................................................................................ :facepalm:

Das Überschreiten der Eskalationslinie ist allein und vollumfänglich dem UR-instein und seiner Combo zuzuschreiben. Da ist Gegreine ob der vermeintlichen  Militarisierung von Polizei oder Gesellschaft völlig fehl am Platz.

Was die amerikanischen Polizisten angeht, so ist die teils paranoide Hysterie, die hierzulande speziell in Internetforen Einzug gehalten hat, ähnlicher Unfug. Ein Thema, was uns auch nicht betrifft,  auch nicht, wenn wir in den USA als Touristen unterwegs sind.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #522 am: 25. August 2016, 16:32:34 »
@Krampe Nie habe ich behauptet, die Polizisten hätten die Schwelle überschritten. Aber Polizisten sind Menschen, die natürlich ein besonderes Augenmerk auf den Schutz ihrer Person, den Kollegen und zusätzlich Bürgern, deren Freund und Helfer sie sind, legen müssen. Wie unrealistisch oder hysterisch ist es anzunehmen, dass, wenn sich solche Fälle häufen, Polizisten aus rein technischen Überlegungen ihre Taktiken verändern müssen? Das es für Polizisten immer schwieriger wird, nach Unschuldvermutung zu handeln? Das wir häufiger Situationen bekommen, in denen Polizisten aus Selbstschutz und Bürgerschutz Gewalt anwenden müssen? Ich will das nicht! Es ist mir auch wurscht, wer angefangen hat, ja, ich nehme an die Deppen, aber ich hab einfach Bammel vor einer radikalisierten Gesellschaft der Unversöhnlichkeit. Einer der Gründe, mich hier beim SSL zu beteiligen....
 Und klar, das ist dann ja kein Problem in den USA, mich als Touristen betrifft es nicht. Wir übernehmen in unsere Kultur ja auch nix von Amerika, niemals im Leben! Ich sehe halt ein Problem darin, wenn Eskalation stattfindet. Das die Deppen Deppen sind müssen wir glaub ich nicht diskutieren.
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #523 am: 25. August 2016, 16:33:48 »
Bankräuber-Logik: "Wenn nicht die Polizei gekommen wäre, wäre nicht geschossen worden, dann hätte es auch keine Verletzten gegeben."
Wer Gewalt anwendet - und das widerrechtliche Besetzthalten eines Gebäudes ist eine Form der Gewaltanwendung -, muss mit Gegengewalt rechnen. Dass normale Menschen zuerst mit Überzeugungsarbeit versuchen, den Gewalttäter zur Aufgabe zu bewegen, ist richtig, doch läuft es bei Leuten des Schlages U. ins Leere.
Im Falle der Bankräuber-Logik bevorzuge ich persönlich es, wenn der Bankräuber zu Schaden kommt statt der Polizisten oder sonstiger Personen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #524 am: 25. August 2016, 16:36:06 »
Dieses schmale Brett wurde aus den USA importiert.... Klar, da gibt es viel mehr Feuerwaffen und somit eine ganz andere Polizeitaktik, aus, wie schon erwähnt(!), verständlichen Gründen. Ich behaupte auch nicht, dass Polizisten jetzt auf einmal anfangen, Verdächtige wahllos zu erschiessen oder son Blödsinn, aber jedes Maß an Gewalt verhärtet die Fronten zwischen Konfliktparteien, die dann eher zu Gewalt greifen, was die Fronten verhärtet......... Das gilt bei Menschen im allgemeinen, Polizisten sind ja auch welche.

Bleib mal auf dem Teppich! Die Verhältnisse in den USA und in D sind doch sowohl was Polizei als auch was Waffenbesitz anbelangt noch Welten voneinander entfernt. Und im vorliegenden Fall war der Waffeneinsatz imho alternativlos. Dass beim zweiten Termin das SEK vor Ort war spricht doch Bände!
Aus dem Vorfall, der meiner Meinung nach immer noch ein tragischer Sonderfall ist, die Unterstellung zu stricken, dass bei der Polizei die Waffe künftig "locker sitzen könnte" grenzt meiner Meinung nach an VT. Ein bischen mehr Vertrauen in den Rechtsstaat sollten wir schon haben.
Und wie sich die "Fronten" noch verhärten sollen wenn man es mit Leuten zu tun hat, die (in einer bizarren Mischung aus Kalkül und Wahn) den Staat ablehnen erschließt sich mir auch nicht. Allerdings sehe ich auch nicht, dass die versammelte Reichsdeppenschaft "gewaltbereiter" wird. Vom produzieren durchgeknallter Videos über Schwachsinn in ein Mikrophon plärren hin zu gewalttätigem (organisiertem) Widerstand ist es ein weiter Weg, für die Mehrheit der Reichsdeppen meiner Meinung nach ein zu weiter, denn wenn die tatsächlich über ausreichend "Energie" verfügen würden hätten sie vielleicht auch einen Job und die Gerichtsvollzieher würden sich bei denen die Klinke nicht in die Hand geben.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 16:43:08 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413