Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1590 am: 29. September 2016, 15:59:52 »
Ah ja, erst wurde viermal geschossen, jetzt sind es nicht nur sechs, sondern sogar sieben Treffer.
Wo die nur her gekommen sein mögen?

Waren die Wortmarkenbüttelprojektile wenigstens adäquat, sprich aus Silber?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1591 am: 29. September 2016, 16:00:41 »
Bei der üblichen Intelligenz unserer Kundschaft könnte man die Vermutung aufstellen, er hat sich beim Waffe holen 2x selbst in den Fuß geschossen.

Traust du ihm wirklich zu dass er bei zwei Treffern beide Male (recht harmlos) die Füße erwischt? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1592 am: 29. September 2016, 16:09:22 »
Lee Harvey Oswald arbeitet aber nicht mehr für uns?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1593 am: 29. September 2016, 16:09:56 »
Bei der üblichen Intelligenz unserer Kundschaft könnte man die Vermutung aufstellen, er hat sich beim Waffe holen 2x selbst in den Fuß geschossen.
Traust du ihm wirklich zu dass er bei zwei Treffern beide Male (recht harmlos) die Füße erwischt? ;D

Wenn das Schußwundenopfer eine fette Unfallversicherung hat,  kann man sich schwer wundern, wo überall die Kugeln hergekommen sind und auf welche Weise sie hoch in der Gliedertaxe

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gliedertaxe

angesetze Verletzungen hervorrufen.
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1594 am: 29. September 2016, 16:18:32 »
Lee Harvey Oswald arbeitet aber nicht mehr für uns?

Wir hätten halt den Jack Ruby früher rausschmeissen sollen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1595 am: 29. September 2016, 16:34:03 »
Bei der üblichen Intelligenz unserer Kundschaft könnte man die Vermutung aufstellen, er hat sich beim Waffe holen 2x selbst in den Fuß geschossen.
Traust du ihm wirklich zu dass er bei zwei Treffern beide Male (recht harmlos) die Füße erwischt? ;D

Wenn das Schußwundenopfer eine fette Unfallversicherung hat,  kann man sich schwer wundern, wo überall die Kugeln hergekommen sind und auf welche Weise sie hoch in der Gliedertaxe

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gliedertaxe

angesetze Verletzungen hervorrufen.

Nur würde selbst eine bediente Unfallversicherung hier nicht zahlen, da schon der Begriff des Unfalls nicht erfüllt wäre. Mit seinem Blut und Eisen - Geschwafel hat er doch schon zu erkennen gegeben, dass er mit einer körperlichen Schädigung rechnet, ganz zu schweigen vom Ziehen der Waffe gegenüber Polizisten. Keine Versicherung wird da freiwillig auch nur einen Euro rausrücken.
« Letzte Änderung: 29. September 2016, 16:35:35 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1596 am: 29. September 2016, 18:26:22 »
So wie es aussieht, ist das hier noch nicht aufgetaucht.

https://spotttoelpel.net/staatur/2016/09/28/adrian-laesst-euch-alle-lieb-gruessen-neue-informationen-7-kugeln-traffen-auf-adrian/

...

Ich wittere die nächste, epische Story:

Ursache, der moderne Freischütz. "Sechse treffen, sieben äffen."
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1597 am: 29. September 2016, 20:13:52 »
Bei der üblichen Intelligenz unserer Kundschaft könnte man die Vermutung aufstellen, er hat sich beim Waffe holen 2x selbst in den Fuß geschossen.

Traust du ihm wirklich zu dass er bei zwei Treffern beide Male (recht harmlos) die Füße erwischt? ;D

Ihr kennt wohl nicht den >>Heimatschuss<<  :ambulance:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18770 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1598 am: 29. September 2016, 20:17:00 »
Sieben Treffer?
Vier Kugeln.
Dann haben also auch drei unserer Posts getroffen.
Welche nur?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1348 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1599 am: 29. September 2016, 23:25:52 »
Ich würde ja nur zu gerne mal die Medizinische Dokumentation in die Finger oder unter die Augen bekommen
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1600 am: 30. September 2016, 02:37:58 »
Eine Frage, ich kenne mich mit Youtube nicht so aus, ist der Kanal "Saat Ur" neu, da man dort nur 4 Videos findet, welche alle in den letzten 2 Tagen geladen wurden?  :scratch:


Auf dies bin ich gestoßen:
ADRIAN URSACHE WOLLTE MAN SCHON FRÜHER MUNDTOD MACHEN !  :o
https://youtu.be/tW5gB5jOLOw

Ich bin ja erst einmal richtig erschrocken, der Typ hört sich für mich psychopatisch an.   ???

Aber seine Theorie ist ( und er kennt sich da aus, er ist nämlich Dj und Bürokaufmann), dass Adrian mit einem Discobesitzer, bzw. ist er wohl eher ein Strippclubbesitzer, geschäftlich verbandelt war. Nämlich als Prokurist und zwar 2013 zB das Tollhaus auf der Reeperbahn wird genannt, aber das Toll- oder Trollhaus von diesem Christian ist in Berlin.  :facepalm:    :))
Er könnte allerdings auch das Dollhaus meinen, was sicher auch einträglicher wäre!  ;) Aber da blickt er nicht so durch!

Dann hat er sich absichtlich Drogen abnehmen lassen, um zu beweisen, dass die Polizei diese weiter vercheckt und tatsächlich, hat er seine Drogen au dem Festival wiedererkannt!

Die Theorie zieht sich etwas in die Länge aber der "Discobesitzer" hat mächtig Kohle, dass steht für den Herrn fest und dann wollte Adrian einen Betriebsrat gründen, allerdings bei seiner Arbeitsstelle in der Telekommunikationsbranche und dann wollte ihn ein Staatsanwalt, die im übrigen fast alle pädophil sind, mundtot machen, weil Adrian zu viel über Sex mit Minderjährigen und den Drogen wusste. Befehlt von oben!Deshalb musste Adrian eine Nacht ins Gefängnis!

Völlig logische!  :scratch:  :scratch: :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 30. September 2016, 03:56:26 von Scrub »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2315 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1601 am: 30. September 2016, 05:53:19 »
@Scrub der Kanal ist bekannt und hat einen eigenen Thread: Info Weltgeschehen

Karsten raucht(e) wohl mal zuviel Weed, und dann brannte wahrscheinlich irgendwann eine Sicherung durch:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2301.0
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1602 am: 30. September 2016, 19:29:55 »
Nur würde selbst eine bediente Unfallversicherung hier nicht zahlen, da schon der Begriff des Unfalls nicht erfüllt wäre. Mit seinem Blut und Eisen - Geschwafel hat er doch schon zu erkennen gegeben, dass er mit einer körperlichen Schädigung rechnet, ganz zu schweigen vom Ziehen der Waffe gegenüber Polizisten. Keine Versicherung wird da freiwillig auch nur einen Euro rausrücken.

Vielleicht zahlt ja die Berufsgenossenschaft.  :rofl:
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1603 am: 30. September 2016, 19:35:56 »
Vielleicht zahlt ja die Berufsgenossenschaft.  :rofl:

Hmmm.  :scratch:  Finde irgendwie keine Codenummer für die Gewerbeart "Abgehalfterte SchönheitskönigInnen/Mister/Miss und ähnliche"
Für "Sonstige Deppen" steht auch nix drin
Haben die eine eigene Berufsgenossenschaft?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1604 am: 30. September 2016, 20:09:07 »
Vielleicht ist er bei den Königspudeln versichert.
Eine CD hören und die Lunge ist wieder da.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !