Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257826 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1575 am: 28. September 2016, 18:26:48 »
Es gibt durchaus akzeptable Modelle von Fiat Chrysler. Aber weshalb nutzt keiner von euch den Helikopter? Wisst ihr, ich putze den Landeplatz nicht zum Spaß...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1576 am: 28. September 2016, 19:18:40 »
puh ein Lungenflügel weg is schon bitter ...

Das Hirn hätten sie austauschen müssen. Mannmannmann, die Chirurgen bringen aber auch immer alles durcheinander.

Es war gerade kein Spatzenhirn zur Implantation und Erhöhung des Intellektes vorrätig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1577 am: 28. September 2016, 22:59:02 »


Das Hirn hätten sie austauschen müssen. Mannmannmann, die Chirurgen bringen aber auch immer alles durcheinander.

Es war gerade kein Spatzenhirn zur Implantation und Erhöhung des Intellektes vorrätig.

Das entspricht auch nicht dem Leistungsspektrum. Für ein Upgrade muss man doch privat versichert sein. Bei ner Firma. Aber eventuell kommen genug Spendengelder zusammen. :rabbit:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1578 am: 29. September 2016, 08:40:43 »
Mal was anderes: Wer trägt in so einem Fall eigentlich die (medizinischen) Behandlungskosten?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1579 am: 29. September 2016, 09:08:49 »
Mal was anderes: Wer trägt in so einem Fall eigentlich die (medizinischen) Behandlungskosten?
Zunächst: Die Krankenkasse. Die hat in Fällen der vorsätzlichen (rechtswidrigen) Herbeiführung einen Ersatzanspruch gegen den Verursacher (pun intended). Auf dem dürfte sie allerdings vorliegend sitzen bleiben.
Im Ergebnis wohl: Die Solidargemeinschaft.

Eigentlich eine wirklich nette Firma, für die wir da alle ausweislich des Personalausweises arbeiten… ;-)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18770 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1580 am: 29. September 2016, 09:17:52 »
Spendengelder, Spendengelder. Das ist ja schon im Ansatz falsch.
Spenden in einer hohen Summe erhalte ich in zwei Möglichkeiten.
1. Ich habe ein Thema, das viele kleine Leute anrührt z.B. Behindertenheime (nicht Asylantenheime), die dann zur Vermeidung eines schlechten Gefühls an Weihnachten (warum ausgerechnet an Weihnachten nicht Asylantenheime) ihren Säckel aufmachen und so von Vielen viele  kleine Beträge kommen.
2. Ich habe ein Thema, das viele Reiche angeht z.B. Elitenförderung (nicht Begabtenförderung), die dann zur Vermeidung eines Geldflusses an untere Schichten (warum darf seit 2016 Jahren keine Elite mehr aus unteren Schichten kommen, höchstens noch Begabte) ihren Sack aufmachen und so von Einigen wenige hohe Beträge kommen.

Beides liegt hier nicht vor.
1. Das Thema rührt niemand an. Auch wenn es offensichtlich um Behinderte geht. Geht es diesen Behinderten schlecht, bekommt Niemand ein schlechtes Gefühl. Und die paar Hansel, die es anrührt, haben kein Geld zum Spenden. Hartz IV sei vor.
2. Für Elite hält sich diese Gruppe nur selbst. Sie sind es definitiv nicht. Weder pekuniär noch intellektuell (Was immer das heißen mag - egal was man unter diesen Fremdwörtern versteht, sie bleiben richtig).
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1581 am: 29. September 2016, 13:30:22 »
War Adrian die Sache denn überhaupt krankenversichert? Kann ich mir fast nicht vorstellen dass der auch nur eine einzige Fälligkeit zufriedenstellend beglichen hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline WarumWisoWeshalb

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1582 am: 29. September 2016, 14:10:47 »
Coldwell mal wieder. Ich wünschte mir mal WIEDER einen anständigen s h i t s t o r m auf diese Seite. Vielleicht wacht dass eine oder andere Opfer in seiner secret "Life Coaching Group" auf oder hält andere davon ab. Seine Opfer geben ihr ganzes Geld für diesen ibmsdeutschland.com ibmscoachausbildungen.com Schwachsinn aus und liegen der Gesellschaft dann letztendlich wieder auf der Tasche, wenn sie nichts mehr haben und dann Hilfe in vielerlei Hinsicht benötigen. Seht euch auchmal wieder die anderen Beiträge von ihm und auch die Bilder vom letzten IBMS-Treffen in Hannover auf seiner Facebookseite an. Er bringt sie tatsächlich dazu eine Polonaise zu tanzen.  Indizien auf schweren bandenmäßigen Betrug kann man sehen, er weis was er tut und es gibt in DE Funktionäre die für ihn agieren, die man "greifen" könnte. Er selbst kommt ja auch mindestens zweimal im Jahr nach Deutschland.

https://www.facebook.com/dr.leonard.coldwell/posts/870609903041276
« Letzte Änderung: 29. September 2016, 14:34:50 von WarumWisoWeshalb »
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1583 am: 29. September 2016, 14:25:48 »
So wie es aussieht, ist das hier noch nicht aufgetaucht.

https://spotttoelpel.net/staatur/2016/09/28/adrian-laesst-euch-alle-lieb-gruessen-neue-informationen-7-kugeln-traffen-auf-adrian/

Die nächste Steilvorlage für ein Missverständnis per BILD ist auch schon dabei.
Zitat
...
Dem Adrian geht es immer besser.
Er läuft schon frei herum.
...

Zitat
...
Wie wäre es für die Männer unter uns, unsere geliebten Eheweiber mit edlen Schmuck zu überraschen.
Sandra hat eine Schmuckkollektion, welche sie auch selber fertigt.
Sie schickt mir im Laufe der Woche Bilder von den funkelnden Sachen zu und ich werde sie an Euch weiter leiten.
...

Mal sehen, ob die Kollektion preislich im Bereich der Marmorplatten aus Wittenberg liegt.
« Letzte Änderung: 29. September 2016, 14:33:17 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1584 am: 29. September 2016, 14:35:02 »
Zitat
Aber zumindestens hat der Adrian einem „Rechtsanwalt“ zugestimmt
Notwendige Verteidigung (§ 140 StPO); wen juckt es, was Adrian denkt.

Zitat
und dadurch gelangt die Sandra zur Akteneinsicht.
Torpedorohr 353d StGB bitte vorbereiten.

Zitat
Leider will dieser “ Rechtsanwalt“ auch von Etwas leben.
Shice Juristenpack.

Zitat
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür.
Da stehen im Supermarkt im September (!) schon Lebkuchen et al. rum & jetzt erinnert mich auch noch unsere Kundschaft an diese furchtbare Zeit im Jahr. -_-
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1586 am: 29. September 2016, 15:02:34 »
Ah ja, erst wurde viermal geschossen, jetzt sind es nicht nur sechs, sondern sogar sieben Treffer.
Wo die nur her gekommen sein mögen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1587 am: 29. September 2016, 15:40:33 »
Ah ja, erst wurde viermal geschossen, jetzt sind es nicht nur sechs, sondern sogar sieben Treffer.
Wo die nur her gekommen sein mögen?

Ist doch völlig klar, durch Querschläger haben es drei Kugeln geschafft, den Schönen zwei mal zu treffen.
Oder die haben zufällig "Das tapfere Schneiderlein" gelesen  ;D
« Letzte Änderung: 29. September 2016, 15:42:04 von Mark US P »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1588 am: 29. September 2016, 15:44:01 »
Wahrscheinlich haben die Tuppel die Löcher am nicht mehr so schönen Körper gezählt, da wird aus einem Durchschuss schnell mal zwei Kugeln... :facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Pirx

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1589 am: 29. September 2016, 15:50:43 »
Bei der üblichen Intelligenz unserer Kundschaft könnte man die Vermutung aufstellen, er hat sich beim Waffe holen 2x selbst in den Fuß geschossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, desperado, Mark US P, Pirx