Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257824 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1605 am: 30. September 2016, 20:34:18 »

Für "Sonstige Deppen" steht auch nix drin
Haben die eine eigene Berufsgenossenschaft?
 ;D

Ja. Die BGR.
Die ist aber notorisch pleite, weil die Reichis ihre Beiträge nicht zahlen.
Da kommen die üblichen Einwände: Zwangsmitgliedschaft, Zwangsfinanzierung, bin kein Reichi, keine Einnahmen, etc...  ::)

Aber hinterher bei jedem Wehwehchin angekrochen kommen. Jedes bißchen Pfefferspray, jeder schmerzhafte Polizeigriff, ein paar Polizeikugeln, etc. soll ein Berufsunfall sein.  :naughty:
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1606 am: 2. Oktober 2016, 14:12:53 »
Für die Akten; bei 2h 54m 50sec sagt Adrian:
Zitat
"Ich will von denen erschossen werden"

Quelle: https://youtu.be/7j8n1RgVqCs
22.04.2016 Vortrag Ursache

War es also wirklich sein geplanter Selbstmord.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1607 am: 2. Oktober 2016, 15:55:40 »
Jop, und wurde schon mehrfach gepostet u.a. von mir (garnicht so lange her)  ;)
In dem Video gab es noch einige andere interessante Dinge.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 340 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1608 am: 3. Oktober 2016, 19:51:37 »
Eine Frage zum Deutschlandfunk-Artikel vom 1.10. (http://www.deutschlandfunk.de/die-reichsbuerger-der-schwierige-umgang-mit-den.724.de.html?dram%3Aarticle_id=367404):

Am Ende ist die Rede von fünf Verletzten (nachdem A. gefeuert habe). Ist das hier oder anderswo belegt? Wer sind die anderen Verletzten?
 

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1609 am: 3. Oktober 2016, 20:09:52 »
Eine Frage zum Deutschlandfunk-Artikel vom 1.10. (http://www.deutschlandfunk.de/die-reichsbuerger-der-schwierige-umgang-mit-den.724.de.html?dram%3Aarticle_id=367404):

Am Ende ist die Rede von fünf Verletzten (nachdem A. gefeuert habe). Ist das hier oder anderswo belegt? Wer sind die anderen Verletzten?

Unmittelbar nach dem Einsatz hat der Pressesprecher drei Verletzte erwähnt: Einer schwer (Ursache selbst), zwei leicht (Polizisten). Einer wurde wohl gebissen, der andere durch Ursaches Waffe am Hals verletzt. Möglich ist, dass sich zwei weitere Polizisten erst hinterher als leicht verletzt gemeldet haben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9220
  • Dankeschön: 35776 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1610 am: 4. Oktober 2016, 00:49:33 »
Ich würde ja nur zu gerne mal die Medizinische Dokumentation in die Finger oder unter die Augen bekommen

Zwei medizinisch Gebildete haben anhand der bekannten Fotos die angebliche Entfernung eines Lungenflügels übereinstimmend als unwahrscheinlich bezeichnet. Entsprechende Schuss- oder Operationswunden im Thorax-Bereich wären nicht zu erkennen. Eine Schädigung (und OP) an der Leber wäre hingegen durchaus vorstellbar.

Beide haben angemerkt, dass es aber zu einem sogenannten Lungenkollaps gekommen sein könne, was dramatischer klingt als es (bei intensivmedizinischer Behandlung!) ist. Dies könnte dann mit einem umfassenderen Defekt verwechselt worden sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1611 am: 4. Oktober 2016, 03:02:05 »
Gaaanz viel Mimimi weil er, als echter richtiger Deutscher und zu dem noch Patriot der einen demokratischen Rechtsstaat schaffen will, von den bösen Ausländern wegen einer Glasflasche kontrolliert wurde. Und das nur weil er in den Reichstag wollte.  :snooty:  :fire:
Wie können die es bloß wagen für Sicherheit sorgen zu wollen. Und dann sind die auch noch von einer privaten Sicherheitsfirma.  :cussing:

VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1612 am: 4. Oktober 2016, 09:07:39 »

Beide haben angemerkt, dass es aber zu einem sogenannten Lungenkollaps gekommen sein könne, was dramatischer klingt als es (bei intensivmedizinischer Behandlung!) ist. Dies könnte dann mit einem umfassenderen Defekt verwechselt worden sein.

Ein Lungenkollaps (Pneumothorax) ist -solange er lediglich einen Lungenflügel betrifft- "relativ harmlos" und gar nicht mal so selten. Das passiert entweder durch äußere Einflüsse (Unfall), aber auch mal ganz spontan (gerne bei jungen, großen Männern, wie mir der Arzt damals sagte). Angenehm ist das nicht, weil man einen ziemlichen Druck im Brustbereich hat und kurzatmig ist. Es gibt dann eine Ladung Ketamin (flyhigh), sie richten das und dann war es das mit den 8000ern und dem Tiefseetauchen.

Im Fall Ursache halte ich es für recht wahrscheinlich, dass ein Lungenflügel kollabiert, wenn er einen Schuss abbekommt.
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1613 am: 4. Oktober 2016, 09:56:04 »
Gaaanz viel Mimimi weil er, als echter richtiger Deutscher und zu dem noch Patriot der einen demokratischen Rechtsstaat schaffen will, von den bösen Ausländern wegen einer Glasflasche kontrolliert wurde. Und das nur weil er in den Reichstag wollte.  :snooty:  :fire:
Wie können die es bloß wagen für Sicherheit sorgen zu wollen. Und dann sind die auch noch von einer privaten Sicherheitsfirma.  :cussing:

Spoiler
[close]

Seine Aussage zum Sicherheitsdienst finde ich großartig. Eine typische "Ich bin ja nicht fremden-/ausländerfeindlich/rassistisch, aber..." [Ausländer sind alle ♥♥♥; Ausländische Muslime sind allesamt potentielle Terroristen; Der Neger ist schon ein Stück weit minderwertiger als echte Patrioten wie ich; Meine irrationale Angst vor allem Fremden macht es völlig legitim, alles Fremde auszugrenzen].
Bekennender Reisburger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1614 am: 4. Oktober 2016, 10:26:06 »
Ein dummer Nazi halt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Systemling

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1615 am: 4. Oktober 2016, 13:01:46 »
Gaaanz viel Mimimi weil er, als echter richtiger Deutscher und zu dem noch Patriot der einen demokratischen Rechtsstaat schaffen will, von den bösen Ausländern wegen einer Glasflasche kontrolliert wurde. Und das nur weil er in den Reichstag wollte.  :snooty:  :fire:
Wie können die es bloß wagen für Sicherheit sorgen zu wollen. Und dann sind die auch noch von einer privaten Sicherheitsfirma.  :cussing:

Spoiler
[close]

Seine Aussage zum Sicherheitsdienst finde ich großartig. Eine typische "Ich bin ja nicht fremden-/ausländerfeindlich/rassistisch, aber..." [Ausländer sind alle ♥♥♥; Ausländische Muslime sind allesamt potentielle Terroristen; Der Neger ist schon ein Stück weit minderwertiger als echte Patrioten wie ich; Meine irrationale Angst vor allem Fremden macht es völlig legitim, alles Fremde auszugrenzen].

Jetzt nehmen uns die Araber neben Frauen und Job auch noch die Glasflaschen weg... ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, KarlKlammer

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1616 am: 4. Oktober 2016, 14:09:39 »
Schön und gut, aber bisher habe ich nicht verstanden, was das mit Adrian zu tun hat.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1617 am: 4. Oktober 2016, 14:58:31 »
Schön und gut, aber bisher habe ich nicht verstanden, was das mit Adrian zu tun hat.
@simplicius simplicissimus  Meine Theorie: Das Video ist von und mit "Donatus", der in diesem Faden mehrfach auftauchte, weil er vor Ort war, bspw. eine Ortsbegehung des Tatortes gemacht hat und auch ansonsten ein paar Tage lang intensiv zu Adrian wahngewichtelt hat.

Vor ein paar Wochen kam dann aber eines Montags kurz vor der Hallenser(?) Montags-Wahnmache, dass er mit der Angelegenheit "abschließen" will. Weiß nicht, ob man ihn daher noch zu Adrians Gefolge zählen kann.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1618 am: 4. Oktober 2016, 15:08:50 »
Wegen jedem Fliegenschiss durch die Republik reisen um sich dann vor bekannten Kulissen beim dummes Zeug quatschen zu filmen, dafür scheinen Reichsdeppen die kaum vorhandene Kohle locker locker machen zu können.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1619 am: 4. Oktober 2016, 16:19:14 »
Ich würde dem Donatus ja gern mal den Unterschied zwischen eine Glas- und PET-Flasche anhand von schlägen auf seinen Körper erklären. >:D