Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257829 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1560 am: 27. September 2016, 23:56:03 »
Ich kenne jemanden, der jemanden mit Bild+-Zugang kennt:

- Die Schüsse der Wortmarke verletzten Lunge, Leber und einen Arm (offener Knochenbruch) *
- Adrian musste ein Lungenflügel entfernt werden
- Sandra ist sich keiner Schuld bewusst („Ich bin stolz, dass ich den Namen Ursache tragen darf.“)

*Das ist ihre Angabe dazu, also mit Vorsicht zu geniessen.


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Leela Sunkiller, Tonto, Scrub, Rechtsfinder

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1561 am: 28. September 2016, 02:18:34 »
@Tuska
Du kennst Leute, die Leute kennen...  ;)

Lungenflügel kaputt wäre bitter. Aber: Selbst schuld. Und was die Frau angeht...  :facepalm:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1562 am: 28. September 2016, 04:27:56 »
Ich kenne jemanden, der jemanden mit Bild+-Zugang kennt:

- Die Schüsse der Wortmarke verletzten Lunge, Leber und einen Arm (offener Knochenbruch) *
- Adrian musste ein Lungenflügel entfernt werden
- Sandra ist sich keiner Schuld bewusst („Ich bin stolz, dass ich den Namen Ursache tragen darf.“)

*Das ist ihre Angabe dazu, also mit Vorsicht zu geniessen.




Danke, ich hatte meine Zusammenfassung nicht abgeschickt  :facepalm:

Hier noch eine Ergänzung: (nichts neues, aber immerhin^^)
- sie waren auf ihrem Grundstück, Bild direkt darunter dass sie lügt und das Grundstück längst zwangsversteigert wurde  :liar:
- gegen sie ermittelt die Staatsanwaltschaft
- die Schulden werden von Bild mit über 150000€ angegeben
- die brutale Polizei ist so pöse: Mutter (betont über 70) mit Kabelbindern gefesselt, getreten und hatte hinterher ein aufgeschlagenes Knie*

Alles davon hat sie aber schon in diversen Wahnwichtelinterviews gesagt, aber so bekommt die arme Frau die nur Ruhe will und damit so garnichts
zu tun hat, wenigstens etwas Aufmerksamkeit.  :facepalm:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1563 am: 28. September 2016, 07:02:58 »
Beim aktuellen Post auf Spotttröttel verdrehen sie die Meldungen auch wie es gerade passt.

Nicht nur das. Sie haben auch allgemein keinen Durchblick. So steht immer noch der Artikel drin, in dem behauptet wird, dass der arme unschuldige Adrian zum Sonnenstaatland verschleppt wurde. Dabei haben wir gar kein Interesse, den bei uns zu haben. JVA reicht eigentlich. Obwohl damals die Reptos ziemlichen Hunger hatten...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1564 am: 28. September 2016, 07:49:33 »
Ist der Irre echt hier angekommen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1565 am: 28. September 2016, 08:01:42 »
Aber aber aber ihr überseht das Wesentliche: Sandra hat doch ihre neue Schmuckkollektion auf den Markt gebracht. (Wurde im Schmutztölpel Interview gesagt) Immerhin kann sie aus der Situation so das Beste machen. (Siehe ihr Bild in der BLÖD)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1566 am: 28. September 2016, 14:41:55 »
Ist der Irre echt hier angekommen?

Ja.
Das Sonnenstaatland®  besitzt bekanntermaßen ausreichend räumliche Einrichtungen für die ganzen Entführungsfälle. Ebenso bekanntermaßen obliegen diese Aktionen auch uns.

Da wir sehr arbeitssam sind, ergeben sich mittlerweile Platzprobleme, so daß wir uns mal mit dem Ausmisten befassen sollten. Wir haben uns einige Fehleinschätzungen geleistet, so haben wir uns völlig mit dem Platzbedarf von MH370 vertan.

Alles Arbeiten für lange Winterabende.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1567 am: 28. September 2016, 14:48:33 »
Ja; seit dieser Zeit ist mein Platz in der Tiefgarage futsch.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18770 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1568 am: 28. September 2016, 15:53:51 »
Du hattest ernsthaft einen Platz in der Tiefgarage?
Wie hast Du den denn bekommen?
Ich kämpf darum schon seit Jahren.
Hast wohl der Chefin schöne Augen gemacht!
Oder sonst etwas -
Pfui! Ich will gar nicht daran denken.
Ich stoß da jetzt mal eine Sexismus-Debatte an.
Das musste ja schon lange einmal gesagt werden.
Oder meint Ihr, ich höre die Sprüche über meinen muskulösen Hintern nicht,
die Ihr hinter meinem Rücken macht.
Aber Parkplatz bekomme ich keinen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1569 am: 28. September 2016, 16:02:35 »
Ich kenne jemanden, der jemanden mit Bild+-Zugang kennt:

- Die Schüsse der Wortmarke verletzten Lunge, Leber und einen Arm (offener Knochenbruch) *
- Adrian musste ein Lungenflügel entfernt werden
- Sandra ist sich keiner Schuld bewusst („Ich bin stolz, dass ich den Namen Ursache tragen darf.“)

*Das ist ihre Angabe dazu, also mit Vorsicht zu geniessen.


puh ein Lungenflügel weg is schon bitter ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1570 am: 28. September 2016, 16:34:10 »
Du hattest ernsthaft einen Platz in der Tiefgarage?
Wie hast Du den denn bekommen?
Ich kämpf darum schon seit Jahren.
Hast wohl der Chefin schöne Augen gemacht!
Oder sonst etwas -
Pfui! Ich will gar nicht daran denken.
Ich stoß da jetzt mal eine Sexismus-Debatte an.
Das musste ja schon lange einmal gesagt werden.
Oder meint Ihr, ich höre die Sprüche über meinen muskulösen Hintern nicht,
die Ihr hinter meinem Rücken macht.
Aber Parkplatz bekomme ich keinen.

Nö, das ist schnödes Gemauschel. Als automobilistischer Connaisseur dulde ich nur meinem Gusto entsprechende Karossen als Nachbarn meiner edlen Gefährte. Damit nicht negative Schwingungen das ästhetische Wohlbefinden beeinträchtigen. Das Fachbereichskalifat wurde so lange belatschert, bis es ob der nervigen Penetranz einknickte.
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6914
  • Dankeschön: 24695 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1571 am: 28. September 2016, 17:41:34 »
Beim aktuellen Post auf Spotttröttel verdrehen sie die Meldungen auch wie es gerade passt.

Nicht nur das. Sie haben auch allgemein keinen Durchblick. So steht immer noch der Artikel drin, in dem behauptet wird, dass der arme unschuldige Adrian zum Sonnenstaatland verschleppt wurde. Dabei haben wir gar kein Interesse, den bei uns zu haben. JVA reicht eigentlich. Obwohl damals die Reptos ziemlichen Hunger hatten...  ;D


Ach deshalb riecht es in meinem Aktenschrank so streng. Ich glaub den sollte ich auch mal füttern, sieht schon ziemlich übel aus...


Du hattest ernsthaft einen Platz in der Tiefgarage?
Wie hast Du den denn bekommen?
Ich kämpf darum schon seit Jahren.
Hast wohl der Chefin schöne Augen gemacht!
Oder sonst etwas -
Pfui! Ich will gar nicht daran denken.
Ich stoß da jetzt mal eine Sexismus-Debatte an.
Das musste ja schon lange einmal gesagt werden.
Oder meint Ihr, ich höre die Sprüche über meinen muskulösen Hintern nicht,
die Ihr hinter meinem Rücken macht.
Aber Parkplatz bekomme ich keinen.

Wegen Deinem Hintern hast Du keinen Tiefgaragenplatz. Wenn der Parklplatz weit weg ist könntest Du ja Masse verlieren (wir meinen es ja nur gut mit Dir). Aber nein, der Herr hat sich auch noch ein Segway gekauft...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18770 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1572 am: 28. September 2016, 18:14:37 »
Aha, die feinen Pinkel, dem Einen gefällt mein Fiat nicht, dem Anderen mein Segway.
Ist übrigens kein Segway. Nur ein Skateboard mit Deichsel.
Skateboard steckt mit meinem Jüngsten in einer silbernen Sporttasche. Der muss unten trappeln. So bekommt er auch mal einen knackigen Hintern.
Schaut aus,  -  fast perfekt original.
Also der Segway.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1573 am: 28. September 2016, 18:21:43 »
Der wahre Grund, daß du keinen Tiefgaragenplatz bekommst, ist das wir dann ja gar nicht mehr deinem Knackarsch bewundern können, wenn du zum Parkplatz gehen musst.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34478 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1574 am: 28. September 2016, 18:25:51 »
puh ein Lungenflügel weg is schon bitter ...

Das Hirn hätten sie austauschen müssen. Mannmannmann, die Chirurgen bringen aber auch immer alles durcheinander.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.