Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Aufgefallen sind er (und sie, es sind zwei Leute) mir wegen eines Kommentars unter Cassandras neuestem Video.
Irgendwie kriege ich es immer noch nicht auf die Reihe, Playlists zu verlinken, daher packe ich einen bunten Auswahlstrauß der bizarrsten Äußerungen -es gibt davon richtig viele, wie nur grobes Überfliegen erkennen läßt- hier hinein. Weiterhangeln und genießen!


https://www.youtube.com/watch?v=IuRq1hOCGhM

Zitat
Veröffentlicht am 20.10.2015

deutsche angestellte in der justiz, deutsche polizisten deutsche sind es die uns zu unrecht allein im aspekt der verfassung gestalten. diese mitdeutschen gestalten diesen rechtsbankrott. es sind nicht asylanten oder querschläger, es sind in hohen positionen angestellte die deutsch sind in sogenannten "ämtern" die im internationalen handelsregister als firmen aufgelistet sind. alle staatsrelevanten organe bis hin zur kleinsten polizeiwache sind FIRMEN

https://www.youtube.com/watch?v=Hks2ll6zVEc

https://www.youtube.com/watch?v=eG-yb2zprpM

https://www.youtube.com/watch?v=bSXeqbzwFkw

https://www.youtube.com/watch?v=zpFAjEY8Gbg

Zitat
Veröffentlicht am 10.10.2015

Wir bewohnen mit unseren Studio ein Haus in einem Dorf, das Haus steht seperat für sich alleine am Waldrand.
Vermieter wollte uns fristlos Kündigen, da wir nicht mit einverstanden waren ihm eine Wohnungsbesichtigung durchführen zu lassen. (Privatsphäre) Mieterschutzbund Uelzen stützt unsere Entscheidung. Darauf hin hat unser Vermieter mehrmals versucht genötigt die Tür zu öffnen in dem er rund ums Haus an jedem Fenster klopfte und an der Haustür. Eines Tages aber, meine Mitbewohnerin fuhr mit dem Auto weg, morgens um 8 uhr, ich blieb noch im Bett, hörte ich Schliesgeräusche und sah von meinen Bett in den Flur das unser Vermieter die Tür aufschloss und ein Schritt in den Flur tätigte. Als er bemerkte, ich rief meine mitbewohnerin, das jemand in Haus ist, zog er die Tür wieder zu und schloss diese wieder ab. Er ging zügig los weil ich gleich zum Küchenfenster schnellte, um ihn da zu sehen und um auch ihn darauf anzusprechen. Er sagte da: das ist MEIN HAUS er dürfe es. Ich zeigte diesen Vorfall, er hat sich nicht dafür entschuldigt, bei der POLIZEI an, diese schickten mir Strafanträge zu die ich dann losschickte. Nach 2 Wochen aber hat der Oberstaatsanwalt diese Anzeige fallen lassen, und meinte, das Herr Busse nur ein gefundenen Schlüssel an verschiedenen Häusern ausprobieren wollte wo er passen könnte. Allein unter diesem einem Aspekt seht ihr einen Rechtsbankrott deutlich und klar. Unterlagen können eingesehen werden. 015784011642

https://www.youtube.com/watch?v=Kj5nmbQlEos

Zitat
Veröffentlicht am 31.08.2015

Merkel Faschismus: Wenn Faschisten Merkel sich trifft mit einem Proroschenko, dann ist sie eine Faschistinnen. Da Poroschenko aus der Ukraine sich von faschistischen Batallions bedient die im Osten für ihn morden. Das sollten wir jeden Asylanten als erstes sagen.
NGO Asyl: Im Nordafrikanischen Raum hat man NGO´s arbeiten lassen und Flüchtlinge gezüchtet damit sie nach Europa gehen, man hat denen gesagt das Gold aus den Wasserhahn fliest, das es hier Arbeit gibt ect. Hier gibt es seit Jahren keine Arbeit mehr, es gibts mehr als 7 Mio Arbeitslose. Diejenigen die meinen wer arbeiten will bekommt Arbeit sind Systemlügner. Auch das müssen wir den Asylanten unbedingt vermitteln.

https://www.youtube.com/watch?v=j4IeLOjcVTA

Zitat
Veröffentlicht am 24.09.2015

-Hersteller stellt sich dumm
-Hersteller meint, trotz der zunahme von bewölten Himmel ist die Leistung nicht eingeschränkt.
-Verweist mich an Metrologen, obwohl diese Solarzellenhersteller
genaue Studien haben von sogenannten Solarbetreiber die deren Kunden sind und über genauere Daten verfügen. Denn mit den Daten könnte man beweisen das die Sonnentage der letzten 5 Jahren stark zurückgingen. Wetter De schreibt, es sei dieses Jahr mehr Sonne gewesen als je zu vor....was ein deutig eine LÜGE ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #1 am: 28. Februar 2016, 16:37:40 »
@Santaya & @Kralle: was habt Ihr bloß gemacht? Woher all der Hass:'(

Zitat
ich habe eine drei kw anlage und deco wer mich mit zwei weiteren dj´s abholt für den leg ich auf bis 36 stunden ohne pause

Wer will sich denn das frustrierte und destruktive Gelaber auf einer Goaparty anhören? Kommt mal klar!
 


Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #3 am: 29. Februar 2016, 09:50:58 »
@Santaya & @Kralle: was habt Ihr bloß gemacht? Woher all der Hass:'(

Zitat
ich habe eine drei kw anlage und deco wer mich mit zwei weiteren dj´s abholt für den leg ich auf bis 36 stunden ohne pause

Wer will sich denn das frustrierte und destruktive Gelaber auf einer Goaparty anhören? Kommt mal klar!


http://www.luechow-dannenberg.de/desktopdefault.aspx/tabid-5464/oeid-8726880/anliegenid-8664490
http://www.sonderglocke.de/suchtberatung/niedersachsen/dannenberg_elbe.html
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline kairo

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #4 am: 29. Februar 2016, 10:13:58 »
Das hier hatten wir wohl noch nicht. Gehirnsprengend!

Wahrhaftig ...
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #5 am: 29. Februar 2016, 20:39:00 »
http://www.luechow-dannenberg.de/desktopdefault.aspx/tabid-5464/oeid-8726880/anliegenid-8664490
http://www.sonderglocke.de/suchtberatung/niedersachsen/dannenberg_elbe.html

Klar, ein Vierteljahrhundert Psytrance hinterlassen schon ihre Spuren. Und natürlich bemerkt man in ihrem gehirnsprengenden Fabulieren das typisch Fahrig-Assoziative des einen oder anderen Krauts.  Aber das ist ja längst nicht alles. Und das Fahren auf der geraden Kante bewahrt einen nicht vor und heilt auch nicht von dem Wahn. Deren Weltbild stammt ja nicht aus der Sicht in Fraktalen. Auch wenn das einen durchaus offener für magische oder paranoide Weltsicht macht, sich durch induzierte Erleuchtungsmomente das eine oder andere festsetzen kann, halte ich das Wirken der entsprechenden Meme für entscheidender.

Der Entzug-Therapie-Standard bringt bei derartigen Weltbildern und Lebensläufen eher wenig. Selbst wenn Bereitschaft zur Mitarbeit da wäre, müssen derart viele falsche Grundannahmen und Lebenseinstellungen aus dem Weg geräumt werden, daß das meist wohl überfordert. Patient und Therapeut. Den üblicherweise angesetzten Rahmen sowieso. Meist sichert sich der Wahn ja auch selbst ab, durch Misstrauen und Ablehnung. Je mehr man für seinen Lebensweg gegeben, verloren und gelitten hat, um so schwieriger ist es, davon abzuweichen. Kognitive Dissonanz, bla. Hinzu kommt, daß es hier in der Gegend nie schwer war, sich ein entsprechendes soziales Umfeld für das ganze Theater zu schaffen. Gibt genug Leute, die Dich zumindest in den Grundannahmen "Scheiß Staat/Gesellschaft, denen darf man nicht trauen, führen Böses im Schilde" und "wir brauchen ein(e) ganz andere(s) Welt/Denken, Erleuchtung". Die "fortschrittlichen" Alternativen vs. konservative Landbevölkerung. Inszenieren die beiden wohl gerade mit ihrem Vermieter. Wo ich auch den leisen Verdacht hab, daß sich da beide Seiten ein wenig verdient haben.
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Die üblichen Schreiben sind raus.
Zitat
Ich kenne meine Rechte gut und habe in den letzten Jahren mehrere Siminare besucht und habe dort das Wissen geschenkt bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Tgt7Y5s4gO0

Spoiler
**************HEY UNBEKANNTE PERSON******************** ---------------------------------------------------------------------------------------------- Das Schreiben geht morgen so raus.

Karsten Ihe 18.03.2016
Schlannau 2a
29459 Clenze

Amtsgericht Dannenberg
Amtsberg 2-3

29451 Dannenberg (Elbe)



31 C 392/15



Sehr geehrte Frau Dr. Staiger,

am 29.02.2016 führten Sie schriftlich aus, das wir gegen das Urteil Berufung einlegen hätten können. Da wir bis heute nur einen Beschluss vorliegen haben und kein Urteil ist es somit gar nicht möglich gewesen in Berufung gegen ein „Urteil“ einzulegen, was es gar nicht gibt.
Uns liegt nur das von „Ihnen“ ausgestellte Beschluss vor, welches mit Ihrer Anordnung mit dem Datum 26.01.2016 ausgestellt und verschickt wurde. Da dieser Beschluss mit keiner Unterschrift von einer Richterin oder Richter versehen ist, ist dieser Beschluss nicht gültig. In der ganzen Zeit haben wir nur Schriften erhalten aus Ihrem Hause was nie mit einer vollem Unterschrift versehen wurde. Auch ist ein Beschluss kein Urteil was uns in einem Berufungsverfahren Nachteile geschaffen hätte, da wir in Berufung gegangen wären gegen einen Urteil.

Die eigenhändige Unterschrift der Richter ist zwingend vorgeschrieben( z.B. Urteil vom 6. Dezember 1988 BVerwG 9 C 40.87; BVerwGE 81, 32 Beschluß vom 27. Januar 2003; BVerwG 1 B 92.02 NJW 2003, 1544) . Besonders wenn etwas per normaler Post oder auch Fax geschickt wird, muss der Richter eigenhändig unterschreiben. (vgl. BFH, Urteil vom 10. Juli 2002 VII B 6/02 BFH/NV 2002, 1597; Beschluss vom 27. Januar 2003 BVerwG 1 B 92.02 a a. O.)

„Eine eigenhändige Unterschrift liegt vor, wenn das Schriftstück mit dem vollen Namen unterzeichnet worden ist. Die Abkürzung des Namens – so genannte Paraphe – anstelle der Unterschrift genügt nicht.“ (BFH-Beschluß vom 14. Januar 1972 III R 88/70, BFHE 104, 497, BStBl II 1972, 427; Beschluß des Bundesgerichtshofs – BGH – vom 13. Juli 1967 we a ZB 1/67, Neue Juristische Wochenschrift – NJW – 1967, 2310) Getippte Namen sind kein Kennzeichen der ureigenen Meinungsbildung und kein Beweis der wahren Urteilsbildung der Richter.

Um das ganze in einer rechtlichen Bahn zu bringen, schlage ich Ihnen vor, den sogenannten Beschluss uns als Urteil zukommen zu lassen und diesen dann auch als Richterin des Amtsgericht Dannenberg (Dr. Staiger) mit Ihrem vollem Namen zu unterschreiben. Bis dahin erkenne ich den von Ihnen ausgestellten Beschluss vom 26.01.2016 nicht als Urteil an und werde diesen nicht fügen, denn ein Urteil habe ich bis heute nicht von einem Richter/in unterschrieben erhalten. Da nicht mal Frau Grebien als Justizangestellte mit vollem Namen unterschreibt, sondern nur mit einem „G“, gehe ich davon aus, das niemand aus Ihrem Hause mit vollem Namen diesen Beschluss unterschreiben will. Daher gehe ich von Betrug oder Schwindel aus, was ich bei der hiesigen POLIZEI zur Anzeige bringen werde. Es gibts keinerlei Gründe ausser das man fahrlässige Täuchung vornehmen will indem man diese Schriften nicht unterschrieben verschickt, stattdessen beauftragen Sie als „Richterin“ Ihre Angestellten diese Schriftstücke zu unterzeichnen. Aber auch Ihre Justizangestellte Frau Grebien will diese Verantwortung verständlicher Weise nicht tragen und unterzeichnet auch jedes mal auch nur mit einem „G“. Würde ich rechtliche Schritte gegen den „Beschluss“ einleiten, bis hin zum europäischen Menschengerichtshof, hätte ich somit keine zu verantwortbare Person die ich dort belasten kann. Sie als „Richterin“ könnten dann immer behaupten das Sie ja nichts unterschrieben haben. Aus diesem alleinigen Grund müssen Urteile von Richter/in immer unterschrieben sein. Ich kenne meine Rechte gut und habe in den letzten Jahren mehrere Siminare besucht und habe dort das Wissen geschenkt bekommen.

Ich werde Ihren ausgestellten Beschluss vom 26.01.2016 und das Schreiben vom 29.02.2016 der Russischen Botschaft und der englischen Botschaft zukommen lassen um aufmerksam zu machen das hier seitens unserer Justiz nicht mit Recht und Ordnung und auf gesetzlicher Ebene verfahren wird. Zugleich werde ich diese Botschaften bitten deren Regierungen davon zu berichten. Die Russische Regierung unter Wladimir Wladimirowitsch Putin als bemächtigter Befehlshaber aller militärischen Truppen in seinem Land wird im Zuge dann, eine Legimität bekommen, Deutschland im vollem Umfang zu besetzen um Recht und Ordnung wieder herzustellen. Es sind schon tausende solcher Schriftstücke bei den Russischen Botschaften eingegangen, worauf die russischen Verantwortlichen dort mitteilten das man nur 4 % der solcher Beschwerden der deutschen Bevölkerung braucht um agieren zu können, um so Völkerrechtlich und Legal Deutschland aus der Unordnung, zur Not auch militärisch, zu befreien. Bedienstete die Amtshoheiten in Vergangenheit vorgetäuscht haben werden dann vom russischen Militär in Haft genommen. Da Sie auf unserer Bitte sich nicht legemetiert haben uns nicht den Beweis vorlegten das Sie eine AMTSHOHEIT besitzen oder einen Amtsausweis bei sich tragen, gehe ich davon aus das auch Sie keinen Amtsausweis besitzen sondern nur einen Dienstausweis. Es ist Ihnen wohl bewusst das beide Wörter gravierend verschiedene Bedeutungen beinhalten.

Dieses Schreiben geht mehrfach als Kopie an verschiedenen Einrichtungen raus:
- POLIZEI
- LANDKREIS (Landrat)
- Justizministerium
- russische und englische Botschaft
- Amnety International  :facepalm:
- evangelische Kirche
- Vatikan in Rom

Auch werde ich an Schwarzen Brettern diese Ausführung von mir aushängen.

Mit freundlichen Gruß


Karsten Ihe
[close]


Außerdem findet im Wendland der "wald holocaust" statt.  "Das sind unsere Seelen!" :facepalm:

 

Offline A.R.Schkrampe

Zusatztext und Kommentare sollten nicht übergangen werden:

Zitat
Veröffentlicht am 09.03.2016

Wir haben gegen keinen mietrechtlichen Gesetz verstossen.
unser vermieter hat mehrmals bei uns Hausfriedensbruch begannen, die Staatsanwaltschaft Lüneburg stellte unsere Strafanträge ein, mit der Ausführung das man das dürfe wenn man ein Schlüssel von dem Schloss besitzt, auch darf man durch offene Fenster greifen ect.
jeder im Dorf hat uns nicht geholfen, obwohl alle aus dem Dorf uns vorher sagten das man mit unseren Vermieter nicht auskommen könne, jeder im Dorf hatte mit ihm schon stress. Das Amtsgericht in Dannenberg unter der Führung von Dr. Staiger hatte zu der mündlichen Verhandlung unsere relevanten Zeugen aus dem Dorf nicht geladen. Sie schrieb ein Beschluss wo es heist das zu räumen ist. Spätenstens da, hätte jeder Dorfbewohner aufschreien müssen, gerade dann wenn es heist "im namen des volkes" da keiner, niemand ausser unser Vermieter an der Verhandlung gehört wurde.

Wir warten jeden Tag auf einem Schreiben vom sogenannten Gerichtsvollzieher, der ja erst durch unseren Vermieter beauftragt werden muss, und dann dauert es in der Regel 3 Wochen bis es zur tatkräftigen Räumung unseres Hauses kommt. Wir wollen euch alle zu einer Räumungsparty einladen, genauere Informationen erhaltet ihr unter 015784011642, alles wird kostenlos angeboten, Getränke und den Genuss auf Musik, auch darf gezeltet werden....wir brauchen nur eine Spende die vor Ort abgegeben werden kann.
Für uns ist bewusst geworden, das wenn nicht mal ein Dorf von 11 oder 15 Seelen (Bewohner) das Unrecht was uns widerfährt mit Zivielcorage bekämpft, dann schafft man das niemals 80 Mio davon zu überzeugen das grössere Übel (REGIERUNG) zu bekämpfen. Für uns bleibt nur noch dieser Aufruf an euch als letzte Chance, sonst bleibt uns keine Kraft mehr übrig diesen Kanal als Informationsmaschine weiterzumachen. Und das wird wohl auch das Anliegen sein, von ganz Oben uns mit so einer Lügenräumung MUNDTOD zu machen. ruft uns an bitte, 058449764989, wir würden gerne andere Stimmen hören und auch Interviews mit euch führen, die wir dann mit eurer Genehmigung online stellen können.

Zitat
Kommentare • 13
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
jjjj

Zampano der Grosse
Zampano der Grossevor 1 Woche
Hmm, Goa-Party.... das klingt interessant ^^

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
+Zampano der Grosse ja, das machen wir auch, hab hier auf dem kanal einige mixe von uns hochgeladen, hier zb https://www.youtube.com/watch?v=dqde051wies
1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
+Zampano der Grosse
auf jeden fall auch 70 80 90 ziger sind auch drinn dj castorcontrol ist ein absoluter profi und jeder der mag kann auch auflegen sagt vorher bescheid dann schreiben wir euch mit auf den fleyer, ich info weltgeschehen partnerin lege auch auf vor allen dingen bin ich durch diese enormen erfahrungen zu einer richtig guten sprachkünstlerin geworden auch werden wir das schnüffel vermieter lied trellern und pitschen das sich die balken biegen es darf jeder die reihenfolge hinter einer klasichtfolie lesen die anzeigen die alle fallen gelassen wurden unsere zeugen nicht gehört werden durften und sollten aber eine fahndung nach uns ausgerufen wurde aufgrund von nichtigkeiten ..es geht sofar soweit das wir für unsere anzeigen noch anzeigen erhalten haben weil wir anzeigen geschaltet haben es ist so dreist so ungefähr wie der absturz der MH17 welchen man medial auf putin gehätzt hat was das zeug hielt genau so wurden wir auch behandelt ich glaub fast selber schon das ich eine gaaanz schlimme anzeigerin bin und sogar das der gute wulf der jäger mir drohte "in zwei tagen bist du tot darüber lachte die richterin noch....auch findet sie das eingeschränkte menschen auch wenn herr vermieter es dann doch lehrstehnlassen will, wir trotzdem ohne aufschiebung der räumung auf die strasse geschmissen werden sollen und die freun sich schon alle uns so richtig schlecht behandeln zu können wenn wir dann auf der strasse sitzen...ich freue mich auch schon riesig und meine ehemaligen freunde und meine familie die fühlen sich auch wieder bestätigt naja irgenwie hat sie wohl was falsch gemacht das kann ja sonst nicht sein während sie ihre rente verprassen und nicht schnallen das die grundbücher schon zu sind denn wir dürfen kein eigentum mehr besitzen denn schliesslich gehören wir ja alle dem papst,,,,naja das wollte ich ja immer ansprechen aber da sieht man sich lieber marienenhof oder enterprice an und schümpft sein kind als verschwörungstheoretikerin aus und bleibt im haus passt drauf auf bestellt noch ne kanne oel anstelle holz für den kamin vorzu bereiten oder mal ne solarplatte investoieren einen umwandler damit man den energieföuss auch selber einsetzen kann oder übt sich in der keshe technik aber nein das wasser kommt aus dem hahn und das pel aus der toilette sorgen macht man sich erst hinterher dabei ist es gerade mal 70 jahre her

2
jogi jogilama
jogi jogilamavor 1 Woche
schöne sauerei :-(

1
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG IIvor 1 Woche
+jogi jogilama wenn du lust hast kannst du jederzeit zu uns kommen, wir brauchen unbedingt eine lagermöglichkeit unseres equitments. sind veranstalter und machen eigentlich richtig fette goapartys und betreiben hier den sender.......

jogi jogilama
jogi jogilamavor 1 Woche
ist nicht gerade kein katzensprung für mich :-(  !!lagerlatz besitze ich keinen sorry aber ich bin im gedanken bei euch!! goapartys :-) coole sache kennst du das Hang auch ein super  musik instrument!!

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
+jogi jogilama ich kenn die hangas von dem fusion festival, einer besten festivals auf der welt, nur leider ist das heutzutage viel zu überlaufen.....also, egal wo du bist, wenn du irgendwas weist wo wir unterkommen können, wir ziehen da hin

jogi jogilama
jogi jogilamavor 1 Woche
oki höhr mich mal um

MrKokania
MrKokaniavor 1 Woche
Tja, an solche Aktionen wie Rausschmiß müssen wir uns wohl gewöhnen, wird bestimmt noch öfters passieren und den einen oder anderen treffen. Wird Zeit, daß wir mehr zusammenrücken, gemeinsam wohnen und leben, wo kein Vermieter oder Hausbesitzer jemanden rausschmeißen will oder muß. Es werden so viele Gemeinschaften gegründet und entstehen - warum suchst du nicht danach?
Und noch was, als ich dir vor längerer Zeit geschrieben hatte, daß ich eine Unterkunft für dich hätte, wo du garantiert nicht gekündigt wirst, wurde mein Kommentar weder von dir veröffentlicht noch hast du geantwortet. Dir fehlt es an Voraussicht und Einsicht eine helfende Hand anzunehmen.
Nun setzen sie dich raus oder haben es bereits getan - weiß nicht.
Wahrscheinlich wirst du bei Freunden unterkommen, darüber sprichst du ja nicht.
Bisher hast darum noch nicht gebeten. Du/ihr wollt nur protestieren, Musik und Krawall machen und dann ... wird die Polizei kommen und aufräumen ... willst du das wirklich? Unangemeldete Demonstrationen sind nicht erlaubt - du weißt das - wo soll das enden? Ich glaube kaum, daß sich bei diesem deinem Aufruf viele Leute finden werden, die dir bei deinem Vorhaben helfen werden. Du bist ein bisschen naiv - kann das sein?
Glaub mir, Naivität wird dich nicht weiterbringen. Wenn jemand bei dir kommen sollte, dann sind diese Leute genauso naiv wie du oder sie haben nichts zu verlieren. Ein Mensch, der gelernt hat im System klar zu kommen, wird bestimmt nicht kommen.
Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe für dich, daß du Freunde hast, die dich aufnehmen.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
+MrKokania wie gesagt, erst muss der vermieter den sogenannten gerichtsvolzieher beauftragen und bezahlen, dann erst dann bekommen wir einen schreiben und ab dem schreiben dauerts drei wochen. fakt ist, wir brauchen nach wie vor immer noch wohnraummöglichkeiten. du findest heutzutage keinem mehr der jemand mit sämtlichen dj equitment aufnehmen kann, wir haben schweres equitment mit kamera setz ect. siehste ja wir sind effektiv und aktiv unterwegs. ich habe kein kommentar von dir entfernt das kann diffenetiv nicht sein. woher biste, kennst du das wendland? warum krawall machen? davón war nie die rede, wir sind von der berufung veranstalter, und alles was wir können ist musikanlagen aufstellen, deko machen und musik auflegen.....und natürlich auch videos verarbeiten.....fakt ist, diese ganzen schreiben die wir diesbezüglich bekommen haben waren von den justialen  nie unterschrieben, zeugen wurden nicht eingeladen ect. allein aus diesem grund ist es notwendig das andere zivielcorage zeigen. das ist eigentlich die pflicht eines jeden. naja, die richterin bzw alle vom gericht verantwortlichen personen sind bei der russischen botschaft gemeldet. der ganze fall liegt denen vor......wir wollen für uns hier lebend rausgehen und nicht mit gesenkten kopf......ja zusammenrücken ,. sag an, ruf uns an, kann auch nicht immer in den kommentaren gucken was hier geht........telefonnummer haben wir angegeben.........derjenige der in diesem system "klar" kommt ist kein mensch, er ist eine juristische person, wir rufen zu den menschen auf....hier unsere tel nr 015784011642 wir können mit unserer kunst sehr viel beitragen und andere bereichern.........schau erst mal

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
+MrKokania                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            **************HEY UNBEKANNTE PERSON********************
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das Schreiben geht morgen so raus.

Karsten Ihe          18.03.2016
Schlannau 2a
29459 Clenze

Amtsgericht Dannenberg
Amtsberg 2-3
29451 Dannenberg (Elbe)

31 C 392/15

Sehr geehrte Frau Dr. Staiger,

am 29.02.2016 führten Sie schriftlich aus, das wir gegen das Urteil Berufung einlegen hätten können.
Da wir bis heute nur einen Beschluss vorliegen haben und kein Urteil ist es somit gar nicht möglich gewesen in Berufung gegen ein „Urteil“ einzulegen, was es gar nicht gibt.
Uns liegt nur das von „Ihnen“ ausgestellte Beschluss vor, welches mit Ihrer Anordnung mit dem Datum 26.01.2016 ausgestellt und verschickt wurde. Da dieser Beschluss mit keiner Unterschrift von einer Richterin oder Richter versehen ist, ist dieser Beschluss  nicht gültig. In der ganzen Zeit haben wir nur Schriften erhalten aus Ihrem Hause was nie mit einer vollem Unterschrift versehen wurde. Auch ist ein Beschluss kein Urteil was uns in einem Berufungsverfahren Nachteile geschaffen hätte, da wir in Berufung gegangen wären gegen einen Urteil.

Die eigenhändige Unterschrift der Richter ist zwingend vorgeschrieben( z.B. Urteil vom 6. Dezember 1988 BVerwG 9 C 40.87; BVerwGE 81, 32 Beschluß vom 27. Januar 2003; BVerwG 1 B 92.02 NJW 2003, 1544) . Besonders wenn etwas per normaler Post oder auch Fax geschickt wird, muss der Richter eigenhändig unterschreiben. (vgl. BFH, Urteil vom 10. Juli 2002 VII B 6/02 BFH/NV 2002, 1597; Beschluss vom 27. Januar 2003 BVerwG 1 B 92.02 a a. O.)

„Eine eigenhändige Unterschrift liegt vor, wenn das Schriftstück mit dem vollen Namen unterzeichnet worden ist. Die Abkürzung des Namens – so genannte Paraphe – anstelle der Unterschrift genügt nicht.“ (BFH-Beschluß vom 14. Januar 1972 III R 88/70, BFHE 104, 497, BStBl II 1972, 427; Beschluß des Bundesgerichtshofs – BGH – vom 13. Juli 1967 we a ZB 1/67, Neue Juristische Wochenschrift – NJW – 1967, 2310) Getippte Namen sind kein Kennzeichen der ureigenen Meinungsbildung und kein Beweis der wahren Urteilsbildung der Richter.

Um das ganze in einer rechtlichen Bahn zu bringen, schlage ich Ihnen vor, den sogenannten Beschluss uns als Urteil zukommen zu lassen und diesen dann auch als Richterin des Amtsgericht Dannenberg (Dr. Staiger) mit Ihrem vollem  Namen zu unterschreiben. Bis dahin erkenne ich den von Ihnen ausgestellten Beschluss vom 26.01.2016 nicht als Urteil an und werde diesen nicht fügen, denn ein Urteil habe ich bis heute nicht von einem Richter/in unterschrieben erhalten. Da nicht mal Frau Grebien als Justizangestellte mit vollem Namen unterschreibt, sondern nur mit einem „G“, gehe ich davon aus, das niemand aus Ihrem Hause  mit vollem Namen diesen Beschluss unterschreiben will. Daher gehe ich von Betrug oder Schwindel aus, was ich  bei der hiesigen POLIZEI  zur Anzeige bringen werde. Es gibts keinerlei Gründe ausser das man fahrlässige Täuchung vornehmen will indem man diese Schriften nicht unterschrieben verschickt, stattdessen beauftragen Sie als „Richterin“ Ihre Angestellten  diese Schriftstücke zu unterzeichnen. Aber auch Ihre Justizangestellte Frau Grebien will diese Verantwortung verständlicher Weise  nicht tragen und unterzeichnet auch jedes mal auch nur mit einem „G“. Würde ich rechtliche Schritte gegen den „Beschluss“ einleiten, bis hin zum europäischen Menschengerichtshof, hätte ich somit keine zu verantwortbare Person die ich dort belasten kann. Sie als „Richterin“ könnten dann immer behaupten das Sie ja nichts unterschrieben haben. Aus diesem alleinigen Grund müssen Urteile von Richter/in immer unterschrieben sein. Ich kenne meine Rechte gut und habe in den letzten Jahren mehrere Siminare besucht und habe dort das Wissen geschenkt bekommen.

Ich werde Ihren ausgestellten Beschluss vom 26.01.2016 und das Schreiben vom 29.02.2016 der Russischen Botschaft und der englischen Botschaft zukommen lassen um aufmerksam zu machen das hier seitens unserer Justiz nicht mit Recht und Ordnung und auf gesetzlicher Ebene verfahren wird. Zugleich werde ich diese Botschaften bitten deren Regierungen davon zu berichten. Die Russische Regierung unter Wladimir Wladimirowitsch Putin als bemächtigter Befehlshaber aller militärischen Truppen in seinem Land wird im Zuge dann, eine Legimität bekommen, Deutschland im vollem Umfang zu besetzen um Recht und Ordnung wieder herzustellen. Es sind schon tausende solcher Schriftstücke bei den Russischen Botschaften eingegangen, worauf die russischen Verantwortlichen dort mitteilten das man nur 4 % der  solcher Beschwerden der deutschen Bevölkerung braucht um agieren zu können, um so Völkerrechtlich und Legal Deutschland aus der Unordnung, zur Not auch militärisch, zu befreien. Bedienstete die Amtshoheiten in Vergangenheit vorgetäuscht haben werden dann vom russischen Militär in Haft genommen. Da Sie auf unserer Bitte sich nicht legemetiert haben uns nicht den Beweis vorlegten das Sie eine AMTSHOHEIT besitzen oder einen Amtsausweis bei sich tragen, gehe ich davon aus das auch Sie keinen Amtsausweis besitzen sondern  nur einen Dienstausweis. Es ist Ihnen wohl bewusst das beide Wörter gravierend verschiedene Bedeutungen beinhalten.

Dieses Schreiben geht mehrfach als Kopie an verschiedenen Einrichtungen raus:

- POLIZEI
- LANDKREIS (Landrat)
- Justizministerium
- russische und englische Botschaft
- Amnety International
- evangelische Kirche
- Vatikan in Rom

Auch werde ich an Schwarzen Brettern diese Ausführung von mir aushängen.

Mit freundlichen Gruß
Karsten Ihe

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
+MrKokania hallo, wer bist du, warum schreibst du nicht weiter zurück???

Zitat
Kommentare • 13
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
traurig die görde ist auch schwehr angegriffen worden

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
hallo                                              a e       012345678910

hEXEN einmal eins  hEXAGRAMM     d t
                                                       A V
dU MUSST VERSTEHN AUS 1 mach 10
die 2 lass gehn
die 3 mach gleich (33)
so bist du reich verlier die vier
aus 5 und 6  so sagt die Hex
macht  7 und 8
so ists vollbracht und 9 ist 1
und 10 ist keins
das ist das Hexeneinmaleins
Johann wolfgang v. goethe
die sprache ist ein Rätzel    1n gedicht v.stephani
wir sprachen einst mit den wurzeln der bäume in die berge unserer herberge
hinein eine sprache die mutter sprache der baumbergenzwerge im inneren
der herzklänge des seins fühlten wir alle WIR sind EINS
  der Apokalypter
die uns seid tausenden jahren betrügen und belügen!
Mario Prass auf youtube:  was ist mit unserer sprache
passiert?
https://www.youtube.com/watch?v=DBgD8fdy89k

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
https://www.youtube.com/watch?v=NTTu1-1BODU&spfreload=10

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I https://www.youtube.com/watch?v=NTTu1-1BODU&spfreload=10

MrKokania
MrKokaniavor 5 Tagen
Wie können wir Verbindung aufnehmen - ich weiß nicht ?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
+MrKokania hast du festnetz
wir ja, wenn du welchen hast, was ich annehme dann kann man umsonst telefonieren===

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
+MrKokania 058449764989

MrKokania
MrKokaniavor 5 Tagen
Einfach nur furchtbar - Ich mag Bäume auch sehr.
Es passiert schon seit vielen Jahren/Jahrzenten und es betrifft alle Wälder in unserem Land. Immer mehr Bäume verschwinden, werden abgeholzt, auch in Naturschutzgebieten. Viele Leute setzen sich zwar ein, aber die Chefs (Diener der NWO)  der Gemeinden und Städte setzen ihren Plan zur gnadenlosen Zerstörung der Natur um. Wahrscheinlich bis kein Grashalm mehr steht.

Das freie Haus, von dem ich mal sprach, steht übrigens in Sachsen-Anhalt.
Diese Stadt stirbt auch dort langsam aus. Viele leere Häuser ...einsam und unsaniert.
Sehr ruhige Gegend mit Weinbergen und noch viel Grün.
Aber am Haus ist kein Garten und es steht auch nicht frei. Aber viel Platz.
Gärten in der Nähe - weiß nicht genau.
Günstige Miete und Kündigungsschutz garantiert.

1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
+MrKokania ja, wir ziehen da sofort hin, ja da ist viel leer, hab ich auch gehört. vielleicht kannst du uns anrufen oder uns paar nummern von so hauseigentümern schicken die gern vermieten würden.- 058449764989 oder [email protected]

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
+MrKokania sind aus der nähe von salzwedel, kennst du das???
MrKokania
MrKokaniavor 3 Tagen
Ich habe dir eine email geschrieben - ist sie denn angekommen - bitte antworten

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Tagen
ich guck mal

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Tagen
hab geantwortet, geht schon mal
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: trapezoid

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.

Aber dass der Vermieter mit einem Schlüssel in die Wohnung "eingebrochen" ist verstehe ich.

Ich nehme an, dass bevor ein Schlüsseldienst aufgeboten wird, der wieder eine Menge an Euros kostet, geschaut wird wie geht es billiger. Und der Vermieter wird bei der Räumung wohl mit dem Wohnungsschlüssel im Sack dabeigestanden haben. Der wollte das Pack doch raushaben.

Aber ist halt alles nicht korrekt unterschrieben... :facepalm:

Zum Glück habe ich nix zu vermieten. ;D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Anzeige in Russland läuft! Natürlich gegen den OGV, die Richterin und überhaupt und nur. Russland deshalb, weil ja England und Frankreich in der EU sind und man daher weiß, dass die das abwiegeln. Aber der Russe wird einmarschieren und die Zwangsräumung verhindern. Bestimmt!



Veröffentlicht am 06.04.2016
Zitat
Es wurde täuschend zu einer Güteverhandlung geladen, um anschliessend mit einer "Gerichtsverhandlung" fortzusetzen. Dabei wurden unsere relevanten Zeugen nicht geladen. Obwohl diese sachliche Hinweise geben hätten können das unser Vermieter im allem lügt und betrügt. Die "Richterin" Dr. Staiger vom "Amtsgericht Dannenberg" haben wir bereits vor einer Woche diesbezüglich bei der russischen Botschaft angezeigt weil unsere Menschenrechte missbraucht wurden sind durch diese Person. Auch haben wir jetzt den "Gerichtsvollzieher" Herr Wohlfeil bei der russischen Botschaft angezeigt, da er uns nie einen Amtsausweis vorlegte sondern nur einen Dienstausweis. Er legte Freitag den 01.04.2016 ein Schreiben in einem Kasten welches uns die Räumung der Wohnung androht. Auf diesen K


und noch eines....


Zitat
Veröffentlicht am 28.03.2016

Während Menschen in der westlichen "Welt" in Schweinezuchtanlagen Tiere einsperren, stehen rings um die Schweinezuchtanlage Jägerstände herum um Freie Tiere abzuknallen. Wie Schizophrän ist das? Ein besseres Beispiel kann man nicht finden wenn man so was sieht, freie Tiere werden von Jägerschaften abgeknallt um das Fleisch den ELITEN aufzutischen und wir die Verbraucher kriegen den "SCHUND" zum Frass hingelegt welches nicht einmal die Sonne gesehen hat. Ja die Tiere die dort in den Schweinezuchtanlagen eingespeert sind, bekommen nicht einmal die Sonne zu spüren, somit ist das für uns keine Lichtnahrung, sie ist für uns nichts Wert. Das ist einfach nur Füllmasse um uns nur Satt zu bekommen.....an Lebenswert hat diese Nahrung keine. Mit der verlogenen Schweinegrippe hat man den Bauern Bestimmungen auferlegt die Tiere die Jahrhunderte lang draussen gelebt haben einzusperren.......dadurch sind allein nur in Niedersachsen in den letzten Jahrzehnt 4000 wertvolle Bauernhöfe geschlossen wurden. Jetzt gibt es nur noch Industrielandwirtschaftsfabriken......be­greift endlich das nicht der ISLAM als solches uns umbringt sondern unsere schizophräne Gesellschaft und das weggucken derer die davon profit schlagen.

Sowas als Nachbarn.....Himmel hilf!
« Letzte Änderung: 8. April 2016, 15:12:56 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1516
  • Dankeschön: 6180 mal
  • Karma: 122
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei dem Geschwurbel denke ich langsam wirklich darüber nach, ob ich diese ganzen Deppen nicht wegen Körperverletzung und seelischer Grausamkeit anzeigen sollte!?

Spoiler
Nur ist mir der Weg zur nächsten russischen Botschaft zu weit
[close]

Aber mal ernsthaft und auch wenn ich mich wiederhole, wieso eine Anzeige bei den Russen wenn

- es bei angenommener und andauernder Besatzung durch die Alliierten doch 4 Besatzungsmächte sind und diese dann doch gemeinsam entscheiden müßten?

- bei nicht bestehen der BRiD doch die Gesetze des DR (Kaiserreich / WR) gelten - und nach denen könnten die Russen doch garnicht urteilen, was wiederum bei den selbsternannten letzten und wahren Patrioten doch eigentlich zu Tobsuchtsanfällen führen müsste.

Sehe ich das richtig, egal wie man es in deren "Logik" dreht, sie werden immer von denen verurteilt gegen die sie sich auflehnen > einen Besatzer
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #11 am: 13. April 2016, 17:10:02 »
Ha!!! Die Freimaurer sind schuld, dass sie ausziehen müssen!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #12 am: 16. April 2016, 13:10:37 »
Ihl sieht irgendwelche "blauen Mächte" und erklärt, warum es in Deutschland einen "Rechtsbankrott" gibt.

Warum nur wundert man sich nicht, dass der Vermieter dieses Pärchen loswerden möchte? Andererseits....wie waren die bei der Einmietung drauf?

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #13 am: 16. April 2016, 13:17:44 »
Das ist doch Helge Schneider  ;D
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #14 am: 16. April 2016, 13:26:55 »
...Andererseits....wie waren die bei der Einmietung drauf?

Angesichts des aktuellen Videos würde ich es nicht komplett auschließen, dass der Vermieter dachte, Helge Schneider vor sich zu haben.

Edit: Zwei doofe, ein Gedanke, @Nordmann  ;).
« Letzte Änderung: 16. April 2016, 13:28:47 von David Aaronson »