Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1545 am: 27. September 2016, 09:53:04 »
Hier hat der Ton gestreikt, gibt doch sicher eine Tonspur dazu? Nicht dass ich es unbedingt hören müsste, ich wollte nur anmerken dass es ohne Ton richtig lustig anzuschauen ist. Könnte man sich fast als Bildschirmschoner einrichten... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1546 am: 27. September 2016, 09:59:59 »
Nö, Ton ist vorhanden. Die beiden Lamas reden nur nicht viel.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34478 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1547 am: 27. September 2016, 10:07:28 »
Machst Du dann auch Fern- oder Geistheilungen? Falls ja, für wen, bzw. wogegen?

Natürlich. Gegen Euros, und für ohne Garantie. Hat sich sehr bewährt bei Dummheit, insbesondere in finanziellen Dingen. Den Rotwein suche ich mir aber selber aus, auf Kosten des Patienten :P

Bei Bedarf bitte melden; ich bin dieses Jahr aber schon fast ausgebucht! (Nur noch 2 Fernheilungen verfügbar!)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1548 am: 27. September 2016, 10:30:00 »
Du Scharlatan. Ich verordne immer das "Studentenmädchen" in Tesamoll.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1549 am: 27. September 2016, 13:32:55 »
Die Wohnungssuche scheint sich für Frau Ursache nicht ganz einfach zu gestalten. Ausserdem scheint immer noch ne Menge Geld zu fehlen, denn es wird wieder um Spenden gebettelt.

https://spotttoelpel.net/staatur/2016/09/25/adrian-geht-es-immer-besser-warum-luegt-die-bildzeitung/
 

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1550 am: 27. September 2016, 14:19:34 »
Die Wohnungssuche scheint sich für Frau Ursache nicht ganz einfach zu gestalten. Ausserdem scheint immer noch ne Menge Geld zu fehlen, denn es wird wieder um Spenden gebettelt.

https://spotttoelpel.net/staatur/2016/09/25/adrian-geht-es-immer-besser-warum-luegt-die-bildzeitung/

Wer sind denn die genannten "Stasi Brüder Linke"?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1551 am: 27. September 2016, 16:21:22 »
Die Wohnungssuche scheint sich für Frau Ursache nicht ganz einfach zu gestalten. Ausserdem scheint immer noch ne Menge Geld zu fehlen, denn es wird wieder um Spenden gebettelt.

https://spotttoelpel.net/staatur/2016/09/25/adrian-geht-es-immer-besser-warum-luegt-die-bildzeitung/

Um Spenden wird ständig und überall gebettelt; Geld kann man nie genug haben.
In der Zwangsversteigerung konnten sicher nicht alle Forderungen gedeckt werden. Und dann kommen noch die Kosten des Polizeieinsatzes.
Letztlich wären da noch die Kosten der Laufnden Lebenshaltung.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1552 am: 27. September 2016, 16:22:42 »
Würde ein Were-Scheck über eine Zillion reichen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1553 am: 27. September 2016, 16:38:34 »
Würde ein Were-Scheck über eine Zillion reichen?

Nur wenn er mit nasser blauer Tinte und einem Federkiel von einer Ente die bei Vollmond geschlüpft ist unterschrieben ist   :chickencatch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6914
  • Dankeschön: 24694 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1554 am: 27. September 2016, 17:05:05 »
Machst Du dann auch Fern- oder Geistheilungen? Falls ja, für wen, bzw. wogegen?

Natürlich. Gegen Euros, und für ohne Garantie. Hat sich sehr bewährt bei Dummheit, insbesondere in finanziellen Dingen. Den Rotwein suche ich mir aber selber aus, auf Kosten des Patienten :P

Bei Bedarf bitte melden; ich bin dieses Jahr aber schon fast ausgebucht! (Nur noch 2 Fernheilungen verfügbar!)

Tja, dann machst Du was falsch. Bei mir läuft das so: Email schreiben (Betreff Fernheilung); Automatische Mail mit meiner Bankverbindung kommt zurück, Konto ist mit E-Mailprogramm verbunden und antwortet nach Zahlungseingang: "Sie sind geheilt". Bisher keine Beschwerden. Ich wundere mich nur in letzter Zeit über vermehrte Anzeigen. Aber die ignoriere ich gewissenhaft.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1555 am: 27. September 2016, 17:09:21 »
Würde ein Were-Scheck über eine Zillion reichen?

Nur wenn er mit nasser blauer Tinte und einem Federkiel von einer Ente die bei Vollmond geschlüpft ist unterschrieben ist   :chickencatch:

Wissende unterschreiben GRÜN!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Tuska

Offline mitwisser

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1556 am: 27. September 2016, 18:29:17 »
Die Wohnungssuche scheint sich für Frau Ursache nicht ganz einfach zu gestalten. Ausserdem scheint immer noch ne Menge Geld zu fehlen, denn es wird wieder um Spenden gebettelt.

https://spotttoelpel.net/staatur/2016/09/25/adrian-geht-es-immer-besser-warum-luegt-die-bildzeitung/

Also nach den Informationen meines Informanten hat die die Dame jetzt eine Bleibe im "annektierten" Vordergrundstück (siehe Spottölpel = Einmarsch der Helfer). Auch einen neuen Wagen nennt sie ihr Eigen. Na wenn da nicht die Spenden geholfen haben......
Ich frage mich auch, wer lügt mehr, Bild oder Blöd?!?!

Und noch etwas:
Bekommen Zwangsversteigerte einen Gewerbeschein?
Was hat sie für ein Geschäft?
Sie hat doch Steuerschulden?!

Oh je! wer lügt denn nun wirklich???
was für eine Geschichte......
« Letzte Änderung: 27. September 2016, 18:35:27 von mitwisser »
Wissen ist Macht! Doch nix wissen macht nix!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18770 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1557 am: 27. September 2016, 22:02:40 »
Bekommen Zwangsversteigerte einen Gewerbeschein?
Was hat sie für ein Geschäft?
Sie hat doch Steuerschulden?!

Oh je! wer lügt denn nun wirklich???
Frage 1. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ist also nicht ausgeschlossen.
Frage 2. Sicher kein großes, eher wird es nicht wirklich ein Geschäft sein. Nicht jedes Gewerbe wird automatisch zu einem wirklichen Geschäft.
Frage 3. Vermutlich. Hat aber auch nicht direkt eine Auswirkung auf 1. oder 2. . Da muss das Finanzamt erst entsprechende Anträge bei der Gewerbeaufsichtsbehörde stellen.
Frage 4. Gegenfrage: Was ist Lüge? Wann wird aus etwas Unwahrem eine Lüge?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1558 am: 27. September 2016, 22:30:29 »
Was freue ich mich gerade, dass es hier um den Staat Ur geht und nicht nur um den Kugeljesus... denn Sandra wird auch immer interessanter.
Sie scheint bei ihrem wahnhaften Mann durchaus was gelernt zu haben.
Hach ja, die arme Frau... https://youtu.be/K6Q2m3r_o6w Hier sagt sie ganz deutlich im "Interview", dass sie keine anderen geben wird und sie nur noch ihre Ruhe haben will. Selbiges wird auch auf der Spotttröttel-Seite verbreitet.

Wie wir aber wohl alle wissen, hat sie nun doch mehrere gegeben und sogar eines bei der Bildzeitung, die ja soooooooooooooo verteufelt wird. http://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/schiesserei/ex-miss-germany-spricht-nach-schiesserei-47805316.bild.html?wt_eid=2147500259600809324&wt_t=2147500406000439145 Die Bild war immerhin nicht so blöd ihr zu glauben und hat die Tatsachen direkt mit drunter geschrieben^^...
Beim aktuellen Post auf Spotttröttel verdrehen sie die Meldungen auch wie es gerade passt. "Die Aktion in der Bild, wo behauptet wird  Adrian befinde sich in Lebensgefahr..." Das haben die nie behauptet. In dem Artikel steht, dass er kurzzeitig in Lebensgefahr war, auf Grund von Kurzatmigkeit. Nach einer Beatmung war wieder alles ok und er wurde zurück ins Haftkrankenhaus gebracht.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1559 am: 27. September 2016, 23:03:27 »
Kaum bringt die BILD mal etwas brauchbares, ist es hinter einer Paywall :facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.