Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6920
  • Dankeschön: 24713 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1365 am: 13. September 2016, 19:18:05 »
"Adrian wollte doch nur Antworten"

Wo ist das Problem? Er fragte was die Behörden davon halten wenn er sie "abschlachtet". Die Behörden haben geantwortet. "Nöö, keine Lust, wollen noch ein wenig als Systemlinge rumschleichen".
Er hat seine Antwort erhalten. Wenn auch schmerzhaft. Aber bei der Formulierung der Frage war er ja auch nicht grade zaghaft. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Autsch !, Happy Hater, Enzo, Reichsverweser, Rima882, Pirx, Ur_Mel

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1366 am: 13. September 2016, 22:34:23 »
Kleine Statistik am Rande: Bei der deutschen Wikipedia ist die tägliche Abrufzahl des Artikels "Reichsbürgerbewegung" am Tag der Räumung um das ca. 18-fache gestiegen (von 1,2k auf 21,5k). Der letzte "Peak" war ca. Mitte Juni, als Sitzek einkassiert wurde - der hat es aber nicht auf einen fünfstelligen Wert geschafft.

(Quelle)

/edit: Für ein optisch aussagekräftigeres Bild -> Das Kreuzchen bei " Logarithmische Skala" wegklicken
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 22:47:06 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Autsch !, Reichsverweser, Fottzilla, Gerntroll, Ur_Mel

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1367 am: 13. September 2016, 23:09:33 »
"Adrian wollte doch nur Antworten"

Wo ist das Problem? Er fragte was die Behörden davon halten wenn er sie "abschlachtet". Die Behörden haben geantwortet. "Nöö, keine Lust, wollen noch ein wenig als Systemlinge rumschleichen".
Er hat seine Antwort erhalten. Wenn auch schmerzhaft. Aber bei der Formulierung der Frage war er ja auch nicht grade zaghaft. ;D
Made my day!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1368 am: 14. September 2016, 12:33:44 »
Bei "gera compact" haben sie jetzt die angeblich gesamte Akte von Adrian veröffentlicht. Es ist der absolute Wahnsinn, im warsten Sinne des Wortes.

Wer sie sichern möchte:
http://gera-compact.de/index.php/akte-adrian.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Bundespolizei, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1369 am: 14. September 2016, 12:44:31 »
Da warte ich lieber auf die Hörbuch-Version.
Bei der Menge an Papierkram kann Ur-mel doch keiner geregelten Beschäftigung nachgegangen sein.
Und das ist ja bekanntlich nur die Spitze des Eisbergs.
« Letzte Änderung: 14. September 2016, 12:51:33 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1370 am: 14. September 2016, 12:49:18 »
Da warte ich lieber auf die Hörbuch-Version.
Bei der Menge an Papierkram kann Ur-mel doch keiner geregelten Beschäftigung nachgegangen sein.

Bin gerade erschrocken.... dachte du redest hier von mir   :o  ::)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1371 am: 14. September 2016, 12:52:18 »
Sorry, das war nicht beabsichtigt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1372 am: 14. September 2016, 13:01:43 »
Die Dokumente sind ein Trauerspiel. 2014 waren die Schreiben von Ursache noch sachlich formuliert und vor allem zielorientierten Inhalts. Die Bank hat damals mitgespielt, die Zwangsversteigerungssache einstweilen einzustellen & auch die Schreiben an das AG sind ohne jeglichen Reichsbürgerstuss. Nie mehr als eine Seite und auf das Wesentliche beschränkt.

Ein Jahr später liest sich das dann so: http://www.gera-compact.de/pdf/Urakte%20Adrian/Akten%20Adrian/ZV%20-%20URSACHE%20-%20Anlage%2036%20-%20S.%20514%20-%20523%20-%20Zur%C3%BCckweiseung%20des%20Beschluss%20vom%2028.08.2015.docx

Was hat Ihn nur so durchdrehen lassen?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1374 am: 14. September 2016, 13:27:30 »
Was hat Ihn nur so durchdrehen lassen?

Der war doch 2015 für einen/ein paar Tage in Knast, weil er eine Strafe nicht bezahlen wollte. Das könnte dann der Auslöser gewesen sein
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1375 am: 14. September 2016, 13:32:02 »
Ich habe mal Quergelesen. Inhaltlich ist es ein verrücktes Drama. Es ist offensichtlich, dass Ursache das eigene Leben, wie auch das Leben seiner Familie gegen die Wand gefahren hat. Es finden sich diverse Reichsschwurbeleien und die üblichen Schriftsätze unserer Kundschaft.

Auffällig erschien mir lediglich, dass Schriftwechsel mit einschlägig unsinnigen Inhalten, sowie haltlosen Forderungen auch in den Absender Namen: Sandra Ursache und Heidi Hoffmann (Alte Poststraße 6A)  beiliegen.

Einige Dokumente wurden sogar von einer "Sandra" unterzeichnet.

[attachment id=2 msg=98009]

Angeblich wusste Sie bis Monat Juni 2016 nicht, dass eine Zwangsversteigerung ansteht. Sie suchte sogar einen Anwalt auf. Das Mandantenverhältniss wurde jedoch zeitnah beendet. Ab Juli 2016 ist sie thematisch in den Reichsblödsinn voll involviert.

[attachment id=1 msg=98009]

Gehen wir davon aus, dass Heidi Hoffmann ihre Mutter ist, dann hat diese jedoch bereits im März 2016 reichsblöde Schriften verschickt.

[attachment id=0 msg=98009]

Fazit: Entweder Adrian hat über Monate bis Jahre seine ganze Famile belogen und betrogen und diese erst wenige Monate vor Räumung mit dem Reichsvirus angesteckt, oder die stecken da ideologisch alle in einem Sack und unter einer Decke.

[attachment id=3 msg=98009]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1376 am: 14. September 2016, 13:42:50 »
Was hat Ihn nur so durchdrehen lassen?
Vielleicht etwas ganz profanes. Er ist
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 788
  • Dankeschön: 1510 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1377 am: 14. September 2016, 13:50:05 »
Soviel übrigens zur Legende, es ginge nur um 4.000 Euro, und deshalb müsse man doch kein SEK schicken.

Wenn man den Grundbucheintrag liest, merkt man ganz schnell, dass es um Beträge im sechsstelligen Bereich geht. Und das ist nur die Hypothek, dazu kommen die Vollstreckungskosten etc.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1378 am: 14. September 2016, 13:52:53 »
Angeblich wusste Sie bis Monat Juni 2016 nicht, dass eine Zwangsversteigerung ansteht. Sie suchte sogar einen Anwalt auf. Das Mandantenverhältniss wurde jedoch zeitnah beendet.

Die Kündigung erfolgte ja von Seiten der Anwälte mit recht deutlichen Worten.
http://www.gera-compact.de/pdf/Urakte%20Adrian/Akten%20Adrian/ZV%20-%20URSACHE%20-%20Anlage%2017%20-%20S.297%20-%20303%20-%20K%C3%BCndigung%20des%20Mandantenverh%C3%A4ltnis%20-%20Frauz%20-Dolling.docx
Und das hat auch seinen Grund. Auf der letzten Seite von
http://www.gera-compact.de/pdf/Urakte%20Adrian/Akten%20Adrian/ZV%20-%20URSACHE%20-%20Anlage%2035%20-%20S.%20473%20-%20513%20-%20R%C3%BCckzahlungsvereinbarung%2004.02.2015.docx
gibt es einen Vermerk der Rechtspflegerin, dass die Informationen, die auf den Aussagen von Frau Ursache beruhen, laut Anwalt der Bank "nicht zutreffend" seien.
Bedeutet nach meinem Verständnis: Meineid.
Und ich glaube, dass es recht wenige Anwälte gibt, die das einfach mal so über sich ergehen lassen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1379 am: 14. September 2016, 14:06:16 »
Aha, Sandra hat also über drei Jahre hinweg nicht mitbekommen, dass da ein Zwangsversteigerungsverfahren (5 K 24/13) läuft. Mich würde nur mal interessieren, wie die Kinder das mitbekommen haben sollen.
Das ist ein Dorf, da bleibt doch nichts so lange verborgen. Wie war das mit der Hose und der Kneifzange?
« Letzte Änderung: 14. September 2016, 14:09:10 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?