Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1350 am: 13. September 2016, 09:50:06 »
Das sind ja MENSCHENMASSEN!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1351 am: 13. September 2016, 09:55:00 »
Wow, das nenne ich mal eine echte Massendemo! Unüberschaubare Menschenmengen. Und das alles ohne Polizeischutz!
Und offenbar die Präsentation des ganzen Volkes einheitlichen Willens, nachdem nicht mal eine Gegendemo stattgefunden hat!
Weiter so, das bringt die pöhse BRiD ins Wanken!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1352 am: 13. September 2016, 09:59:09 »
https://youtu.be/b_VOmIfM0Dc

Oh, da hat jemand mal dieses Foto

http://www.wz.de/polopoly_fs/1.206500.1290011957!/httpImage/onlineImage.jpeg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpeg

gesehen - allerdings ohne den historischen und weltanschaulichen Kontext zu verstehen.
Außerdem ist der Dresscode falsch.

Wer ist denn das grünbewamste Gürteltier mit dem Wahnmichi-Dialekt ("sö")?
 

Offline Rex_Kramer

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1353 am: 13. September 2016, 09:59:26 »
Das sind ja MENSCHENMASSEN!
Ja, da möchte man Monty Python zitieren:
"Vorbeigekommen? Wohl eher vorbeigeströmt!"  :D

Überhaupt würden viele Auftritte unserer Klientel als Monty Python Sketche durchgehen.
Begreift dat endlich!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1354 am: 13. September 2016, 10:05:47 »
Die MZ berichtet weiter:

http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/zwangsraeumung-in-reuden-haftbefehl-auch-gegen-sandra-ursache--24730086

Anders als @Don sehe ich im Artikel und im Coldwell-Interview keinen Hinweis auf ihre aktive Beteiligung in der Reichi-Szene.
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 11:27:12 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1355 am: 13. September 2016, 11:32:38 »
Ich dachte, die ständen mit dem Rücken zur Wand?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2409
  • Dankeschön: 12585 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1356 am: 13. September 2016, 12:15:41 »
Das sind ja MENSCHENMASSEN!

Nein. In der Videounterschrift kannst Du lesen:

Zitat
Ein Zusammenschluss verschiedenster Bewegungen demonstrierte gegen die Menschenrechtsverletzung die von der BRD gegen Adrian Ursache ausgeführt wurde.

 :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1357 am: 13. September 2016, 13:19:24 »


Der liebe Adrian hat doch nur ein paar Fragen gestellt und ist dann mit 200 Polizisten ..... blablabla...

Dass die selber noch glauben,  was sie sagen.... Es wird immer wieder die ganze Vorgeschichte unterm Teppich gekehrt....
 :fire: :fire:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1358 am: 13. September 2016, 13:48:03 »
Ich sehe da keine Bewegung, die stehen doch nur rum.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1359 am: 13. September 2016, 14:20:19 »
Zitat
Ich sehe da keine Bewegung, die stehen doch nur rum.

Auch Darmperistaltik ist ein Bewegung. Angesichts des grossen Haufen Mists muss diese ausserordentlich stark ausgeprägt sein.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rima882

Offline Mr. Devious

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1360 am: 13. September 2016, 14:29:44 »
Das sind ja MENSCHENMASSEN!

Nein. In der Videounterschrift kannst Du lesen:

Zitat
Ein Zusammenschluss verschiedenster Bewegungen demonstrierte gegen die Menschenrechtsverletzung die von der BRD gegen Adrian Ursache ausgeführt wurde.

 :facepalm:

"Bewegung" scheint wohl eine Art von Steigerungsform sein. Person - Mensch - Bewegung. Danach wären neun verschiedene Bewegungen zu sehen.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1361 am: 13. September 2016, 14:46:13 »
Wow. Zehn jämmerliche Figuren sind zur Großdemo erschienen. Sie haben sich stratejisch geschickt an der Ecke des Gebäudes zwischen Hauptstraße und Nichts auf einem verdorrten Acker postiert, um möglichst nicht aufzufallen.

Sehter ditte? So geht Revolution! Ursache ist so gut wie frei!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1362 am: 13. September 2016, 15:04:39 »
Wow. Zehn jämmerliche Figuren sind zur Großdemo erschienen. Sie haben sich stratejisch geschickt an der Ecke des Gebäudes zwischen Hauptstraße und Nichts auf einem verdorrten Acker postiert, um möglichst nicht aufzufallen.

Sehter ditte? So geht Revolution! Ursache ist so gut wie frei!
Das müsste genau da vorn an der Ecke sein. Leinestraße direkt im Rücken. Die dürften sich also schön zum Obst gemacht haben.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1363 am: 13. September 2016, 15:51:25 »
Die MZ berichtet weiter:

http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/zwangsraeumung-in-reuden-haftbefehl-auch-gegen-sandra-ursache--24730086

Anders als @Don sehe ich im Artikel und im Coldwell-Interview keinen Hinweis auf ihre aktive Beteiligung in der Reichi-Szene.

Das sehe ich genauso. Die Dame ist zwar offensichtlich dumm wie ein Kastenweißbrot und komplett uneinsichtig, aber nicht jede/r geistig Minderbemittelte und/oder Uneinsichtige ist gleich ein Reichi. Man kann nach allen bisher verfügbaren Informationen sagen, dass sie ebenso wie ihre Eltern nicht gegen die Eskapaden ihres Göttergatten eingeschritten ist, aber sie hat sich - soweit ersichtlich - nie aktiv daran beteiligt.
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 16:32:20 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1364 am: 13. September 2016, 16:17:38 »
Das sehe ich genauso. Die Dame ist zwar offensichtlich dumm wie ein Kastenweißbrot und komplett uneinsichtig, aber nicht jede/r geistig Minderbemittelte und/oder Uneinsichtige ist gleich ein Reichi. Man nach allen bisher verfügbaren Informationen sagen kann, dass sie ebenso wie ihre Eltern nicht gegen die Eskapaden ihres Göttergatten eingeschritten ist, aber sie hat sich - soweit ersichtlich - nie aktiv daran beteiligt.

Dito.
Ich kann mir ein Szenario vorstellen, wonach sie für irgendwas (kann ja nur eine Lappalie gewesen sein, Falschparken oder sowas) einen entsprechenden Bescheid bekommen hat und ihr Göttergatte ihr verboten hat, den zu zahlen (aus bekannten Gründen).
Und als es dann ernst wurde, hat sie sich wohl gedacht "Ich bin doch nicht blöd, für xxx € in den Knast zu gehen. Dann zahl ich dem GV den Betrag und gut ist."
Das nicht in jedem hübschen Köpfchen (n.b.: mein Fall ist sie nicht...) auch eine adäquate Menge Hirn zu finden ist, ist wohl bekannt. Da ist die Natur manchmal etwas boshaft.
Aber das ist kein Vergehen.
Insofern plädiere ich dafür, die Frau in Ruhe zu lassen, solange nicht irgendwas ruchbar wird, dass sie doch aktiv beteiligt war.
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 16:20:37 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, physik durch wollen, Rima882, Gerntroll, Pirx, Rechtsfinder