Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1380 am: 14. September 2016, 14:19:23 »
Hätte Sie mal Zeitung gelesen:

http://www.gera-compact.de/pdf/Urakte%20Adrian/Akten%20Adrian/ZV%20-%20URSACHE%20-%20Anlage%2029%20-%20S.%20395%20-%20403%20%20-%20Mitteilung%20gem%C3%A4%C3%9F%20%C2%A7%2041%20Abs%202%20ZVG%20-%2020.05.2016.docx

In der MZ wurde der Termin angekündigt (ca in der Mitte des Dokumentes) - davor findet sich der Hinweis, dass der Empfänger der Gerichtspost unter der Adresse nicht anzutreffen wäre. Eine Melderegisterauskunft verlief wohl auch erfolglos. Vermutlich stand da bereits schon "König Stefan" oder "Staat Muh" am Briefkasten.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1381 am: 14. September 2016, 14:29:51 »
Und natürlich wird das Gericht auch gleich noch mit Unterstützerschreiben bombardiert.

Auf den ersten Blick dachte ich, Peter aus dem Hause der Fitz-ecken hätte da geschrieben, aber zu der Zeit befand er sich ja schon im Staatsurlaub.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3276
  • Dankeschön: 6698 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1382 am: 14. September 2016, 14:46:35 »
Zitat
Das Siegel ist ungültig, weil es von Text verletzt wurde.

Das arme Siegel.  :)

Dass Siegelbruch (darauf soll sich das wohl beziehen) etwas völlig anderes ist, wird 'Peter von Bayreuth' wohl nie verstehen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1383 am: 14. September 2016, 15:24:14 »
Unterlagen auch hier: https://spotttoelpel.net/staatur/
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1384 am: 14. September 2016, 15:33:49 »
Zitat von: Staat Muh
Nachfolgend sind die Akten zur Angelegenheit Adrian zum herunter laden und verteilen aufgeführt

Zitat
Nachfolgend sind Dokumente aufgeführt, die niemanden etwas angehen. Bitte blast sie durch das gesamte Internet, um eine zerrüttete Familie noch weiter in die shice zu reiten

 :facepalm:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, D.B.Cooper, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1385 am: 14. September 2016, 15:53:20 »
Unterlagen auch hier: https://spotttoelpel.net/staatur/


Und weiter unten findet sich dann noch etwas mit Unterhaltungspotential.

https://spotttoelpel.net/wp-content/uploads/sites/18/2016/09/Strafanzeige-an-Innenminister-Sachsen-Anhalt-Adrian-Ursache.pdf

Man stelle sich das mal bildlich vor - fröhlicher Waffentausch mit dem SEK.  ;D
« Letzte Änderung: 14. September 2016, 16:02:58 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1386 am: 14. September 2016, 16:04:15 »
Zitat von: Staat Muh
Nachfolgend sind die Akten zur Angelegenheit Adrian zum herunter laden und verteilen aufgeführt

Zitat
Nachfolgend sind Dokumente aufgeführt, die niemanden etwas angehen. Bitte blast sie durch das gesamte Internet, um eine zerrüttete Familie noch weiter in die shice zu reiten

 :facepalm:
Sind nicht bei Reichsbürgern Familie und/oder Existenz eh zu 99 % zerstört?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18771 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1387 am: 14. September 2016, 16:09:37 »
Staat "Muuh"?
Wohl klar erkannt, dass das Ur ein Rind ist.
Aber in diesem Falle nicht nur das Ur.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1388 am: 14. September 2016, 16:18:22 »
Staat "Muuh"?
Wohl klar erkannt, dass das Ur ein Rind ist.
Aber in diesem Falle nicht nur das Ur.
Ein - zugegeben: schlechter - Witz von mir. Bezieht sich auf die Staatsflagge der Nation Ur. Ein gekrönter Stierkopf. Stier => Kuh => "muh".
Ich hatte schon bessere Witze, ja.  :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Barde Nitz

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 117 mal
  • Karma: 8
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1389 am: 14. September 2016, 17:45:39 »
Aha, Sandra hat also über drei Jahre hinweg nicht mitbekommen, dass da ein Zwangsversteigerungsverfahren (5 K 24/13) läuft. Mich würde nur mal interessieren, wie die Kinder das mitbekommen haben sollen.
Das ist ein Dorf, da bleibt doch nichts so lange verborgen. Wie war das mit der Hose und der Kneifzange?

Dieses Dokument spricht wohl gegen die grassierende Unwissenheit.
Es ist schlimmer als wie du denkst!
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1390 am: 14. September 2016, 22:37:33 »
Dieses Dokument spricht wohl gegen die grassierende Unwissenheit.

Und wenn ich da kurz überfliege gabe es schon Bemühungen seitens der Gläubiger zu einem für alle Seiten guten Ergebniss zu kommen.

Und die Eltern von Sandra hatten da auch ein Wörtchen mitzureden. Aber wenn ich Sandras Vater in einem Video gesehen habe, war er wohl nicht hilfreich um zu helfen das Problem zu mildern.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1391 am: 14. September 2016, 23:07:41 »
Oh... Das gibt es.... Leider...Dass jemand jahrelang nicht mitbekommt, was gespielt wird..
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1724
  • Dankeschön: 7476 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1392 am: 14. September 2016, 23:16:36 »
Oh... Das gibt es.... Leider...Dass jemand jahrelang nicht mitbekommt, was gespielt wird..

Erzähl!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9222
  • Dankeschön: 35781 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1393 am: 15. September 2016, 01:14:30 »
Ich denke, dass Sandra Ursache die Frage, ob sie als Reichsbürgerin betrachtet werden kann, mit ihrem Brief vom 04.07.2016 selbst beantwortet hat. Wegen der typisch reichsdepperten Überlänge in Auszügen:

[attachment id=0 msg=98111]
[attachment id=1 msg=98111]
[attachment id=2 msg=98111]

Nach Form und Inhalt eindeutig.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1394 am: 15. September 2016, 01:22:47 »
Sie entzieht dem Amtsgericht die Höhen und Kästen? Versteht das wer?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Autsch !, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx